![]() |
Zitat:
I glaub i brauch zusätzlich zum Trainer noch an Stürmer, hab nur 2 und die sind chronisch fitness down und a koane skillmonster mehr..... |
Zitat:
das problem hab ich gott sei dank nicht. ich hab meine 3 stürmer (einer davon hinkt bissl nach) quasi selbst trainiert und bin damit sehr zufrieden. die beiden aus der ersten reihe halten jetzt bei 37 bzw. 36a skills plus ganz gute b, kondi, erf:alter und taks. beim 3. bin ich derzeit am überlegen ihn zu liquidisieren :lol: wird aber eher nicht passieren. mal schaun was sich ergibt. hab jetzt mal überschlagen und so wie es aussieht, werd ich meine a-elf angreifen müssen um meinen genialen plan in die tat umzusetzen :mrgreen: naja für heute bleibt mir nochmal zu gratulieren (@dschose). zu den anderen partien kann ich noch nichts sagen - hab noch keine zeit gehabt mich zu informieren. aber schön langsam freunde ich mich mit dem gedanken an, abzusteigen :-( |
Zitat:
ich will mir wenns leicht geht einen für 3, sonst für 4 saisons holen, 3 mille hab ich am konto, den rest müsste ich noch über verkäufe erlösen und würd meinen kader gern zusammen halten auch wenn er zu groß ist... und zum thema abstieg: nieee meeeeehr unterliga nieee meeeehr nieeee meeeehr mehr gibts dazu nicht zu sagen,freiwillig runter geh ich da nicht mehr ;-) |
Zitat:
ja an und für sich halte ich auch den klassenerhalt für die bessere variante, aber ich bin mir sehr unsicher, ob ich den schaffen kann. wenn die beatfreaks den trainer kriegen, kanns schon sein, dass ich als erster mal gleich ne niederlage kassier und dann siehts schon schlecht aus ;) aber so einfach geb ich mich nicht geschlagen. letzte saison hats auch erst am letzten spieltag sein sollen :D und @ erlöse: wenn das nicht alles so unsicher wäre, was man am ende wirklich für einen spieler bekommt, wärs einfacher,.. aber gut, wenn du e schon 3 mille am konto hast, brauchst ja nur 1-2 spieler verkaufen und es sollte zumindest für einen mit 3 oder 4 saisonen reichen ;) |
Nachdem ich jetzt nur noch "Stammspieler" und keine Jugis mehr im Kader habe, sieht meine Taktikansicht im Büro auch ganz nett aus :lol:
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...0ea5pwiutg.png Wie siehts bei euch aus? Hat wer eine Ahnung, was die schwarzen Striche bedeuten? Dachte immer, dass das der Trainer ist. Kann aber gar ned sein, da der Trainer 3/13/7 hat. Da wär vor allem der Unterschied zwischen 13 und 7 relativ klein finde ich. MfG |
Zitat:
also bei mir siehts nicht mal annähernd so aus. und das zeig ich jetzt auch nicht her. das wäre ja nur beschämend :D @schwarze striche - das sind die ausgangswerte (aber worauf sich die beziehen kann ich nicht sagen (womöglich letzter trainerwechsel??) oder überhaupt startwerte. für die berechnungen gibts ja sogar irgendeine formel, die bellou ausgetüfftelt hat. ganz nachvollziehbar is das aber alles nicht für mich. aber super werte die du da hast. nur weiter so ;) dann wirds vl was mit der BL ;) die chilis, die waren vor 2 saisonen hier in der liga - und sind mittlerweile erster in der 2.BL. also wäre nichts neues, wenn wir ein bundesligareifes team "hervorbringen" als 2.OL ;-) EDIT: 6-8-10-6-... mehr sag ich dazu nicht :D |
13-12-13 sind meine
|
Zitat:
Naja es muss irgendetwas mit dem Trainer zu tun haben da bin ich mir sicher. Aber was :noidea: Ja ich kenne diese Formel und hab sie auch schon ausprobiert. Halte ich aber für sehr weit hergeholt und wirklich nur als Annäherungswert, wie man irgendwie die Taktik ausrechnen könnte. Naja wenn ichs in die 2.BL schaffen würde, wär ich schon mehr als zufrieden mit meiner "TC-Karriere" :lol: Man darf ja auch ned vergessen, dass ich erst in Saison 4 oder 5 begonnen habe zu spielen ;-) MfG |
Zitat:
aber deine truppe steht a weng besser da als meine würd ich mal sagen ;-) |
Zitat:
und ja, sieht sehr nett aus :clap: ich hätt das auch gerne, aber auf taktik hab ich irgendwie nie was gegeben ^^ |
Zitat:
also den bäumler würd ich jetzt schon bei den überteuerten transfers posten, gute a und b skills aber keine taks und auch keine übermäßige erf ;-) der rossi hat denk ich noch etwas spiel nach oben |
Zitat:
Die anderen beiden haben noch Luft nach oben. Was haltet ihr eigentlich von den Spezis? Hab 3-4 im Team. 2 davon mit negativer Spezi die mittlerweile meine Leistungsträger sind. Hätte noch nie einen unterschied bemerkt. Morgen gibts ein paar spannende Spiele. Im Abstiegskampf gehts heiß her und im Aufstiegskampf auch 2 interessante Spiele. Bin wahrscheinlich wieder live dabei. ;-) Cup wurde auch schon ausgelost! Hab ein PC-Team :-P Was sind eure Ziele für den Cup? MfG |
der hätte 1,3 mio für den bäumler geboten, des wär a 6er mit zusatzzahl für dich gewesen *g* für des kriegt man austrainierte stürmer mit massig taks und erfahrung
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=334182 |
Zitat:
naja, dafür is der cieslik viel zu günstig weg. für die anzahl an skills ;) so hat es sich zumindest ausgeglichen. und der rossi is mit 550k auch nicht der erhoffte burner. naja was solls. der großteil is dank mauersberger und bäumler in der kassa gelandet. der rest wird hoffentlich noch dazu kommen ;) freu mich auf morgen. bin gespannt was die beatfreaks machen, bzw obs schon einen trainer gibt?? |
Hihi, hab im Cup einen Ligakonkurrenten von letzter Saison bekommen. Ich bin aufgestiegen, er nicht und er spielt jetzt gegen den Abstieg. So auf den ersten Blick ist er auch eher schlechter als besser geworden, hat vielleicht einige Abgänge verzeichnen müssen. Ich hoff einmal, da geht sich der Aufstieg aus.
Und Luft im Abstiegskampf ist auch sehr dünn, zumindest für mich. Wenn die beatfreaks jetzt auch noch aufdrehen, na dann gute Nacht. |
Zitat:
Ich kann dich beruhigen , am Freitag kam zwar eine ganze Schoße an neuen 5er auf den Markt davon liefen 2 gestern bzw heute aus bei beiden habe ich mitgeboten bei beiden wurde ich überboten . Der nächste Trainer läuft morgen aus ist nur ein 4er aber dafür hat der ansprechende Skills . D.h du wirst heute wahrscheinlich einen hohen Sieg einfahren da ich die halbe Mannschaft schone um dann für den Zeitpunkt ab den neuen Trainer gerüstet zu sein . Noch hoffe ich ja noch auf den Klassen erhalt . Joa das wars erst mal mfg 8-) T |
ich spiele im cup gegen den fc papa schlumpf :roll: :D - 9. der 1.ul mit 3 pkt nach 6 spiele. wobei das eine ganz schön starke 1.ul ist. winterdorf, russalovski, und einige andere bekannte teams.
sollte dennoch machbar sein :lol: @trainer. das ist gut, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich schwächer aufgestellt. ich laufe beinahe in bestformation auf. @trades: der tm is tw. eingeschlafen. die spezis sind super zu verkaufen - endlich ein plan der gut aufgegangen ist. spieler die vl zusammen 750k wert waren, hab ich dank spezi um 1,8 mio abgesetzt - mit spielraum nach oben ;) @spezis: ich halte nicht viel von ihnen, aber zum verkaufen sind sie ein hammer. ich selbst habe viele, beinahe unzählbar viele spezis im team und man sieht was es bringt :D |
puhh... da Joker heute mit einer 5-4-1 Aufstellung :-?
Da wirds Tore schießen verdammt schwer werden :lol: Hoffentlich verlier ich ned! |
Das hätte ich mir auch nicht gedacht das ich heute gewinne :D
|
Hast ja auch meinen Stürmer zusammengefoult, der ist jetzt 4 Wochen außer gefecht. Ohne den treff ich nix, hab nur einen guten Stürmer. Damit ist der Abstieg wohl besiegelt. :-(
|
Zitat:
|
Naja was solls, man kanns ja gar nicht absichtlich machen ;-), is halt a Pech. Auch wenn ich lieber die Rote bekommen hätte ;-).
Mal sehen wann der Spielerverkauf dann losgeht, vermutlich erst, wenn ich im Cup raus bin. |
Oje... da hab ich ja wirklich verloren heute :-(
Hatte schon so ein komisches Gefühl, weil ich taktisch und skillmäßig eigentlich nicht voll aufgestellt habe. Aber nix passiert, in der Rückrunde habe ich dann die Top6 alle Zuhause soweit ich weiß, da wird sicher nix anbrennen ;-) Gratas an den Joker. Bei 9 zu 1 Chancen zu verlieren ist halt trotzdem bitter, vor allem wenn man 2 austrainierte Stürmer hat. MfG |
So, nach einigen Stunden Überlegung hab ich mir ein Grobkonzept zusammengestellt. Und dabei bin ich draufgekommen, dass mir der Cup eigentlich eh nix bringt, gwinnen werd ich ihn eh nicht, wenn gehen sich maximal 100k aus, fürs erreichen der KO-Phase, da brauch ich echt net drauf warten.
Also wird ab sofort umgebaut. :-D |
Zitat:
|
trotz rekordbewertung in skill und tak rangliste nicht mal ne torchance ghabt, also die 2OL hab ich mir einfacher vorgestellt ;-)
29 Skill RL und 53 Tak RL jetzt gehts gegen Sauerbrunn und laut Teamvergleich is das auch weit entfernt von Easy Going und verlangt nach ner Top Aufstellung, vor allem siehts so aus als ob sie bei den Heimspielen voll aufstellen |
Jugiarbeit wird angeschmissen (damit hätte ich sowieso nächste Runde begonnen), 2-3 Kicker verkauft damit ich mir noch diese Saison einen austrainierten Goalie leisten, damit der dann in 4-6 Saisonen eine recht gute Erfahrung hat. Vom jetzigen Kader (23) werden nur 5 Spieler langfristig einen Platz im Team haben, die anderen werden systematisch abgebaut.
Unter diesen 5 Spielern sind meine beiden besten Mfd (beide 25) und 3 aktuelle Verteidiger 22 (2) bzw 19 Jahre, die alle drei für ihr Alter eine recht hohe Erfahrung haben. bis zur Saison 17 gehts hinab bis in die 3., eventuell 4. Unterliga (je nachdem, ob ich Chancen auf den Cup sehe oder nicht) und wenn alles nach Plan läuft, sollte ich in Saison 21 wieder in der 2. Oberliga sein, bis dahin habe ich jetzt einmal einen Grobplan. Dann sind meine Mfds 34, mal sehen, wie lange sie dann der Manschaft noch nützlich sein können. |
so wie erwartet der sieg heute gegen die beatfreaks. war aber ohnehin klar, dass wenn der trainer nicht kommt, nix zu holen sein wird.
ich bin weiterhin brav am spieler verkaufen. heute einen 18j mit 24a (denk das is ganz gut) um nur 300k verkauft.. der tm is momentan nicht sehr gnädig (wenn man nicht grad einen abschlussstarken spieler verkauft :mrgreen: ) morgen training - bin schon gespannt. hab in der zwischenzeit 2-3 jugis billig nachgekauft und man wird sehen ob die mittrainieren. nächstes spiel gegen joker. --> schongang :D |
was zu erwarten wahr eine klare niederlage 0:7
aber wen wunderts mit nur 16 jährigen hab die wechsel nicht korrekt eingestellt welch bullschit :evil::evil: |
guten abend
habe gerade die aufstellung für übermorgen definiert. da spielen jungs, die keine 12% zusammenbringen von beginn an und dann auch noch durch :lol: naja hauptsache trainingsergebnisse passen. habe einen ganzen schwung schlechter jugis dazubekommen und die haben beinahe ausnahmslos (1 nur 1/2 trainings) mittrainiert am TL. so soll es sein ;) meine verkäufe laufen schlechter als geplant. ich hätte einiges mehr am konto jetzt haben können - leider werden nur selten die höchstgebote ausgelotet... einer läuft noch aus - da erhoff ich mir auch nicht mehr viel mehr.. mal sehen. |
sodala, alle spieler die weg wollten, sind verkauft. tw. mit guten renditen, tw. unerwartet billig.
alles in allem hat es sich ausgezahlt. plan a konnte durchgeführt werden und der ifk begrüßt seinen neuen trainer :D heute nacht um 3:22 erfolgte nach langen verhandlungen die vertragsunterzeichnung :clap: :mrgreen: somit denk ich, dass ich wieder mehr chancen haben werde, die klasse zu halten ;) man darf gespannt sein ^^ |
Zitat:
|
Ja den wollen wir sehen. Und was den Klassenerhalt betrifft brauchst du dir sowieso net allzu viel Gedanken machen.
|
Zitat:
Jeder sagt eigentlich, mit dem neuen Trainer und ein paar Verstärkungen will er um den Klassenerhalt kämpfen :-D Da werden die direkten Duelle eine sehr entscheidende Rollen spielen. |
so neuer Trainer ist zu Hause , bin gleich damit isn TL gefahren für 3 Tage .
mfg 8-) T |
Zitat:
Gegen den Abstieg spielen für mich die Plätze 4-7 |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=333358
für mich perfekt - und das beste is, dass niemand anderes geboten hat. war eigtl für mich am besten geeignet und ich hab jetzt lange den trainer markt beobachtet. naja 5 saison keine sorgen, kann ich da nur sagen :D |
neuer zuschauerrekord. ausverkauft mit 5010 Leuten. danke an die jokers ;)
freu mich schon auf das erste training mit dem neuen trainer. heute spielen die ganzen luschen, werden vermutlich 2-stellig heimgeschickt :lol: aber dafür gibts morgen ein TL-training mit 5er und vielen jungen hungrigen luschen, die nur so auf steigerungen pochen :clap: sonst gibts heute wohl nur eine wirklich interessante, wichtige partie. winklham - bad sauerbrunn. das wird interessant ;) bins chon gespannt, was da rauskommen wird. ich tippe mal auf dschose - das wäre auch für mich nicht unbedingt schlecht^^ ich denk, der 4. abstiegsplatz wird sich zwischen mir und bad sauerbrunn entscheiden und ich glaub, ich hab ganz gute karten (und ein gutes team :mrgreen: ) |
Zitat:
die 5 saisonen sind schon sehr beruhigend :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |