![]() |
Zitat:
Meine Jungs haben schon ganz ordentliche Skills, aber mir fehlt es noch in der Taktik und im Sturm, um aktuell die wirklich starken Teams gefährden zu können. Und auch wenn ich daran insgesamt natürlich arbeite, ist der Weg an die Spitze noch weit und sicher auch beschwerlich. Wenn ich bis dahin einige der Etablierten ein wenig ärgern kann, ist das schon ein schönes Ergebnis ...;-) |
So damit geht hier wieder die entscheidende Phase los:
Am Gruppensieg hab ich keine Zweifel, danach wirds dann aber schon kritischer. Havellands Team wird immer stärker, sollte aber noch zu knacken sein. Halbfinale mal wieder gegen LOK, in diesem Spiel kann wie immer alles passieren. Sieg, Niederlage, Verlängerung bis hin zum Elfern. Im Finale (sollte ich es bis dahin schaffen) erwarte ich dann den bvb, brutus oder ante. Kann man nicht so genau sagen. Tippe irgendwie auf Ante, da er in der Liga ja keinen Nervenkitzel hat, also wird er im D-Cup alles geben. |
Es fehlen noch 3 Spiele.
Erinnerungen sind raus. |
Zitat:
|
TSV Bayern und Schalkerjungs eingeladen, Spiel gegen S04 4ever steht.
|
Zitat:
|
Wie ihr sehen könnt sind die Medailien für den 7. Deutschland Cup vergeben worden. Dank an Thomas.
Sämtliche Spiele finden statt. |
Zitat:
Das mit dem Einladen habe ich leider total vergessen, aber nun findet das Spiel ja statt. Gut dass du die Leute erinnerst. |
hab lange getüfftelt, wie ich diesmal gegen L-O-K spiele ... mal schauen ob es was gebracht hat :shock:
|
na toll ... hät so gut klappen können, jetzt hab ich eine wechseleinstellung vergessen zu ändern ... da fehlt ein wichtiger verteidiger in der 2. hälfte :-(:-(
|
Bei mir läuft das schon zu leicht gegen seter, hat da einer keine Aufstellung gemacht?
|
3:1 gegen die Kirchhellener Boys...da bin ich doch zufrieden :-D
|
Tormaschine - BvBforever 0:1
Hört sich wieder knapp an, aber war ein Spiegelbild meiner Niederlage in der Liga gegen die Löwen - diesmal nur mit 0:11 Torchancen. Erstaunlich finde ich, dass meine eigentlich ganz ordentlichen Spieler gegen deutlich taktisch stärkere Teams immer so miese Noten bekommen. Müssten nicht auch die Skills, sofern die gegnerischen Spieler schlechtere haben sollten, zu Vorteilen und damit guten Aktionen und somit besseren Noten führen? Egal, in jedem Wunsch Glückwunsch an den BvB. Ich hatte ja mit einer Niederlage gerechnet, aber dass meine Jungs so chancenlos sind, hatte ich nicht erwartet. Das ist mal ein starkes Team, was Du das hast ... |
Zitat:
Die Noten würde ich gar nicht erst brachten. |
Zitat:
|
|
|
Es fehlen noch 2 Spiele.
Erinnerungen sind raus. |
Zitat:
So schwach hätte ich mein Team nu nicht eingeschätzt:-? Da wartet noch viel Arbeit... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Spiele finden statt.
|
SC 8zehn48 Bochum schon einmal für den 22.2. eingeladen!
|
Zitat:
Und angenommen :-D Gruss bochumer8-) |
So,
morgen gegen die Geckos, mal sehen, was zu erreichen ist. ;/ |
wird sicher ne spannende sache.
hoffe taktisch ne leichte überlegenheit zu erreichen um nicht zu viele chancen zuzulassen. dann könnte ich eine chance bekommen wenn ich auch einen rein mache. ich würde fast auf nen unentschieden nach 90min tippen mit ungewissem ende... aber warten wir mal ab... Zitat:
|
FC Ostertor - Tormaschine 0:0 2:3 n.E.
Ein absolut glücklicher Sieg gegen einen wie erwartet sehr starken Gegner. Nach der Verpflichtung des neuen Trainers hatte ich eigentlich eine Niederlage eingeplant - nun bin ich natürlich sehr glücklich, dass es anders gekommen ist. Jetzt ist Platz 2 in der Gruppe tatsächlich noch machbar ... |
Die Roten - Bad Boys Bergheim 0:2
Auch wenn die Bad Boys im Umbruch sind, bin ich kein echter Gegner :-( 3 Viertel das 0:0 gehalten aber im vierten war dann Sense. |
Zitat:
Es war ein enges Spiel, dass Du taktisch überlegen geführt hast. Das meine Jungs gerade im letzten Viertel aus 2 Torchancen (wo kommen die überhaupt her) auch noch 2 Tore machen, war eher glücklich. Deine Zeit kommt sicher noch. Kopf hoch! |
|
Hallo Jürgen,
müsste Ostertor nicht 4 Punkte haben? Die Regeln lauten doch: "Sieg nach 90 Minuten Sieger 3 Punkte Verlierer 0 Punkte Sieg nach 120 Minuten Sieger 3 Punkte Verlierer 1 Punkt Sieg nach Elfer Sieger 2 Punkte Verlierer 1 Punkt" Oder übersehe ich etwas? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das erste Manko war, dass aus der taktischen Überlegenheit keine Torchancen generiert wurden, das zweite war, dass das Wiederholen einer Taktik im vierten Viertel Dir anscheinend die Überlegenheit gebracht hat, die es brauchte um die 2 Tore zu machen ;-) Da warst Du mal eindeutig das cleverere Team ;-) |
Oh man 0:3 gegen Neustadt-Huskies, ich brauch wohl endlich mal nen 4er bzw. nen 5er Trainer:cry:
|
|
Na nu, da hat Brutus wohl die Aufstellung vergessen :-?
Damit sollte für Emi Platz 2 machbar sein, wenn Ante ein x hält. Würde meinen Weg auf Treppchen deutlich erleichtern, auch wenn ich es mir so nicht gewünscht habe. EDIT: Oder fehlt es da am Trainer? |
Zitat:
|
Zitat:
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...pload/Emi1.jpg LG Rudolf MSV :-P |
Es fehlt 1 Spiel.
Erinnerung ist raus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |