![]() |
Punkt für Team Germany :clap2:
|
Klasse Stiff:-D
Ich kann ebenfalls einen Sieg vorweisen;-) Mal eine Frage, weiß jemand welcher Torwart besser ist fürs Elfern? Ein austrainierter mit 0,6 Erfahrung oder einer mit 11 Skills und 9,3 Erfahrung? Würde den alten noch bis kurz vor Ende der Saison behalten. |
Zitat:
beim goalie könnte ich mir vorstellen, das die stärke nur beeinflusst ob er einen ball hält wenn er die richtige ecke erratet |
soo... einladungen sind draußen...
habe eh noch eine rechnung mit damians kings offen da mich die im letzten elfer cup raus geschossen haben :twisted::twisted::twisted: ich hoffe die revanche glückt :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
"Elfmeterspiele haben keine Auswirkung auf deine Spieler. Die Stärke der Schützen und des Torwarts hat aber Auswirkung auf das Elfmeterspiel." Und zweiteres ist mir auch klar. Die Ecke in die er springt legt man ja selbst fest. Die Frage ist nur ob die Skills oder die Erfahrung mehr Gewichtung haben. Ich selbst würde ausm Bauch heraus auf die Erfahrung tippen und deswegen hab ich mal meinen alten Sack jetzt noch fangen lassen. |
Schade... 2:1 verloren :-(
|
Zitat:
aber wir wärmen uns ja erst mal auf ;-);-) |
Ich weiß schon, warum ich dieses Mal eigentlich nicht antreten wollte....
zum Start ein 1:2 gegen Arsenal London 2011 Immerhin...war ein spnnendes Spiel. Grats an Arsenal ;-) |
interessant, da könnte diesmal erstmals team england sogar in führung gehn :)
|
Zitat:
Aber immerhin können wir mit dem Titelverteidiger schon mal mithalten ;-) |
Zitat:
trotzdem 2 siege gleich zum auftakt das fängt schon mal gut an :) |
irgendwi wird mein spiel nicht angenommen... :cry::cry:
|
Zitat:
ich werd heut noch die restlichen erinnerungen ausschicken und dein gegner bekommt eh eine erinnerungs-sms also sollt das schon klappen |
Zitat:
|
Zitat:
jo is mein special service damit hier wirkli endlich mal alles gespielt wird, in die schweiz kommunizier i per sms mit meinem cousin und dein gegner ist sein kumpel deshalb erinnert er ihn mir imma mit :) und nach england kommunizier i z.b. mim markus123 über facebook weil er da die benachrichtigung aufs handy bekommt also bekommt er dort die nachrichten von mir :) |
Zitat:
|
Ich werde es vor heute am späten Abend nicht schaffen, einzuladen.
Hab es aber auf dem Schirm...brauchst also keine PM zu schicken ;-) |
Zitat:
|
Ah, ok...dann mach ich das lieber in Ruhe...
|
Zitat:
Zitat:
und i ha au grad chönä en sieg vobuächä;-)... jetz luägt hüt hoffentli dä josef au no inä und cha sis spiel no usführä.. |
Die Ergebnisse der 1. Runde sind online und in Führung geht gleich mal Team Swiss mit 3 Siegen und am Tabellenende findet man diesmal Team Austria. England und Germany haben sich die Punkte geteilt jeder holte 2 Siege.
|
Gleinstätten Timberwolves - Grasshopper-Club Zürich 2:1
|
Zitat:
edit: ist schon eingetragen und aktualisiert |
pff.. hoffentlich verhau i die 2. runde net....
|
kann ich da auch mal mitspielen?
|
I'm on holiday next week and therefore I invited MSV Zelterbande and Die Roten - please post the results ;-)
|
No problem at all ;-)
Have some nice holidays :-D |
Das vorgezogene Spiel aus Runde 3 gegen die Newcastle Falcons mit 3:0 gewonnen :becky:
|
Zitat:
Zitat:
|
erste runde war zum aufwärmen, ;-) !
so team österreich, gas geben! :-P |
Arsenal London 2011 für den 2. Spieltag ist eingeladen und ich würde die Red Devils Austria bitten mich bis Sonntag für den 3. Spieltag einzuladen wenns geht. Werde vermutlich die ganze nächste Woche kein Internet haben.
Wenns nix wird dann lad ich aber am Sonntag Abend ein, ist ja normalerweise eh egal. |
Zitat:
|
Von mir aus könnt mich der Stiffler schon einladen:-P
|
Die Einladungen an Red Devils Austria sind raus ;-)
|
Zitat:
Gut, dass ich das dritte schon gewonnen habe, sonst würde ich jetzt nach einer Auswechselung schreien :evil: |
2. Spiel auch mit 2:1 verloren :-?
Grats an meinen Gegner |
Punkt für Österreich :-D
|
Zitat:
Mercí ;-) |
Zitat:
3 Spiele hinter mir und 2 Siege geholt. Ich denke das passt;-) |
Spitze Jungs, hier gibts jetzt gleich mal ein Lob, weil ich glaub im Nations-Cup haben wir es noch nie geschafft das eine Runde früher fertig ist als nötig.
Diesmal sind jetzt schon alle Ergebnisse da und als sozusagen kleine Belohnung dafür gibts auch heute schon die Auswertung ;) Weiter so, das ist wirklich eine Top-Leistung von allen!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |