![]() |
Zitat:
peppo |
Zitat:
|
Zitat:
finde diese Regeländerungen ab jetzt sehr gut! ;-) hätte da noch eine Frage zur 2. Auflage: gibt es eigentlich Forumsmedaillen für den (Überraschungs)Sieger? (hätte nach dem verhauten Start nicht mehr damit gerechnet) könnte man nicht beim Admin anfragen ob man für die (zukünftigen) Sieger nicht auch Spielerumbenennungen vergeben darf?! mfg seppderrapidler |
Spielerumbenennungen wirds leider nicht spielen.
Medaillen sehrwohl. Aber erst nach der 4. Auflage. Rückwirkend aber dann Auflage 1-4 zusammen! Also dies bekommt dann jedes Siegerteam. |
Zitat:
schadeeeeee um die Spielerumbenennung, aber ich freu mich auf die Forumsmedaillen :thumb: @2. Auflage ich finde es niederschmetternd, absolut letzter in meiner Gruppe geworden zu sein :frusty: freue mich schon auf die neue Auflage! mfg seppderrapidler |
Zitat:
passt, dann nehmen wir diesen namen. lg didi |
Team A: Underdogs
Team B: Hollycation pumpkings Team C: Rapid Hammer & Racing Axe Team D: Grand BlaMaZe oder Black raphi's Utd Team E: Blue Dublins Soccerbuam Team G: Dino Bampone Team J: Young Boys Lok Mautern Die restlichen Teams? Mein Team? Ich bin da auch sowas von unkreativ. Team F klingt aber eh gut. ;-) "Freunde der Klosterbrand Wappla?" |
Hallo Jokeraw!
Mein Vorschlag für Team I wäre: KnorpAzul's Lunatic PlayaZ. Falls keiner meiner Kollegen sich meldet, nimmst halt den Teamnamen. ;-) |
Vorschläge für Team H:
Purple Mars Süd West Grüne Graz Volta FC ViRaSiLius FC Grüner Mars Süd |
Zitat:
|
Team B: Hollycation pumpkings Team C: Rapid Hammer & Racing Axe Team D: Grand BlaMaZe oder Black raphi's Utd Team E: Blue Dublins Soccerbuam Team G: Dino Bampone Team H: 1) Purple Mars Süd West 2) ViRaSiLius Team J: Young Boys Lok Mautern Team I: KnorpAzul's Lunatic PlayaZ Mein Team? Ich bin da auch sowas von unkreativ. Team F klingt aber eh gut. ;-) "Freunde der Klosterbrand Wappla?" |
Zitat:
das erste viertel taugt ma :-D -> gefällt mir. einloggen bitte lg |
und die ersten beiden gegner sind auch schon eingeladen :-P
|
Zitat:
lg :yo: |
ACHTUNG:
Es gibt momentan ein Problem mit der uopload Seite (http://www.666kb.com/) auf der die Auswertungen liegen. Ich habe alle meine Auswertungen/Tabellen und dergleichen immer über diese Seite gemacht. Leider dürfte da Probleme sein. Und daher ist momentan nichts erreichbar. Bitte um Geduld. Hoffentlich löst sich das bald wieder auf. Ansonsten muss ichs über eine andere Uploadseite reinstellen. Werde mal den 1. Spieltag reinstellen mit einer anderen uploadseite. Damit es zu keinen Problemen führt. |
Ich bräuchte bitte eine Alternative.
2 die ich kenne gehen auch nicht Bilderhoster.at hat den Dienst auch eingestellt. http://www.bilderhoster.at/ eine andere geht auch nicht: http://www.freeimagehost.eu/ |
Okay hab jetzt eine gefunden:
http://www.directupload.net/index.php?mode=upload 1. Spieltag ist wieder da. Wenns da dann noch Probs gibt mit der Uploadseite die ich vorher benutzt habe, dann werde ich wohl alles neu raufladen müssen über die neue. Aber ich hoffe das bleibt mir erspart. (betrifft ja alle meine GS Auswertungen. Alle meiner Friendlytippspielauswertungen No Ma`as und alles was ich hier gemacht habe; quasi ALLES was ich bisher jemals hochgeladen habe) |
Zitat:
lg jörg |
|
Mittlerweile geht 666kb.com eh wieder! :-D
Bin ich sehr froh, sonst wäre die GS Auswertung schwierig! 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
P.S.: Bei mir sind schon die Spieltage 1 bis 3 fixiert :-D |
seavas!
@Underdogs ich hoffe ihr reißt mich raus! vielleicht kann ich Californication ein X abtrotzen 8-) mfg seppderrapidler |
Team B: Hollycation pumpkings Team C: Rapid Hammmer & Racing Axe Team D: 1) Grand BlaMaZe oder 2) Black raphi's Utd Team E: Blue Dublins Soccerbuam Team F: Freunde der Klosterbrand Wappla Team G: Dino Bampone Team H: 1) Purple Mars Süd West 2) ViRaSiLius Team I: KnorpAzul's Lunatic PlayaZ Team J: Young Boys Lok Mautern Team H: Was nehmt ihr? Bzw. Team D: Was nehmt ihr? |
Auf gehts Leute. ich hoffe die Begegnungen stehen alle.
Und es wird wieder eine geile Saison. Hoffentlich genauso spannend wie die 2. |
Zitat:
Hab die jamaica boys gerade eingeladen, da die das anscheinend verschwitzt haben, ich hoff, sie nehmen noch rechtzeitig an, dass ich noch eine aufstellung machen kann... |
Zitat:
Wird sicher wieder a lässige Saison und ich hoffe, dass ich ein paar Punkterl für's Team beisteuern kann! |
Ich muss mich schon mal im Vorhinein bei meinen Teamkollegen entschuldigen, lauf morgen mit einem 1er Trainer ein! Bei der Trainermarktlage hat sich noch kein gescheiter Trainer finden lassen...:-(:-x
Müssts ihr die Kohlen aus dem Feuer holen! :sorry: |
Zitat:
lg. |
Zitat:
|
gegen mich darfst hier auch gewinnen. Wo anders wäre es schön, wenn es etwas "ruhiger" wird von dir. ;-)
|
Zitat:
Ist sowieso wieder ne miese Auslosung, weil ich dann - sofern die erste KO-Runde (gegen die Ghettobombers) dann überstanden werden sollte gegen die Wappler ran muss. Und da hab ich keine Chance. :-? Aber völlig wurscht, der VIP-Cup ist eindeutig wichtiger! :-D |
Hallo Leute!
Ich habe leider von fuchsi4 noch keine Einladung bekommen !:-( Ich hab ihn jetzt eingeladen, und hoffe er nimmt schnell an, sodass ich noch meine Aufstellung machen kann!:oops: Grüsse |
Das ist das einzige Spiel was nicht steht.
(abgesehen von ulash80 vs. Creed3000; das aber schon vorher bekannt war, dass leider nicht stattfinden wird) Insofern wäre es echt toll, wenn das Spiel von dir und deinem Gegner stattfindet, weil sonst müssen Creed und ulash das auf jeden Fall nachholen. Oder es wird knifflig. 3:0 und 0:3 Dann zählen die beiden anderen Spiele. |
Mein Spiel gegen Zappel steht. Ich freue mich wieder auf einen Weggefährten der DHL zu treffen.;-)
|
Zitat:
An mir soll es nicht nicht scheitern! Ich hoffe nur der fuchsi ist nicht verreist oder verhindert, da er die Einladung leider auch nicht geschickt hat.:-? Aber das wird schon werden..;-) Grüsse |
Zitat:
Aber langsam wird,das schon zur Gewohnheit, so oft spielen wir gegeneinander!:lol: Und die Ergebnisse könnten auch einmal wechseln (zu Gunsten meinerseits versteht sich):lol: Grüsse |
Zitat:
Hoffe das ich mich besser als das letzte Mal schlage. lg :yo: |
Zitat:
Nee du, die Ergebnisse sind schon so weit auf der richtigen Seite, aber von mir aus könntest auch mal gewinnen. ;-) Zitat:
LG |
Zitat:
lg :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |