Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56298)

Frediador 01.03.2012 14:07

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 983384)
hab mi gestern mit a paar granaten verstärkt ;-) also schnallt's euch an!!!

:shock: Was hastn mit denen vor? :lol:

dribblanski79 01.03.2012 14:23

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 983388)
:shock: Was hastn mit denen vor? :lol:

zu superstars hochtrainieren ;-)

Frediador 01.03.2012 14:28

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 983397)
zu superstars hochtrainieren ;-)

Das könnt aber länger dauern! :lol:
Und darf ich hoffen das die ALLE gegen mich spielen? ;-)

dribblanski79 01.03.2012 14:59

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 983401)
Das könnt aber länger dauern! :lol:
Und darf ich hoffen das die ALLE gegen mich spielen? ;-)

werden natürlich alle gegen dich spielen ;-) morgen im cup werden's mal getestet.

ulash80 01.03.2012 18:53

Yesss, dieser Sieg gegen Schwemme war wichtig. Rechnete mit einem Remis, der Sieg war das i-Tüpfelchen. ;-)

@fredi: du hast sorgen. du hast ein top-team, erreichst taktikwert 16. wieviele teams haben einen 17er taktikwert? skillmäßig bist sowieso unter den top 5 bei teamchef um es mal vorsichtig auszudrücken. verstehe nicht, warum ausgerechnet du so pessimistisch bist. ;-)

Ein Sieg gegen LOK ist daheim für dich locker drin.

PS: Damit deine Moti wieder steigt, werde ich im Heimspiel dem LOK ein Bein stellen, versprochen. :-D

wurzi 01.03.2012 18:57

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 983414)
werden natürlich alle gegen dich spielen ;-) morgen im cup werden's mal getestet.

ooohh, i glaub da will jemand a bissi a fitness aufbauen morgen, nachdem er heute schon hoch gepokert hat mit dem schonen :-D

wegen eurer gutgemeinten gedanken zum thema durchmarsch: zuerst muss i mal aufsteigen, da wiss ma am montag 17:45 vielleicht mehr, aber durchmarsch, da bin ich nicht so optimistisch, wenn i ma die vorsaisonaufsteiger so anschaue, pupo und chili, die sind nicht auf aufstiegskurs, obwohl sie beide ein bei weitem besseres taktik/skill verhältnis haben! und der taktikvorsprung is auch schon weg, denn heut hab i mit fast bester taktikaufstellung gespielt und bin mit 17/18er taktik nur 6.! und skilltechnisch bin i bei so einer aufstellung auf unterligenniveau :-D

dribblanski79 01.03.2012 20:24

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 983673)
ooohh, i glaub da will jemand a bissi a fitness aufbauen morgen, nachdem er heute schon hoch gepokert hat mit dem schonen :-D

da hat mich wohl wer durchschaut ;-)

Frediador 01.03.2012 21:26

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 983745)
da hat mich wohl wer durchschaut ;-)

achso jetzt hab Ichs auch kapiert! :oops:
Du schonst weil Du jetzt gegen wurzi und mich spielst!!!

Frediador 01.03.2012 21:34

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 983667)
Yesss, dieser Sieg gegen Schwemme war wichtig. Rechnete mit einem Remis, der Sieg war das i-Tüpfelchen. ;-)

@fredi: du hast sorgen. du hast ein top-team, erreichst taktikwert 16. wieviele teams haben einen 17er taktikwert? skillmäßig bist sowieso unter den top 5 bei teamchef um es mal vorsichtig auszudrücken. verstehe nicht, warum ausgerechnet du so pessimistisch bist. ;-)

Ein Sieg gegen LOK ist daheim für dich locker drin.

PS: Damit deine Moti wieder steigt, werde ich im Heimspiel dem LOK ein Bein stellen, versprochen. :-D

Gratuliere zum heutigen Sieg! Super Leistung! :respect:

Ich drück Dir die Daumen, aber das wird schwer!
Aber ein unentschieden traue ich Dir zu! ;-)

Und ich bin pessimistisch, da Ihm verdammt schwer ein Tor zu schiessen ist!!!
Hatte in seinem Heimspiel 5 Chancen und nichts verwertet, was bei mir eigentlich eher selten ist!!!

Lg.

Frediador 01.03.2012 21:36

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 983673)

wegen eurer gutgemeinten gedanken zum thema durchmarsch: zuerst muss i mal aufsteigen, da wiss ma am montag 17:45 vielleicht mehr, aber durchmarsch, da bin ich nicht so optimistisch, wenn i ma die vorsaisonaufsteiger so anschaue, pupo und chili, die sind nicht auf aufstiegskurs, obwohl sie beide ein bei weitem besseres taktik/skill verhältnis haben! und der taktikvorsprung is auch schon weg, denn heut hab i mit fast bester taktikaufstellung gespielt und bin mit 17/18er taktik nur 6.! und skilltechnisch bin i bei so einer aufstellung auf unterligenniveau :-D

Du machst das schon! ;-)
In er 2er zumindest sicher! :lol:
Aber in der 1er spielst sicher auch um den Aufstieg mit!?

Lg.

dribblanski79 02.03.2012 11:07

scheinbar will hier keiner, dass ich aufsteig :cry: die nächste woche wird dann zeigen, wo der weg hingeht. werd mich aber sicher nicht kampflos geschlagen geben! und wer mich schlägt, hat den aufstieg auch verdient ;-)

Frediador 02.03.2012 11:28

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 983972)
scheinbar will hier keiner, dass ich aufsteig :cry: die nächste woche wird dann zeigen, wo der weg hingeht. werd mich aber sicher nicht kampflos geschlagen geben! und wer mich schlägt, hat den aufstieg auch verdient ;-)

Das würd ich nicht so sehen! ;-)

Der schurdel spielt am Mo. sicher Vollgas gegen mich und gegen Dich hat Er geschont und Du hast 12:0 gewonnen!!!

Aber das liegt auch daran das Alle zuerst gegen wurzi und dann gegen mich spielen! ;-)

Und bei mir Sehens halt noch eine Chance mich zu schlagen, beim wurzi nimmer! :lol:
Deswegen wird meistens gegen wurzi geschont!?

Und Du bist taktisch noch eher in Reichweite, deswegen probierns es bei Dir natürlich auch! ;-)

Deine 3 ausstehenden Auswärtsspiele werden auf jeden Fall eh net leicht + am Mo. gegen wurzi! :lol:

Meine 3 ausstehenden Heimspiele + das am Mo. gegen schurdel aber auch nicht! :cry:

Hoffe aber trotzdem am Mo. 2. zu sein, auch wenn es nur bis Do. sein sollte!? :lol:

Lg.

Lg.

Frediador 02.03.2012 19:16

So hab mir gerade Cup angeschaut!
9 sind weiter nur lenerl hat leider Csaba und bigbob in der Gruppe gehabt! :shock:

Und die spielen nun gegen:

LOK Graz - FC Pech
FC Langzeitstudenten - 1.FC Breitenlee
Hot Chilis - FC Höchst 1921
The Blackjacks - Vorwärts 05
Fc Latschi - Vienna Giants
deRSim pLaYaZ - 1.SC Wiesen Amateure
1. FC FREDIADOR - FC Firefighter
sk sturm graz - FC Weinstein

Ein ligainternes Duell wo Weinstein den kürzeren ziehen wird!?
Und auch für 5 weitere schauts nicht wirklich gut aus, dafür aber sind 3 ziemlich sicher weiter! ;-)

Lg.

ulash80 02.03.2012 19:52

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 984230)
So hab mir gerade Cup angeschaut!
9 sind weiter nur lenerl hat leider Csaba und bigbob in der Gruppe gehabt! :shock:

Und die spielen nun gegen:

LOK Graz - FC Pech
FC Langzeitstudenten - 1.FC Breitenlee
Hot Chilis - FC Höchst 1921
The Blackjacks - Vorwärts 05
Fc Latschi - Vienna Giants
deRSim pLaYaZ - 1.SC Wiesen Amateure
1. FC FREDIADOR - FC Firefighter
sk sturm graz - FC Weinstein

Ein ligainternes Duell wo Weinstein den kürzeren ziehen wird!?
Und auch für 5 weitere schauts nicht wirklich gut aus, dafür aber sind 3 ziemlich sicher weiter! ;-)

Lg.

da sind ja einige Kaliber als Gegner dabei. Interessant wird auch das Spiel Hot Chilis (Ligakollege von Vorsaison) gegen den FC Höchst 1921.

Mein Gegner, der 1. FC Wiesen Amateure, ist auch nicht ohne. Das wird mmN eine sehr enge Partie, wo die Details entscheiden werden.

R u b y 04.03.2012 09:47

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674

lg R u b y

derAlbertl 04.03.2012 11:21

uiuiui, eure Liga ist ja echt hammerstark! Da kann ich nur hoffen, dass ich nicht in der nächsten Saison zu euch stoße, denn dann kann ich meinen Masterplan; den sofortigen Aufstieg in die 2. Bundesliga; wahrscheinlich gleich mal wieder korrigieren! Aber mal schaun. Jetzt drück ich mal meinem Kollegen und Freund, dem lieben wurzi die Daumen, dass die Rückrunde in dieser Tonart weitergeht!

lg derAlbertl

schurdel 05.03.2012 12:42

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 983978)
Das würd ich nicht so sehen! ;-)

Der schurdel spielt am Mo. sicher Vollgas gegen mich und gegen Dich hat Er geschont und Du hast 12:0 gewonnen!!!

Lg.

nö, 2te garnitur spielt 0:12

h.nes 05.03.2012 14:44

dann bin ich mal gespannt ob dem Wurzi heute die perfekte Saison vermasselt wird :-o

Frediador 05.03.2012 16:03

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 985144)
nö, 2te garnitur spielt 0:12

Ok dann sag ich DANKE! :klatschen: :prost: :yo:

Frediador 05.03.2012 16:04

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 985205)
dann bin ich mal gespannt ob dem Wurzi heute die perfekte Saison vermasselt wird :-o

Glaub ich nicht zumindest führt Er schon 1:0! :becky:

dribblanski79 05.03.2012 16:15

seit der 11. minute nur mehr mit 10 mann. dazu 2 stangenschüsse. lauft net optimal :-?

wurzi 05.03.2012 16:27

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 985266)
seit der 11. minute nur mehr mit 10 mann. dazu 2 stangenschüsse. lauft net optimal :-?

na Gott sei dank hab ich schon ein tor, im stärksten Abschnitt komm i net amol vors Tor!

spielst hart? oder Pech?

dribblanski79 05.03.2012 16:30

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 985289)
na Gott sei dank hab ich schon ein tor, im stärksten Abschnitt komm i net amol vors Tor!

spielst hart? oder Pech?

spiel NORMAL! :cry:

dribblanski79 05.03.2012 16:43

dann gratulier ich wurzi mal zum titel!!! dem fredi geb ich mich aber noch nicht geschlagen. auch wenn 's jetz schwer wird :-?

Frediador 05.03.2012 17:30

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 985313)
dann gratulier ich wurzi mal zum titel!!! dem fredi geb ich mich aber noch nicht geschlagen. auch wenn 's jetz schwer wird :-?

Da schliess ich mich an und Gratulier dem wurzi auch schon! ;-)
Mit 8 P. Vorsprung sollte nichts mehr schief gehen!
Da kannst ruhig gegen mich schonen! :lol:

Und am Do. geb ich natürlich Vollgas!
Bin neugierig ob ich diesmal einen rein bring? ;-)

Lg.

wurzi 05.03.2012 17:41

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 985313)

danke, jetzt glaub auch selber schon dran :-D!

waahnsinnig spannendes spiel heute, da machst ma glatt im letzen abschnitt zu 10. a kontertor :shock: und ich mach mit der letzen Aktion doch noch a tor :-)!
diese saison steht das glück endlich auf meiner seite, nach den letzten saisonen eh nötig!!

Frediador 06.03.2012 17:26

Cupnews der Liga!

Heute spielten:

LOK Graz - FC Pech 0:12
FC Langzeitstudenten - 1.FC Breitenlee 5:0
Hot Chilis - FC Höchst 1921 3:0
The Blackjacks - Vorwärts 05 5:0
Fc Latschi - Vienna Giants 5:1
deRSim pLaYaZ - 1.SC Wiesen Amateure 2:0
1. FC FREDIADOR - FC Firefighter 9:0
sk sturm graz - FC Weinstein 10:0

Wie vorhergesagt sind 3 weiter gekommen und die spielen jetzt gegen:

deRSim pLaYaZ - FC Jakomini
1. FC FREDIADOR - Solares Imperium
sk sturm graz - Fc Lenzing Wanderers

Und da sehe ich grosse Chancen das Wir Alle 3 weiter kommen! ;-)

Lg.

fly 06.03.2012 17:32

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 986381)
deRSim pLaYaZ - FC Jakomini
1. FC FREDIADOR - Solares Imperium

das ist ja fast eine interne meisterschaft zwischen 3ter und 4ter, tut mir leid burschen, da muss ich zu meinen ligakollegen halten ;-)

Frediador 06.03.2012 17:34

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 986392)
das ist ja fast eine interne meisterschaft zwischen 3ter und 4ter, tut mir leid burschen, da muss ich zu meinen ligakollegen halten ;-)

Versteh ich, aber wir werden uns bemühen gegen die 3er gut auszuschauen! ;-)

ulash80 06.03.2012 18:55

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 986399)
Versteh ich, aber wir werden uns bemühen gegen die 3er gut auszuschauen! ;-)

Grats an fredi und wurzi!

Ihr beiden werdet auch mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterkommen. Bei mir wird das wieder eine ganz enge Kiste. ;-)

Die 4er müssen wir jetzt aber wirklich gut weitervertreten.

dribblanski79 07.03.2012 08:48

erstmal gratulation den 3 verbliebenen ligavertretern im cup!!! weiter so!

als kleine nachbetrachtung des letzten spieltages:
konrad funk hat gegen wurzi in seinem 118. ligaspiel seine erste rote karte kassiert. und das bei "normaler" fairness. nicht nur, dass ich ab der 11. minute nur mehr zu zehnt spielen musste und so keine chance mehr hatte, fehlt mir mit funk jetz auch mein dritterfahrenster spieler im vorentscheidenden spiel morgen gegen fredi :-? foxtrott-uniform-charly-kilo!

bzgl. taktik bin ich mir noch nicht sicher, ob ich morgen 4-5-1 (mauern und auf x hoffen) oder 3-5-2 (mit offenem visier und auf sieg) spielen soll. mal schaun... bei einem sieg von fredi ist der zweite aufsteiger wahrscheinlich schon fix.

Frediador 07.03.2012 13:49

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 986649)
erstmal gratulation den 3 verbliebenen ligavertretern im cup!!! weiter so!

als kleine nachbetrachtung des letzten spieltages:
konrad funk hat gegen wurzi in seinem 118. ligaspiel seine erste rote karte kassiert. und das bei "normaler" fairness. nicht nur, dass ich ab der 11. minute nur mehr zu zehnt spielen musste und so keine chance mehr hatte, fehlt mir mit funk jetz auch mein dritterfahrenster spieler im vorentscheidenden spiel morgen gegen fredi :-? foxtrott-uniform-charly-kilo!

bzgl. taktik bin ich mir noch nicht sicher, ob ich morgen 4-5-1 (mauern und auf x hoffen) oder 3-5-2 (mit offenem visier und auf sieg) spielen soll. mal schaun... bei einem sieg von fredi ist der zweite aufsteiger wahrscheinlich schon fix.

Danke!

Deswegen hab ich einen grösseren Kader das mich so ein Ausfall nicht wirklich schwächt! ;-)
Aber geiler Spieler :thumb:

Bin neugierig auf morgen!?
Hoffe auf jeden Fall auf einen Sieg!

Spiel auf jeden Fall offensiv, (eigentlich aber eh kloar als offensiver! :lol:) aber vielleicht renn ich ja damit ins offene Messer oder gewinn 3:0 oder 3:1!? ;-)

Lg.

PS: vergiss nicht ich muss noch gegen den wurzi ran! :shock:

Frediador 07.03.2012 13:51

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 986460)
Grats an fredi und wurzi!

Ihr beiden werdet auch mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterkommen. Bei mir wird das wieder eine ganz enge Kiste. ;-)

Die 4er müssen wir jetzt aber wirklich gut weitervertreten.

Danke Dir auch!

Sind genau die 3 weiter gekommen wo ich auch damit gerechnet hab! ;-)

Und rechne Deine Chancen auch gut ein!
Also hoffe das wir ALLE 3 weiter kommen!?

Lg.

Lebowski 07.03.2012 14:00

Also meine Jungs freuen sich schon auf die Dersim Playaz! :twisted:

ulash80 07.03.2012 15:17

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 986756)
Also meine Jungs freuen sich schon auf die Dersim Playaz! :twisted:

Vorfreude ist die schönste freude. Bin mir ziemlich sicher, dass tvw und taw entscheidend sein werden. Torchancen wirst du um eine spur mehr haben. Meine bescheidene einschätzung.

dribblanski79 07.03.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 986750)
Danke!

Deswegen hab ich einen grösseren Kader das mich so ein Ausfall nicht wirklich schwächt! ;-)
Aber geiler Spieler :thumb:

Bin neugierig auf morgen!?
Hoffe auf jeden Fall auf einen Sieg!

Spiel auf jeden Fall offensiv, (eigentlich aber eh kloar als offensiver! :lol:) aber vielleicht renn ich ja damit ins offene Messer oder gewinn 3:0 oder 3:1!? ;-)

Lg.

PS: vergiss nicht ich muss noch gegen den wurzi ran! :shock:

kann den ausfall schon kompensieren. der ersatzmann für funk, b. hetzel, is nur geringfügig schwächer. wenn wir beide auf sieg spielen, wird's wohl kein x geben ;-)

dass du noch gegen wurzi spielst, is mir klar. allerdings trau ich dir da schon einen punkt zu. vom torverhältnis her liegst momentan auch klar voran. also mit einem 3er morgen schaut's scho recht gut für di aus.

auf ein spannendes match morgen 8-)

h.nes 07.03.2012 16:20

dann hoffe ich mal das im Vipbereichen der Champus gut gekühlt ist,
bin morgen live dabei, freu mich auf ein richtig spannendes Spiel ;-) :up:

Frediador 07.03.2012 16:38

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 986818)
kann den ausfall schon kompensieren. der ersatzmann für funk, b. hetzel, is nur geringfügig schwächer. wenn wir beide auf sieg spielen, wird's wohl kein x geben ;-)

dass du noch gegen wurzi spielst, is mir klar. allerdings trau ich dir da schon einen punkt zu. vom torverhältnis her liegst momentan auch klar voran. also mit einem 3er morgen schaut's scho recht gut für di aus.

auf ein spannendes match morgen 8-)

Na dann ist ja eh ghupft wie ghatscht das die Rote kriegt hast! :lol:

Und durchn HV. Und Aufstiegsaussichten muss ich auf Sieg spielen!

Aber gegen wurzi, wenn Er nicht schont fürn Cup da hier eh schon Alles entschieden ist, seh ich trotzdem kein Leiberl, da man als off. Gegen taktisch stärkeren off. Fast immer auf die Mütze bekommt! :cry:

Ja wünsch Dir auch Alles Gute für morgen und doppelt so viel rote Karten wie das letzte mal! :lol: ;-)

PS: Ergebnis wie heute gegen die Memmenkicker würde mir ähnlich gut gefallen wie heute! :lol:

Frediador 07.03.2012 16:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 986841)
dann hoffe ich mal das im Vipbereichen der Champus gut gekühlt ist,
bin morgen live dabei, freu mich auf ein richtig spannendes Spiel ;-) :up:

Hab den Dom Perignon schon für die vips einkühlen lassen!
Auch die Leiberl mit dem Aufdruck:
"2. Bundesliga schnallsts euch gut an!
Der 1. FC FREDIADOR kommt!"

sind schon gedruckt und zum Austeilen nach der 90. Min. Bereit! :lol:

dribblanski79 07.03.2012 16:48

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 986877)
Na dann ist ja eh ghupft wie ghatscht das die Rote kriegt hast! :lol:

Und durchn HV. Und Aufstiegsaussichten muss ich auf Sieg spielen!

Aber gegen wurzi, wenn Er nicht schont fürn Cup da hier eh schon Alles entschieden ist, seh ich trotzdem kein Leiberl, da man als off. Gegen taktisch stärkeren off. Fast immer auf die Mütze bekommt! :cry:

Ja wünsch Dir auch Alles Gute für morgen und doppelt so viel rote Karten wie das letzte mal! :lol: ;-)

PS: Ergebnis wie heute gegen die Memmenkicker würde mir ähnlich gut gefallen wie heute! :lol:

wenn man nach dem friendly heute geht, bin i morgen chancenlos. aber aufgegeben wird maximal a brief ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.