![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wird a knappe Gschicht! Hoffe nur das ich OHNE HV. auch gegen Dich treffen kann!? ;-) Und Gratulier Dir auch zum heutigem Sieg! Jetzt steht ja dem Meister anscheinend nichts mehr im Wege bei Dir!? |
Zitat:
is aber echt der hammer, dass du die 2. buli derart dominierst. in unserem spiel stehen meine chancen max. 20:80. alles andere als ein sieg deiner mannschaft wäre eine riesenüberraschung! |
Zitat:
Nur diese Liga ist halt schon länger stärker aber ich wäre gerne eine Saison früher aufgestiegen! ;-) Aber Du machst das schon! und schau ma mal! Jetzt 2 Auswärtsspiele, das 2. gegen h.nes den 2.! Also noch ist nichts gewonnen oder entschieden! Lg. |
|
einladung schon angenommen
|
da fehlt ja (m)ein gegner :mrgreen:
und wahrscheinlich wieder gg den hupfer.. naja, komm ich ins finale mach i wieder das rennen, oder doch nicht? :lol: |
Zitat:
Ich drück dir gegen meinen Ligakollegen die Daumen. Nachdem was ich im letzten Spiel gegen den Fredi abbekommen hab wird es aber ganz schwer werden. |
Einladung draußen und ganz oben ist es wirklich spannend... da sind wirklich meisterleistungen dabei... ich schau mir immer alle spielberichte an :D
|
Zitat:
|
street gratuliere dir uum 8-1 sieg wenigstens ein Tor habe ich geschossen. bin halt zu schwach.
|
heute 1:0 gegen die Streithähne gewonnen, doch noch ein Sieg im oberen Raster :D
|
Schade, durch ein Kontertor knapp 0:1 verloren..:-(
Aber Torangriff 17 gegen Torabwehr 14 bei dem Tor, da hast du es dir verdient, enton! :-) |
Cooles Spiel, spretilof, gratuliere!:yo:
|
Zitat:
|
Mein Team hat im Elfmetern verloren.
Die vielen Verkäufe sind eben nicht mehr zu kompensieren gewesen und somit eine logische Folge des anstehenden Trainerkaufs. OMS |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Danke steets für die pn!
Also ist das Finale erst am 9.5.!? Und somit 1 wo. Spielfrei!? Aber freut mich sehr das ich es dorthin geschafft habe und endlich eine Medaille vom zwc. Bekomme! :lol: Egal welche Farbe sie hat! ;-) Lg. |
verliere Friendlys immer so hoch leider aber werde mannschaft verjüngen bald und trainer kaufen
|
so michael wurde eingeladen.
|
Zitat:
Zitat:
|
naja so gut läufts auch ned werde meien mannschaft eventuell verkaufen udn mri an neuen trainer holen udn lauter junge grashüpfer mal schauen
|
Zitat:
|
Jetzt geht es gegen Luki sein Team!
Einladung versendet! OMS |
so einladung vom steets wurde soeben angenommen:-P
freu mich auf unser duell:-P |
maxp hat leider noch nicht angenommen, so wies aussieht werden wir dieses Spiel net spielen können.....
|
habe keine einladung erhalten, habe daher den hupfer eingeladen
|
angenommen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mi schon auf ein spannendes Spiel! mfg |
Rio 2k9 hat leider bis dato nicht angenommen ...
LG - Aschyl |
:( hab heute mit dem falschen tormann gespielt weil ich Alphacup auf mein alter achten muss und das beim einstellen nicht gesehen hab... :)
|
Zitat:
egal, spiel hat stattgefunden, das ist das wichtigste ;-) |
gratuliere meinem Gegner zum 3:2 Sieg, war ein spannendes Match
|
leider 4-0 verloren egal soll schlimmeres geben
|
Zitat:
=> Hab den aktuellen Zw-Cup doch noch mit einem positiven Ergebnis abschließen können. PS: Hoffe, es gibt eine Fortsetzung des Bewerbs! |
Platz 23 ist es im Endeffekt geworden - da hab ich enormes Verbesserungspotential!
Weiß man schon wie es weitergeht? LG, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, Gallus wird einmal die nächste Auflage machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |