![]() |
Zitat:
Hast eh bis morgen Zeit. Viel Glück |
habe meine Gegner für die 2te runde auch schon eingeladen. mal sehen wie es diesmal ausgeht. hoffe doch auf einen Sieg.
|
Zitat:
Nun aber Glückwunsch ;-) |
Zitat:
Beim 2. Spiel dachte ich mir das es garnicht mehr aufhört....:lol: zum Glück war bei 7:6 für mich schluss. Wünsch dir für die nächsten Runden mehr Glück ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
2. Runde: Da reicht dann s´Können :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich glaub an deinen ":-? uff" erkennt man das du dir der niederlage bewusst bist und dich sicher nur vertippt hast ;) |
Hab gerade die volle Nervenschlacht gegen den Wadlbeisser hinter mir.:peace:
Mit hängen und würgen im 5. Spiel geschafft. Aber der gute Wadlbeisser hat im Ergebnissforum ein 3:2 für sich geschrieben, :lie: ich glaube er wird das noch mal umschreiben müssen.:lol: lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einladungen an FC GoldenGoal sind schonmal raus, da ich am WE nicht da bin ;-)
|
Der 1. Spieltag ist komplett und auf der 1. Seite online.
Erstmals mit 48 Teilnehmern und ein gelungener Auftakt mit allen Ergebnissen, weiter so Jungs dann wird das ein perfekter und spannender Cup für alle. Diesmal wirds vielleicht nicht so leicht den Aufstieg aus der Gruppe zu schaffen, da nur die besten Zwei fix aufsteigen, aber ich kann euch dafür auch schon eine Vorfreude für die 10. Jubiläums-Auflage des Cups machen. Da werden wir dann versuchen die unglaubliche Zahl von 64 Teilnehmern zu schaffen und da werden dann wieder die ersten Vier in jeder Gruppe aufsteigen ;) So und nun ab in die 2. Runde! |
Zitat:
|
sodala, einladung an joker is raus, hoffe ich kann meinen letzten platz nicht verteidigen! ;-)
|
Zitat:
3:2 heute :-D |
wow dachte gar ned das es so klar wird gegen Red Devils Austria
Endstand Green White fighter gegen Red Devil Austria 4-1 für mich 1. Spiel 5-6 2. Spiel 2-1 3. Spiel 3-1 4. Spiel 5-3 5. Spiel 3-1 So kann es weiter gehen. |
Einladungen an Rusti sind raus - hoffe ich kann diesmal einen Sieg einfahren, sonst müssen es die nächsten Gegner dann ausbaden :mrgreen:
Ich stelle übrigens einen :fish: ins Tor! ;) |
yeah, erster sieg!! war extreem spannend und hat sich erst im letzten spiel entschieden!
Bierbauch 5:6 Ich Bierbauch 5:3 Ich Bierbauch 5:4 Ich Bierbauch 1:4 Ich Bierbauch 2:3 Ich Endstand: Bierbauch 2:3 Ich :mrgreen::mrgreen: Hoff es geht jetzt so weiter mit den siegen *auf holz klopf* :-D:-D |
Schruns ist eingeladen:-)
|
2er Sieg! :-D
In einem packenden Spiel hab ich mich 3:2 durchgesetzt wobei das erste Duell 7:8 für mich ausgegangen ist.... |
Zitat:
|
Zitat:
Oder aber auch im Tricks einzuarbeiten! :mrgreen: Wünsch dir viel Glück ;-) |
Zweite Runde war ein voller Erfolg :) 0:5 gewonnen.
war aber eine verdammt knappe sache 2:3 2:3 2:3 1:4 2:3 |
Habe csaba für die 2 Runde eingeladen ;-)
|
:cry::cry::evil::cry::cry:
|
Zitat:
|
Wie erwartet, Stiffler bleibt wohl unser Extrawürstel :lol:
17:05 Uhr und noch keine Einladung in Sicht :twisted::twisted::twisted: Ich glaub da wirds auch für den "ehemaligen" 11er-King mal eine ordentliche Verwarnung geben, so kanns ned weiter gehn :twisted::lol::twisted: |
Zitat:
|
Gege jedi bin ich heute voll eingfahrn, hab nicht gewusst das man sich auch die Elfer-Spiele von anderen anschauen kann. :oops:
|
Zitat:
|
@shadow
der 3.Spieltag wurde auch schon absolviert und ebenfalls gewonnen, mit der Einladung zum 4.Spieltag lass ich mir noch etwas Zeit. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: habe gerade nachgelesen, dass sowieso erst heute um 17:00 der Spieltag endet - somit alles ok |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |