Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Bugs - bitte ausbessern!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56974)

dbdtDev 17.04.2012 16:54

Ich habe die Serienmeister-Awards, die in der Vorsaison ausgestellt wurden, entfernt. Heute Nacht werden sie neu berechnet; bitte um Rückmeldung, ob sie dann in Ordnung sind.

LG,
Thomas

flipside 17.04.2012 21:24

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1008438)
Ich habe die Serienmeister-Awards, die in der Vorsaison ausgestellt wurden, entfernt. Heute Nacht werden sie neu berechnet; bitte um Rückmeldung, ob sie dann in Ordnung sind.

LG,
Thomas

yep, jetzt nur noch einer vorhanden, danke für die korrektur!
ich nehm an, dann kann man sich auf die spielerdatenblätter auch verlassen, danke thomas ;)

Pomme16 18.04.2012 07:09

Leider fehtl bei mir der 2. Serienmeister-Award noch.

Frediador 18.04.2012 08:14

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1008633)
Leider fehtl bei mir der 2. Serienmeister-Award noch.

Du bist ja 3 x Bundesliga Meister geworden! Übrigens Glückwunsch dazu! :th_dblthumb2:
Aber vielleicht ist das gar nicht programmiert!? ;-)

Mein damit das die Engine den Serienmeister hergibt wenn man z.B. 2.OL., 1.OL.+ 2.BL. Meister wurde also immer 1 Liga aufgestiegen ist aber nicht wenn man 3 x in der gleichen Liga Meister wurde, auch wenn es die höchste ist und man dort ja gar nicht weiter aufsteigen kann!? :lol:

Lg.

Pomme16 18.04.2012 08:33

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1008646)
Du bist ja 3 x Bundesliga Meister geworden! Übrigens Glückwunsch dazu! :th_dblthumb2:

Mein damit das die Engine den Serienmeister hergibt wenn man z.B. 2.OL., 1.OL.+ 2.BL. Meister wurde also immer 1 Liga aufgestiegen ist aber nicht wenn man 3 x in der gleichen Liga Meister wurde, auch wenn es die höchste ist aber man dort ja nicht weiter aufsteigen kann!? :lol:

Lg.

Ok das könnte auch sein, dass das so programmiert ist. trotzdem sollte man auch für 3 Meistertitel in der gleichen Liga (ist ja nur in der höchsten Liga möglich) belohnt werden.

pompinio 18.04.2012 08:40

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1008646)

Mein damit das die Engine den Serienmeister hergibt wenn man z.B. 2.OL., 1.OL.+ 2.BL. Meister wurde also immer 1 Liga aufgestiegen ist aber nicht wenn man 3 x in der gleichen Liga Meister wurde, auch wenn es die höchste ist und man dort ja gar nicht weiter aufsteigen kann!? :lol:

Lg.

Beim alten TC war es nicht so, da war der Merkel glaub ich 4facher Serienmeister ;)

Frediador 18.04.2012 08:40

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1008649)
Ok das könnte auch sein, dass das so programmiert ist. trotzdem sollte man auch für 3 Meistertitel in der gleichen Liga (ist ja nur in der höchsten Liga möglich) belohnt werden.

Auf jeden Fall!
Normal müsste es sogar einen Sonderserienmeistertitel dafür geben! ;-) :lol:

Und war ja nur als Verdacht geäussert das das der Fehler sein könnte, aber auf keinen Fall das Er Dir nicht zusteht, falls es falsch rüber gekommen sein sollte!?

Frediador 18.04.2012 08:48

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1008655)
Beim alten TC war es nicht so, da war der Merkel glaub ich 4facher Serienmeister ;)

Nicht vergessen das hier das ganze Spiel NEU und auch ein wenig anders programmiert wurde, also könnte so was schon vergessen worden sein, da Kamil ja auch Keinen Serienmeister ala Merkel wollte! ;-) :lol:
Aber wie man sieht kann man das eh nicht aufhalten! Gibts ja schon 2 Bundesliga Serienmeister (urobe + pomme)!
leider hat urobe keinen klubhaus premium das man nachschauen könnte, ob Er einen hat!?

Pomme16 18.04.2012 08:53

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1008656)
Auf jeden Fall!
Normal müsste es sogar einen Sonderserienmeistertitel dafür geben! ;-) :lol:

Und war ja nur als Verdacht geäussert das das der Fehler sein könnte, aber auf keinen Fall das Er Dir nicht zusteht, falls es falsch rüber gekommen sein sollte!?

Kein Angst, ist nicht falsch rübergekommen.

Ein Sondermeistertitel wäre natürlich noch besser. Damit würde mir der Neuanfang nächste Saison noch leichter fallen.

AnteS. 18.04.2012 10:23

ich stelle gerade fest, Beiträge auf dem android zu verfassen ist recht schwierig.
zitieren aber, ist leider unmöglich :-( der hupft nach jedem Wort in den zitierten Beitrag an eine ihm beliebige stelle.

nutze den ff für mobilgeräte :-?

wollt eigentlich schreiben, dass pomme seinen titel doch eh nur von höheren gnaden bekommen hat :mrgreen: und serienmeister in kleineren Ländern doch durchaus nicht zu vermeiden sind. auch in Österreich hätte ich für eine ÜbergangsPhase zumindest schwer damit gerechnet. aber vielleicht ist ja ab dieser Saison so weit :D

General_H 18.04.2012 13:26

Die Kreuztabelle ist noch immer nicht richtig,
bei meinem Team stehen horizontal und vertikal andere (alte) Teamnamen!!

wokasuperstar 18.04.2012 14:37

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1008764)

-> hab's grad auch bei mir gecheckt = in meiner Liga alles ok - wird korrekt angezeigt! Hast du vor kurzem deinen Teamnamen geändert!?

breyel 18.04.2012 15:14

Zitat:

log out - chache und cokies löschen - log in?
vl :)

Pomme16 18.04.2012 15:16

Zitat:

Bei mir steht auch noch SV Latsch statt ASV Latsch in der oberen Spalte der Kreuztabelle.

Schweng 18.04.2012 15:21

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1008701)
ich stelle gerade fest, Beiträge auf dem android zu verfassen ist recht schwierig.
zitieren aber, ist leider unmöglich :-( der hupft nach jedem Wort in den zitierten Beitrag an eine ihm beliebige stelle.

nutze den ff für mobilgeräte :-?

wollt eigentlich schreiben, dass pomme seinen titel doch eh nur von höheren gnaden bekommen hat :mrgreen: und serienmeister in kleineren Ländern doch durchaus nicht zu vermeiden sind. auch in Österreich hätte ich für eine ÜbergangsPhase zumindest schwer damit gerechnet. aber vielleicht ist ja ab dieser Saison so weit :D

Zitieren ist kein Problem auf Android.

Geschrieben mit Opera Mobile auf dem X10 Mini Pro.

AnteS. 18.04.2012 15:51

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 1008782)
Zitieren ist kein Problem auf Android.

Geschrieben mit Opera Mobile auf dem X10 Mini Pro.

hab bei vielen nun schon opera mobile gelesen, werd ich evtl. mal umsatteln
konnt halt so schon den ff immer synchronisieren mitm pc :-(

dbdtDev 18.04.2012 19:57

Bisher kam dieses Problem mit den Serienmeistern nicht vor, aber wir werden spätestens am Wochenende herausfinden, was da los ist ;). Wenn ihr auch Serienmeisterawards vermisst oder zuviel habt, meldet euch bitte.

LG,
Thomas

MazdaGammla 19.04.2012 13:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin mir nicht sicher ob der Bug schon bekannt ist, bin ja erst knapp eine Woche dabei ;)
Beim Gesamtdiagramm der Ranglisten wird bei mir die Platzierung-Fanbasis falsch angezeigt, kann natürlich auch sein das es daran liegt das erst ein Spiel gewertet wurde.

Lg

sapaulo 20.04.2012 07:26

Im Kärtner Team gibt es noch immer 2Spieler vom gleichen Teamchef!!!

Vielleicht sollte bei Amtsantritt und beim Saisonstart der gesamte Kader gelöscht werden = damit wäre das Problem gelöst

MKnelangen 20.04.2012 09:21

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 1009503)
Im Kärtner Team gibt es noch immer 2Spieler vom gleichen Teamchef!!!

Vielleicht sollte bei Amtsantritt und beim Saisonstart der gesamte Kader gelöscht werden = damit wäre das Problem gelöst

Gelöst wäre das Problem vermutlich nur kurzzeitig. Gehe davon aus das dies durch einen Transfer eines Spielers des Kaders zustande kam (zu einem Team, das schon einen Kaderspieler hatte). Sprich: Das Problem kann jederzeit neu auftreten;-)

sapaulo 20.04.2012 09:30

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1009568)
Gelöst wäre das Problem vermutlich nur kurzzeitig. Gehe davon aus das dies durch einen Transfer eines Spielers des Kaders zustande kam (zu einem Team, das schon einen Kaderspieler hatte). Sprich: Das Problem kann jederzeit neu auftreten;-)

ja der transfer wurde aber schon vorige saison abgeschlossen

xDemon 22.04.2012 15:31

Vorbericht fürs Ländermatch funktioniert nicht wirklich
ich komm auf meine eigenen Ligaspielberichte wenn ich draufklick?

Mane17 22.04.2012 15:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1010324)
Vorbericht fürs Ländermatch funktioniert nicht wirklich
ich komm auf meine eigenen Ligaspielberichte wenn ich draufklick?

bei mir das gleiche :-?

Coppelius 22.04.2012 15:39

Solange das Live-Spiel funktioniert, ist es nicht so tragisch - dennoch wär's super, wenn es schnell behoben würde...

xDemon 22.04.2012 15:45

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1010328)
Solange das Live-Spiel funktioniert, ist es nicht so tragisch - dennoch wär's super, wenn es schnell behoben würde...

das sehn wir dann in 7 Minuten

Coppelius 22.04.2012 15:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1010330)
das sehn wir dann in 7 Minuten

Na toll! Nix geht bei mir...:-(:-(

Mane17 22.04.2012 15:55

bei mir geht das Spiel auch nicht :-(

diz83 22.04.2012 15:55

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1010332)
Na toll! Nix geht bei mir...:-(:-(

du musst auf länderbewerb, liga und dann aufs livespiel klicken

Coppelius 22.04.2012 15:55

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1010334)
du musst auf länderbewerb, liga und dann aufs livespiel klicken

ja danke, bin auch grad draufgekommen! :-D

bernd73 22.04.2012 15:55

Ja geht bei mir auch auf diesem Wege.

dbdtDev 22.04.2012 16:15

Sorry für dieses Problem, die Links in den Alerts zu den Live-Länderspielen sind jetzt korrekt eingestellt.

LG,
Thomas

xDemon 22.04.2012 16:27

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1010340)
Sorry für dieses Problem, die Links in den Alerts zu den Live-Länderspielen sind jetzt korrekt eingestellt.

LG,
Thomas

sehr gut danke

dbdtDev 22.04.2012 16:32

Bei Pomme16 wurde der Award nicht eingetragen weil für Saison 11 der Meister nicht gesetzt war in der Datenbank. Das liegt daran dass die Bundesligameister immer händisch von uns gesetzt werden, und dies damals offenbar nicht passierte nachdem der Meister für den Saisonwechsel ausgetragen wurde (weil von der Bundesliga niemand aufsteigen darf). Der Award ist jetzt verliehen.

LG,
Thomas

Pomme16 23.04.2012 07:18

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1010343)
Bei Pomme16 wurde der Award nicht eingetragen weil für Saison 11 der Meister nicht gesetzt war in der Datenbank. Das liegt daran dass die Bundesligameister immer händisch von uns gesetzt werden, und dies damals offenbar nicht passierte nachdem der Meister für den Saisonwechsel ausgetragen wurde (weil von der Bundesliga niemand aufsteigen darf). Der Award ist jetzt verliehen.

LG,
Thomas

vielen Dank!!

Mr.Tzwain 23.04.2012 22:21

ich weiss nicht genau, ob es ein bug ist. jedenfalls stimmen die spiel- und forumszeit nicht überein. forum geht 7 minuten nach, denn spielanpfiff ist pünktlich um 17.00.

mfg

sapaulo 24.04.2012 11:14

Der größte Bug ist der Länderbewerb wieso:
-Erf. gewinne macht ältere Spieler nur besser Junge werden kaum eine Chance in Zukunft haben die Scherre wird größer
-Keine Fitness gewinnen auch keine Abminderungen einzige was steigen kann ist die Moti wieso da sie eh wieder fällt

Filter freischalten für alle das würde den Länderbewerb beleben

Coppelius 01.05.2012 09:55

Die Statistik-Anzeige bezüglich absolvierter Länderspiele stimmt nicht, zum Beispiel folgende Spieler Oberösterreichs:
Hans Abele (1 Spiel im Länderbewerb in dieser Saison wird nicht angezeigt)
Phillip Graef (1 Spiel absolviert, 3 werden angezeigt).

Inwieweit das nur ein Anzeigefehler ist (was ich hoffe), weiß ich nicht.

Bitte um Behebung, vielen Dank!

spatzer76 05.05.2012 17:12

Hab da, glaub ich, nen Bug entdeckt.Während meines heutigen Friendlys, ging ich während des Spiels auf Teamvergleich.

Und war verwundert als ich da schon, wie sich später herausstellte, das tatsächliche Endergebnis sehen mußte.

Ist doch so bestimmt nicht beabsichtigt ?

Klar, die Berechnung fürs Spiel ist weit vor dem Spiel gelaufen, aber das man das Ergebnis schon während des Spiels sehen kann, ist doch nicht gewollt ?

Ist mir bei anderen Spielen in Liga, Cup, Friendly bisher nicht aufgefallen.

Gruss
Spatzer

http://www10.pic-upload.de/05.05.12/vb2txuvntlcj.png

Screenshot während des Spiels, beim Stand von 0:0

http://www7.pic-upload.de/05.05.12/tl2q5b9n9lyw.png

terminator85 05.05.2012 17:21

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1016746)
Hab da, glaub ich, nen Bug entdeckt.Während meines heutigen Friendlys, ging ich während des Spiels auf Teamvergleich.

Und war verwundert als ich da schon, wie sich später herausstellte, das tatsächliche Endergebnis sehen mußte.

Ist doch so bestimmt nicht beabsichtigt ?

Klar, die Berechnung fürs Spiel ist weit vor dem Spiel gelaufen, aber das man das Ergebnis schon während des Spiels sehen kann, ist doch nicht gewollt ?

Ist mir bei anderen Spielen in Liga, Cup, Friendly bisher nicht aufgefallen.
[/U]

Ja, hab mal bei einem Anderen die Friendlyspielberichte angeschaut und da war bei mir auch schon das Endergebnis angezeigt, obwohl das Match noch lief. Da konnte ich ihm gleich sagen, wie es ausgehen wird. :lol:

Hoffe/Denke aber, es sind nur die Friendlies betroffen!!!

Ist mMn aber sicher nicht beabsichtigt! ;-)

mfg Termi

Th4tsMe 12.05.2012 21:07

Vorbericht

Beim Vorbericht: sieht man manchmal zb wenn das Land des Spielers zu lang ist das Nur National nicht mehr weil es eine Zeile hinunterrutscht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.