![]() |
Zitat:
und für mi gibts nur mehr vollgaaaas:-Pund des gibts zurück von mir für den ziegelstein heinz:hauen::lol:;-) überraschend ist halt da villa....super match kann man nur gratuliern:-P und meine ersten jugiverkäufe waren eine katastrophe:-( |
Zitat:
Und der TM, na i weiß ned, bin froh, dass mein Kader für die nächste Zeit unverändert bleibt, weil das wird auch immer mehr zum Glücksspiel...:lol: |
der aufstiegskampf ist entschieden - jetzt geht es nur mehr die üppigen meisterprämien und prestige.
in den unteren regionen wird es allerdings immer spannender. der erfolg gg die linke wienzeile war wichtig. der sieg von fc villa gg catenaccio hat mir allerdings so gar nicht geschmeckt :evil: am do ist ´ne niederlage eingeplant, danach der letzte tl-tag und am mo der zweite showdown - gg milan. bin sehr gespannt! |
Im Cup bin ich schon fix weiter...
Wie siehts bei euch aus??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Coppelius! Heute könnt bei mir was schief gehen :mrgreen:
|
heute gehts um die wurst:-P
ich hoffe auf einen sieg...sonst wirds schon eng für mich:lol: bin aber optimistisch:-P zumindest a punkt soltle drinnen sein:-P |
Zitat:
|
Zitat:
tor werd i kans mehr schiessn stürmer is schon draussen:-P |
Zitat:
I überstehs glaub i a. Heute hat mei TW amal eingreifen müssen. Hab einige Verts ins MF gestellt.. |
Zitat:
jo a punktal passt ganz gut:-P jez sollen meine 2 off jugis nu a bissl wos einbringe ndann bin i zufrieden:-P8-) |
Yesss! Endlich eine meiner letzten personellen Schwachstellen beseitigt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=340480 Lindner hat viele Saisonen gute Dienste geleistet und mir auch den Cupsieg gesichert, aber für künftige Aufgaben ist er einfach zu alt. Bundesliga, wir kommen :-) |
Spitzen-Goalie, Cat, und noch dazu für nen Top-Preis! Gratuliere! :-D:-D
Gamprätz hat heute natürlich voll gegen mich gespielt, vielen Dank poegi für die Beeinflussung der Meisterschaft. :-? Klingt vielleicht kleinlich, aber es geht ja eher darum, dass Gamprätz zu hause gegen den Tom vermutlich ebenso ein 0:0 geholt hätte wie gegen mich - dann wär's fair gewesen... Sei es drum, noch ist alles offen! 8-) |
Is jo nix passiert. Außerdem hätt i eh gwunnan gegen Gamprätz :lol:
Heut is allerdings knapp wordn^^ @ Catenaccio: war sicher notwendig dass du den genau vor unserm Spiel kaufst :lol: |
Zitat:
PS weil hier so oft über gleiches Recht für alle diskutiert wird_ werde in den Titelkampf nicht eingreifen und gegen Euch beide ähnlich aufstellen. Es liegt also an Euren Stürmern ;-) Edit@tom: hast du momentan keinen Goalie??? Oder warum scheinen in der Gegneransicht keine Balken auf? Ansonsten bin ich immer wieder verblüfft, wie ähnlich unsere Gegneransichten sind :cool: |
grats zum goalie cate:-Pder is echt wödklasse8-)
|
Zitat:
Joo hab schon einen Goalie :lol: Hat zwar nicht so viele Skills (ich glaub er hat 4 Skills^^) dafür hat er bissl Erfahrung ;-) |
Zitat:
wobei, das eine Tor gegen den Cat - da hätt der neue Goali schon helfen können...8-) |
Übrigens, falls es irgendwen da draussen im Universum interessiert: tom und ich spielen morgen ein Friendly, bei dem wir beide Vollgas geben. Wird interessant :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
da bin i mal gespannt:-P und i spü morgen gegen den großen meistermacher csaba:-P des wird lustig wern:lol: wird sicha a ordentliche abfuhr:lol: |
Zitat:
Ich glaub heute bekomm ich eine Abfuhr :-D Taktisch wird der Herr Catenaccio zu stark sein- Die Erfahrung macht den Unterschied! |
Beide spiel ma 5-4-1 :lol:
|
Gratuliere zum Sieg.
Warst der bessere, eindeutig |
Zitat:
Aber von eindeutig kann bei 1:0 Chancen keine Rede sein, zur Abwechslung hab ich sie halt genutzt ;-) |
Zitat:
|
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde. Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-) :arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...674#post984674 lg R u b y |
so heute gehts schon mal um den klassenerhalt...wenn i an punkt schaff schauts guat aus...falls i verlier wirds schon mal knappig
villa wird gegen inzersdorf gewinnen...ausser es passiert ein wunder:lol: gamprätz gegen wienzeile wird interessant...weil wenn wienzeile voll spielt wirds kanpp hergehn..dann wird der abstiegskampf noch interessanter:lol: und im spitzenspiele heute wirds a 1:0 fürn tom werden |
Zitat:
|
Zitat:
Na ein Türl wird dir schon aufgehen - ist aber im Endeffekt eh wurscht, weil so oder so vermutlich das direkte Duell entscheiden wird (und so soll's auch sein) :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Hab dem Cat eh schon gratuliert zum neuen Goali - ein Klasse-Kauf! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und heute der erwartete punkt:-P8-)yesssssssssssss |
Feuertaufe von Schumann bestanden mit meiner Einschätzung von 6:0 Chancen bin ich gar nicht so schlecht gelegen. Trotz Offensivvariante mit nur 3 Defendern einen Punkt gegen tom zu holen, das kann schon was :mrgreen:
Aus heutiger Sicht muss ich jetzt nur noch eine Mission erfüllen, dann kann ich nächste Saison den Aufstieg anpeilen :cool: |
Zitat:
Aber grats, starke Leistung gegen SkillRangliste-Nr. 2! |
Zitat:
Danke für die grats! Wobei mich schon interessieren würde wie das Ranking unter Voraussetzungen wie beim Samstag-Friendly aussehen würde. Beide mit bester Besetzung, gehe mal davon aus, dass ich da selbst ohne Positionserfahrung unter den Top 10 wäre. Aber tom ist skilltechnisch sicher besser. |
Zitat:
Aber ich denke du wärst sicher unter den Top 10, so oder so. Und was die schlafenden Hunde betrifft, also ich mach überhaupt keinen Hehl daraus, dass ich erst noch ein paar Saisonen (ca. 2) Skills trainieren werde (muss ja auch irgendwie in die Top 10 kommen können) und erst dann die Taks gepusht werden...:lol: |
Zitat:
Dennoch seh ich beim Index Unterschiede, wenn Leute länger auf derselben Position spielen (und bei mir gab's die letzten 3 Saisonen bis auf wenige Spieler permanente Rotation). Aber diese Info muss ja unser Forum nicht unbedingt verlassen ;-) |
bin auch von einem X ausgegangen, aber natürlich auf 3 punkte gehofft... aber eine einzige torchance ist meistens zu wenig :-?
nun wird es noch knapper im abstiegskampf... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |