![]() |
Zitat:
|
http://s1.directupload.net/images/120127/69ggo93n.jpg
ich hab gwonnen.. das hab ich jetz ned mitgschnittn =/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
rave ich bestätige meine 2:4 nIEDERLAGE GL an alle hoffe machst bald wieder einen solchen würflcup lg aus tyrol
|
mit einer puren vernichtung hat mich matttl mit 0:4 zerstört :lol: :thumb:
|
Zitat:
|
Wann kommt denn der Darule immer so in den Chat?! :-P
|
4:3 gegen zappel gewonnen :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein Duell ist somit das letzte noch nicht ausgetragene Duell :thumb: |
David und darule haben einmalig noch bis allerspätestens Mittwoch 20 Uhr Zeit das Duell zu spielen. Wenn es nicht zustande kommt sind beide ausgeschieden, was wiederum zur Folge hätte, dass die besten 2 Verlierer beim "Best of Verlierer" weiterkommen. ( Eine Teilnehmerzahl von 8 ist besser als mit 6 und einem erneuten "BoV" weiterzumachen.)
|
so mach ichs ab jetz auch immer.. wenns heißt von do-so soll ma das gspielt habn wart ich solang bis ma a weitere frist gsetzt wird.. =/
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Duell david15 vs. Darule wurde nun spät aber doch ausgetragen, Darule gewinnt mit 4:2.
|
Ab morgen beginnt nun das "Best of Verlierer" von Runde 2!
benlevent, Mönchsbräu, david15, Zappel, R$$L, Pfitschi90 und terminator85 spielen hier um den letzten freien Platz in Runde 3. Jeder spielt gegen jeden, das heisst jeder Teilnehmer spielt 6 Duelle! Wegen der "Mehrbelastung" steht um 1 Tag mehr Zeit zur Verfügung als sonst. Derjenige mit den meisten Siegen kommt weiter, bei Gleichstand entscheidet ein direktes Duell. WICHTIG: Für das "BoV" gelten die selben Regeln wie für normale Würfel Cup Duelle, dies gilt insbesondere für die frühzeitige Kontaktaufnahme!!! Viel Glück! |
Zitat:
@allen BoV-Teilnehmern: Bin öfter mal am Abend oder in der Nacht online. Da kann es leicht sein, dass ihr mich auch im Chat findet. ;-) Dieses WE schaut es ein wenig schlechter aus. Daher wäre es mir recht, wenn ihr euch schon vorher bei mir meldet. Ansonsten gilt, soweit es mich betrifft, nächsten Montag um 21h Treffpunkt zum Würfeln, falls sich sonst kein Termin finden lässt. ;-) |
Zitat von YvNe http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
so mach ichs ab jetz auch immer.. wenns heißt von do-so soll ma das gspielt habn wart ich solang bis ma a weitere frist gsetzt wird.. =/ Was soll man dazu sagen? Ich weiß es: Zitat: Zitat von Lask930 Schnurlis Freundin-YvNe! Hat ein Team-Spielt aber net richtig damit! :wink: lg :spy: dazu sag ich nur.. MIMIMIMIMIMIMI :-P |
So, hab mal bei BoV gegen david 4:1 gewonnen, obwohl er beim Stand von 3:1 noch 3x eine Wiederholung erzwingen konnte!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
=> Spezial THX to 18er and 19er!!! ;-) |
Zitat:
|
Mahee, macht mal hinne! Bin scho ganz schoaf drauf die dritte Runde zu spielen und jetzt muss ma nu so lang warten :-P :-D
@ Termi- wennst so weiter spielst treff ma im Finale vlt wirklich nochmal aufeinander :mrgreen: |
Zitat:
da müsst ihr erst noch an mir vorbei, wenn es dann mal wieder weitergeht :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hey ihr geb mal Gas...is ja ein wahnsinn wie lang wir da warten müssen ..... ;-)
|
Zitat:
hey, geht mal ein wenig runter vom Gas! => Unsere Böhlerkameraden haben da scheinbar zu viel Freizeit oder zu wenig Geduld! ;-)8-):lol: Seht es positiv, ihr seit zumindest eine Woche länger im laufenden Bewerb. :lol: Egal ob ihr dann ausscheidet oder sogar Sieger werdet! ;-) |
Zitat:
|
Stehe heute Abend für Spiele zu Verfügung;-)
lg :yo: |
benlevent gewinnt mit 4:3 gg Mönchsbräu!
benlevent gewinnt mit 4:1 gg david15! david15 gewinnt mit 4:3 gg Mönchsbräu! Pfitschi gewinnt mit 4:1 gg R$$L! terminator gewinnt mit 4:1 gg david15! terminator gewinnt mit 4:2 gg Pfitschi! terminator gewinnt mit 4:1 gg benlevent! terminator gewinnt mit 4:3 gg Mönchsbräu |
Ja biist da Termi terminiert einen nach dem anderen :shock:
hat die Niederlage gegen mi doch was gutes gehabt ... Irgendwie :-D ps: woher kennst du die Böhler bzw weißt dass wir von dort sind?? Stalker? :-D |
4:3 Sieg gegen david15
2:4 Niederlage gegen terminator lg :yo: |
Zitat:
Das sollte jetzt die Vorentscheidung gewesen sein, wenn es darum geht, wer in die Hauptrunde darf. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |