Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Update über die Situation (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56255)

henkman 21.01.2012 11:47

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 961065)
Alles klar Thomas ich weis das ihr du uns so wieso nicht im stich lässt und uns immer informiert Danke .

Also Teamchefwoche kaufen morgen Promi zu Gast Dbdtdev Thomas .

lg benlevent

Benlevent, die Teamchefwoche brauchst nicht kaufen, die kannst du bei uns kostenlos lesen!;-)

Jokeraw 21.01.2012 11:52

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 961069)
Benlevent, die Teamchefwoche brauchst nicht kaufen, die kannst du bei uns kostenlos lesen!;-)

Nimms an. 2 Euro soll er zahlen und dann bekommt ers. ;-)

benlevent 21.01.2012 11:52

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 961069)

ja ich weis , das war nur ein spass , durchstöbere es jede Woche und lese dort und da und wenn es sehr interresant ist oder wird lese ich es komplett durch .:lol:;-)

Don Amor 21.01.2012 13:41

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 961060)

Den meisten scheint nicht klar zu sein dass es eine Ausnahme ist, dass ein Browserspiel ständig weiter entwickelt wird. Normalerweise wird ein Browserspiel in Auftrag gegeben, fertig programmiert und das wars dann. Wir hatten bisher grosses Glück dass die Betreiber so viel in die Spiele investiert haben; dafür sollten wir alle dankbar sein und positiv in die Zukunft schauen ;)

In der nächsten Ausgabe der Teamchefwoche gibt es ein Interview mit mir über die aktuelle Situation. Sie sollte meinen Infos nach morgen erscheinen.

LG,
Thomas

Genau so seh ich es auch!
Man sollte es von dieser Seite betrachten, bevor man etwas äussert.

MKnelangen 21.01.2012 13:51

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 961140)
Genau so seh ich es auch!
Man sollte es von dieser Seite betrachten, bevor man etwas äussert.

Jein. Natürlich ist das eine Ausnahme, aber muss man deswegen darauf verzichten können? Ich denke nicht, da genau dies für mich diesen Manager einzigartig macht. Hier entscheiden wir User mit wie sich das Spiel weiterentwickelt, welche Features man entwickeln könnte etc. Wird dieser Umstand aufgegeben so droht dieser Manager einer von vielen zu werden, trotz des hohen Standards des Spiels;-)

Insofern bin ich ehrlich gesagt schon sehr enttäuscht das man diese Weiterentwicklungen jetzt zumindest vorübergehend einschränkt, dennoch sehe ich keinen Grund mich den Teufel-an-die-Wand-Malern anzuschließen. Diesem ganzen Gerede davon, dass das Ende des Spiels bevorsteht oder gar wir User das Spiel kaufen sollen, ganz unabhängig davon das so etwas sehr unrealistisch ist. Wir haben vor Kurzem ne Sparte von uns verkauft die monatlich im Durchschnitt bei gerade mal 5.000 € Gewinn vor Steuern lag und ich kann sagen: Der Käufer musste dennoch ziemlich tief in die Tasche greifen;-)

lukideluxe 21.01.2012 14:40

Zitat:

Natürlich kommen die Änderungen zu Saison 16.

Na endlich! Danke für die Info, die is nämlich sehr wichtig für meine Planung...

Zitat:

In der nächsten Ausgabe der Teamchefwoche gibt es ein Interview mit mir über die aktuelle Situation. Sie sollte meinen Infos nach morgen erscheinen.

LG,
Thomas

Bin schon sehr gespannt, ich denke das ist tolle Werbung für die TC Woche, da wird sie viel gelesen werden.
LG

TusRein 21.01.2012 15:34

Welche Änderungen kommen nun zu Saison 16 und welche nicht ???

Eminator 21.01.2012 17:32

Also ganz ehrlich wenn man eine Umbenennung für 3-5 € kaufen könnte würde das Spiel fürstliche Einnahmen haben, aber das scheint ja nicht gewollt zu sein!

pompinio 21.01.2012 17:43

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 961259)
Also ganz ehrlich wenn man eine Umbenennung für 3-5 € kaufen könnte würde das Spiel fürstliche Einnahmen haben, aber das scheint ja nicht gewollt zu sein!

Naja ich sehe da eher das Problem, dass jede Umbenennung auch überprüft gehört zwecks Namenänderung. Es dürfen ja jetzt z.B. keine Profifußballernamen aus Lizenzgründen benutzt werden ;-)

MKnelangen 21.01.2012 17:48

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 961264)
(denke ich vermutlich durch die admins)

Genau das ist mein Problem mit deinem Post. Du beziehst deinen ganzen Post von A bis Z auf eine Denke deinerseits, die mit keinerlei Fakten belegbar ist. Das ist schlicht und einfach Stimmungsmache und leider mit extrem negativer Behaftung, die dem Ist-Zustand keineswegs angemessen ist. Genau so etwas schadet dem Spiel:-?

VAAST 21.01.2012 17:50

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 961278)
Das ist schlicht und einfach Stimmungsmache und leider mit extrem negativer Behaftung, die dem Ist-Zustand keineswegs angemessen ist. Genau so etwas schadet dem Spiel:-?

Dabei stimme ich dir vollkommen zu!

Eminator 21.01.2012 18:09

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 961269)
Naja ich sehe da eher das Problem, dass jede Umbenennung auch überprüft gehört zwecks Namenänderung. Es dürfen ja jetzt z.B. keine Profifußballernamen aus Lizenzgründen benutzt werden ;-)

Das kann auch ein Azubi abgleichen.

mädmäxx 21.01.2012 18:12

ich denke die coummunity ist ein
grosser teil des wertes von diesem game

sollte die community wegfallen isses sicher nur mehr die hälfte
wenn überhaupt wert

was ist ein spiel ohne gambler.... goa nix ;-)

dbdtDev 21.01.2012 18:12

Dass ich über firmeninterne Dinge nichts schreiben kann, und damit auch diese diversen verworrenen Hirngespinste nicht widerlegen kann, sollte jedem klar sein. Viele User versuchen sich gut einzubringen, aber wie gesagt, ich kann diese irrationalen Überlegungen von sehr wenigen Usern nicht kontern, und unerfahrenere Teamchefs glauben vielleicht diese Darstellungen sogar noch, weshalb es am besten ist, den Thread zu schliessen.

Von nun an werde ich mich über dieses uralte Thema einfach nicht mehr äussern. Meine völlig ehrliche Einschätzung "die Zukunft des Spiels ist nicht in Gefahr und wir sind guter Hoffnung dass es in absehbarer Zeit zu einer positiven Veränderung der Situation kommen wird!" möchten einige wenige wohl einfach aus Prinzip nicht glauben. Mehr kann ich aber nicht dazu sagen.

EDIT: Einige Posts vor diesem wurden entfernt.

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.