![]() |
Zitat:
|
Mal ein Spieltag wo alles nach Plan verlief. Leider kein Wunschkonzert mit den Siegen von LOK, Potsdam und Brutus, aber wenigstens Tipptechnisch alles richtig. Leider hat di österreichische Bundesliga nicht so mitgespielt, aber trotzdem kann ich noch den Anschluss an die Spitze einigermaßen halten.
Der nächste Spieltag wird verdammt hart, muss mir das taktische Konzept morgen noch überlegen, denn übers Wochenende ist das immer so ne Sache. ;-) |
@ aradon:
na also warum du für einen spieler so viel zahlst, ist mir nicht klar. mir soll´s recht sein :-), mehr geld für mich. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=331822 |
Zitat:
naja 81k ist nun kein schäppchen mehr, aber überteuert ist er anbetracht der hohen erfahrung auch kondi nicht (sekundär werte stimmen also und skills trainiert man eh). ausserdem hat er schon zwei spiele gemacht was mit persönlich auch einiges wert wäre, denn gerade die ersten spiele bei solch frischen ist wegen dem trainingsergebis recht wichtig. |
an welchem Spieltag endet die Vorrunde im CUP?
|
Zitat:
|
Zitat:
das gute daran, meine beiden sponsoren laufen noch genau 3 tage freu mich schon auf die 4tages-sponsoren für 40k und 90k prämie die nimmt nämlich immer keiner :lol: PS: das training lahmt :-? |
Zitat:
Bezüglich der Sponsoren: Stimmt. ;) Ansonsten läuft die BuLi ja fast wie erwartet. |
Zitat:
Training war ok, hat auch lange genug gedauert. |
gerade einen(11 Runden) mit 261K(fix) 3.9K(Punkt) und leider nur 51K(Cup) unterschrieben
ich kann gut damit leben das mir ein paar Tausender bei der Cupprämie fehlen. ;-) |
Zitat:
|
Spielglein Spieglein an der Wand, wer hat den längsten im ganzen Land.... ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Checkst es net? :mrgreen: (<--- ganz wichtig!) oder Es gibt Tage da verliert man. Und manchmal gewinnen die anderen ;-) Der nächste Spieltag hats in sich bei euch: 1:3 5:2 6:4 8:7 Alles was mir hier fehlt ist ein Heimvorteil der Swat, dann wärs perfekt ;-) Nach dem Spieltag dürfte es bei dem ein oder anderem heißen: Rien ne va plus (hoffentlich war das nun richtig geschrieben :-? :lol:) |
Zitat:
|
Ich glaub dass du nach dem 9. Spieltag auf Rang 6 stehst.
Und wenn du dann mal Taktik nachholst wirst in der Rückrunde kaum noch ein Spiel verlieren können, ideale Aufstellung voraus gesetzt ;-) |
Zitat:
bei mir ist jede Aufstellung ideal ;-) nur für was :nachdenken: das weiß ich noch nicht :-? |
Zitat:
Wo andere ihr Team verhökern, auf Jugis setzen, den Neubeginn einläuten, Aufbruchstimmung erzeugen, ins gelobte Land ziehen oder einfach ganz aufhören fängst du mit Taktik an :nachdenken: Warum nicht :up: Danke für die PN ;-) |
Zitat:
haben wir schon wieder jemanden der nach Ö wechseln will :shock: |
Zitat:
So dann bin ich mal gespannt auf den Spieltag heute. Ich hoffe natürlich die SWAT besiegen zu können und spiele natürlich voll auf Sieg. Da die letzten beiden Spiele der Hinrunde auswärts sind und da höchstwahrscheinlich mit keinem Sieg zu rechnen ist, wäre ein Sieg heute ungemein wichtig. Leider hatte ich übers Wochenende keine Zeit mir einen Masterplan auszudenken, deshalb ist mit einem frühen Rückstand zu rechnen. Danach wird voll aufgedreht. Gespannt bin ich auch auf das Match der Maniacs Mannen gegen LOK. Ein X wäre da wieder ein Wunschergebnis. EDIT: LEider nur 6324 Zuschauer, damit kann ich iceman nicht überholen. Schade. Dann hoff ich mal, dass es wenigstens mit dem Sieg klappt. |
Ligaspieltag und nichts los hier....
|
Zitat:
ich will in der Rückrunde 9 Spiele gegen Ahlbeck :-D ein 5er Mittelfeld im Gesamtalter von 80 Jahren ich hoffe spatzer hat nicht ernsthaft gedacht, damit gegen meine Trainingsaufstellung zu punkten :D hoffentlich bringts was fürs Training. Nehmt euch ruhig alle ein Beispiel an ihm ;-) |
Spicy kommt rein, sieht die Chance und überwindet die Mauer der SWAT!! So gehört sich das!
Jetzt hoffe ich nur, dass ich im letzten Viertel auch noch taktisch vorne bin. @Ante ja spatzers Mittelfeld besteht aus lauter Jugis. Für dich sicherlich ideal. EDIT: Da ist das 2-0!!! Das sollte der Sieg sein!! Grandios! |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...rote_karte.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif83:59: Derber Einstieg von Alex Del Biero, der Lorenzo Pille mit gestrecktem Bein in die Wade springt. Der Referee zeigt Alex Del Biero die Rote Karte und muss deshalb heftige Beschwerden über sich ergehen lassen. An seiner Entscheidung ändert dies allerdings nichts mehr. Was soll denn das? und dann auch noch mit fair...unglaublich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und du hast doch 3 gute stürmer! selbst mit nem 451 biste gut dabei :-) |
Ja. Ich gratuliere ebenfalls. Eine Demontage, unglaubliche Werte wenn du voll aufstellst mit Vollgas und hart. Einen Taktikwert von 15 in beiden Hälften und 26/26/23.
Nicht mal Bitterbös gibt Rot bei Fair ;-) Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe die Glückwünsche einfach mal für die Herbstmeisterschaft, denn die ist mir nicht mehr zu nehmen. Ja habe 3 gute Stürmer, aber trotzdem bekommt der beste die rote, der auch noch Fitness 10 hatte, das ist eben schade. Aber wird auch so gehen. Zitat:
Die Werte heute sind wirklich ganz ordentlich. Bin selbst ein wenig überrascht. |
Zitat:
|
bis wann kann man eigentlich den sponsor noch abschließen? 20 uhr, 20:30 uhr oder 21:00 uhr?:-?
|
Zitat:
ich tippe fast mal auf heute früh 9 uhr :lol: |
hab grad einen noch erwischt - 212.000 für 10 tage - den zeigts mir für 13.02. an. mal schauen ob es um neun noch einen tag abzieht oder nicht. aber im grunde auch egal, brauch eh kein geld...:lol:
|
21:00 uhr wird abgerechnet - hat also für heut noch gegolten. sehr schön.;-)
|
Zitat:
@ante Warum sollte ich auf Punkte aus sein ? Die Planungen für die Ahlbecker Festtage anlässlich des 100. Bundesligaspiels sind in vollem Gange. Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
um punkte gehts uns beiden offensichtlich kaum :D ich durchschaue deinen trainingsplan nur nicht :-? |
Zitat:
Zitat:
Trainingsergebnisse mit einer Horde 16jährigen...das wäre mal wieder was, zu lange ists her. Aber im Moment macht das Siegen noch zu viel Spass. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |