![]() |
Meine Güte, was gibt es jetzt wieder für gute Trainer.
Als ich meinen geholt habe, da war die Auswahl aber deutlich schlechter - dafür die verfügbaren Trainer aber auch deutlich billiger ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
also bei mir läuft es mal so gar nicht rund.... aber ab jetzt geht es los !
|
Zitat:
edit: Doch kein Glückspilz...bin grad 5Mille ärmer geworden ;-) |
Zitat:
na toll ! dann post mal deinen neuen .... wäre ganz gespannt drauf ! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber der ist ja auch eigentlich nur für das Training eingekauft worden und da sind die Taktikpunkte ja nicht so entscheidend ...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ohhh... die letzten 3 Spiele gegen Mittenrein. alle 0:0 :shock:
|
Zitat:
So ganz verstehe ich das nicht. Es wird wohl daran liegen, dass meine Spieler nur knapp 3 Erfahrung haben ... Abstieg ..., wenn es sein soll, dann nehme ich den in Kauf. An meiner trainingsorientierten Aufstellung werde ich zumindest nichts ändern und so um den 9. Spieltag werde ich meinen vorletzten Spieler der alten Garde (23 Jahre alt) verkaufen. Mal schauen, ob er mir ein wenig Geld in die Kasse spült. In 1,5 Saisons brauche ich ja mal wieder einen neuen Trainer ... |
heute mal kein 0:0 :shock:
sondern eine total unnötige 0:1 Niederlage bei Mittenrein :-x :frusty: meine Spieler haben ja Standfußball gespielt und viel gelaufen sind die auch nicht, das hat Konsequenzen :-x |
Heute ein 10:0:shock: Mit so einem deutlichen Spiel hätte ich nicht gerechnet:-o aber.. ich hab da auch nix dagegen:lol:
|
und horsbeck jetzt schon auf platz 9 ... das darf so nicht weiter gehen .... aber wird es auch nicht!
das spiel gibt ja ja dennoch hoffnung |
Ein Sieg gegen Havelland - das wäre eigentlich ein toller Erfolg. Aber das war sicher auch nur eine bessere B-Elf, oder?
|
Zitat:
deren neuer Trainer brauch wieder etliche Spieltage Eingewöhnungszeit um diesen derben Haufen in den Griff zu kriegen :lol: |
Zitat:
glückwunsch ... ja ( eher die schlechtere b-elf ), von den punkten passt es ja. noch kann ich bequem in trainingsaufstellung spielen ... mein goalie hatte wohl einen schlechten tag :shock: |
Zitat:
Also entweder hast Du wirklich einen Mörderkader in Sachen Ausgeglichenheit, oder Du betreibst hier Understatement. Da würde ich ja mal zu gerne die Top-Elf sehen und wo Du dann damit in der Rangliste landest. |
Zitat:
die andere b-elf ist stärker und die top-elf spielt in der liga nur wenn es eng wird in sachen klassenerhalt ;-) |
Zitat:
Meine ist hingegen ein paar Mal gefordert ... |
Zitat:
bin mir da noch gar nicht so sicher, die rückrunde wird wohl um einiges schwieriger :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol::lol:so is es wohl:lol::lol::lol: |
Hi Leute,
falls es unter euch noch jemanden gibt, der sich gerne beim 11ern beweisen möchte, kann er bei der 9. Auflage meines 11er-Cups mitmachen. Würde mich freuen wenn noch ein paar Bundesligisten mitmachen. Hier gehts zur Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57062 Lg shadow08 |
Zitat:
Scheint aber trotzdem noch für den direkten Wiederaufstieg zu reichen. |
Zitat:
|
Zitat:
wer sollte denn für dich aufsteigen? nee neee, kommt uns nich in die tüte :lol: |
Zitat:
obwohl ob das für das Spiel gut ist :nachdenken: bin mir ned sicher ;-) nein Steig auf :-D:-D dann ist der Fluch auch weg ;-) |
Zitat:
aber ich kann ja schon mal kleinlaut anmerken, dass ich übernächste Saison um den Aufstieg mitspielen will ^^ keine Angst, ich kauf vorher n paar mehr Credits damit ich dann vllt. eine ganze Saison in der 1. Liga verweilen kann:lol: |
Zitat:
kannst ja diese Saison schon aufsteigen ;-) da kaufst aber eh viele Credits oder :-D |
Zitat:
nee nee, diese Saison will ich nich hoch :D Ich hab mich hier in der Liga grad gemütlich eingerichtet, da kann ich nicht schon wieder "umziehen":lol: btw. umziehen: Seit meinem Start hier bin ich umgezogen :-o Aber das Bundesland kann man ja "leider" nicht ändern :-? och, ein paar Credits müssen schon mal sein :D PayPal muss ja auch mal genutzt werden, ist sonst blöd wenn auf meinem Kontoauszug immer nur "Ihr Einkauf bei Bwin" steht.. da muss ab und an auch mal "Mamma.." stehen ;) |
dafür komm ich runter :-?
PN an Thomas dann kannst glaub ich auch Bundesland ändern ;-) aber dann nur für neue Jugis :-D Zitat:
|
Zitat:
Siehst, hab noch gar nicht dran gedacht ^^ Aber Thomas hat derzeit auch viel zu tun. Bei mir würd sich nix ändern.. und selbst bei den Länderspielen würd sich nix ändern.. So, noch fix die Tipps, Aufstellung und Taktik machen und denn muss ich auch schon wieder :-? Is nur die Frage wie ich Morgen spiele :-? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Siege sind zu niedrig ausgefallen 8-):lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |