![]() |
Ja, noch läuft es gut für uns. Mal schauen, ob Digagopf noch zurückschlagen kann.
Ein Team-Sieg zu Beginn wäre ja nicht so schlecht. :-) |
Zitat:
...des wird nix mehr, meine burschen sind am ende eher blau als schau;-) |
Zitat:
Ich muss mich entschuldigen. Was meine Jungs aufführen ist unter aller Würde!!:oops: Ich bin schon 0:5 hinten gegen MMM. SORRY!! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Aber wenn deine Burschen jetzt schon blau sind, dann gehört die 3. Halbzeit auch noch mir. Sehr fein. ;-) |
Uih, das vierte Viertel gehört dir....hmm...könnte eng werden...
|
taktisch kein einziges mal überlegen. Das kann ich mir nicht vorstellen bei der besten Aufstellung. Womöglich habe ich ja auch "nur" die Taktik vergessen.
Aber Kennydad ist ja auch Topf1. (im 3. Topf) |
Zitat:
in der 81min meine erste chance und dann trifft der depp nur den "außenpfosten" a paar min habens noch um das glück zu erwzingen |
Zitat:
:lol: |
Da erste Sieg fürs A-Team is erkontert :-)
Hoffentlich worn meine Mitstreiter a erfolgreich. Werd gleich amol nachschaun. Nachgschaut und .....najo, i würd sogn, des is verbesserungsfähig ;-) Oba seis drum, is jo erst die erste Runde. |
Zitat:
|
Bei uns entscheidet es sich im Spiel von raphi gegen Creed!
Ich und Sepp haben jeweils gewonnen (1:0 und 3:1), peppone hat aber leider klar verloren (0:8)! Somit brauchen wir mindestens ein Unentschieden von raphi!! |
Liebe Teamkollegen, ich kann mich nur noch mal entschuldigen 0:6 Schlappe!:cry:
So was von Chancenlos! Lg. Pumpi 8-) |
Jawohl!!
Erste Pflicht erfüllt!!!! 1:0 über die Zeit gebracht!! 8-) |
tja die Ligaaufstellung mit den jungen.
Die Taktik hätte gepasst. Aber ohne Erfahrung geht halt dann nichts. Sch... Sorry. |
Zitat:
|
Hallo Leute!
Ein 0:0 zu Anfang, das nehm ich gerne!;-) Zum Sieg hat es leider nicht gereicht, dafür war der Torman der Soko leider zu stark!:-? Grüsse |
Zitat:
Sepp und ich heisst das - der Esel nennt sich immer zuerst;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Angriffswert von 14 heute in der 1.HZ bei 6 Chancen - das taugt ma! 8-)
|
Huch. Hätte doch alles genau lesen sollen. Ja ich weiß Bescheid.
Sorry war bzw. bin grad beim auswerten. Geiles Duell zwischen The Südweststars vs. Team D (einziges Team oder Teamname) 3x Unentschieden 0:0 1:1 2:2 Und halt 1 Sieg für ulash und damit Sieg für Team D. |
Tabelle und neue Spieltage (mit den Teamnamen) kommt morgen. Spieltag würde ich gern noch fertig bekommen. sollte bald/gleich online gehen.
|
starke partie axe, nun stehts 2:1 für euch, der hohe sieg könnte uns den unentschiedensieg bringen, auf gehts creed!
|
liebe teamkollegen, tut mir leid, dass ich als einziger verloren habe. aber ulash war mir leider zu stark, da war trotz mauertaktik kein remis zu holen... :-(
|
Zitat:
Damit hab ich schonmal mehr Punkte in Topf 1 mehr Punkte gemacht als ich dachte! 8-)8-) Stimmt aber das euch der hohe Sieg einen Punkt bringen kann oder auch mehr :-?:-? Vertrau da aber ganz auf raphi! |
Zitat:
taktisch sollt er keine chance haben! skills sind seine besser... wird wohl drauf hinauslaufen, wessen stürmer besser treffen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du weißt wie ichs mein |
Zitat:
|
Spiel gegen die jamaicaBoys steht. Hoffe das ich da was zsammbring
|
Nach der ersten Runde kann mein Team eigentlich positiv in die weiteren Partien gehen, sind glaub ich nicht so schlecht aufgestellt...;-)
Ich muss noch ein wenig Gas geben, dann wirds mit einem 3er hoffentlich auch bald! |
Zitat:
ich hätte bei uns mit einem 0:0 gerechnet, hab extra auf sicher gespielt, dass war wohl der fehler! somit bin ich wieder eine erfahrung reicher geworden! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich seh schon auch leichte vorteile bei mir... |
Zitat:
werd mich aber anstrengen und hoffe nach wie vor auf ein X ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |