![]() |
So da bin ich doch mal auf das Spiel gegen die StreetKings gleich gespannt:)
Aber habe leider die Befürchtung dass es nach diesem Spiel nur noch 4 Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz sind... :( Allen viel Glück. |
Wow scheint so als würden die StreetKings heute gegen mich einige Spieler schonen
|
Zitat:
Heute endeten folgende Serien: 31 Spiele in Folge ohne Niederlage 28 Spiele ohne Gegentor Dafür ist Gerle jetzt auf meiner "Schwarzen Liste".;-) Bin vielleicht aber auch selbst daran Schuld, weshalb spiele ich nicht mehr nach alter griechischer Manier ein 5-4-1. Sei es wie es sei - Gerle hat sich den Sieg erarbeitet und dafür gibt es natürlich auch ein paar Punkte aus der Respektschatulle. Hoffentlich läuft es jetzt beim Skat besser. |
Uppsala... Erstes Gegentor der Streetkings und dann gleich drei..:shock:
Eminator elimiert wohl (bewusst) erfolgreich alle restlichen Aufstiegschancen, Wegputzer mit überraschendem Unentschieden, die Gang erzielt ihr erstes Tor gegen Pi und gewinnt zugegebenermaßen etwas glücklich gegen einen etwas unterschätzten Gegner und findet sich auf Platz 3 wieder...sowas!?! Klassenerhalt sollte damit auch bei durch etwaigem trainingsoptimierten Aufstellungen einiger Teams gesichert sein!:-D @Berkel: Zum Cup --> Gnadenlos mauern und im Elfern auf den Fußballgott hoffen. Mit etwas Glück...;-) |
Habe 5-4-1 aufgestellt und meine besten 11 aufgestellt, taktisch gesehen. Ich denke er wird trotzdem min. 6-8 Torchancen haben, wenn nicht 12. Da brauche ich schon eine Menge Glück:P
Grüßchen;) |
Ich rechne heute mit einem klaren weiterkommen.
Berkel für dich sieht der Klassenerhalt doch jetzt ganz gut aus,seit gestern ;) |
Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. Good Sheeps hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für VfB-Eminator gewertet.
So wollte ich nicht weiterkommen :( |
habe mich durchgezittert und im Elfern 5:3 gewonnen. Gestern wäre mir ein Sieg allerdings lieber gewesen. Die gestrige Niederlage kostet mich bestimmt so an die 300k. Als mir das aufgefallen ist, habe ich auch gleich noch mal die Schatulle mit den Minuspunkte aufgemacht und den gesamten Inhalt großzügig an Gerle verteilt.
|
Ich wollte eig absteigen -.-..läuft echt nicht gut..schick ich ne C-Elf auf den Platz und dann sowas -.-
Ich will nochmal durchstarten;) |
Allet gute an unsere Pokalhelden (oder Looser: Good Sheeps)!! Emi?!? Nächstes Spiel musst aber alles rein hauen. Wird sehr schwer selbst wennst bis ins Elfern kommst!!
Die Saunagang hat sich ja auch noch ne Runde weiter gemogelt. Hatten ja aber auch noch ma n guten Gegner!! Trotzdem schön, aber nächste Runde wird wohl schluss sein!! Und du Mulei, wirst hier zu Favorietenschreck?? Jetzt gegen Horsbeck, die können und werden genauso schön mauern wie du. Der is auch extrem defensiv orientiert!! Geht sicher zu 80% wieder ins Elfmeterschiesen!! Vielleicht hast ja noch ma etwas glück!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
He Mulei
Ergo vs. Harbach oder was. Is ja auch klasse! Gibts für Ommsen aufn Ars... Hab i eben scho mitn ausgewerte |
Harbach hat den Ommsen schon letztes Jahr aus dem Pokal geworfen. Gegen die hat er keine Chance. Die letzten Begegnungen der beiden endeten meiner Erinnerung nach 9:0 und 4:0. Leider treffen die beiden Mannschaften zu früh aufeinander.
Gegen Horsbeck kann ich mir sicherlich berechtigte Hoffnung auf eine Partie auf Augenhöhe machen. Mal schauen, ob ich da einen Bundesligisten noch ein bissl ärgern kann. Sollte mir hier ein Sieg gelingen, ist danach aber definitiv Schluss. Gegen den BVBforever, welcher mit Saunagang kein Problem haben sollte, habe ich schon mehrfach gespielt und fast immer verdient verloren. |
Zitat:
Mich würde heute aber auch eine Niederlage nicht verwundern. |
Heute ein peinlicher Auftritt meiner Mannschaft aber was solls...
@StreetKings: Ich glaube nicht dass du sehr viele Spieler geschont hast oder ;) |
Zitat:
Wer sicher mehr für mich drin gewesen, wenn ich selbst stärker aufgestellt hätte. Hatte aber die Taktik völlig vernachlässigt und den Schwerpunkt klar auf die Defensive und Trainingsergebnisse gelegt. Hätte aber eigtl. trotzdem für einen Punkt reichen sollen... irgendwie schief gegangen... ärgerlich. So, aber zumindest die Meisterschaft spannend gemacht! Wobei Du, gerle, den Aufstieg ja eher um jeden Preis verhindern willst oder was hast Du da heute gemacht?! Wenn Du jetzt trotzdem aufsteigst (was ja nicht unwahrscheinlich ist) und dann nicht mal die mögliche Meisterprämie mitnimmst, würde ich mich ja etwas ärgern..:roll: |
Das war meine B-Elf (Ich habe allerdings keine 30 Mann mehr im Kader und bin mehr oder weniger homogen aufgestellt - klar: selbst einen guten 17-jährigen kann ich eigentlich nicht mehr mitspielen lassen). Da kommen im Mittelfeld natürlich meine Einkäufe, die allerdings meine Taktik nicht unterstützen. Daher heute auch nur eine 11 in der Taktik. Wie gesehen, gab es auch keinen Wechsel, jeder Wechsel wäre eine Verstärkung gewesen (außer der Sommerfeld).
Gerle machts noch einmal spannend. Jetzt sollte mein Ziel in der Liga lauten: Alles möglichst hoch gewinnen! Ich denke aber erst einmal an die heutige Begegnung und mache jetzt erst einmal meine Aufstellung. edit: Der Bieler gehört natürlich klar zur ersten Mannschaft. |
Huhu,
ich will absteigen, also hoffe ich ihr lasst mich das auch ;) Dann kann ich angreifen in der unteren Liga :) |
So - das Cupabenteuer ist aus. Jetzt könnte ich mich mal auf die Liga konzentrieren.
Da die Liga besser als erwartet verlief, und ich sowie nicht nachtragend bin, kündige ich bereits heute eine Minuspunkteamnestie an.;-) Wenn also welche verteilt worden sind, können diese zurückgeschickt oder aber gar behalten werden. Die Kiste ist ohnehin ein Indischer Krug8-). @UTZ gibt alles |
Zitat:
Ich geh ma voll auf ne Punkteteilung, vielleicht hab i etwas glück beim letzten Heimspiel. |
Zitat:
|
Ich denk ma wird zeit unserem Meister zu gratulieren!!!
Also Gerle allet jute zum Titel und viel spaß in der 2. Liga. Konnte dann doch keinen Punkt holen Mulei, aber laut Spielbericht hät i mir wohl einen verdienen müssen! Dir aber trotzdem auch ne schöne nächste Saison Mulei. Unsere Absteiger stehen dann wohl auch fest, euch viel erfolg das der Wiederaufstieg bald wieder fix ist. Tja und wir übrigen 4!? Also ich hoff das wir in der nächsten Saison nicht ganz so starke mitstreiter dazu bekommen. Will jetzt ma oben angreifen. Und ende:-D |
Ja, sieht wohl nach einem angenehmen Saison-Ausklang aus. Meine Zuseher freuen sich schon auf ein Schaulaufen des kommenden Meisters!
Zitat:
|
Zitat:
Alles Gute wünsch' ich den beiden Aufsteigern wie auch den wohl feststehenden Absteigern aber auf jeden Fall auch in der nächsten Saison! Und Deiner Hoffnung für die nächste Saison schließ ich mich auf jeden Fall an (Stiffler, Du wärst auf jeden Fall "Herzlich Willkommen;-)) - Ihr drei seid schon stark genug: Die Wegputzer hätten wohl schon diese Saison um den Aufstieg mitspielen können, bei Emi habe ich das Gefühl, dass er sich in der Rückrunde schon auf einen erfolgreichen Angriff in der nächsten Saison vorbereitet und Pi muss nach der gelösten Torwartproblematik nur noch die Taktikwerte etwas steigern und es wird unangenehm.:-? Zumindest heute zwei kleine Nebenziele erreicht: Jugendmeisterschaft und Platz in den Top 10 der ewigen Tabelle.;-) Jetzt mal schaun, ob die Gang auch noch Platz 3 in der Liga halten kann! |
Auch ich gratuliere dem Meister natürlich gerne. Haben meinen inneren Frieden damit gemacht und nehme daher auch Minuspunkte wieder zurück.
Meine letzte Hoffnung hat leider nicht eingeschlagen. Gegen den Eminator muss ich ja aufpassen, dass ich nicht verliere, wenn da mal ganz Gute auf dem Platz stehen. Ich erinnere nur an die Bewertung vom Heimspiel! Der will wohl noch nicht wirklich. Bei mir steht ja letzt langsam auch ein Umbruch an, ohne die Mannschaft allerdings spürbar zu schwächen. Ich habe jetzt erst einmal meine aktuell gezogenen Jugis und meine nicht mehr brauchbaren Spieler auf den Markt geworfen und hoffe natürlich auf Knete. Und dann bin ich noch am Überlegen. Wenn aber einer am Transfer einen mehr oder weniger austrainierten Stürmer mit def. Taks. sichtet, wünsche ich mir einen Post an mich. Viele Grüße |
Hallo,
ich hoffe ich kann in einer unteren Liga mit meinen Jugis besser punkten und diese auch mehr einsetzen. Mein Trainer ist einfach weiterhin eine Niete. Ich habe einen Schnitt von 14 bei meiner besten Taktik und habe dann nur eine Bewertung von 13, das echt schade^^ Ich hoffe wie Mulei, einen Stürmer mit >30 A-Skills und Def-Taktiken zu finden und dann in 2 Jahren wieder aufzusteigen(mit einem guten Trainer) :) Liebe Grüße und einen schönen letzten Spieltag :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt is aber Gerle gefordert
|
Eijeijei. Jetzt wirds eng für Gerle.
Da haut der Pi wohl noch ma alles raus was er hat!! |
Wenn Blau-Weiß die Führung verteidigen kann wäre das, nun ja, klasse!
|
Na, der baut seine Führung sogar noch aus. Is ja n ding.
Weißt bescheid wo Pi hätte stehen können. Der hatte ja immer schon starke werte in der VT und im MF |
Zitat:
Zitat:
Und vielleicht kann mich Unwissenden :oops: mal einer von Euch aufklären: Eigtl. ist doch nur ein Konter pro Viertel möglich oder wurde das irgendwann geändert?! Habe heute im 1. Viertel auf jeden Fall zwei erfolgreich abgeschlossen.. |
Zitat:
In der Rückrunde hat die Truppe nachgelassen.... |
Zitat:
Ansonsten wird's Zeit das du mich mal wieder in den Bundesligen blicken lässt. Platz 3 lässt ja zumindest Chancen für die kommende Saison vermuten. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für die kommende Spielzeit;-) |
Zitat:
schön, von Dir zu hören und danke für die Aufklärung. Hatte halt nicht so viele Konter in der gaaaaaanz gaaaanz langen Zeit....;-) Und irgendwie ja ein Freudscher Vertipper von Dir ... "...dass Du mich mal..." Was die 1. Liga betrifft, traue ich Dir das trotz AUT und aktueller Liga wahrscheinlich noch eher zu als mir, da noch einmal aufzutauchen. 2. BuLi bei mir auch aufgrund des momentan noch zu schlechten Trainers wohl frühestens übernächste Saison. Es sei denn, hier sammeln sich diverse freiwillige Aufstiegsverweigerer in der Liga... Gruß vom Matula PS: Du schaffst es mit Deiner Signatur mal wieder gnadenlos, mir mein eigenes Unvermögen vor Augen zu halten!:cry: ;-) |
Zitat:
Bei mir hingegen wirds noch Ewigkeiten brauchen bis ich oben ankomme. Ist einfach ein ganz langer Weg, versuche jetzt einfach erstmal Geld zu machen und auf einen guten Trainer umzusteigen und gleichzeitig zumindest ein bisschen erfolgreich zu sein und ein paar Ligen vorzurücken. Diese Saison ist mir das ja mit dem Abstieg leider nicht wirklich geglückt. Das gibt mir aber die Möglichkeit nächste Saison auf den Meistertitel zu gehen. Mit Glück bei der Auslosung ist das durchaus realistisch. PS: Wieso führt dir das dein Unvermögen vor Augen? Mit deinen Erfolgen brauchst du dich nun wirklich nicht zu verstecken;-) lg Mäk |
Dann mal allen Aufsteigern viel Erfolg in der 2. Bundesliga, den könnt ihr gut gebrauchen ;)
Sorry an Gerle, aber einmal in der Saison muss ich doch mal in Bestbesetzung spielen, um zu sehen, was geht! Scheint eine spannende nächste Saison hier bei uns zu werden! |
So dann möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden.
Ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch an die StreetKings zur Meisterschaft. Außerdem wünsche ich allen Absteigern eine neue Saison und hoffe dass ihr schnell wieder hoch kommt ;) Ich muss sagen ich bin mit meiner Saison auch wenn es leider nicht zum Aufsteg gereicht hat trotzdem sehr zufrieden. Leider konnte ich in der 2. Saisonhälfte im Forum aufgrund meines Abiturstresses nicht so oft on sein aber es war dennoch eine wunderschöne Saison mit euch. Grüße Gerle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |