![]() |
Es naaaaaagt an meinen Nerven!! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
I sags gleich, i bin dann aber Montag und Dienstag nicht online, eventuell wäre da der beste Termin zum spielen Donnerstag, 3. Mai, um 17.00 Uhr, da ja sicher viele das Finale sehen wollen!! ;) |
Interessant. Beinahe alle Würfelspiele sind gespielt und kaum einen interessierst wann und wies endlich weiter geht :D gg ...
|
Zitat:
PS: So eindeutig ist die Sache noch nicht, wie es nach außen hin erscheint! oder? |
Jaaa, langsam möchte ich auch gern mal was sehen.
Donnerstag Abend is Leute ;-) Wir warten alle nur auf euch, dann kann der Finaltermin ausgemacht werden ;-) |
Zitat:
Was meinst damit? :D Zitat:
auuuu ja.. vor allem ich wart jetzt schon voiiiiii lang! :D |
I war eh gestern glaub i von 5 bis 8 im chat , csaba is halt net kommen :lol:
|
Zitat:
Damit die "Spannung" erhalten bleibt :D |
Sry habs verpennt , dassd da warst csaba. vo mir aus kannst kampflos ins finale.
grüßle |
Ich geb jetzt mal die absolut letzte Deadline raus, Sonntag 20 Uhr. Wenns nix wird ist Csaba im Finale. Wir alle hoffen aber natürlich das ihr das Spiel doch noch durchbringt. ;-)
|
Zitat:
also kampflos will i nirgendwo hin. bin wieder zu hause, also es geht fast immer! werde heute abend und auch morgen online sein. vllt gehts sich dann eh aus |
3:4 hat csaba gewonnen;-)
|
Zitat:
|
Eeeendlich ;-)
Super das das Duell doch noch stattgefunden hat, endlich hat das Zittern von bienchen ein Ende^^ Bienchen und Csaba, ich würde euch bitten, das ihr euch einen Termin ausmacht wo möglichst viele zuschauen können, letzte Auflage hatten wir z.b. Sonntag 19 Uhr. Bitte auch dann hier Bescheid geben. Und natürlich viel Glück euch zwei, möge der Beste gewinnen ;-) |
Zitat:
@dave: Gibts es diesmal kein kleines Finale? :shock: Falls doch, sollte es vor dem Finale schon gespielt sein. ;-) mfg der noch amtierende WC-Meister (ohne Propper :-P)! |
bin wieder im lande und kann grundsätzlich (fast) immer online sein.
den gewünschten termin einfach hier bekanntgeben! :yo: |
Zitat:
Wie du schon gesagt hast sollte das kleine Finale vor dem Großen steigen @ Mönchsbräu und Zappel, bitte auch hier einen Termin ausmachen und bekannt geben, danke. |
gewinn i das finale habe ich alle titel die man sich nur holen kann bei dbdt :becky:
11er habe ich schon in allen farben, würfel jetzt auch schon, ob 1 oder 2 nur noch farbensache.. wenn aber nicht gold, komme ich wieder :lol: :yo: |
Zitat:
Termin: Jederzeit, wobei Donnerstag 17 Uhr die bessere Lösung wäre!! Da sind sicher einige online! |
ich klinke mich mal aus dem threat aus... ist leider völlig unspannend wenn man in der zeiten runde draussen ist...
bin wie immer für einen ligamodus... alles gute und gratulation schon mal an die noch übrig gebliebenen... ps. vergiss mich ned automatisch für den 5. wc anzumelden :-) |
Zitat:
@ bienchen und Csaba, vor euch sollte wenn möglich noch das kleine Finale ausgetragen werden, wartet mal ab was sich Mönchsbräu und Zappel ausmachen. |
Zitat:
Alles klar! Nehm ich so hin!! :D |
ja mei, wenn die zwoa ned weiter toan, dann machen wir es eben..
wer weiss wann wir beide gleichzeitig wieder online sein werden? heute 17:00 uhr oder später (nachm livespiel so 18:00 uhr) würde mir gut passen! :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ok, komme nachm ligaspiel ins chat.. 17:50 herum
|
And the winner is..........
Csabalino In einem nervenzerfetzenden Finale setzte er sich mit 4:3 gegen ein unermüdlich kämpfendes bienchen durch. Herzlichen Glückwunsch! |
danke, war ein wirklich feines finale. die biene hat immer wider zugestochen...
mit diesem sieg habe ich alle pokale die man im dbdt gewinnen kann (würfel, 11er, tippspiel(dbdt), tippspiel-forum-einzel und team sowie meister und cup) in meiner vitrine :-) hmm, what nun? :-( aufhören wenns am schönsten ist :kette: |
Zitat:
So kann man wohl auch die Konkurrenz ausschalten: Einfach mal gewinnen lassen, bis sie das Interesse daran verlieren. :lol: |
Mönchsbräu und Zappel haben das Spiel um den 3.Platz bisher leider noch nicht ausgetragen. Sobald dies geschehen ist, kann ich dem Dev die Liste aller bisherigen Gewinner +2. und 3.Platz von Auflage 3 und 4 schicken, damit die Medaillen vergeben werden. ;-)
So nebenbei, mittlerweile ist der Thread für den neuen 5.Würfel Cup offen.8-) |
Zitat:
Also ka wann ma zocken:lol: |
Push :lol:
Wie schauts aus? :lol: |
Zitat:
lg :yo: |
Noch immer kein Ergebnis, jetzt werd ich langsam grantig :evil:
|
Ich geb jetzt die absolute Deadline raus, bis Donnerstag habts noch Zeit, gibts bis dorthin nix wird kein 3.Platz vergeben.
|
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |