![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie Prinzessin schon gesagt hat, Deal wird es eh keinen geben! Ich will ja fair gewinnen :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
nur tiefstapler in dieser liga :lol::lol::lol:
bitte an alle auch nur jugis in den spielen gegen mich einzusetzen :-D |
Zitat:
du und ich, wir haben in etwa die gleichen Ranglistenplätze, aber schau dir axe an oder dejan... und dann soll einer sagen er ist schlechter :D der ist der tiefstapler... |
Liebe Ligakollegen!
Da ich diese Saison nicht aufsteigen kann und auch der Verbleib in der Liga, mehr als fraglich ist habe ich folgendes bekannt zu geben. Ich verkaufe meine besten Spieler um 1., einen Trainer zu verpflichten und 2., nur mehr auf Training zu spielen. Somit spiele ich ab Do nur mehr mit Stürmerern. Es ist zwar ärgerlich, aber was anderes bleibt mir nicht über als einen Cut zu machen :-? |
Zitat:
Du wirst dich erholen und stärker zurückkehren :D viel spaß dabei... ps: war doch gutes Material was du da verkaufst... hast noch mehr davon? |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich weiß nicht. so einen kompletten cut zu machen find ich irgendwie nicht interessant. da is gleich mal ein halbes jahr komplett für die fische weil man drei saisonen lang nur absteigt. ich versuch einfach von jahr zu jahr immer ein wenig stärker zu werden. klar nicht mit dem größten erfolg aber ich mags lieber weil ich so trotzdem immer weider in ligen vorne mitspielen kann und ein wörtchen mitreden kann...
nur mal meine meinung zu dem thema. auf lange sicht ist es vielleicht sogar sehr gut einen CUT zu machen aber 6 monate darauf warten dass das einen Sinn macht??? also ohne mich :) da bau ich wie gesagt meine mannschaft lieber schritt für schritt auf. ;) |
aber ok ich hab nichts dagegen wenn du einen machst... dann willst du somit denk ich absteigen und dann steigen meine chancen mich in der liga zu halten :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich zu wenig Taktikpunkte hab bekomme ich immer noch Konter zum Tore schießen, wenn ich zu wenig Skills habe, dann kann ich zwar 12 Chancen erarbeiten, kann aber mit zu wenig Torangriff auch keine Tore schießen, oder bekomme (siehe letztes Spiel) aus Überlegenheit nicht einmal eine echte Chance zusammen :) Also die Preisfrage ist... was ist wichtiger, Taktik oder Skills :) Also wer ist der richtige Tiefstapler... ;) ps: ich denke noch immer dass du Mitfavorit auf den Titel bist :D pps: nach dem Friendly heute wissen wir mehr |
Zitat:
Sag ja nicht das ich nicht Mitfavorit bin, aber DU bist der Topfavorit! Vor allem wenn du mal wirklich voll spielen würdest! 8-) Dann würde den anderen schon das Lichtlein aufgehn! ;-) |
Zitat:
Trainingslager wird auch noch offensiv, dann ist die letzte richtige Schwäche meiner Mannschaft auftrainiert und dann gehts richtig los, dann wird ergänzend trainiert und meine Welt ist in Ordnung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, der Schrittweise umbau mit Stückweise (pro Saison) auftrainieren von Jugis war ein langer und ein bisschen mühsamer weg, aber er wird sich auszahlen. Dieses Jahr sind ja die letzten 16-jährigen (Ergänzungsspieler) dazugekomme und dann sollte es gut sein. Ich hab dann meinen 17-Mann Kader fertig und dann wird nur zum Geldverdienen dazugekauft oder verkauft. Also für mich wird es jetzt langsam interessant mich wieder nach oben zu orientieren :) (nachdem es letztes Jahr trotz Anstrengung nicht mit dem Abstieg geklappt hat :D ) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine guten Spieler baue ich alle selbst auf. Davon gibt es viel zu wenige, vor allem brauche ich ja def-taks und die sind kaum zu haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich für meinen Teil bin schon happy wen ich mich dann mal langfristig in der Oberliga halten kann (so wie jetzt in der 1.UL) 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein langfristiger Plan beinhaltete folgende Strategie: 4x 16 kaufen (so viele wurden verkauft, dass ich dort gute holen konnte) und 1-2 wurden behalten. das ging jetzt so 4-5 saisonen und gut isses. Meine besten blieben im team, gezüchtet hab ich sehr gute spieler weil auch immer eine ausfallquote dabei sein durfte. ich hab nur die besten behalten und die trainieren brav... alle haben gute erfahrung weil sie viel spielen durften (im gegensatz zu einem 28 mann kader) und trainingsausfälle blieben aus. geld bleibt laufend hängen und so gehen sich mit der Zeit auch neue Trainer und TL aus. (einmal musste ich einen zusätzlich verkaufen, weil mir zu wenig geld geblieben war (5er Trainer). das zeil daraus? ich hab eine spanne (16-25 Jahre) an sehr guten Spielern und sie werden garantiert nicht gleichzeitig in pension gehen. somit kann man fortsetztend ein hohes level spielen und jetzt dann bequem nebenbei immer so 2-16 jährige aufbauen und wenn ein wirklich guter dabei ist, wird er als ergänzungsspieler ins team integriert. irgendwann wird es ein team sein, dass konstant ein hohes level hat und ich hoffe damit lange oben mitspielen zu können. Genauso kann jeder cut aussehen ohne dass man den Spielspaß verliert, wobei sich im Training die Elemente def/mitt/sturm abwechseln können und müssen, und durch die Tak/Skill Trainingslager kommen auch die Taktiken auf vordermann, weil sie ab dem 16-Lebensjahr die taks mittrainieren... falls wer noch mehr wissen will oder vor hat umzubauen und einen teil der mannschaft sehen will, damit er weiß wie es aussieht, dann bin ich gerne bereit die infos zu teilen, allerdings will ich es glaub ich nicht öffentlich machen... :D ps: ich hoffe ich langweile euch nicht |
Zitat:
so ähnlich hätte ich mir das eh auch gedacht, nur wollte ich meine vt komplett einkaufen mit verkäufen aus den dann trainierten mf - aber vt mit off taks sind leider auch sehr selten ;-) |
Zitat:
ich wollte zuerst 10 Verteidiger hochziehen und dann wenn die annähernd austrainiert sind, 2-3 Stürmer kaufen und die mittelfeldskills hochziehen, allerdings wurden damals keine stürmer in entsprechender qualität verkauft (schon gar nicht mit def-taks) also bin ich umgestiegen... ich hatte schon einen stürmer (kaufpreis: ca 2,6 oder 2,8 Mille) zur teuersten zeit gekauft. wenn jemand clubhaus paket hat kann er ja nachsehen. da war das geld gleich weg und ich hab ihn dann für glaub ich 1,4 wieder hergegeben als ich angefangen hab selbst alle spieler aufzubauen :) naja dumm gelaufen damals 8-) |
Zitat:
Ich hab immer MEHR Jugis geholt bzw. gehabt und trainiert, wo dann allesamt Durchschnitt geworden sind und net wirklich in der eigenen Mannschaft brauchbar! Da hab ich definitiv einen Fehler gemacht! Vielleicht kann ich in der Saison aber noch ein bissal was gutmachen und mich auf weniger Jugis konzentrieren! :-D;-);-) |
Zitat:
@prinzessin: das clubhaus hab ich mir eh auch schon angesehen und mich gewundert, warum der stürmer damals mehr aus 2,5 mio eingebracht hat ;-) |
Zitat:
@Axe :D schön das ich dir helfen konnte :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und bei dbdt.at hab ich auch nur den einen crash mitgemacht... ich glaub es gab ja auch erst einen :D |
Zitat:
|
oh... ich hab gerade gesehen, dass mein heutiger Gegner nur in der 3.Ul spielt. vielleicht wird das spiel heute doch nicht ganz so aussagekräftig :D
ps: dann bleibt mein Geheimnis (das keines ist) noch ein bisschen gewahrt :D wer fürchtet sich vorm scharzen Mann kann dann noch ein bisschen weitergehen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
rekord in einer liga, bei der ich dabei war, war noch bei tc-alt mit 56 seiten in der gesamten saison ;-) - das werden wir wohl locker knacken :lol: |
heute bin ich echt gespannt... hab schon lange nicht mehr voll aufgestellt... ist mehr als ne ganze saison her :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |