Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56317)

Mr.Chili 02.03.2012 17:36

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 984051)
vielleicht hängt es mit der fitness zusammen?

nein, mit der fitness hängts nicht zusammen! spieler die sich heute verbessert hatten, haben Fitness 0 bzw 1.

mein team:
1x18j
1x20j
1x21j
5x22j
2x23j
1x24j
4x25j
1x26j
abgesehen von den beiden jüngsten (TM-Spekulationen) habe ich ein über viele saisonen selektiertes team...also gute (steigerungsfähige) Spieler

meine letzten trainings beginnend mit heute (5er trainer intensität10, fast nur tackling):
24 skillverbesserungen (4 von 16 spieler haben mittrainiert)
43 skillsverbesserungen (10 von 16spieler)
42 skills (9/18spieler)
TL 83 skills (13/18 spieler)
TL 79 skills (15/18 spieler)
TL 75 skills (14/18 spieler)
52 skills (12/18 spieler)
51 skills (10/18 spieler)
59 skills (12/18 spieler)
66 skills (11/17 spieler)

...sehr ärgerlich

@hnes glaubst wirklich, dass das cupspiel für den heutigen einbruch verantworltlich ist? warum?

R u b y 04.03.2012 09:46

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674

lg R u b y

h.nes 05.03.2012 12:19

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 984159)
...
@hnes glaubst wirklich, dass das cupspiel für den heutigen einbruch verantworltlich ist? warum?

nur meine Vermutung, denn bei mir passiert das nicht zum ersten Mal
während der Cupsspielphase, kann aber auch alles nur Zufall sein :-o :roll:

Coppelius 06.03.2012 17:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 986404)
Außerdem waren die Spieler taktisch und XP-mäßig noch einen Tick besser als gestern und dennoch schaff ich nur eine 15er Taktik....

Puh, das ist schon enorm. Hat der eine Stürmer in der 2.HZ heute im Vergleich zu gestern schlechtere Taks/XP? Weil das würde ein Indiz dafür sein, dass die Mannschaftsteile doch nicht alle gleich gewichtet werden?

Und wie schauts mit Härte/Intensitätseinstellungen aus?
Wer ist Kapitän bei dir?

Nur so mal ins Blaue gedacht...

Coppelius 06.03.2012 18:42

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 986446)
Also der Lässig, der gestern im Sturm gespielt hat, hat heut in der Defensive gespielt, vl ist das der große Unterschied: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9da67e39796430

Hm, möglich wär's. Obwohl komisch, wenn das bislang noch niemandem aufgefallen wäre? Bzw. mir wäre es noch nicht aufgefallen...:oops:

Coppelius 06.03.2012 19:01

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 986463)
Aber auch ohne HV hätte ich heut schon mit einem 17er Wert gerechnet, kann mir den 15er Wert einfach nicht erklären:-(

ich probier mal morgen im friendly was aus (stürmertausch zur hz gegen verteidiger) - mal sehen ob man daraus was erkennen kann.

Sonst fällt mir leider auch keinerlei Erklärung ein, wenn heute in der 2.HZ genau dieselben gespielt haben wie gestern?
Fitnessverluste von gestern auf heut werden's ja wohl kaum sein? :lol:

Pupo 06.03.2012 20:27

Ich hatte heute auch wieder ein klassisches "Pupospiel"
Ich hatte 6 Torchancen, der Gegner 2, Endstand: 1:2 :twisted:

Doch soooo schlecht ist mein Stürmer doch garnicht? Klar es gibt bessere, aber dafür, dass er der älteste Stammspieler und einer der einzigen nicht eigenbau Spieler ist, mag ich ihn eigentlich recht gerne... Nur treffen muss er! :twisted:

hek 06.03.2012 22:18

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 986512)
Ich hatte heute auch wieder ein klassisches "Pupospiel"
Ich hatte 6 Torchancen, der Gegner 2, Endstand: 1:2 :twisted:

Doch soooo schlecht ist mein Stürmer doch garnicht? Klar es gibt bessere, aber dafür, dass er der älteste Stammspieler und einer der einzigen nicht eigenbau Spieler ist, mag ich ihn eigentlich recht gerne... Nur treffen muss er! :twisted:

Ja, hab ich gesehen euer Match.
aber wenn du nur 1 solch guten hast, ist das mMn zu wenig.

Pupo 06.03.2012 22:32

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 986567)
Ja, hab ich gesehen euer Match.
aber wenn du nur 1 solch guten hast, ist das mMn zu wenig.

Och ich hab noch einen Zweiten, der ist 3 Jahre jünger, hat mehr Skills und auch mehr Taks... ;-)

Mr.Chili 06.03.2012 22:41

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 986570)
Och ich hab noch einen Zweiten, der ist 3 Jahre jünger, hat mehr Skills und auch mehr Taks... ;-)

lee heinrich? ...der hat ja auch das eine Tor geschossen! ;-)

vllt. haben einfach die "falschen" den assist abgegeben :-?

Coppelius 07.03.2012 16:46

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 986467)
ich probier mal morgen im friendly was aus (stürmertausch zur hz gegen verteidiger) - mal sehen ob man daraus was erkennen kann.

nur zur Info: konnte keinen merkbaren Effekt erkennen.
Insofern: ratlos, leider. ;-)

fly 07.03.2012 16:55

@chilli: gratuliere, war aber schon knapper als letztes mal ;-)
war das deine bestbesetzung (meine wars)?

Mr.Chili 07.03.2012 21:03

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 986922)
@chilli: gratuliere, war aber schon knapper als letztes mal ;-)
war das deine bestbesetzung (meine wars)?

Ja, ich kann nur noch in "bestbesetzung" spielen...hab nur 13spieler ;-)

sapaulo 08.03.2012 12:14

Am Freitag und Montag gegen a,fehringer bin gespannt;-)

a,fehringer 08.03.2012 15:09

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 987323)
Am Freitag und Montag gegen a,fehringer bin gespannt;-)

jo hob i grod gsehen :shock:
des werdn horte tog für mei team
schaut oba net gut aus für mi :cry:
cup hob i amoil eingstellt und liga moch i am we. weil da muss i erst schaun wie i mi morgn schlog? ;-)

heut druck i dem pupo die daumen, weil wenn i gwinn und da pupo a san des schon 8 p- vorsprung und dann schauts echt guat aus mitn aufstieg :lol:

mfg andi

sapaulo 08.03.2012 16:30

Zitat:

Zitat von a,fehringer (Beitrag 987408)
jo hob i grod gsehen :shock:
des werdn horte tog für mei team
schaut oba net gut aus für mi :cry:
cup hob i amoil eingstellt und liga moch i am we. weil da muss i erst schaun wie i mi morgn schlog? ;-)

heut druck i dem pupo die daumen, weil wenn i gwinn und da pupo a san des schon 8 p- vorsprung und dann schauts echt guat aus mitn aufstieg :lol:

mfg andi

wird spannend das cupspiel

die ligaspiele in unserer liga sind weniger spannend ist glaube ich alles entschieden bis auf dem meister

in der 2Bundesliga/2 da gehts zur sache von 4-9 alle chancen auf dem klassenerhalt

und in Bundesliga da liegt der leo gegen csabalino vorne:shock:

hek 08.03.2012 16:38

Rein rechnerisch könnte Hot Chilis schon noch was machen, wenn sie die direkt Begegnung gegen Hernals gewinnen und Hernals dann auswärts gg Pupo und Ritter verlieren. Dann wären das 9 Punkte. Aber ob das wahrscheinlich ist? Denke eher nicht.

Dass die Coolen Typen jetzt nicht mehr voll spielen, freut mich. Habe die noch zuhause. Werde aber trotzdem nichts riskieren und voll spielen. Schonen konnte ich heute und gg Pucking.

Was 1.Buli betrifft: Denke dass einer aus den Plätzen 5-7 noch absteigen wird. Funka sehe ich durch.

sapaulo 08.03.2012 17:07

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 987505)
Rein rechnerisch könnte Hot Chilis schon noch was machen, wenn sie die direkt Begegnung gegen Hernals gewinnen und Hernals dann auswärts gg Pupo und Ritter verlieren. Dann wären das 9 Punkte. Aber ob das wahrscheinlich ist? Denke eher nicht.

Dass die Coolen Typen jetzt nicht mehr voll spielen, freut mich. Habe die noch zuhause. Werde aber trotzdem nichts riskieren und voll spielen. Schonen konnte ich heute und gg Pucking.

Was 1.Buli betrifft: Denke dass einer aus den Plätzen 5-7 noch absteigen wird. Funka sehe ich durch.

bin gespannt wie ihr euch schlagen werdet in der 1.Bul

hek 08.03.2012 17:23

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 987594)
bin gespannt wie ihr euch schlagen werdet in der 1.Bul

Du siehst ja, dass Krnja auch sehr gut oben mitspielt. Leid tut's mir um die Falcons, die ja sogar Meister wurden und jetzt - trainerbedingt - abgestürzt sind.

Mr.Chili 08.03.2012 20:40

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 987505)
Rein rechnerisch könnte Hot Chilis schon noch was machen, wenn sie die direkt Begegnung gegen Hernals gewinnen und Hernals dann auswärts gg Pupo und Ritter verlieren.

es ist entschieden! ;-) ihr könnt euch ausmachen wer meister wird! viel glück :-)

hek 08.03.2012 21:22

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 987756)
es ist entschieden! ;-) ihr könnt euch ausmachen wer meister wird! viel glück :-)

Was hast vor? Umbau? Danz ist gut.

Mr.Chili 08.03.2012 21:32

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 987774)

nichts Radikales... dafür hätt ich nicht die geduld, aber ich geh nun wieder ein bissi ins off-training!

sapaulo 09.03.2012 06:17

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 987774)

und was hast du vor?
verkaufst ja einen nach dem anderen?

hek 09.03.2012 08:40

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 987832)
und was hast du vor?
verkaufst ja einen nach dem anderen?

Ich stell auf defensives Training um.

sapaulo 09.03.2012 08:46

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 987868)
Ich stell auf defensives Training um.

ok und deshalb kaufst du def.?

hek 09.03.2012 08:55

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 987873)
ok und deshalb kaufst du def.?

Stimmt, 2 nahezu Austrainierte passen nicht ins Trainingskonzept rein, habe ich als Verstärkung für diese Saison gekauft.

Mr.Chili 09.03.2012 18:20

dann warns nur noch 2! Viel Glück euch beiden im Cup obwohl das Los nicht hätte "schlechter" sein können :-?

a,fehringer 12.03.2012 11:22

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 987483)
wird spannend das cupspiel

die ligaspiele in unserer liga sind weniger spannend ist glaube ich alles entschieden bis auf dem meister

in der 2Bundesliga/2 da gehts zur sache von 4-9 alle chancen auf dem klassenerhalt

und in Bundesliga da liegt der leo gegen csabalino vorne:shock:

war a knappe gschicht zwischen uns
mit glück im elfern weiter kommen
aber jetzt gegen leo chancenlos :oops:

und für heit nix eingstellt somit müsste standard spielen nur des ist gegen dich sicher net das beste da i da auf die 1. hz setze :-?
dafür stell i jetzt glei die restlichen 3 spiele ein ;-)

mfg andi

sapaulo 12.03.2012 11:33

Zitat:

Zitat von a,fehringer (Beitrag 988999)
war a knappe gschicht zwischen uns
mit glück im elfern weiter kommen
aber jetzt gegen leo chancenlos :oops:

und für heit nix eingstellt somit müsste standard spielen nur des ist gegen dich sicher net das beste da i da auf die 1. hz setze :-?
dafür stell i jetzt glei die restlichen 3 spiele ein ;-)

mfg andi

ist für heute genau das richtige spiele sowieso trainingsop.

hek 12.03.2012 12:12

sappaulo, gegen mich dann bitte auch :-)

@Andi: Probiers doch gg Leo. Habe im Alphacup im 11er gg ihn verloren. Und das trotz Pech mit der Taktik, wo ich 0 Viertel hatte. Natürlich war es mit 0 Viertel Glück überhaupt ins 11er zu kommen (1 Kontertorgeschossen und einige abgewehrt). Ach ja, in der Verlängerung hatte ich ein Viertel.

a,fehringer 12.03.2012 12:25

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 989010)
ist für heute genau das richtige spiele sowieso trainingsop.

ja das ist aber gegen deine skills und mördertrainer mit hv. sicher a net wirklich viel leichter :lol:
aber schau ma wie sich die standard schlogt?
mit 1p. wär i scho zufrieden ;-)

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 989045)
sappaulo, gegen mich dann bitte auch :-)

@Andi: Probiers doch gg Leo. Habe im Alphacup im 11er gg ihn verloren. Und das trotz Pech mit der Taktik, wo ich 0 Viertel hatte. Natürlich war es mit 0 Viertel Glück überhaupt ins 11er zu kommen (1 Kontertorgeschossen und einige abgewehrt). Ach ja, in der Verlängerung hatte ich ein Viertel.

i hob eh grod eingstellt gegen ihn ;-)
hob jo a nix zum verlieren ausser fitness :lol:
und die restlichen 3 spiele san a eingstellt, weil i net sicher bin wann i nächstes mal online sein werd?
aber hob zeit ausser i komm im cup überraschend weiter
3 liga + 5 trainings eingstellt, sponsor lauft no 6 + 9 spielage, trainer no 19
also bin spätestens zu saisonbeginn wieder online :shock:
werd mi aber beim fredi informieren ob i wos mochn muss ;-)
apropo do bin i neugierig wie du dich gegen ihn schlogst?
i glaub wenn er voll spielt schauts net so gut aus für dich, da er wirklich verdammt stark is
letztes friendly hat er mi 6:1 wegputzt :shock:
is zwor scho änger her oba tut heit no weh und glaub net das er seitdem schwächer wordn is

meld mi wieder wenn i no online sein sollte diese saison?

mfg andi

konsel 15.03.2012 17:39

hab heute die 1b auflaufen lassen,die gleiche Mannschaft gegen Hernals um den kampf um die Meisterkrone fair zu gestalten.

lg an alle konsel:-)

Mr.Chili 16.03.2012 17:02

leo, fredi und csabalino im cup ausgeschieden...wär hätte das gedacht! gratz an hek und andi 8-) und nun müsst ihr gegeneinander ran! Jetzt bin ich auch gespannt wie ihr im nächsten ligaspiel aufstellen werdet...wird vermutlich eine schwierige entscheidung wann man noch um die Krone spielen will!:-?

Punkto Abstieg: im nächsten spiel muss wohl erbse gegen mich punkten um eine realistische chance auf einen klassenerhalt zu haben...

SteetS 16.03.2012 18:10

Haha, ja is ziemlich witzig dass die beiden Halbfinale genau jeweils die ersten 2 von den 2.Buli's gegeneinander spielen...

Nächste Saison Bundesliga wird also kein Honigschlecken.

Csabalino 16.03.2012 20:33

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 991988)
Haha, ja is ziemlich witzig dass die beiden Halbfinale genau jeweils die ersten 2 von den 2.Buli's gegeneinander spielen...

Nächste Saison Bundesliga wird also kein Honigschlecken.

ach geh, buli ist doch ka cup :lol:

hek 19.03.2012 12:31

So, vielleicht kann ich heute schon den Titel fixieren. Hoffe auf fairplay bei sapaulo wie konsel, d.h. trainingsoptimierte Aufstellung wie die 4 Spiele zuvor (und auch gg Hernals). Dann sollten sich 3 Viertel ausgehen und hoffentlich auch ein Sieg. Hab jedenfalls voll aufgestellt.

Pupo dagegen ist zuhause sehr, sehr stark, da muss Hernals schon Glück haben zu gewinnen. Rechne mit 3-4 Viertel für Pupo.

Pupo 19.03.2012 16:06

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 992926)
Pupo dagegen ist zuhause sehr, sehr stark, da muss Hernals schon Glück haben zu gewinnen. Rechne mit 3-4 Viertel für Pupo.

Ich rechne nur in der 1. Hz mit Chancen, dann hoffe ich das ich defensiv gut stehe... ;-)

hek 19.03.2012 16:21

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 993056)
Ich rechne nur in der 1. Hz mit Chancen, dann hoffe ich das ich defensiv gut stehe... ;-)

Ich würde dir einen Sieg gönnen, fürchte aber das 1:0 zu wenig ist, wenn du die kommenden 2 Viertel verlierst.

Aktuell bin ich 0:1 hinten, jetzt mal schauen.

edit: Nein, wieder Rot in einem entscheidenden Match. Erst gg Hernals und jetzt wieder. Das könnte es mit dem Meistertitel gewesen sein... :-(

Spannend...Ausgleich. Jetzt muss Hernals schon 2 im 4.Viertel schießen.

Pupo 19.03.2012 16:51

Doch den Sieg ohne Gefahr über die Runden gebracht. ;-)

Und ich bin TakRL 1. :lol:

hek 19.03.2012 16:51

Was für ein Pech, heute. Sapaulo hat fair aufgestellt, das Spiel ging 8:3 Torchancen aus, aber ich konnte nur 1/8 verwandeln trotz guter Stürmer. Naja, Pech halt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.