![]() |
Zitat:
|
Zitat:
sollte passen oder? |
Zitat:
|
hab mal ne frage zum staion.
wie sieht das bei euch aus? habt ihr stehplätze dabei? bin am überlegen ob ich nicht alle stehplätze zu sitzplätzen machen soll. überdacht ist alles. kommen dann weniger zuschauer oder ist das irrelevant?? kennt sich da jemand gut aus? |
Zitat:
aber was ich so weis ist der mix die beste variante. wie im wirklichen leben ;-) |
Also ich glaube die Teams in den oberen Ligen setzen nur auf Sitzplätze.
Mir gefällt dies überhaupt nicht, darum habe ich ca. 2/3 Stehplätze und 1/3 Sitzplätze. Die Stehplätze gehen recht gut weg. Hatte letzte Saison bei 8 von 9 Spielen ausverkaufte Stehplätze. |
auf ein neues....
11Kings - Next Generation Blackouts 2:0 Besaid Aurochs - FC Edelweiß 8:0 FC GoldenGoal - Knorpstars United 0:4 FC Bildstein - Vienna City 1:1 1. FC Kicker-Poker - FC.Yamaha 0:1 |
glaube ich habe noch ned..
11Kings - Next Generation Blackouts 1:0 Besaid Aurochs - FC Edelweiß 7:0 FC GoldenGoal - Knorpstars United 0:1 FC Bildstein - Vienna City 2:1 1. FC Kicker-Poker - FC.Yamaha 0:0 |
11Kings - Next Generation Blackouts 2:0
Besaid Aurochs - FC Edelweiß 8:0 FC GoldenGoal - Knorpstars United 0:2 FC Bildstein - Vienna City 1:1 1. FC Kicker-Poker - FC.Yamaha 0:1 lg, Ug |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
Zitat:
|
grats an soccerserk - der eine stürmer war doch zu wenig.
lg |
Zitat:
dafür hast meinen Topstürmer ausgenknocked...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
einen auf polster machen ;-) |
Runde 4:
novaman: 3 :first: soccerserk: 3 :first: knorpe: 3 :first: smarty: 2 untergeher: 2 na das war mal ne runde :shock: |
somit Gesamt:
knorpe: 23 Punkte :first: smarty: 22 Punkte :second: untergeher: 13 Punkte :third: SoccerSerk: 13 Punkte novaman: 6 Punkte Rundensiege: knorpe: 3 :first: smarty: 2 :second: untergeher:1 :third: novaman: 1 :third: soccerserk: 1 :third: lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
nächste woche darfst dann wieder wennst magst ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nächster Spieltag am 06.02.2012 um 17:00 Uhr
Runde 5 1. FC Kicker-Poker - FC Bildstein 0:2 Knorpstars United - Besaid Aurochs 2:0 Next Generation - Blackouts FC GoldenGoal 0:1 Vienna City - 11Kings 1:1 FC.Yamaha - FC Edelweiß 3:0 lg |
Runde 5
1. FC Kicker-Poker - FC Bildstein 0:2 Knorpstars United - Besaid Aurochs 3:0 Next Generation - Blackouts FC GoldenGoal 0:3 Vienna City - 11Kings 2:1 FC.Yamaha - FC Edelweiß 7:0 |
1. FC Kicker-Poker - FC Bildstein 0:6
Knorpstars United - Besaid Aurochs 2:0 Next Generation - Blackouts FC GoldenGoal 0:0 Vienna City - 11Kings 1:0 FC.Yamaha - FC Edelweiß 4:0 |
da sind wir uns ja alle ziemlich einig ;-)
|
Runde 5
1. FC Kicker-Poker - FC Bildstein 0:2 Knorpstars United - Besaid Aurochs 1:1 Next Generation - Blackouts FC GoldenGoal 0:2 Vienna City - 11Kings 7:0 FC.Yamaha - FC Edelweiß 6:0 |
So, 1 Woche noch und dann hab i endlich wieder Internet! ;-)
Hab jetzt meine 16 jährigen Stürmer das maximale spielen lassen und im Training noch immer 2 Verweigerer, des nervt...heit spielen wieder alle 16jährigen, ich hoff es wird bald besser! Wann fährt ihr TL und welche Intensität? Ich bin beim Überlegen in 3-4 Runden zu fahren und da ich einen 5er Trainer hab gleich auf GUT... |
Zitat:
das mit den verweigerern kann ich nachvollziehen. das ist ärgerlich. ich hab heut auch alle 7 stück 16jährige + andere youngsters am start. hoffe dass die trainings danach entsprechen wenn ich mir schon eine abfuhre einhandle ;-) |
Das Spielpraxis/Training-Verhältnis ist mir einwenig suspekt.
Manche Spieler scheinen auch ohne Spielpraxis sehr gut zu trainieren. Als ich meinen 18jährigen Tormann gekauft habe hatte er: 0,0 Erfahrung 0 Spiele und war trotzdem austrainiert. |
Zitat:
das stößt mir auch oft sauer auf! |
frisch aus meiner aka :-D:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...de69aa5f36e821 da lacht das tc herz. a bissl mehr xp hätte sein können 8-) |
lief ja wie geschmiert heute 8-)
2 tore im ersten viertel und dann komplett runter geschalten. aber die kings haben sich ordentlich gehen lassen :-? |
Runde 5:
soccerserk 6 :first: smarty 5 :second: knorpe 5 :second: novaman84 4 untergeher 0 |
somit Gesamt:
knorpe: 28 Punkte :first: smarty: 27 Punkte :second: SoccerSerk: 19 Punkte :third: untergeher: 13 Punkte novaman: 10 Punkte Rundensiege: knorpe: 3 :first: smarty: 2 :second: soccerserk: 2 :second: untergeher:1 novaman: 1 lg |
|
Zitat:
|
Hat jemand von euch einen Länderteamspieler in der Mannschaft?
Ich hab keinen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |