Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56307)

Csabalino 16.02.2012 17:57

huuh, ein gerechtes remis heute würde ich sagen.
fürs off training aufgestellt, ist fast ins aug gegangen. ab jetzt gibts attacke :-D

oleander 16.02.2012 18:08

Sensationeller TAW heute beim "FC Pech", hat es das in der Geschichte von DbdT schon mal gegeben?

Coppelius 16.02.2012 18:17

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 976075)
Sensationeller TAW heute beim "FC Pech", hat es das in der Geschichte von DbdT schon mal gegeben?

Ja sehr sehr stark! :shock:

Also ich weiß nichts davon, insofern in der aktuellen Bestenliste natürlich die absolute Nr. 1! :-D

flipside 16.02.2012 21:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 976061)
fürs off training aufgestellt

das hättest vorher sagen müssen - hab auf dich getippt :twisted:;-)
sensationell der TAW von bigbob :shock:

Csabalino 16.02.2012 21:51

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 976208)
das hättest vorher sagen müssen - hab auf dich getippt :twisted:;-)
sensationell der TAW von bigbob :shock:

habe ich auch, haben doch die besten gespielt, aber taktik war halt nicht maximal. dachte es wird trotzdem reichen :lol: -200 pkt..
mister x hat eine sehr starke truppe, vor allem zu hause wird er nicht leicht zu biegen sein :up:

nun der wilibald.. oweia

flipside 16.02.2012 21:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 976213)
nun der wilibald.. oweia

DAS offensivspektakel schlechthin :-D
bin gespannt welches viertel du abgeben müssen wirst.

Csabalino 16.02.2012 21:57

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 976215)
DAS offensivspektakel schlechthin :-D
bin gespannt welches viertel du abgeben müssen wirst.

zu hause sollte das noch passen, egal welcher viertle das sein wird.. auswärts wirds dann weh tun ;-)

hyde3 16.02.2012 21:58

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 976219)
zu hause sollte das noch passen, egal welcher viertle das sein wird.. auswärts wirds dann weh tun ;-)

hol dir noch einmal den titel ab nächste saison wird es einen serien meister geben;-)

bigbob 16.02.2012 22:09

ja unglaublich dieser Wert - hab erst gedacht ich habe mich verschaut
muss wohl am TW liegen- der kommt übrigens höchstwahrscheinlich auf den Markt ;-)

PS: und noch mal 1 in der Taktik und Stadioneinnahmen Rangliste 8-)

flipside 16.02.2012 22:24

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 976230)
der kommt übrigens höchstwahrscheinlich auf den Markt ;-)

bei diesen preisen zurzeit? :-? letztens erst 2 austrainierte um nur ca. 800k weggegangen...
selbstverstänlich ohne xp, aber immerhin.

wahrscheinlich bietet der chief wieder fleißig mit :lol:

Csabalino 16.02.2012 22:54

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 976220)
hol dir noch einmal den titel ab nächste saison wird es einen serien meister geben;-)

komiker :lol:
wirst nicht mal in der 2. buli meister :-P
nächste saison wirst mit sicherheit den besten vasas den es je gab erleben. für was es reichen wird, werden wir sehen, platz 6 sollte aber drin sein :mrgreen:

hyde3 16.02.2012 22:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 976260)
komiker :lol:
wirst nicht mal in der 2. buli meister :-P
nächste saison wirst mit sicherheit den besten vasas den es je gab erleben. für was es reichen wird, werden wir sehen, platz 6 sollte aber drin sein :mrgreen:

berlin ist mir mehr wert;-)

nächste saison wird auch die verteidigerschmiede stärker den je sein:shock:

Csabalino 16.02.2012 23:03

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 976262)
berlin ist mir mehr wert;-)

nächste saison wird auch die verteidigerschmiede stärker den je sein:shock:

na dann, wird sicher eine spannende saison :up:

misterX 16.02.2012 23:18

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 976213)
habe ich auch, haben doch die besten gespielt, aber taktik war halt nicht maximal. dachte es wird trotzdem reichen :lol: -200 pkt..
mister x hat eine sehr starke truppe, vor allem zu hause wird er nicht leicht zu biegen sein :up:

nun der wilibald.. oweia

ein interessantes match..., aber wenn ich ein ergebnis nicht erwartet hätte dann 0:0....

jez schauts ziemlich gut aus mitn klassenerhalt, und nächste saison mit dem richtigen trainer (ich hoffe ich finde ihn!) gehts dann hoffentlich noch ein stück weiter rauf

hek 16.02.2012 23:48

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 976220)

Blackjacks sind gut, stimmt. ;-)

Coppelius 17.02.2012 07:04

Das sind schon mal Ansagen für die kommende Saison - da kommt Freude auf! :signs015:

bigbob 17.02.2012 10:58

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 976246)
bei diesen preisen zurzeit? :-? letztens erst 2 austrainierte um nur ca. 800k weggegangen...

#

na ja genau weiß ich noch nicht, aber ein TW mit ein bisl Erfahrung sollte schon was bringen- ich brauche ihn ja nicht mehr.......

ChiefFred 17.02.2012 12:02

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 976246)

sicher net, ich bleib jetz bei dem, den ich hab 8-)

flipside 17.02.2012 15:50

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 976412)
ich brauche ihn ja nicht mehr.......

willst komplett aufhören??? :shock:

shadow08 18.02.2012 18:15

Hi Leute,

falls es unter euch noch jemanden gibt, der sich gerne beim 11ern beweisen möchte, kann er bei der 9. Auflage meines 11er-Cups mitmachen.

Würde mich freuen wenn noch ein paar Bundesligisten mitmachen, Csaba ist ja bereits einer unserer Stammteilnehmer und vielleicht wollt ihr ihm ja beim 11ern besiegen :)

Hier gehts zur Anmeldung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57062

Lg shadow08

Csabalino 20.02.2012 09:52

11ern ist eine tolle sache und ja, als titelverteidiger muss i fast schon wieder dabei sein :-)

@liga: auslastung heute ist wieder ein scherz.. bingo :-(

milanisti 20.02.2012 22:24

danke lord:-P

Spretilof 21.02.2012 09:34

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 977988)
danke lord:-P

Also du regst mi scho a bissal auf. Wollte mal was gutes tun und einer Klassemannschaft oder so einen Superstar "schenken" für eine Saison (weil der finanzielle Anreiz war eher begrenzt bei dem Verkauf) und dann schnappst du dir meinen Kapitän und lässt ihn jetzt diese Saison in der OL versauern :-(. Was hast da denn dabei gedacht? :lol: Eine wirkliche Verstärkung wird er für dich ja doch nicht sein. Eher wie bei mir ein Edel-Lückenfüller... Wenn überhaupt :-P

@Saison: Gratuliere Csaba zum Herbstmeister. Keine Ahnung wo du die Stärke plötzlich hernimmst, aber du bist wieder der Stärkste hier. Alle anderen Mannschaften haben zu große "Defekte", deine Funktioniert wie ein Uhrwerk :up: .

Ich selbst bin zufrieden. Als von der TCW als Punktelieferant titulierter Verein bin ich stolz, dass ich zur Saisonhälfte nur 3 Punkt Rückstand auf den 4. habe! Vor allem nach dem Start... Aber die Ziele werden neu gesteckt: 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Der Herbst wird nicht gerade easy-going für das Grand Hotel ;-)

hek 21.02.2012 10:00

Ja, eine sonderbare Saison in der BuLi. 2 Top-Vereine und ehemalige Meister, die freiwillig absteigen. 2 Teams, die mehrere Spiele lang keinen Trainer hatten. Falcons, die letzte Saison noch vor Krnja waren und im friendly auch Barcelone besiegt haben, an letzter Stelle. Kommt noch was von dir gexius? - ich mein nur wegen dem Tippspiel ;-)

Csabalino 21.02.2012 10:07

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 978123)

@Saison: Gratuliere Csaba zum Herbstmeister. Keine Ahnung wo du die Stärke plötzlich hernimmst, aber du bist wieder der Stärkste hier. Alle anderen Mannschaften haben zu große "Defekte", deine Funktioniert wie ein Uhrwerk :up: .

Ich selbst bin zufrieden. Als von der TCW als Punktelieferant titulierter Verein bin ich stolz, dass ich zur Saisonhälfte nur 3 Punkt Rückstand auf den 4. habe! Vor allem nach dem Start... Aber die Ziele werden neu gesteckt: 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Der Herbst wird nicht gerade easy-going für das Grand Hotel ;-)

danke! also ich bin auch von deiner leistung angetan, habe dich als schiessbude :oops: tituliert, aber damals wars es so. jetzt würde ich auswärts bei dir nicht bestehen. TL? wahrscheinlich ;-) und nicht vergessen ich war nach dem ersten spiel auf klassenerhalt aus.. :lol:

da ich noch bei den trainings aus dem vollen schöpfen kann,habe kaum austrainierte, kann ich nur auf mannschaften die auf (nur) a-skills, oder
taks gesetzt haben aufholen. meine bierbäuche sich nicht soo alt, mit einem kern von 23-25j sollten noch einige saisonen auf höchstem level drin sein... mit einem stärkeren trainer sowieso :-D

als mannschaften der stunde wären da noch neben GHvW noch die von mr.X und willibald!! :yo:

Csabalino 21.02.2012 10:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also dass einer mit 32j so stark trainiert, ist schon nicht schlecht.. seit 2 saisonen hängt er leider auch die jüngeren ab :-(
:hail: Sir Otto.. :nachdenken: obs noch so einen 32j mit so vielen stricheln gibt?

Gexius 21.02.2012 20:24

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 978149)
Ja, eine sonderbare Saison in der BuLi. 2 Top-Vereine und ehemalige Meister, die freiwillig absteigen. 2 Teams, die mehrere Spiele lang keinen Trainer hatten. Falcons, die letzte Saison noch vor Krnja waren und im friendly auch Barcelone besiegt haben, an letzter Stelle. Kommt noch was von dir gexius? - ich mein nur wegen dem Tippspiel ;-)

mal schaun, werd natürlich trotzdem schaun dass ich den klassenerhalt schaffe... das ich soo lange auf den trainer warten musste hat mich nicht nur viele punkte gekostet sondern auch einige skills... und dann hab ich einen nehmen "müssen" der den 10er bei meiner schwächsten normalen taktik hat...

eigentlich habe ich einen feinen kader und wenn ich einmal ausmiste hät ich auch noch kohle für 1-2 topspieler... vl geht noch was, wird aber ziemlich schwer

Csabalino 23.02.2012 09:00

heute ordentlich besuch, 6442, dürfte rekord sein..
71 sitzer hätten no platz gehabt

bigbob 23.02.2012 11:25

werde die Rückrunde wohl noch mit meinem Kader weiterspielen und dann schauen was ich nächste Saison mache.......
PS: hätte nicht gedacht das ich so viele Punkte habe....

misterX 23.02.2012 17:21

pfff, na das spiel is glaufen..., mein kapitän verletzt und hinten a no, bitter, bitter, bitter

Spretilof 23.02.2012 18:08

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 979723)
pfff, na das spiel is glaufen..., mein kapitän verletzt und hinten a no, bitter, bitter, bitter

Des mitn Kapitän tut mir leid... Verletzte sind immer blöd und auch ich hätte lieber gegen 11 starke Barza-Spieler bestanden. Aber ich freue mich natürlich über die geglückte Revanche! :kette:

Nächstes Match wird sehr sehr hart. Der willibald ist zu einem der unangenehmsten Gegner überhaupt gereift... Da weiß ich noch nicht, ob mir überhaupt irgendein Konzept einfällt, wie ich da dagegen halten kann :-?. Aber einen Punkt habe ich mir auf die Fahne geschrieben. Einer muss rausschauen. Der Abstiegskampf hat für 8 Mannschaften begonnen :lol:

@Csaba: Nö, war kein TL, das mich gepusht hat. Einfach nur das vorher fehlende Glück ;-).

Gexius 23.02.2012 18:15

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 979814)
Des mitn Kapitän tut mir leid... Verletzte sind immer blöd und auch ich hätte lieber gegen 11 starke Barza-Spieler bestanden. Aber ich freue mich natürlich über die geglückte Revanche! :kette:

Nächstes Match wird sehr sehr hart. Der willibald ist zu einem der unangenehmsten Gegner überhaupt gereift... Da weiß ich noch nicht, ob mir überhaupt irgendein Konzept einfällt, wie ich da dagegen halten kann :-?. Aber einen Punkt habe ich mir auf die Fahne geschrieben. Einer muss rausschauen. Der Abstiegskampf hat für 8 Mannschaften begonnen :lol:

@Csaba: Nö, war kein TL, das mich gepusht hat. Einfach nur das vorher fehlende Glück ;-).

ich würde sagen für 7 mannschaften... ;-) i bin eigentlich nicht mehr beim "kampf" dabei :cry:

leokrnjic 23.02.2012 18:27

Sehe es nicht so, das 8 Mannschaften um den Abstieg kämpfen. Falcons, Lenzing und Wolfsberg sind für mich schon abgestiegen, bleibt nur mehr 1 Platz frei.

spreti für mich bist du kein Abstiegskandidat, hast dich sehr stark verbessert ;-)

Ich habe geglaubt, dass diese Saison die stärkste Buli aller Zeiten sei, aber auf Grund von Trainerverpflichtungen ist es doch nicht so gewesen.

Aber auf die nächste Saison bin ich gespannt, dann sind wirklich alle Kaliber vertreten, sofern sich hyde, hek, schnurli, a,fehringer oder chillis in der 2 Buli durchsetzen.

Dann gibt es einige Kandidaten für den Titel und wieder wird hyde es nicht schaffen, csaba lässt grüssen ;-)

Lg

misterX 23.02.2012 18:54

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 979814)

naja, selbst mit ihm wäre es heut schwer geworden, gratuliere, zusätzliches pech war halt dass durch die verletzung meine taktiken voll fürn hugo waren...

ich hoff nur dass er nicht zu lange ausfällt..., bei der engen tabelle kommts auf jeden spieler an...

misterX 23.02.2012 20:25

phu, zum glück fallt er wirklich nur 1 spiel aus...

Stierli 23.02.2012 20:48

mir tut das mit dem verletzten natürlich auch leid... SO mit dem gestreckten wollt ich nicht reinfahren :shock:

flipside 24.02.2012 09:04

das war ne saugute tippspielrunde - mit einem schlag auf die 1. seite katapultiert :-D :-D

bigbob 24.02.2012 10:12

gegen csaba wird es am Monatg wohl wieder eine Niederlage geben :oops:

Spretilof 24.02.2012 11:00

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 979988)
mir tut das mit dem verletzten natürlich auch leid... SO mit dem gestreckten wollt ich nicht reinfahren :shock:

Naja, da haben wir eh schon darüber gesprochen: Du kannst nichts dafür. Das ist dieser einfach unmenschliche Aschermittwoch: Nur Tofuwurst, da kann ein gesunder Wurstburger schon mal kurze Aussetzer haben. Is ja jedes Jahr so (ich lass die Beweisfotos mal weg :lol:)

Gexius 25.02.2012 12:59

ich glaub ich verkauf und stell auf jugis um 8-) wer braucht 22-25jährige spieler mit normalen taks?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.