![]() |
Zitat:
Sag mir die Reihenfolge und ich geb dir dann die passenden Antworten drauf. |
Zitat:
3|5|2 mit DS|KPS|BS|KO und in der eventuellen Verlängerung 4|5|1 mit VS|ABR. |
Zitat:
|
wollte eigentlich gestern abend die ergebnisse reinstellen, konnte aber nicht rein. kommt das wieder öfter vor nach spielende?
bin wahrscheinlich zu verwöhnt, da es etliche saisonen alles hingehaun hat. ja, mal sehen ob ich heute abend a bissi was aufpeppeln kann.. |
@ante: keine ahnung was du da wirklich vorhast :mrgreen:
nur soviel, wenn du es schaffst weniger MTB als ich auf die beine zu stellen, hast a bierchen gut :lol: ich kann nur auf 77-80 kommen, mehr ist nicht drin. da hilft die einstellung mMn wenig, wir werden so oder so ca. 20 auseinander sein. wenn du aber glaubst die werte irgendwie knapp aneinander bringen zu können, ok, bin für alles offen :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
auch für die trainerlinks ;-) habe seite 1 aktualisert und a bissi aufgepeppelt :lol: und so gehts dann nach der gruppenphase weiter: Viertelfinale (24.03.2012): Plätze 1-8 01 A1 - B2 02 C1 - D2 03 B1 - A2 04 D1 - C2 Plätze 9-16 05 A3 - B4 06 C3 - D4 07 B3 - A4 08 D3 - C4 Halbfinale (31.03.2012): .......... Finale (07.04.2012): :yo: |
und so gehts am Sa. weiter: GRUPPENPHASE Einstellungen: kein Heimvorteil, Verlängerung, Elfmeterschießen Gruppe ARUNDE 2 (10.3) Matti90 - Mor_Lock david15 - diz83 Gruppe B Spretilof - OMS1968 #17 - Bellou Gruppe C h.nes - Wyatt_Earp SteetS - Oleander Gruppe D Csabalino - AnteS. milanisti - Coppelius |
Zitat:
wohl offline und samstag muss ich auch noch vorrichten fahren :-? da müssen wir das mal anders machen und ich wage den ungeheuerlichen versuch dich zu schlagen :lol: wenn ich mir was wünschen darf :-) spielst bitte offFL-BS-hidS-BS (ist doch human, oder?) und dann werden wir mal sehen ob das Spiel gegen Heinz wirklich so viel wert war. denn ich antworte mit DS-KPS-KPS-AR und dem ganzen popanz wie ich ihn letztes we eingestellt habe wenn du ne gute mtb haben willst, krach alles was du kannst in hz1 rein, taktisch bist in beiden vierteln knapp bis gut vorn, aber hast ein paar gegenspieler, mit denen du dich messen kannst. ich werd dann halt in hz2 mit meiner mtb kontern. wenn nicht, auch wurscht, aufstellung und intensität ist deine entscheidung ;-) |
Zitat:
ja, kann die von dir gewünschte taks einstellen, mal sehen wie viele konter du faheren wirst. also flügel-brst-hids-brst.. glaube von einem 2:1 bis zu 1:2 ist alles drin :clap: |
ok matthi, wie wollen wir es angehen? was stellst da vor?
|
Zitat:
mein Ziel ... erstmals :shock: in´s obere Playoff muss diesmal selbst mit Vorgaben drin sein :-) |
Zitat:
|
@david
wie schauts aus? wenn man die letzten friendlies vergleicht bist du taktisch etwas besser als ich. von mir aus können wir aber auch ohne absprache spielen. lg didi |
Bellou, wie machen wir es?
|
Zitat:
ich hab taktisch genau ein starkes viertel: siehe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=315174 du kannst es dir aussuchen, wann ich es zwischen 1. und 3. viertel spielen soll. und genau da, sollst dei schwächste taktik spielen :lol: i werde da in meinem taktisch starken viertel 352 spielen und die anderen viertel 541 ... kannst mit sowas leben? gewinnen tust so oder so, aber so wirds halt ein 2:5 statt einem 0:4 oder so :-? |
Zitat:
|
Zitat:
i muss erst a bissl tüfteln und gib dir dann genau bescheid - jedenfalls fang i mit AR-352 an. also: AR-AR-MD-VS 352 und ab 2.viertel 541 |
Zitat:
Wie du willst, mir solls recht sein..:-) Auf ein gutes Spiel! 8-) @Csaba: In allen Listen pls david123 durch david15 ausbessern, dann passts perfekt! 8-) Vielen Dank übrigens für dein Engagement! :-D |
wie schauts denn jetzt aus, die 5.Auflage
wird sich nicht so leicht rekonstruieren lassen, brauchen wir überhaupt eine "overall-Wertung" btw ich glaub das war mein letztes Spiel damals 4:5 in der reg. Spielzeit und da wurde, so viel ich weiß, nichts abgesprochen übrigens spielen noch 9 Jungs von damals bei mir, wie schaut das bei euch aus? ;-) btw wyatt meine Jungs sind auf bedingungslose Offensive eingestellt worden :-D d.h. durchgehend 3-3-4 |
@OMS: Wie sollen wir spielen? Nehme gerne die "Täterrolle" ein und lass dich meine Taktiken vorgeben. Auswahl diesmal noch freier:
1x KPS und 1x Direktspiel will ich spielen. 2x komplett freie Taktikwahl. Wann alles gespielt wird ist mir natürlich wurscht. mfg Spretilof |
man könnte es rausfinden, aber ist seeehr zeitaufwendig.
glaub, ich habe im fianle gg matti90 verloren muss nochmals schaun wer bei mir damals aufm platz stand, 14-15 sollten aber im kader sein, habe die bb-che seit X saisonen beisammen :lol: Zitat:
|
12 spieler sind es...
falls dies das spiel war: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031491 p.s. lord, cicero, kiraly.. :cry: :cry: die verlorene zukunft :-( |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
OMS spielt mit KoOff - KoOff - KuSp - DiSp Wursthotel spielt KuPs - DiSp - KoOff - off oder def Somit kannst du deine drei besten Taks spielen und im vierten Abschnitt wählen zwischen off oder def. MfG OMS |
Zitat:
KPS - DiSp - KO - AWR Verlängerung willst du noch bestimmen? Sonst spiel ich einfach KPS und DiSp :lol: |
Zitat:
Sollte es aber wirklich so lange gehen, ist es mir recht! OMS |
Zitat:
@scaba: freu mich aufs spiel morgen :-) mal sehen, ob ich diese woche mein glück schon komplett ausreizen konnte :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir laufen die U 25 (+benni 26j) auf! |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif90:00: Nur mit schön spielen gewinnt man leider keinen Blumentopf. Nach 90 Minuten halten wir bei einem Gleichstand, daher müssen wir in die Verlängerung gehen.
ich wollt zwar keinen Blumentopf, jedoch das Spiel gewinnen waren die 4 Stürmer doch zuviel des Guten :mrgreen: |
Zitat:
OMS |
hmmm komisches spiel heinz:lol:
1hz 2 tore von dir...das hat dein skillvorteil ausgemacht...weil taktisch war i net um so vü unterlegen...2 hz...naja irgendwie hast bei 5 vert den weg zum tor gefunden:lol: was mi echt wundert ist dei niedrigertakswert.....hast du voll gespielt?? |
schade das sich matti hier net beteiligt, so hab ich irgendwie aufgestellt.....
|
Zitat:
Also viel mehr geht nimmer, höchstens ein paar Eitzerl...:lol: |
Zitat:
hab nur eine vermutung...weil i hab ar in der 1hz 2 mal gespielt und 2hz md dann 2 mal...weil i hab schon mal an 13er wert ghabt mit ar-md in einer halbzeit auch in einem friendly...is wohl besser als 2 mal hintereinander:lol: |
Zitat:
|
resultate und auswertung kommt im laufe des tages!
lg |
RUNDE 2 - 10.3
Gr.A Matti90 - Mor_Lock 3:1 david15 - diz83 2:1 Gr.B Spretilof - OMS1968 4:3 n.V #17 - Bellou 3:0 Gr. C h.nes - Wyatt_Earp 5:3 n.E. SteetS - Oleander 0:2 Gr. D Csabalino - AnteS 5:3 n.E. milanisti - Coppelius 0:3 diesmal waren viele begegnungen sehr eng und die ersten überraschungen hats auch gegeben. runde 3 sollte ähnlich verlaufen :-) |
Csaba welche Taks bietest mir an für Samstag? ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |