Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   TCT 5 (Saison 13) - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56283)

Michael76 25.05.2012 19:04

Danke für die promte Erledigung!

Bischi 28.05.2012 21:45

Auswertung Runde 17 ist online <-- anklicken;)

benlevent hat sich auf platz eins getippt :)
die momentan ersten 4 werdens wohl unter sich ausmachen --> benlevent (ST), leokrnjic (ST), salison (mn), Don Amor (mn).

In der Teamwertung führt Sturmtruppe mit 168 Punkte Vorsprung auf DbdT-Stammtisch. Das ist vermutlich schon der Sieg ;)

lg bischi

benlevent 28.05.2012 21:51

ja wirklich wr das ich 1. bin ist noch fraglich was ist Coppelius er wollte doch per Pm Tippen hoffe er hats nicht vergessen und hoffe du hast die pm vergessen zu werten sonst wärs traurig ;-)

Danke wieder für die schnelle auswertung;-)

lg

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1026853)

die momentan ersten 4 werdens wohl unter sich ausmachen --> benlevent (ST), leokrnjic (ST), salison (mn), Don Amor (mn).

In der Teamwertung führt Sturmtruppe mit 168 Punkte Vorsprung auf DbdT-Stammtisch. Das ist vermutlich schon der Sieg ;)

lg bischi

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1025398)
Also das ist echt knapp! :shock: :lol:

Darf ich die letzten zwei Runden per PM an dich tippen, Bischi? Nicht, dass es was brächte, aber ich bin nächste Woche sowieso auf Urlaub und da wäre mir das ganz recht, wenn ich vorher alles tippen könnt...

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1025401)
hab kein problem damit. nur zu :)

Don Amor 28.05.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1026853)

lg bischi

Gegen die Sturmtruppe noch was reissen wird verdammt schwer :-?
Da bin ich mir nicht sicher ob es salison und mir noch gelingt einen von denen zu überholen......

Bischi 28.05.2012 21:55

auweh. danke für die errinnerung, das habe ich komplett vergessen ;)
Mail hab ich bekommen

sorry :(

benlevent 28.05.2012 21:59

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1026863)
auweh. danke für die errinnerung, das habe ich komplett vergessen ;)
Mail hab ich bekommen

sorry :(

Kein Problem das passiert mir auch mit denn mails wenns nicht gleich eingeschrieben wird vergisst mann das schnell vom Postfach schad das da keine 2. erinnerung vom mail kommt :lol:

Sag mir noch ob ich dann noch Führender bin ;-)

benlevent 28.05.2012 22:07

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1026861)
Gegen die Sturmtruppe noch was reissen wird verdammt schwer :-?
Da bin ich mir nicht sicher ob es salison und mir noch gelingt einen von denen zu überholen......

Da ist noch alles möglich wenn du 18 punkte mehr machst wie ich heute in der 17. Runde kannst erster werden .
mein 7:0 tipp das war der ausreiser heute sonst wärens auch nur 25 Punkte wie meine team kollegen .

Don Amor 28.05.2012 22:10

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1026868)
Da ist noch alles möglich wenn du 18 punkte mehr machst wie ich heute in der 17. Runde kannst erster werden .
mein 7:0 tipp das war der ausreiser heute sonst wärens auch nur 25 Punkte wie meine team kollegen .

Kann noch immer nicht verstehen warum du nicht wie der Floki getippt hast heute...:-x:lol:

Csabalino 28.05.2012 23:23

und ich verstehe nicht warum so blede spiele ausgewählt werden..
schruns barzelona.. geh bitte :crazy:
wie kommst auf sowas??

oder letzte runde wieder ein spiel wo ums 0,000 geht in der ersten öst. buli ..
traurig, denn das wird auch ein reines bingo, ausser du hast irgendein insider, denn ausser ST hat kaum wer auf so ein kantersieg getippt... kA i war lang ned online, vllt hat der mister x wo erwähnt dass er schonen wird..

Floki 29.05.2012 11:12

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1026900)
und ich verstehe nicht warum so blede spiele ausgewählt werden..
schruns barzelona.. geh bitte :crazy:
wie kommst auf sowas??

oder letzte runde wieder ein spiel wo ums 0,000 geht in der ersten öst. buli ..
traurig, denn das wird auch ein reines bingo, ausser du hast irgendein insider, denn ausser ST hat kaum wer auf so ein kantersieg getippt... kA i war lang ned online, vllt hat der mister x wo erwähnt dass er schonen wird..

Die Spiele, wo es nur darum geht die Höhe des Sieges zu erraten, ärgern mich auch am meisten. Hier entscheidet wirklich nur das Glück.

Soweit ich weiß hat misterX nicht erwähnt, dass er schont. Der Tipp kam dadurch zustande, da er auch schon in den letzten beiden Spielen geschont hat ;-)

bueffel1 29.05.2012 13:43

so ein scheiss achte gestern wäre erst sonntag wegen scheiss feiertag habe die ergebnisse einfach zu späht gepostet ich trottel. naja so kanns einem gehen wenn feiertag ist. habe glaube ich ned mal so wenig punkte liegen lassen. Hoffe es glaubt ned jetzt einer das ich schummeln wollte wegen den tipps.

benlevent 31.05.2012 15:22

Heut ist finale ob ich es schaffe das ich denn vorsprung von 14 punkten , unter die ersten 3 zu schaffen :lol::lol: naja werden wir es um 17:46 mehr wissen wenn die spiele aus sind :lol::lol::-?:lol:8-)

benlevent 31.05.2012 16:46

Habe ein Punkte rekord von so wenig wie möglich :lol:

salison 31.05.2012 17:13

glückwunsch hast geschaft:-D:-D:-D

benlevent 31.05.2012 17:15

Zitat:

Zitat von salison (Beitrag 1028425)
glückwunsch hast geschaft:-D:-D:-D

jo , Danke , glaub ich auch , aber warte auf die bestätigung von Bischi;-)

Bischi 31.05.2012 23:24

Auswertung Runde 18 ist online <-- anklicken;)

Zuerst einmal, Gratulation an alle Gewinner :)
An der Spitze wurde es zum Schluß nochmal sehr, sehr knapp (vorallem um Platz 3 )

Einzelwertung hat benlevent gewonnen mit 10 Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten Coppelius (392) und 11 Punkten Vorsprung auf den drittplatzierten Salison (391).
lenerl hat den dritten Platz leider um nur 1 ! Punkt verpasst

In der Teamwertung hat Sturmtruppe klar gesiegt mit einem Vorsprung von 176 Punkten. (Dadurch werden lenerl, leokrnjic und floki etwas entschädigt für die knappen Rückstände auf die Topplätze im Einzel)
Den zweiten und dritten Rang haben DbdT-Stammtisch bzw. oitallef belegt.

nochmals Glückwunsch euch allen und hoffentlich tippt ihr nächste Saison wieder mit ;)

lg Bischi und schöne Ncht noch

benlevent 31.05.2012 23:28

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1028666)
Auswertung Runde 18 ist online <-- anklicken;)

Zuerst einmal, Gratulation an alle Gewinner :)
An der Spitze wurde es zum Schluß nochmal sehr, sehr knapp (vorallem um Platz 3 )

Einzelwertung hat benlevent gewonnen mit 10 Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten Coppelius (392) und 11 Punkten Vorsprung auf den drittplatzierten Salison (391).
lenerl hat den dritten Platz leider um nur 1 ! Punkt verpasst

In der Teamwertung hat Sturmtruppe klar gesiegt mit einem Vorsprung von 176 Punkten. (Dadurch werden lenerl, leokrnjic und floki etwas entschädigt für die knappen Rückstände auf die Topplätze im Einzel)
Den zweiten und dritten Rang haben DbdT-Stammtisch bzw. oitallef belegt.

nochmals Glückwunsch euch allen und hoffentlich tippt ihr nächste Saison wieder mit ;)

lg Bischi und schöne Ncht noch

Danke !! Hab es doch noch geschafft :lol:

gratuliere auch allen gewinnern und hoffe um viele beteiligung für die neue Saison.

lg

Bischi 31.05.2012 23:49

Die Preisvergabe schaut wie folgt aus

Einzel:

benlevent --> 1x Umbenennung + Forumsmedaille
coppelius --> 1x Umbenennung

Team:

benlevent --> 1x Umbenennung
leokrnjic --> 1x Umbenennung
lenerl --> 1x Umbenennung
floki --> 1x Umbenennung

@ben kann man das so dem Thomas schicken ??

Don Amor 01.06.2012 13:25

Glückwunsch an alle Gewinner!

Leider hat es in der letzten Runde nicht mehr aufs Treppchen gerreicht aber die nächste Chance kommt bestimmt :-)

Als kleiner Trost bleibt mir "Punkterekord der Saison" :lol:

benlevent 01.06.2012 13:49

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1028670)

Einzel:

Team:

floki --> 1x Umbenennung

Ja kannst so schicken ;-)

salison 01.06.2012 19:21

bitte um berichtigung der cpopelius hat nicht so viel punkte ich müsste am 2 platzt stehen danke;-)

benlevent 01.06.2012 20:29

Zitat:

Zitat von salison (Beitrag 1029021)
bitte um berichtigung der cpopelius hat nicht so viel punkte ich müsste am 2 platzt stehen danke;-)

Soviel ich weis hat coppi per pn die tipps abgegeben und die auswetung von runde 17 hatte er vergessen zum eintragen, wshlich hat er es nacher eingetragen und deswegen siehst die punkte von runde 17 nicht .
Bischi wird auch dazu eine antwort geben .

lg

Bischi 01.06.2012 22:29

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1029042)
Soviel ich weis hat coppi per pn die tipps abgegeben und die auswetung von runde 17 hatte er vergessen zum eintragen, wshlich hat er es nacher eingetragen und deswegen siehst die punkte von runde 17 nicht .
Bischi wird auch dazu eine antwort geben .

lg

Genau so ist es. Coppi hat vor der 17 Runde für die beiden letzten Spieltage die Tipps per PN geschickt. nach Runde 16 hatte er 367 Punkte + 9 Punkte (Runde17) + 16 Punkte (Runde 18)
hab nur in runde 17 nicht mehr daran gedacht das ich die tipps per PN erhalten haben. Sorry für die Verwirrung :(

Somit ist alles richtig.

Bischi 03.06.2012 01:58

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1028670)

Einzel:

Team:

floki --> 1x Umbenennung

hallo leute,

hab das so abgeschickt, bitte gebt bescheid wenn ihr eure "preise" erhalten habt oder auch nicht

lg bischi und schönen sonntag noch

benlevent 04.06.2012 13:26

Die neue Saison beginnt .

Bitte hier Anmelden >>> TCT 7 (Saison 15 ) Anmeldung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.