![]() |
Zitat:
Wenn man die Werte anschaut dann hast du schon recht, aber ist halt einfach so wie im wirklichen Leben... Bin guter Dinge das wir beide die Liga halten können, ab jetzt geh ich Vollgas!!! Scheiß aufs Training8-) |
Zitat:
Naja, Training muß halt auch sein. Und ja, die Möglichkeit in der Liga zu bleiben ist für Dein Team auf jeden Fall nicht so schlecht. |
Zitat:
|
Na komm schon General, wie fad wär denn stupides Zahlen-Vergleichen :roll:
Ich hab 8, du 7 - ich gewinn.... Ich geh soweit dass ich sag dass es viel zu wenig solcher Überraschungen gibt. Will gegen mich, 12 Chancen, keinen Treffer. David gegen Goliath, der Underdog zerreißt sich, schafft die Sensation :-D |
Zitat:
Erinnere mich nicht da dran, die Punkte könnten zum Schluß fehlen ;-) |
Zitat:
Finde ich auch gut, solange MEIN Team der Underdog ist. ;-) PS: und Fußball ist doch Mathematik ;) |
Freilich ist es so rum nicht schön für Dich.
Doch der Cup hat gerade begonnen, vielleicht bist du dran mit der nächsten Sensation ;-) und Will, ja die könnten dir tatsächlich fehlen. Spielst aber voll durch (wie angekündigt) ist der Abstieg kein Thema :up: |
Zitat:
Das schöne ist mein junges Team, das macht doch viel Spaß und ist zukunftsträchtig. ;) |
Hier sind meine Tipps:
VfL Bochum II- Bad Boys Bergheim 5:0 FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 3:1 S)tifflersC)hoice Passau - Volle Pulle 0:9 Eurofighter Typhoon - Fortschritt Rahnstädt 1:2 Foo Fighters - FCB Recklinghausen 8:0 Viel Erfolg! |
Zitat:
Was hastn für nen Altersschnitt wenn ich fragen darf? (zu faul zum kucken) |
meine Tipps:
VfL Bochum II- Bad Boys Bergheim 4:0 FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 1:1 S)tifflersC)hoice Passau - Volle Pulle 0:8 Eurofighter Typhoon - Fortschritt Rahnstädt 0:9 Foo Fighters - FCB Recklinghausen 7:0 mfg Will |
VfL Bochum II- Bad Boys Bergheim 3:0
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 2:1 S)tifflersC)hoice Passau - Volle Pulle 0:6 Eurofighter Typhoon - Fortschritt Rahnstädt 0:5 Foo Fighters - FCB Recklinghausen 12:0 @ Stiff: Mein Altersdurchschnitt der relevanten Spieler liegt aktuell bei 19,62 Jahren |
Tipps:
VfL Bochum II- Bad Boys Bergheim 6:0 FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 2:0 S)tifflersC)hoice Passau - Volle Pulle 0:5 Eurofighter Typhoon - Fortschritt Rahnstädt 0:8 Foo Fighters - FCB Recklinghausen 11:0 |
VfL Bochum II- Bad Boys Bergheim 5:0
FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 2:1 S)tifflersC)hoice Passau - Volle Pulle 0:6 Eurofighter Typhoon - Fortschritt Rahnstädt 0:7 Foo Fighters - FCB Recklinghausen 6:0 |
meine Tipps:
VfL Bochum II- Bad Boys Bergheim 6:0 FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 1:2 S)tifflersC)hoice Passau - Volle Pulle 0:9 Eurofighter Typhoon - Fortschritt Rahnstädt 0:6 Foo Fighters - FCB Recklinghausen 9:0 |
Na da halt ich mich aber seht gut gegen Volle Pulle ;-)
Maximal 7 könnens noch werden :lol: |
Zitat:
Aber dein Torwart ist ja einsame Spitze, das gibts ja gar nicht, was der alles hält. Wie machst du das, mit so ner haushoch unterlegenen Truppe das Spiel so spannend zu halten? Das hat doch nichts mit der harten Spielweise zu tun? Gratulation zu der Leistung |
Zitat:
Einige der Jungs sind nicht schlecht, glaub mir, da fehlen zu deinen schlechtesten nur wenige Skills :lol: Hart, ja sicherlich hats damit zu tun. Wenn ich dir nun aber sage dass kein einziges Viertel Vollgas war? Zugar ganz im Gegenteil, du würdest staunen ;-) |
Mittlerweile gehst nen bissl mutigeren Weg hmm General ;-)
815000 für nen 18-jährigen - ich denk mal du hast noch ein super TL vor dir hmm :nachdenken: Seine Erfahrung ist leider extrem schlecht für das Alter, bin mal gespannt was du aus dem Transfer machen kannst ;-) |
Von wegen, wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Statt dessen eine absolut bittere Niederlage im Kampf gegen den Abstieg. In der 1. Halbzeit einen Konter gefangen und in der zweiten Halbzeit Reutershagen an die Wand gespielt und 5 Torchancen verballert. Kein Wunder, wenn sich jeder mal versuchen darf und der einzige Stürmer nur einmal zum Abschluss kommt. Die Folge, eine unterirdische Torgefährlichkeit. :-(
Super Beteiligung diese Woche im Tippspiel und ein Tagessieg für taubemanni, den er sich durch seinen Tipp pro Reutershagen erschlichen hat ;-) http://img215.imageshack.us/img215/8...ttippspiel.png |
Zitat:
mfg Will |
Zitat:
Ach so, du kennst das auch :lol: |
Stiff, wie gut, dass sich immer alles ausgleicht. Im nächsten Spiel kommt bestimmt wieder mein Bomber zum Abschluss :lol:
|
Na logo gleicht sich das wieder aus. ;-)
is nur so richtig schön zum aufziehen, 12 Chancen kein Tor, ich selbst würd ja ausflippen :lol: Dabei hatte er das schelchteste was er zu bieten hat am Feld :-? |
Zitat:
Warte nur aufs Rückspiel :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
Ist alles relativ. Stürmer in der Altersklasse mit Skills, Taks und sehr guter XP sind rar, bzw. wenn dann 1,3 Mio teuer. Was heißt denn für Dich mutiger? Wegen der vielen Jugis? |
Den Altersschnitt zu halten ist nur konsequent.
Mit mutiger meinte ich diese Summe für diesen Spieler ;-) Und Will: ich freu mich, mal sehen obs für nen zweiten punkt reicht diese Saison :mrgreen: ungeschlagen gegen Will the (Teddy)Kill eins runter - das wärs :D |
Meine Tipps:
Volle Pulle - VfL Bochum II 3:1 Bad Boys Bergheim - Eurofighter Typhoon 0:5 Fortschritt Rahnstädt - Foo Fighters 0:5 FCB Recklinghausen - Rotes Banner Reutershagen 0:2- S)tifflersC)hoice Passau - FC Ostertor 0:6 Viel Erfolg! |
Zitat:
Sollte das der Fall sein und wir spielen nächste Saison zusammen in der Oberliga, gibts doppelt und dreifach:boxing: ;-) mfg |
Meine Tipps:
Volle Pulle - VfL Bochum II 0:2 Bad Boys Bergheim - Eurofighter Typhoon 0:4 Fortschritt Rahnstädt - Foo Fighters 1:5 FCB Recklinghausen - Rotes Banner Reutershagen 1:1 S)tifflersC)hoice Passau - FC Ostertor 0:4 mfg |
Volle Pulle - VfL Bochum II 0:3
Bad Boys Bergheim - Eurofighter Typhoon 1:2 Fortschritt Rahnstädt - Foo Fighters 0:3 FCB Recklinghausen - Rotes Banner Reutershagen 2:1 S)tifflersC)hoice Passau - FC Ostertor 0:4 |
Zitat:
Naja, ob Du nochmals ungeschoren davonkommst?!!?! Der TM ist sowieo eine Sache für sich, wenn man sieht, welche Summen für Spieler im Alter von 21 mit XP 1,x ausgegeben werden, oder Spieler mit 28 mit XP 4,x Dazu der teilweise eher fragwürdige Marktwert.... |
Volle Pulle - VfL Bochum II 0:6
Bad Boys Bergheim - Eurofighter Typhoon 0:3 Fortschritt Rahnstädt - Foo Fighters 0:6 FCB Recklinghausen - Rotes Banner Reutershagen 3:1 S)tifflersC)hoice Passau - FC Ostertor 0:0 :-D Risiko Viel Glück |
Zitat:
Hatte da etwa jemand seine Niederlage am vorletzten Spieltag noch nicht verdaut? :lol: Meine Tipps: Volle Pulle - VfL Bochum II 0:7 (:-) ohne Risiko) Bad Boys Bergheim - Eurofighter Typhoon 0:2 Fortschritt Rahnstädt - Foo Fighters 0:7 FCB Recklinghausen - Rotes Banner Reutershagen 2:0 S)tifflersC)hoice Passau - FC Ostertor 0:2 Viel Erfolg heute |
Meine Tipps:
Volle Pulle - VfL Bochum II 0:5 Bad Boys Bergheim - Eurofighter Typhoon 0:1 Fortschritt Rahnstädt - Foo Fighters 0:2 FCB Recklinghausen - Rotes Banner Reutershagen 1:1 S)tifflersC)hoice Passau - FC Ostertor 0:5 |
Freut mich, dass Ihr wieder so fleissig getippt habt. Hier die Auswertung:
http://img85.imageshack.us/img85/8598/dbdttippspiel.png |
Auch hier letzter :-?
|
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
Hier sind meine Tipps:
Foo Fighters - Bad Boys Bergheim 11:0 VfL Bochum II - S)tifflersC)hoice Passau 7:0 Eurofighter Typhoon - Volle Pulle 0:4 Rotes Banner Reutershagen - Fortschritt Rahnstädt 0:3 FC Ostertor - FCB Recklinghausen 3:1 Viel Erfolg! |
Foo Fighters - Bad Boys Bergheim 9:0
VfL Bochum II - S)tifflersC)hoice Passau 3:0 Eurofighter Typhoon - Volle Pulle 1:3 Rotes Banner Reutershagen - Fortschritt Rahnstädt 0:2 FC Ostertor - FCB Recklinghausen 2:2 Viel Erfolg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |