Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348)

shadow08 28.01.2012 12:07

super ladi, danke und ich glaub es wird niemanden stören wenn du uns die auswertungen erst am wochenende lieferst das passt schon

sieht so aus als wären meine spiele am schwersten zu tippen da gibts wohl immer eine überraschung, mal sehn wann mal wer ein ergebnis von mir richtig tippt :) wie man sieht schaff ichs zur zeit nicht mal selbst meine ergebnisse einzuschätzen

der sieg gegen dich in der premiere league war für mich eh sehr wichtig, aber interessant wird das duell hier in der liga dann weil da nicht mehr so spielen kann aus personellen gründen

ladi 28.01.2012 12:09

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 966197)
Sehr coole sache deine auswertung :-)

Ich bin aber nicht wirklich gut im tippen so wie es ausschaut :-)

das heißt noch garnichts, hattel letzte Saison zur halbzeit 15 Punkte Rückstand und dann doch am Schluss mit 30 Punkten Vorsprung gewonnen:-D
Bis jetzt hat noch keiner wirklich gut getippt;-)

ladi 28.01.2012 12:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966198)

der sieg gegen dich in der premiere league war für mich eh sehr wichtig, aber interessant wird das duell hier in der liga dann weil da nicht mehr so spielen kann aus personellen gründen

ja in der Liga läuft bei mir auch eine komplett andere Mannschaft auf, das wird wieder schwer zu tippen sein;-)
Hab zur Zeit 7 16jährige, und wenn ich den neuen Trainer hab werden noch welche dazukommen, da wird die Abwehr kurzfristig noch mehr geschwächt:-(, aber es muss sein

shadow08 28.01.2012 12:17

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 966201)
ja in der Liga läuft bei mir auch eine komplett andere Mannschaft auf, das wird wieder schwer zu tippen sein;-)
Hab zur Zeit 7 16jährige, und wenn ich den neuen Trainer hab werden noch welche dazukommen, da wird die Abwehr kurzfristig noch mehr geschwächt:-(, aber es muss sein

für so viele 16j in der abwehr schlägst dich aber eh gut
ich brauch immer ewig für meine aufstellungen weil ich im mittelfeld 14 spieler regelmäßig einsetzen muss :)

Commander 29.01.2012 08:49

@shadow08

Gratuliere zu deinem verkauften stürmer. Hätte mir nicht so viel erwartet :-)

hengi 29.01.2012 09:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 966484)
@shadow08

Gratuliere zu deinem verkauften stürmer. Hätte mir nicht so viel erwartet :-)

Jo usso dä kondi isch er eigentli scho no stark.. Wird jo eh ä manschaft als vostärkig und nöd zum wito trainierä kauft ha..

Hehe es hät en einä us dä 2 oberliga gholt.. I därä vo dä xdemon au isch.. Also dörf er witohin geg din alex spielä...

ladi 29.01.2012 09:39

Spieltag 3

FC bacardi : FC Papa Schlumpf
A.C. Milan 2006 : Armee der Finsternis
SVS Austria Salzburg : Die Schwarze Garde
FC Russalovski : die zalega
FC Winterdorf : FC Biber Alpha

shadow08 29.01.2012 09:39

ja hat mir dann zum glück doch noch einiges geld eingebracht somit hab ich genug geld für einen starken jungen st

und hehe ja xdemon hatte ganz besonders viel freude über den transfer, weil er ihn jetz imma no ned ganz los ist :)

deise622 29.01.2012 09:57

Spieltag 3

FC bacardi : FC Papa Schlumpf 0 : 2
A.C. Milan 2006 : Armee der Finsternis 1 : 1
SVS Austria Salzburg : Die Schwarze Garde 0 : 1
FC Russalovski : die zalega 0 : 1
FC Winterdorf : FC Biber Alpha 3 : 0
LG. deise

Commander 29.01.2012 15:29

Spieltag 3

FC bacardi : FC Papa Schlumpf 0:2
A.C. Milan 2006 : Armee der Finsternis 0:1
SVS Austria Salzburg : Die Schwarze Garde 1:0
FC Russalovski : die zalega 0:1
FC Winterdorf : FC Biber Alpha 4:0

Commander 29.01.2012 17:08

@shadow08

Des is bitter wenn ma wegen 2k weniger denn spieler nicht bekommt :-( mein beileid ;-)

Aber jetzt in denn nächsten 2-3 stunden kommen ja eh noch ein paar kaliber von stürmern :-)

shadow08 29.01.2012 17:09

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 966710)
@shadow08

Des is bitter wenn ma wegen 2k weniger denn spieler nicht bekommt :-( mein beileid ;-)

Aber jetzt in denn nächsten 2-3 stunden kommen ja eh noch ein paar kaliber von stürmern :-)

danke, ich wollts auch grad posten, jetz kanni mei aufstellung für morgen machen und die wird ohne 2. stürmer sein

des war echt bitter grad und na sonst interessiert mi heut keiner mehr

Commander 29.01.2012 17:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966712)
danke, ich wollts auch grad posten, jetz kanni mei aufstellung für morgen machen und die wird ohne 2. stürmer sein

des war echt bitter grad und na sonst interessiert mi heut keiner mehr

Was ist Mit dem Holzhauer??

Find der geht auch noch oder? Xp hat er halt weniger aber dafür ist der preis im moment noch recht akzeptabel oder?

Ich spiel morgen auch nur mit 1 stürmer und auch noch mit dem schwächeren wahrscheinlich.

shadow08 29.01.2012 17:17

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 966718)
Was ist Mit dem Holzhauer??

Find der geht auch noch oder? Xp hat er halt weniger aber dafür ist der preis im moment noch recht akzeptabel oder?

Ich spiel morgen auch nur mit 1 stürmer und auch noch mit dem schwächeren wahrscheinlich.

bei dem bin ich noch schwer am überlegen weil mit 21 is er älter als andre die mi interessieren und eben auch von der xp schwächer, nochdazu hat er keine eigenschaft also wenn er unter einer mille bleibt würd er mi vielleicht doch noch reizen

Commander 29.01.2012 17:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966723)
bei dem bin ich noch schwer am überlegen weil mit 21 is er älter als andre die mi interessieren und eben auch von der xp schwächer, nochdazu hat er keine eigenschaft also wenn er unter einer mille bleibt würd er mi vielleicht doch noch reizen

Also für unter 1 mille würd ich auch zu greifen.

Ich glaub aber trozdem nicht das ich morgen gegen dich was holen werde, vorallem weil du heimvorteil hast.

shadow08 29.01.2012 17:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 966732)
Also für unter 1 mille würd ich auch zu greifen.

Ich glaub aber trozdem nicht das ich morgen gegen dich was holen werde, vorallem weil du heimvorteil hast.

noch hab ich ja bissl zeit zum überlegen :)

kommt drauf an was du holen willst, unentschieden wär gut möglich ich weiß eh noch ned was ich tippen soll

Commander 29.01.2012 17:28

Was wäre sonst noch mit dem 18 jährigen Stevens? Für sein alter find ich denn schon ok.

Ich hab noch keine ahnung wie ich gegen dich spielen soll/werde!
Das muss ich mir bis heute abend gut überlegen

shadow08 29.01.2012 17:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 966737)
Was wäre sonst noch mit dem 18 jährigen Stevens? Für sein alter find ich denn schon ok.

Ich hab noch keine ahnung wie ich gegen dich spielen soll/werde!
Das muss ich mir bis heute abend gut überlegen

bei dem wär das alter natürlich top aber seine taktiken sind noch zu schwach und da ich diese saison schon auf trainingslager war, würd er mir ned so viel bringen

und der entscheidenste grund bei dem ist, dass ihn mein kumpel xdemon will und ich ihn somit ihm überlasse :)

Commander 29.01.2012 17:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966742)
bei dem wär das alter natürlich top aber seine taktiken sind noch zu schwach und da ich diese saison schon auf trainingslager war, würd er mir ned so viel bringen

und der entscheidenste grund bei dem ist, dass ihn mein kumpel xdemon will und ich ihn somit ihm überlasse :)

Ok, dann bringt der dir nicht mehr viel, da hast recht.

shadow08 29.01.2012 17:34

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 966743)
Ok, dann bringt der dir nicht mehr viel, da hast recht.

jop und fürn holzhauser wärs jetz mal wichtig, dass die seite mal wieda funktionieren würd weil bei mir geht grad nur es forum mehr ned :shock:

Commander 29.01.2012 17:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966745)
jop und fürn holzhauser wärs jetz mal wichtig, dass die seite mal wieda funktionieren würd weil bei mir geht grad nur es forum mehr ned :shock:

Im moment geht bei mir alles aber sie hat heute sch öfters gsponnen!

Wenn man da grad am verkaufen ist ist des natürlich bitter :-(

shadow08 29.01.2012 17:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 966747)
Im moment geht bei mir alles aber sie hat heute sch öfters gsponnen!

Wenn man da grad am verkaufen ist ist des natürlich bitter :-(

jetz gehts zum glück wieder aber das warn ca. 5 minuten wo gar nix ging bei mir

Commander 29.01.2012 17:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966748)
jetz gehts zum glück wieder aber das warn ca. 5 minuten wo gar nix ging bei mir

Ja leider spinnt die seite hin und wieder.

shadow08 29.01.2012 17:52

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 966749)
Ja leider spinnt die seite hin und wieder.

na gut beim holzhauser bin i wenigstens ned um 2k sondern glei um 200k überboten wordn da störts mi ned so ganz :)

Commander 29.01.2012 17:53

Der Holzhauer is ja eh um a schöne summe weggegangen :-)

Ich hab gedacht du gehst nur bis 1 mille mit ;-)

shadow08 29.01.2012 17:55

ja so schlecht war er ja dann doch ned und des is bei mir oft so eigentlich wollt i nur 1,1 eingeben aba wenn dann steht "du wurdest überboten" dann reizt mi des imma und i muss nochmal erhöhen und nochmal :)

Commander 29.01.2012 17:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966753)
ja so schlecht war er ja dann doch ned und des is bei mir oft so eigentlich wollt i nur 1,1 eingeben aba wenn dann steht "du wurdest überboten" dann reizt mi des imma und i muss nochmal erhöhen und nochmal :)

Das problem ist mir bestens bekannt :-) :-)

shadow08 29.01.2012 18:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 966755)
Das problem ist mir bestens bekannt :-) :-)

wenigstens fällt mir die aufstellung für morgen jetzt leichter :)

ladi 29.01.2012 18:19

shadow da bist aber an einem echten Topstürmer drann. In letzter Zeit hat sich der TM wieder erholt, gerade die echt guten Spieler bringen wieder mehr als noch anfang letzte Saison. Aber ist eh gut so, hab auch wieder einen halbwegs brauchbaren MF Spieler auf den Markt geworfen da ich kohle für TL, Scout und neue Jugis brauche.

ladi 29.01.2012 18:21

Spieltag 3

FC bacardi : FC Papa Schlumpf 0 : 4
A.C. Milan 2006 : Armee der Finsternis 1 : 2
SVS Austria Salzburg : Die Schwarze Garde 0 : 0
FC Russalovski : die zalega 1 : 0
FC Winterdorf : FC Biber Alpha 6 : 0

shadow08 29.01.2012 18:22

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 966762)
shadow da bist aber an einem echten Topstürmer drann. In letzter Zeit hat sich der TM wieder erholt, gerade die echt guten Spieler bringen wieder mehr als noch anfang letzte Saison. Aber ist eh gut so, hab auch wieder einen halbwegs brauchbaren MF Spieler auf den Markt geworfen da ich kohle für TL, Scout und neue Jugis brauche.

ja zum glück gibts in den nächsten tagen noch ein paar gute und am liebsten hätt ich ja gleich einen top-stürmer mit eigenschaft

shadow08 29.01.2012 18:27

Spieltag 3

FC bacardi : FC Papa Schlumpf 0 : 3
A.C. Milan 2006 : Armee der Finsternis 0 : 1
SVS Austria Salzburg : Die Schwarze Garde 2 : 0
FC Russalovski : die zalega 1 : 1
FC Winterdorf : FC Biber Alpha 5 : 0

Commander 29.01.2012 18:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966765)
ja zum glück gibts in den nächsten tagen noch ein paar gute und am liebsten hätt ich ja gleich einen top-stürmer mit eigenschaft

Wennst genug geld auf denn tisch legst wirst dein wunsch stürmer schon bekommen :-)

Aber für mich persönlich ist es gut so wie es ist :-p

Von deinem tipp her bist aber sehr optimistisch :-)

shadow08 29.01.2012 18:32

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 966772)
Wennst genug geld auf denn tisch legst wirst dein wunsch stürmer schon bekommen :-)

Aber für mich persönlich ist es gut so wie es ist :-p

Von deinem tipp her bist aber sehr optimistisch :-)

ich würd eh genug am tisch legen aba es muss ja imma einen geben ders übertreibt :)

glaub ich das es dir so passt :twisted:

hehe ja ich dacht mir ich versuchs, bisher hab ich meine spiele eh noch ned richtig tippt und ich werds wohl diesmal wieda ned :)

Commander 29.01.2012 18:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966779)
ich würd eh genug am tisch legen aba es muss ja imma einen geben ders übertreibt :)

glaub ich das es dir so passt :twisted:

hehe ja ich dacht mir ich versuchs, bisher hab ich meine spiele eh noch ned richtig tippt und ich werds wohl diesmal wieda ned :)

Du darfst eh optimistisch sein :-)

Ich hab noch immer keine aufstellung gemacht weil ich keine ahnung hab was ich morgen erreichen will :-(

Soll ich verlieren fürs training oder voll auf angriff spielen?!

Auf was für a taktik kommst du wenn du voll spielst?

shadow08 29.01.2012 18:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 966782)
Du darfst eh optimistisch sein :-)

Ich hab noch immer keine aufstellung gemacht weil ich keine ahnung hab was ich morgen erreichen will :-(

Soll ich verlieren fürs training oder voll auf angriff spielen?!

Auf was für a taktik kommst du wenn du voll spielst?

mir ist beides recht :) solang ich die 3 punkte bekommt passt alles :lol::lol::lol:

Commander 29.01.2012 18:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966785)
mir ist beides recht :) solang ich die 3 punkte bekommt passt alles :lol::lol::lol:

Das glaub ich dir gerne, nur so leicht werde ich es dir nicht machen :-)

shadow08 29.01.2012 18:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 966790)
Das glaub ich dir gerne, nur so leicht werde ich es dir nicht machen :-)

schade, dann muss i meine jungs halt diesmal ordentlich anpeitschen :)

Commander 29.01.2012 19:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 966792)
schade, dann muss i meine jungs halt diesmal ordentlich anpeitschen :)

Soda, in denn nächsten 5 minuten werde ich meine aufstellung machen :-)

Aber schlafen werde ich heute nicht können ;-) haha

shadow08 29.01.2012 19:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 966799)
Soda, in denn nächsten 5 minuten werde ich meine aufstellung machen :-)

Aber schlafen werde ich heute nicht können ;-) haha

hehe ich hab zum glück morgen frühdienst also bin ich zum match dann schon daheim und kanns mir in ruhe anschaun und wahrscheinlich extrem mitfiebern :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.