Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56369)

NIDO_81 20.03.2012 12:37

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 993268)
Also ich verbuchs mir mal als Meisterleistung in der reverse psychology! :-)

ich bin sehr reserviert :mrgreen:

Gratulation zum Meistertitel mal von meiner Seite! Bist ein würdiger Meister, weil du es geschafft hast mich 2x zu besiegen :mrgreen:

herzleid 20.03.2012 12:44

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 993767)
Gratulation zum Meistertitel mal von meiner Seite! Bist ein würdiger Meister, weil du es geschafft hast mich 2x zu besiegen :mrgreen:

Das ist der ultimative Maßstab, yeahh :-)

NIDO_81 20.03.2012 14:28

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 993773)
Das ist der ultimative Maßstab, yeahh :-)

wenn das hier jetzt in sarkastischen Kommentaren endet, dann werde ich langsam böse!!! :fish:

:party:

herzleid 20.03.2012 17:10

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 993821)
wenn das hier jetzt in sarkastischen Kommentaren endet, dann werde ich langsam böse!!! :fish:

:party:

also eigentlich wars ja sogar eher "lustig" gemeint, wenn ich mit der Meldung aber endlich wieder den Fisch zum Vorschein gebracht habe, dann hat es sich ausgezahlt!

NIDO_81 21.03.2012 07:44

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 993993)
also eigentlich wars ja sogar eher "lustig" gemeint, wenn ich mit der Meldung aber endlich wieder den Fisch zum Vorschein gebracht habe, dann hat es sich ausgezahlt!

ich habe es aber "verdammt böse" aufgefasst!!! Also einen :fish: ist es allemal wert :mrgreen: :party:

morgen letzter Spieltag und der Abstiegs"kampf" bei uns ist ja mehr als spannend ;)

Simon1906 21.03.2012 16:21

Von mir auch herzliche Gratulation an den neuen Meister, definitiv ein verdienter Titel! :respect:

Mir war durchaus bewusst, dass ich es gegen den WSC auswärts sehr schwer haben werd, war ja auch nur ein knapper Heimsieg in der Hinrunde. Aber selbst ein Sieg von mir hätte im Titelrennen nichts geändert.

Im Endeffekt bin ich mir bewusst, dass ich wohl zu schwach bin in der Oberliga den Klassenerhalt zu schaffen, aber der Ehrgeiz erfordert es, es zu versuchen. Daher werden meine Mannen morgen alles daran setzen den notwendigen Punkt gegebn Rein zu holen... :-D

herzleid 22.03.2012 16:05

Da hat wer ein Identitätsproblem ....8-)

... und ich ein MF-problem!

Scheinbar ist mein mit 3 Jugi-Stürmern besetztes MF heute nicht sehr Durchschlagskräftig .. hmmm

donauinselturm 22.03.2012 19:38

:respect:Auch ich möchte den Meister gratulieren! :respect:

herzleid 22.03.2012 19:58

jaja, Danke für die Gratulationen ...

Sehe mich schon auch als würdigen Meister, des passt schon so ;-) ..

War eig. eine recht ordentliche Saison, obwohl der Wiederaufstieg insgesamt doch etwas leichter war als ich dachte - obwohls natürlich kein Spaziergang war ;-)!

Ganz Objektiv habe ich nicht das Gefühl, dass diese UL übermäßig stark besetzt war - mich eingeschlossen!

Einige haben aber auch einfach ihr Potential nie wirklich ausgeschöpft - vor Allem die Rodigo Bull fallen mir da ein ...

Egal, interessant wars trotzdem - Überraschung inkludiert! Und maybe läuft man sich ja weiter oben wieder über den Weg oder ich komm auch gleich wieder runter .... who cares ... =)

herzleid 27.03.2012 10:10

Und tschüss!

Viel Glück allen in den nächsten Saisonen!

NIDO_81 27.03.2012 12:01

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 996632)
Und tschüss!

Viel Glück allen in den nächsten Saisonen!

pfiat di! Dir auch gutes Gelingen in der 2. OL!

Ich folge nächste Saison :P :fish:

herzleid 27.03.2012 19:14

Drück dir die Daumen - der fisch geht mir jetzt schon ab!

Tribute to WSC:

:fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish:
:fish: :fish: :fish:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.