![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man sollte es von dieser Seite betrachten, bevor man etwas äussert. |
Zitat:
Insofern bin ich ehrlich gesagt schon sehr enttäuscht das man diese Weiterentwicklungen jetzt zumindest vorübergehend einschränkt, dennoch sehe ich keinen Grund mich den Teufel-an-die-Wand-Malern anzuschließen. Diesem ganzen Gerede davon, dass das Ende des Spiels bevorsteht oder gar wir User das Spiel kaufen sollen, ganz unabhängig davon das so etwas sehr unrealistisch ist. Wir haben vor Kurzem ne Sparte von uns verkauft die monatlich im Durchschnitt bei gerade mal 5.000 € Gewinn vor Steuern lag und ich kann sagen: Der Käufer musste dennoch ziemlich tief in die Tasche greifen;-) |
Zitat:
Zitat:
LG |
Welche Änderungen kommen nun zu Saison 16 und welche nicht ???
|
Also ganz ehrlich wenn man eine Umbenennung für 3-5 € kaufen könnte würde das Spiel fürstliche Einnahmen haben, aber das scheint ja nicht gewollt zu sein!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dabei stimme ich dir vollkommen zu! |
Zitat:
|
ich denke die coummunity ist ein
grosser teil des wertes von diesem game sollte die community wegfallen isses sicher nur mehr die hälfte wenn überhaupt wert was ist ein spiel ohne gambler.... goa nix ;-) |
Dass ich über firmeninterne Dinge nichts schreiben kann, und damit auch diese diversen verworrenen Hirngespinste nicht widerlegen kann, sollte jedem klar sein. Viele User versuchen sich gut einzubringen, aber wie gesagt, ich kann diese irrationalen Überlegungen von sehr wenigen Usern nicht kontern, und unerfahrenere Teamchefs glauben vielleicht diese Darstellungen sogar noch, weshalb es am besten ist, den Thread zu schliessen.
Von nun an werde ich mich über dieses uralte Thema einfach nicht mehr äussern. Meine völlig ehrliche Einschätzung "die Zukunft des Spiels ist nicht in Gefahr und wir sind guter Hoffnung dass es in absehbarer Zeit zu einer positiven Veränderung der Situation kommen wird!" möchten einige wenige wohl einfach aus Prinzip nicht glauben. Mehr kann ich aber nicht dazu sagen. EDIT: Einige Posts vor diesem wurden entfernt. LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |