![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn mir das auch keiner glaubt;-) |
Zitat:
Wenn man dann absichtlich abschenkt, um diesen zu verhindern, ist das natütrlich wieder eine andere Geschichte. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab einfach zu viele Eigenfehler gemacht und überleg mir schon die ganze Zeit einen Neustart zumachen, aber wer weiß schon wie lange es dieses spiel noch geben wird:-x wenn es sich nächste Saison nicht so entwickelt wie ich es gerne hätte dann werde ich wohl den ganzen Sauhaufen verkaufen und einen neustart wagen. Meine 5er Trainer hat eine ganze Saison lang nur "Misttrainings" produziert :cry::cry::cry:erst seit 4 oder 5 Trainings sind die Ergebnisse annehmbar. Da fragt man sich wirklich warum man einen Trainer für 4 Saisonen kauft wenn er dann eine Saison lang "Misttrainings" liefert:twisted::twisted: |
Zitat:
War dann doch eine klare Angelegenheit im letzten Spiel. Die Pranksters hätte ich eig die ganze Saison auf der Rechnung gehabt. Das unglückliche unentschieden gegen mich und der patzer gegen die Roadrunners in der 1. Saisonhälfte haben dann den unterschied zwischen euch ausgemacht. Ich bedanke mich nochmals für die tolle Saison und bin fest davon überzeugt, den einen oder anderen bald wiederzusehen :-) |
servas. habe die ehre
|
jo, ich sage auch grias euch und habe die ehre,
:-P:-P ich hoffe dass ich der 2. Oberliga/2 auch nach Saison 14 treu bleiben kann, weil ich quasi das einzige Urgestein der liga bin:-P:-P:-P |
allen ligakollegen ein großes lob und dankeschön für meine bis jetzt spannendste teamchef-saison!!! 8-)
den auf- und absgteigern, sowie den "sitzenbleibern", alles gute für die zukunft! lg vom maurer |
Hallo!
Wünsche auch allen Teams weiterhin viel Spass und viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele - für mich geht es wie erwartet einen Stock tiefer, die 1.UL möchte ich dann aber doch halten... LG, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |