![]() |
Naja die gelbe ist korrekt, wenn man es als Elfer pfeift.
Hätte selbst aber auch keinen gegeben. Die Aussage im Zweifel für den Angreifer habe ich früher auch benutzt. Zu dieser steh ich aber nicht mehr. Weil es gibt diese Regel nicht. und der Schiri (bzw. der Linienrichter) muss sich entscheiden. Findet er das war abseits, dann muss er abseits anzeigen. Findet er es war keins, dann keins. Aber "huch das war knapp, ich bin mir unsicher. Naja für die angreifende Mannschaft also kein Abseits" darf es meiner Meinung nach nicht geben. Wie gesagt er muss ja eine Meinung haben über die Szene. Und wenn er sie hauchdünn falsch bewertet (ala der war um 10 cm nicht abseits aber er sagt abseits) dann ist es so. Dann darf man den Liri auch keine Vorwürfe machen. Um Alaba tuts mir echt leid. Sensationell der Hund. Wahnsinn wie sich der reinhaut und was der für eine Leistung bringt. Paar Minuten nach dem verschuldeten Elfer macht er einen Lauf übers ganze Spielfeld und legt Robben quasi das Tor auf. (der verhauts) Also viele Spieler hätten nach dem Elfer zu zweifeln begonnen. Nichts der lässt das hinter sich. Gemma. Das schaff ma dennoch. Genau diese Einstellung ist es was ihn auszeichnet. Das ist sein größter Erfolg und das hebt ihn von sovielen ab. Mir taugt das. Geil der Bursch. Besonders gefällt mir, dass er so in der Mannschaft drin ist. Das Ribery sich so um den kümmert. Nicht gefallen hat mir, wie Sky in der Vorberichterstattung gemeint hat, dass große Männer ads Spiel entscheiden und eben Ronaldo (okay das lass ich mir einreden) und Robben nannte. Nur die beiden. Robben paßt aus meiner Sicht genau nicht zu Bayern. Ich find den richtig unpassend und unsympathisch. Auch die Schwalben gestern haben mir da nicht gefallen (leider aber nicht nur von ihm sondern von den 19 anderen Feldspielern am Platz genauso) Robben glaubt er ist der Größte. Und verhält sich auch so. Allerdings muss man auch sagen, es war Klasse wie er die Verantwortung übernommen hat. Elfer und er macht ihn. Auch wenns knapp war. Aber in Wirklichkeit gibts keine schlecht geschossenen Elfer. Es gibt nur welche die sind drin und andere nicht. Naja einzige Ausnahme sind halt solche Elfer die dann (wie bei Ramos) drüber gehen. Oder weit vorbei. Aber wenn der Goalie hält, dann würde ich nie sagen, dass der Elfer schlecht war. Auch bei Lahm nicht. Wenn Casillas im Eck liegt und der Ball ist drin, sagt jeder. Man der ist abgebrüht und trocken. Eiskalt verwertet. Tja wenn der gehalten wird, bist der Depp. Aber ein gut geschossener Elfer (der von Ronaldo war ja nicht schlecht geschossen) ist dann aber ebenso nicht drin. Der Stürmer ist dabei dann immer der Depp. So ists halt. |
Zitat:
Ich stimme dir in allen Punkten zu . Ich habe mir das Match auf Sky angesehen und danach die Analyse auf ORF 1 . Es ist schon so das David Alaba bewusst so und nicht anders zum Ball geht , und das wurde vom Schiri der meiner Ansicht nach gut pfiff bestraft . Aber ich mein was solls der Junge ist ! 19 ! . Ich hätte mir nicht erwartet oder gedacht das Alaba meine Prognose noch toppen wird als ich meinte der erreicht heuer einen 10 Mille Marktwert . Der ist jetzt schon mehr Wert . Wann wurde das letzte mal ein Österreicher von einem Deutschen Trainer mit folgenden Worten vedacht : Alaba interpretiert die Rolle des Linkenverteidigers wie kein anderer ...... Schade ist wie du richtig sagst das er im eigenen Stadion nicht dabei ist . Und du hast natürlich recht Robben ist nicht nur überbewertet sondern er selbst hält sich für den größten und zeigt eigentlich relativ wenig vorallem in entscheidenten Spielen . mfg |
Mir hats schon gereicht als Robben beim 7:0 der Bayern gegen Basel das 7:0 macht.
ziemlich daneben stand Gomez. Gomez hatte bis dahin 4 Tore gemacht. Und hätte da das 5. machen können. Was wäre das für eine Sensation gewesen. Gomez macht gleichviel Tore wie Messi in einem Spiel. Barcelona spielt exakt drauf hin, dass Messi dies gelingt, da wird vielleicht noch extra versucht den Pass zu machen. Robben machts natürlich selbst und lässt sich feiern. (Beim 7:0) Als hätte er grad alleine die CL gewonnen. War für mich so richtig typisch Robben. Keiner hätte ihm einen Vorwurf gemacht wenn er abspielt und Gomez es nicht macht. Dann wäre es halt nur 6:0 ausgegangen. Ich glaub kurz nach der 80. Minute war das Tor. Basel hätte sicher nicht mehr ins Spiel zurückgefunden. ;-) Robben ist für mich ein Blender. Und sowas von Mannschaftsuntauglich. Da möchte ich mal solche Szenen sehen wie Ribery es mit Alaba macht. Robben ist ein Einzelspieler. Mehr nicht. |
Und nicht vergessen Robben war für Real zu schlecht ....
und wird aber als *held* von Bayern gefeiert völlig überschätzt der Typ . Wie du richtig sagst --> Ein blender . Alleine gestern die Alaba Aktion der urgeile 80 Meter Sprint vom Alaba ( noch dazu nach der Karte) und dann verkackt Robben erbärmlichst . Peinlich der Typ . |
Zitat:
|
Hät Robben den Elfer gestern verschossen, hätte ihn der Juppy mit ana gsundn Watschn ausgetauscht und da Ribery hät ihn in da Kabine dann endgültig ausgeknockt! Der passt überhaupt nicht mehr ins Konzept der Bayern und ich glaub auch Bayern wird bald ohne ihn planen!
|
Zitat:
Doppelter Käse warum sollte er sagen das es Absicht war ? |
Zitat:
nach absicht hat es nichtmal für einen blinden ausgesehen ;-) :lol: |
Zitat:
Ich sag dir warum -> weil er den Ball abwehren wollte und egal wie das hat der Schiri bestraft Scheiße für ihn doppelt scheiße sogar aber absolut gerechtfertigt .;-) Er kan auch anders zum Ball gehen . Das er sich dzu entschiedne hat so hinzugehen mag man auf sein Alter schiebn ist aber völlig egal weil er sowieso der absolute Hero ist selten einen Verteidiger gesehen der in dem Alter so weit war .8-) |
Zitat:
|
Leute Leute, ich will garnicht sagen was ich mir gedacht habe wie ich auf ESPN gesehen habe das die Bayern aufgestiegen sind :-(
Echt schlimm, für mich als absoluter FC Bayern Gegner!! Naja so kann es nur noch Chelsea packen! :-D Jetzt aber wieder zu den wirklich wichtigen Dingen: Die Saison läuft bis jetzt doch ziemlich gut :-D Auch heute SOLLTE wieder ein Sieg eingefahren werden! Scheint als KÖNNTE der Aufstieg machbar sein :-D |
Zitat:
|
Punkt gegen novman:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber für einen sieg gegen dich fehlt ma a no viel, aber war mal ein erfolgserlebnis nächste runde gegen Axe gibts eh nix zu holen |
So heute 19:00 werden die ersten 10 Spieler der Beatfreaks verkauft .
Die Kohle wird sofort in 15 Jährige und einen austrainierten Verteidiger investiert . mfg T |
Zitat:
sollte ich eigentlich auch,aber ich kann mich nicht überwinden. |
Zitat:
des kenn ich;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch! |
Zitat:
Ich suche gerade einen neuen MF Spieler, der mir dann meinen Kapitän ersetzt (der den Verein aber nicht verlassen muss) ;-) Irgendeinen mit max 22 Jahren, mind.35 A Skills, gute B Skills und noch wichtiger sind die guten Taktiken! |
Zitat:
Allerdings hätte ich auch noch den 4 VT verpflichtet für "normales" Geld. Wer verkauft denn solche MFler? Meine bleiben bei mir. ;) Etwas älter und mit mehr XP (ca. 10) davon werde ich wohl noch 2 verkaufen. ;) |
ich hab 9 austrainierte verteidiger,
nützt aber auch nichts,trotzdem klingelts ständig :-( |
Ich hab keinen einzigen und es klingelt fast nie! :lol: ;-)
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Dazu sind meine Spieler zu erfahrungsschwach! :roll: Ausserdem brauch ich nächste Saison wieder einen Trainer und da kann ich mich eigentlich nur verschlechtern! :lol: ;-) |
Zitat:
20 Jahre, 36 A Skills, 69 Gesamtskills! :-D Taktiken könnten besser sein, aber das mach ich schon! :-D |
Mhhh leider habe ich heute etwas verschlafen und bin nicht mehr dazu gekommen meine Aufstellung für heute gegen den Gopf zu machen!
Jetzt muss es meine Standardaufstellung richten! Mal schaun was da rauskommt! |
bisher gab es 5 begegnungen zwischen vorwärts 05 und pompinio und dabei insgesamt 5 tore.
das ist für tc verhältnisse sehr wenig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja selber Schuld! Warum verlier ich auch im eigentlich "Prestige"trächtigsten (weil Firmeninternen) Spiel auch! :frusty::frusty: |
Zitat:
Hätt sonst keine Chance gehabt |
Zitat:
|
Zitat:
Schiebung!!! Selbst hier fängt es schon an!! Gleich kommt bestimmt auch noch der Hoyzer vorbei. ;-):-) |
Zitat:
Ne Spass! Wie gesagt, hab leider darauf vergessen bzw. verschlafen meine Aufstellung gegen den Gopf zu machen! :-(:-(:-( Tut mir eh am meisten weh von allen!! |
soda die Beatfreaks haben ihre Einkaufstour beendet und insgesamt fast 2,3 Mille in Spieler investiert .
hier die Spieler : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=373330 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=370774 und 6 15 jährige Jugis um insgesamt 400k 2 mit Spezi und alles MF spieler mit Mf Taktiken . Jetzt wird noch in der Saison pause der Jugi Scout losgeschickt und dann habe ich 8 Mittelfeld spieler was natürlich passend ist zu meinem Trainingsplan . mfg T |
Zitat:
nicht übel die 2! |
Am Samstag gegen Lukideluxe wird wohl net viel zu holen gebe, außer er vergisst auch seine aufstellung zu machen;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |