![]() |
Danke für die promte Erledigung!
|
Auswertung Runde 17 ist online <-- anklicken;)
benlevent hat sich auf platz eins getippt :) die momentan ersten 4 werdens wohl unter sich ausmachen --> benlevent (ST), leokrnjic (ST), salison (mn), Don Amor (mn). In der Teamwertung führt Sturmtruppe mit 168 Punkte Vorsprung auf DbdT-Stammtisch. Das ist vermutlich schon der Sieg ;) lg bischi |
ja wirklich wr das ich 1. bin ist noch fraglich was ist Coppelius er wollte doch per Pm Tippen hoffe er hats nicht vergessen und hoffe du hast die pm vergessen zu werten sonst wärs traurig ;-)
Danke wieder für die schnelle auswertung;-) lg Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich mir nicht sicher ob es salison und mir noch gelingt einen von denen zu überholen...... |
auweh. danke für die errinnerung, das habe ich komplett vergessen ;)
Mail hab ich bekommen sorry :( |
Zitat:
Sag mir noch ob ich dann noch Führender bin ;-) |
Zitat:
mein 7:0 tipp das war der ausreiser heute sonst wärens auch nur 25 Punkte wie meine team kollegen . |
Zitat:
|
und ich verstehe nicht warum so blede spiele ausgewählt werden..
schruns barzelona.. geh bitte :crazy: wie kommst auf sowas?? oder letzte runde wieder ein spiel wo ums 0,000 geht in der ersten öst. buli .. traurig, denn das wird auch ein reines bingo, ausser du hast irgendein insider, denn ausser ST hat kaum wer auf so ein kantersieg getippt... kA i war lang ned online, vllt hat der mister x wo erwähnt dass er schonen wird.. |
Zitat:
Soweit ich weiß hat misterX nicht erwähnt, dass er schont. Der Tipp kam dadurch zustande, da er auch schon in den letzten beiden Spielen geschont hat ;-) |
so ein scheiss achte gestern wäre erst sonntag wegen scheiss feiertag habe die ergebnisse einfach zu späht gepostet ich trottel. naja so kanns einem gehen wenn feiertag ist. habe glaube ich ned mal so wenig punkte liegen lassen. Hoffe es glaubt ned jetzt einer das ich schummeln wollte wegen den tipps.
|
Heut ist finale ob ich es schaffe das ich denn vorsprung von 14 punkten , unter die ersten 3 zu schaffen :lol::lol: naja werden wir es um 17:46 mehr wissen wenn die spiele aus sind :lol::lol::-?:lol:8-)
|
Habe ein Punkte rekord von so wenig wie möglich :lol:
|
glückwunsch hast geschaft:-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Auswertung Runde 18 ist online <-- anklicken;)
Zuerst einmal, Gratulation an alle Gewinner :) An der Spitze wurde es zum Schluß nochmal sehr, sehr knapp (vorallem um Platz 3 ) Einzelwertung hat benlevent gewonnen mit 10 Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten Coppelius (392) und 11 Punkten Vorsprung auf den drittplatzierten Salison (391). lenerl hat den dritten Platz leider um nur 1 ! Punkt verpasst In der Teamwertung hat Sturmtruppe klar gesiegt mit einem Vorsprung von 176 Punkten. (Dadurch werden lenerl, leokrnjic und floki etwas entschädigt für die knappen Rückstände auf die Topplätze im Einzel) Den zweiten und dritten Rang haben DbdT-Stammtisch bzw. oitallef belegt. nochmals Glückwunsch euch allen und hoffentlich tippt ihr nächste Saison wieder mit ;) lg Bischi und schöne Ncht noch |
Zitat:
gratuliere auch allen gewinnern und hoffe um viele beteiligung für die neue Saison. lg |
Die Preisvergabe schaut wie folgt aus
Einzel: benlevent --> 1x Umbenennung + Forumsmedaille coppelius --> 1x Umbenennung Team: benlevent --> 1x Umbenennung leokrnjic --> 1x Umbenennung lenerl --> 1x Umbenennung floki --> 1x Umbenennung @ben kann man das so dem Thomas schicken ?? |
Glückwunsch an alle Gewinner!
Leider hat es in der letzten Runde nicht mehr aufs Treppchen gerreicht aber die nächste Chance kommt bestimmt :-) Als kleiner Trost bleibt mir "Punkterekord der Saison" :lol: |
Zitat:
|
bitte um berichtigung der cpopelius hat nicht so viel punkte ich müsste am 2 platzt stehen danke;-)
|
Zitat:
Bischi wird auch dazu eine antwort geben . lg |
Zitat:
hab nur in runde 17 nicht mehr daran gedacht das ich die tipps per PN erhalten haben. Sorry für die Verwirrung :( Somit ist alles richtig. |
Zitat:
hab das so abgeschickt, bitte gebt bescheid wenn ihr eure "preise" erhalten habt oder auch nicht lg bischi und schönen sonntag noch |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |