![]() |
So die Interviews sind verschickt. Die Pforten sind geöffnet:-D
Von fuchsi4 habe ich immer noch keine Rückmeldung:oops::oops: |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
lg :yo: |
Hallo Friendlykollegen,
Endlich gehts wieder los mit dem besten aller Friendlycups. Im Vorhinein gleich mal ein Dankeschön an henkman, binne und tausein für die Organisation und alle Mühen die ihr auf euch nehmt. Zum Auftakt gehts gleich gegen das ungeschlagene Team von Ottakring United. Wird Zeit für die erste Niederlage:boxing: Ziel ist die Titelverteidigung, wird ja vermutlich leider meine letzte Saison die will ich natürlich noch mit dem titel krönen.;-) Lg |
Zitat:
dann muss ich noch einen anhängen :lol: |
Zitat:
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder???:shock::shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
dachte bei euch ist das wurscht weil ihr schon immer dabei wart ... |
Zitat:
Aber ich kann mir nicht vorstellen das dtscho umbaut.:-? |
Zitat:
Würde mich aber freuen, dich bei einer der nächsten Auflagen wieder begrüssen zu dürfen!:-D |
Zitat:
Falls ich doch weiterspielen darf bleib ich natürlich dabei, vorrausgesetzt meine Ligakollegen dulden eine derartige Sonderregelung.? Umbauen werde ich erst wenn mein Altersschnitt bei 34 liegt, also in 14 Saisonen, das dauert noch sehr lange;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die ersten Interviews sind online. Ich hoffe, dass die anderen heute oder morgen noch folgen.;-)
Wie immer auf der HP unter DHL Fernsehen.:-P |
Zitat:
Ich sollte morgen gegen ihn antreten. Da ich nicht eingeladen worden bin, habe ich ihm vor ein paar Tagen eine Einladung geschickt. Leider wurde sie bis jetzt nicht angenommen. |
Zitat:
Schaun wir mal vielleicht meldet er sich noch |
Morgen will ich gewinnen. Alles Andere wär ne enttäuschung:D
|
Das Interview von Jedi ist online.;-)
|
ready - steady - go!
heute gegen die #15 der rangliste - na bitte letzte woche war er noch 5 :lol: jetzt seh ich erst - bin ja eh einen platz vor ihn ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Freu mich schon auf mein erstes Spiel:-)
|
Zitat:
Wenn ich mir die Ranglistenplatzierungen hier ansehe haben ja einige ziemlich aufgeholt.:shock: Denke nächste Saison könnt ich es schon wagen mit meinen dann 17 jährigen.;-) |
Zitat:
Dafür habe ich meine 12 besten Spieler - neben dem TW und dem Stürmer - in 4 5 1 auf Feld geschickt. Diesmal also ein wenig offensiver, als im Testspiel letzten Samstag. Ich hoffe, der Schuss geht nicht nach hinten los ... |
Zitat:
|
Fängt gut an....Einstellungen komplett vergessen. Gibt gleich die erste Packung :-(
|
Zitat:
|
sodala, heute erste runde mal schaun wie ich mich zurecht finde! ;-)
;-) lessige vorberichterstattung deinerseits henk! :th_dblthumb2: |
Zitat:
Bisher noch 0:0, das Unentschieden gegen eines der stärksten Teams aus der Liga ist greifbar ... |
Zitat:
jetzt bist doch skill und taktikmässig auf augenhöhe mit mir wenn nicht sogar darüber zu reihen. momentan wird nur der dtscho stärker sein. so meine einschätzung der lage :-P |
Zitat:
Mein Ziel ist eine bessere Platzierung als in der letzten Auflage und wenn alles optimal läuft, dann schiele ich mal Richtung Platz 3 ...;-) |
2:0 Auftaktsieg :-)
|
Knorpstars United - Tormaschine 0:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3055563 4:1 Torchancen, aber mal wieder kein Tor. Dennoch ist der Start geglückt! @knorpe: Danke für das gute Spiel! |
Zitat:
ich glaube. ich sehe dich als klaren favorit auf den 2ten platz leider. |
Zitat:
|
Zitat:
Du Dussel :-D Heut nen 0:0 vs die Mentalisten geholt. Wenigstens geh ich nicht ohne Punkt aus der Liga raus 8-) |
Aber ehrlich....0:7 mit 4 Mal Kontrollierter Offensive und dem Ersatz-TW zwischen den Pfosten :-?
Verloren hätte ich aber sicher eh, so wie auch alle anderen Spiele ;-) |
3:0 Niederlage gegen henkman.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3055480 Ich darf mit der Aufstellung nicht immer bis auf die letzte Minute warten. Natürlich nicht mehr ausgegangen zum machen und daher nur mit 10 Mann am Platz... :doh: |
Spielplan und Tabelle 1.Liga aktualisiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |