Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56292)

milanisti 27.02.2012 19:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 981551)
Wart's ab - Gamprätz scheint ja heute grad nicht den besten Tag erwischt zu haben...:-?...und wenn der Rene gegen dich wieder abschenkt, gibt sowieso :brick:

;-)

hmm da gamprätz hat sicherlich fürs training aufgestellt:lol:

und für mi gibts nur mehr vollgaaaas:-Pund des gibts zurück von mir für den ziegelstein heinz:hauen::lol:;-)

überraschend ist halt da villa....super match kann man nur gratuliern:-P

und meine ersten jugiverkäufe waren eine katastrophe:-(

Coppelius 28.02.2012 06:01

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 981832)
überraschend ist halt da villa....super match kann man nur gratuliern:-P

stimmt, obwohl der Cat trainingsoptimiert gespielt hat, sind das starke Spielbewertungen! :-D

Und der TM, na i weiß ned, bin froh, dass mein Kader für die nächste Zeit unverändert bleibt, weil das wird auch immer mehr zum Glücksspiel...:lol:

DEKI 1702 28.02.2012 10:26

der aufstiegskampf ist entschieden - jetzt geht es nur mehr die üppigen meisterprämien und prestige.

in den unteren regionen wird es allerdings immer spannender. der erfolg gg die linke wienzeile war wichtig. der sieg von fc villa gg catenaccio hat mir allerdings so gar nicht geschmeckt :evil:

am do ist ´ne niederlage eingeplant, danach der letzte tl-tag und am mo der zweite showdown - gg milan. bin sehr gespannt!

schilcherTom 28.02.2012 20:28

Im Cup bin ich schon fix weiter...
Wie siehts bei euch aus???

catenaccio 28.02.2012 20:42

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 982503)

detto, nächster Gegner wohl McPrinzessin, ned leicht ...

milanisti 28.02.2012 23:03

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 982503)

schlecht :becky::becky:

schilcherTom 01.03.2012 10:53

Coppelius! Heute könnt bei mir was schief gehen :mrgreen:

milanisti 01.03.2012 12:49

heute gehts um die wurst:-P

ich hoffe auf einen sieg...sonst wirds schon eng für mich:lol:

bin aber optimistisch:-P zumindest a punkt soltle drinnen sein:-P

schilcherTom 01.03.2012 16:20

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 983346)
heute gehts um die wurst:-P

ich hoffe auf einen sieg...sonst wirds schon eng für mich:lol:

bin aber optimistisch:-P zumindest a punkt soltle drinnen sein:-P

Schaut eh net so bled aus für dich

milanisti 01.03.2012 16:24

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 983469)
Schaut eh net so bled aus für dich

jop schaut gut aus:-Paber woll mas net verschreien:-P

tor werd i kans mehr schiessn stürmer is schon draussen:-P

schilcherTom 01.03.2012 16:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 983478)
jop schaut gut aus:-Paber woll mas net verschreien:-P

tor werd i kans mehr schiessn stürmer is schon draussen:-P

A Punkt is a Punkt ;-)

I überstehs glaub i a. Heute hat mei TW amal eingreifen müssen. Hab einige Verts ins MF gestellt..

milanisti 01.03.2012 16:56

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 983505)
A Punkt is a Punkt ;-)

I überstehs glaub i a. Heute hat mei TW amal eingreifen müssen. Hab einige Verts ins MF gestellt..

jo a punktal passt ganz gut:-P jez sollen meine 2 off jugis nu a bissl wos einbringe ndann bin i zufrieden:-P8-)

catenaccio 01.03.2012 19:02

Yesss! Endlich eine meiner letzten personellen Schwachstellen beseitigt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=340480

Lindner hat viele Saisonen gute Dienste geleistet und mir auch den Cupsieg gesichert, aber für künftige Aufgaben ist er einfach zu alt.

Bundesliga, wir kommen :-)

Coppelius 01.03.2012 19:42

Spitzen-Goalie, Cat, und noch dazu für nen Top-Preis! Gratuliere! :-D:-D

Gamprätz hat heute natürlich voll gegen mich gespielt, vielen Dank poegi für die Beeinflussung der Meisterschaft. :-?
Klingt vielleicht kleinlich, aber es geht ja eher darum, dass Gamprätz zu hause gegen den Tom vermutlich ebenso ein 0:0 geholt hätte wie gegen mich - dann wär's fair gewesen...

Sei es drum, noch ist alles offen! 8-)

schilcherTom 01.03.2012 21:00

Is jo nix passiert. Außerdem hätt i eh gwunnan gegen Gamprätz :lol:

Heut is allerdings knapp wordn^^
@ Catenaccio: war sicher notwendig dass du den genau vor unserm Spiel kaufst :lol:

catenaccio 01.03.2012 21:18

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 983758)
@ Catenaccio: war sicher notwendig dass du den genau vor unserm Spiel kaufst :lol:

Logo, soll mir gleich zeigen, ob ich auch bei klarer Unterlegenheit mal ein 0:0 über die Runden bringen kann. Werde übrigens zwar nur auf Training spielen, aber nicht ganz Harakiri 3-3-4, rechne mit ca. 6:0 Chancen für Dich, mal schauen. Lindner hat mir zwar im Elfern aufgrund seiner Erfahrung beste Dienste erwiesen, aber während des Spiels war er nicht mehr der Mann, der ein Spiel alleine entscheiden kann.
PS weil hier so oft über gleiches Recht für alle diskutiert wird_ werde in den Titelkampf nicht eingreifen und gegen Euch beide ähnlich aufstellen. Es liegt also an Euren Stürmern ;-)

Edit@tom: hast du momentan keinen Goalie??? Oder warum scheinen in der Gegneransicht keine Balken auf?
Ansonsten bin ich immer wieder verblüfft, wie ähnlich unsere Gegneransichten sind :cool:

milanisti 01.03.2012 22:10

grats zum goalie cate:-Pder is echt wödklasse8-)

schilcherTom 02.03.2012 06:06

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 983772)
Logo, soll mir gleich zeigen, ob ich auch bei klarer Unterlegenheit mal ein 0:0 über die Runden bringen kann. Werde übrigens zwar nur auf Training spielen, aber nicht ganz Harakiri 3-3-4, rechne mit ca. 6:0 Chancen für Dich, mal schauen. Lindner hat mir zwar im Elfern aufgrund seiner Erfahrung beste Dienste erwiesen, aber während des Spiels war er nicht mehr der Mann, der ein Spiel alleine entscheiden kann.
PS weil hier so oft über gleiches Recht für alle diskutiert wird_ werde in den Titelkampf nicht eingreifen und gegen Euch beide ähnlich aufstellen. Es liegt also an Euren Stürmern ;-)

Edit@tom: hast du momentan keinen Goalie??? Oder warum scheinen in der Gegneransicht keine Balken auf?
Ansonsten bin ich immer wieder verblüfft, wie ähnlich unsere Gegneransichten sind :cool:

Sehr fair von dir!
Joo hab schon einen Goalie :lol: Hat zwar nicht so viele Skills (ich glaub er hat 4 Skills^^) dafür hat er bissl Erfahrung ;-)

Coppelius 02.03.2012 06:09

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 983858)
Sehr fair von dir!
Joo hab schon einen Goalie :lol: Hat zwar nicht so viele Skills (ich glaub er hat 4 Skills^^) dafür hat er bissl Erfahrung ;-)

das Arge ist, dass man euch mit den Luschengoalis praktisch schon kein Tor schießen kann - insofern ist's eigentlich wurscht, wen ihr da hinten rein stellts...:lol:
wobei, das eine Tor gegen den Cat - da hätt der neue Goali schon helfen können...8-)

catenaccio 02.03.2012 12:10

Übrigens, falls es irgendwen da draussen im Universum interessiert: tom und ich spielen morgen ein Friendly, bei dem wir beide Vollgas geben. Wird interessant :cool:

Coppelius 02.03.2012 16:12

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 983993)
Übrigens, falls es irgendwen da draussen im Universum interessiert: tom und ich spielen morgen ein Friendly, bei dem wir beide Vollgas geben. Wird interessant :cool:

Also ich setz mich da mal neben die Miss Austria auf die Tribühne...:pop2:

milanisti 02.03.2012 16:45

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 983993)

da bin i mal gespannt:-P

und i spü morgen gegen den großen meistermacher csaba:-P

des wird lustig wern:lol:

wird sicha a ordentliche abfuhr:lol:

schilcherTom 03.03.2012 11:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 984083)
Also ich setz mich da mal neben die Miss Austria auf die Tribühne...:pop2:

Ok dann setzt i mi neben da Vize hin :mrgreen:

Ich glaub heute bekomm ich eine Abfuhr :-D
Taktisch wird der Herr Catenaccio zu stark sein- Die Erfahrung macht den Unterschied!

schilcherTom 03.03.2012 15:36

Beide spiel ma 5-4-1 :lol:

schilcherTom 03.03.2012 16:40

Gratuliere zum Sieg.
Warst der bessere, eindeutig

catenaccio 03.03.2012 22:36

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 984522)
Gratuliere zum Sieg.
Warst der bessere, eindeutig

Danke!
Aber von eindeutig kann bei 1:0 Chancen keine Rede sein, zur Abwechslung hab ich sie halt genutzt ;-)

schilcherTom 04.03.2012 09:14

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 984624)
Danke!
Aber von eindeutig kann bei 1:0 Chancen keine Rede sein, zur Abwechslung hab ich sie halt genutzt ;-)

Mehr benötigt man für einen Sieg nicht :-D

R u b y 04.03.2012 09:49

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674

lg R u b y

milanisti 05.03.2012 12:21

so heute gehts schon mal um den klassenerhalt...wenn i an punkt schaff schauts guat aus...falls i verlier wirds schon mal knappig

villa wird gegen inzersdorf gewinnen...ausser es passiert ein wunder:lol:
gamprätz gegen wienzeile wird interessant...weil wenn wienzeile voll spielt wirds kanpp hergehn..dann wird der abstiegskampf noch interessanter:lol:
und im spitzenspiele heute wirds a 1:0 fürn tom werden

schilcherTom 05.03.2012 16:17

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 985133)
so heute gehts schon mal um den klassenerhalt...wenn i an punkt schaff schauts guat aus...falls i verlier wirds schon mal knappig

villa wird gegen inzersdorf gewinnen...ausser es passiert ein wunder:lol:
gamprätz gegen wienzeile wird interessant...weil wenn wienzeile voll spielt wirds kanpp hergehn..dann wird der abstiegskampf noch interessanter:lol:
und im spitzenspiele heute wirds a 1:0 fürn tom werden

Und Coppelius verliert heute gegen den PC :mrgreen:

Coppelius 05.03.2012 16:20

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 985271)

Könnt sich noch ausgehen...;-)

Na ein Türl wird dir schon aufgehen - ist aber im Endeffekt eh wurscht, weil so oder so vermutlich das direkte Duell entscheiden wird (und so soll's auch sein) :-D

schilcherTom 05.03.2012 16:37

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 985276)
Könnt sich noch ausgehen...;-)

Na ein Türl wird dir schon aufgehen - ist aber im Endeffekt eh wurscht, weil so oder so vermutlich das direkte Duell entscheiden wird (und so soll's auch sein) :-D

I bring eh kans rein. Sein Goalie is a wahnsinn.

Coppelius 05.03.2012 16:40

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 985301)

da werd i mir aber auch schwer tun...
Hab dem Cat eh schon gratuliert zum neuen Goali - ein Klasse-Kauf!

milanisti 05.03.2012 17:46

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 985271)

:lol::lol:

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 985301)

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 985305)
da werd i mir aber auch schwer tun...
Hab dem Cat eh schon gratuliert zum neuen Goali - ein Klasse-Kauf!

jo der is a wahnsinn...der wird ihn noch weid bringen...

und heute der erwartete punkt:-P8-)yesssssssssssss

catenaccio 05.03.2012 21:11

Feuertaufe von Schumann bestanden mit meiner Einschätzung von 6:0 Chancen bin ich gar nicht so schlecht gelegen. Trotz Offensivvariante mit nur 3 Defendern einen Punkt gegen tom zu holen, das kann schon was :mrgreen:
Aus heutiger Sicht muss ich jetzt nur noch eine Mission erfüllen, dann kann ich nächste Saison den Aufstieg anpeilen :cool:

Coppelius 05.03.2012 21:27

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 985685)
Aus heutiger Sicht muss ich jetzt nur noch eine Mission erfüllen

die da wäre?

Aber grats, starke Leistung gegen SkillRangliste-Nr. 2!

catenaccio 05.03.2012 21:46

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 985702)
die da wäre?

Aber grats, starke Leistung gegen SkillRangliste-Nr. 2!

Tja, das ist so eine Sache mit den Missionen, wenn man das mitteilt, weckt man nur schlafende Hunde ;-)

Danke für die grats! Wobei mich schon interessieren würde wie das Ranking unter Voraussetzungen wie beim Samstag-Friendly aussehen würde. Beide mit bester Besetzung, gehe mal davon aus, dass ich da selbst ohne Positionserfahrung unter den Top 10 wäre. Aber tom ist skilltechnisch sicher besser.

Coppelius 05.03.2012 21:50

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 985724)
dass ich da selbst ohne Positionserfahrung unter den Top 10 wäre.

Du weißt aber schon, dass es die Positionserfahrung bei dbdt nicht mehr gibt? ;-)

Aber ich denke du wärst sicher unter den Top 10, so oder so.

Und was die schlafenden Hunde betrifft, also ich mach überhaupt keinen Hehl daraus, dass ich erst noch ein paar Saisonen (ca. 2) Skills trainieren werde (muss ja auch irgendwie in die Top 10 kommen können) und erst dann die Taks gepusht werden...:lol:

catenaccio 06.03.2012 10:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 985728)
Du weißt aber schon, dass es die Positionserfahrung bei dbdt nicht mehr gibt? ;-)

Ja, hab schon davon gehört :mrgreen:
Dennoch seh ich beim Index Unterschiede, wenn Leute länger auf derselben Position spielen (und bei mir gab's die letzten 3 Saisonen bis auf wenige Spieler permanente Rotation). Aber diese Info muss ja unser Forum nicht unbedingt verlassen ;-)

DEKI 1702 07.03.2012 20:25

bin auch von einem X ausgegangen, aber natürlich auf 3 punkte gehofft... aber eine einzige torchance ist meistens zu wenig :-?

nun wird es noch knapper im abstiegskampf...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.