![]() |
3 chancen vom stürmer bei meiner top-taktik und keiner geht rein :roll:
naja selber schuld wenn ich meinen 1er stürmer schone :mrgreen: |
Zitat:
wenn das nicht aufgeht dann machst eines ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sry :oops: |
Zitat:
naja dann muss ich das letzte spiel gewinnen. wobei im 1/8 finale dann oms winkt... ein UNDANKBARER gegner bzw. da bin ich nur aussenseiter... |
auf jeden fall: grats zum gruppensieg! ;) :up:
wir sehen uns im finale wieder :mrgreen: |
Zitat:
wie gesagt mit 0-0 hätt i gut leben können aber hab mir dacht des riskier i doch ob ned vl was geht, Stürmer mit 3 XP gleich a tor is halt auch luck |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
letzter Abschnitt dann glücklich gelaufen, aber danke bei dir war der Einzug nur mehr Formsache :lol: |
Schaut hier ja schon fast aus wie bei uns im Ligaforum. :mrgreen:
Heute (mal wieder) minimalistisch unterwegs gewesen und 1:0 gewonnen..bei 6 Torchancen. :roll: Naja, Sieg ist Sieg.. wobei ich auch bei 2 Siegen im letzten Spiel jetzt noch "zittern" muss. :-? Spiel gegen den Zweiten um den Gruppensieg, und wenn ich verlier ists sogar sehr gut möglich, dass ich nicht mal aufsteig. :shock: Mal sehen.. ich hoff schon weiterhin auf den Aufstieg. :) |
sodala. Gruppensieg ist eingefahren. Bis jetzt war ich jede Saison in der KO-Phase. Hoffentlich bleib ich auch mal länger drinnen. :lol:
|
Aufstieg auch bei mir fixiert, jetzt riecht's in der ersten KO-Runde nach einem Duell mit McPrinzessin, ein wahres Offensivfeuerwerk sozusagen ;-)
|
Zitat:
@File: A 0:0 wär jetzt passend. Wer ist dann der Gruppensieger? :-P:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hätt heut doch mit voll-Besetzung auflaufen solln.. naja, gegen dich spiel ich auf jeden Fall auf Sieg! Dann schauma mal weiter.. lG file |
Zitat:
In meiner Gruppe ist auch schon alles geklärt. Geht nur noch um den Gruppensieg ;-) Mal schaun wie weit es diese Saison geht. Mfg |
Zitat:
Jo, wird knapp für mich, aber schon lustig, dieser "Zufall"..:-D Aber wer 1. oder 2. wird is dann eh nicht soo wichtig eig.! ;-) @Auti: Ich glaub, in den KO Runden wirds dann richtig spannend, durchwegs ordentlich sehr starke Teams hier.. |
Zitat:
Und Superbock ist ohne Zweifel eine Mannschaft mit viel Qualität.. das wird sicher nicht einfach. Ich tipp auf ein spannendes Spiel und hoff auf das bessere Ende für mich. :roll: :mrgreen: Was mir noch aufgefallen ist, als ich mir resebe fürs letzte Spiel ein bisschen angeschaut hab.. wenn man sich seine Friendly-Spielberichte anschaut ists wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier"... immer der gleiche Gegner, sogar (fast) immer die gleichen Spieler im Einsatz (bei beiden Teams :D). :shock: |
Zitat:
|
gratulation an stardude auch von dieser seite.
durch mein überraschendes 1:1 ist jetzt natürlich für mich noch der aufstieg möglich. stardude mit der klar besten truppe wird superG wegputzen, und falls ich gegen kasachstan gewinnen - was mir nun sogar möglich scheint, ich werde kämpfen - dann ist sogar der aufstieg für mich drinnen. liegt in dem fall nur an mir; superG - FC STAR UNITED tippe ich auf 0:4 |
Zitat:
bzw. wenn ich meinen abwehrwert ansehe bzw. den angriffswert der dann getroffen hat... :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So heute alles auf Sieg eingestellt!
Hoffe das ich die Gruppenphase übersteh. Danach wird eh Endstation sein |
Zitat:
und dein goalie macht das toreschießen für mich noch schwerer, da ist meiner schon um einiges leichter zu bezwingen... trotzdem, mein Tipp ist auch ein 0:0 |
@ catenaccio
wir spielen nicht gegeneinander, weil 11 Kings heute schont... steht schon 3:0 und das Blatt wird sich wohl nicht mehr wenden |
bei mir schauts im moment schlecht aus null eins
|
Zitat:
in dem Fall war zweiter werden wohl nicht das schlechteste für dich... |
Zitat:
|
Zitat:
mein Gegner hat 15/14 bei den Taks und skillmäßig mindestens gleich :shock: |
Zitat:
|
Auf mich wartet die Armee der Finsternis :-( Wohl einer der Favoriten auf den Titel...da bin ich chancenlos
Aber immerhin bringt das Überstehen der Gruppenphase ca 110k an Sponsorprämien, die ich dringend gebrauchen kann |
Zitat:
|
Zitat:
viel Glück jedenfalls, glaub du hast gute Chancen |
ich darf gegen ac milan ran, weit kommen werde ich sicher auch nicht, da ich ebenfalls bald auf die armee treffen würde, sollte ich noch die eine oder andere runde überstehen :D naja... oft gehts halt so wie man nicht will 8-) aber für ganz vorne hätte es sowieso nie gerreicht :D
|
@File: Und da ist es wirklich, das 0:0! :-P8-)
Aber selten so ein ausgeglichenes und auch mMn gutes Spiel gehabt, in letzter Zeit..;-):-) |
Zitat:
Aber gereiht wird anscheinend doch nach Alphabet, wir warn nämlich dauernd gleichauf und du warst immer vor mir aufgelistet :-x - und somit wartet, falls ich die nächste Runde übersteh, die Armee der Finsternis. Toll! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |