![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Prüfstand wird am 05.12. fertig sein, das Teamgebäude wird am 07.12. fertig sein! |
Die mehrteile sind mir da fast wurscht. Das erachte ich jetzt nicht unbedingt als so notwendig bzw. wichtig. Der Motor macht schon einen Unterschied. Weil da kann man viel sparen. Ala der Motor ist nach dem Rennen bei 65 Prozent. Fürs Rennauto nicht mehr zu gebrauchen. Daher einfach ins Testauto rein (wenn der einen schlechteren hat) und paßt. Ich nehme ja auch die besten Teile für die beiden Rennautos. Das Testauto fährt mit den schlechtesten Teile. Sowohl veraltet (also geringere Stufe) als auch abgenutzt.
Im Testauto ists mir ja wurscht. Warum sollte ich dort immer die besten drin haben. Wenn das Testauto mit den Einstellungen paßt, dann kann das Rennauto mit den gleichen Einstellungen und den besseren Teilen einfach die bessere Zeit rausholen. |
Hat einer von euch vielleicht auch schon Jugendfahrer?? Bringen die was???
|
Zitat:
Laurens Koopmans: Alter 16 / Stärke 2,57 / Talent (*) / Geschwindigkeit 3 / Kurvenfahrt 2 / Überholen 3 / Nässe 2 / Kenntnis 2 / Können 3 / Mechanik 3 Talent müsste man sich mit Credits freischalten lassen. |
Zitat:
In Zukunft wird es nur mehr Jugendfahrer geben, also es werden keine Fahrer mehr am Fahrermarkt generiert sondern man kann dann dort seine anbieten bzw. verkaufen und diese kann man dann am Fahrermarkt kaufen! |
Zitat:
Meiner ist eigentlich fast genauso: Pavel Fedin: Alter 16/ Stärke 2,57 / Talent(*) / Geschwindigkeit 3 / Kurvenfahren 2 / Überholen 2 / Nässe 2 / Kenntnis 3 / Können 3 / Mechanik 3 Wir setzen halt überall auf Jugis :-D |
Zitat:
War eigentlich schon wer im Forum?? |
Was da gibts ein Forum? Also nö. Aber im Chat kann man mit manchen sehr nett quatschen. Hummel ist ein recht aufgeschlossener und hilfsbereiter.
Klaro wäre das Talent interessant. (sag ich jetzt mal) Hat er mehr Talent, dann lernt er besser. (oder auch nicht) Nur ich gebe dort definitiv auch nichts aus. |
Zitat:
Da erfährst du wie gut er sich entwickelt! Aber ich denke mal das keiner der Manager dies bezahlt, den 60 Credits sind schon ein sehr heftiger Preis dafür! Zitat:
Zitat:
Aber das ist so was von Uninteressant, da ist der Chat tausendmal besser geeignet für Informationen! |
Zitat:
Ok Chat hab ich dafür noch nicht gesehen! :-D |
Der Chat sollte direkt drunter sein. Da brauchst dich nicht einloggen oder dergleichen. Zumindestens ist das bei mir der Fall.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du dich einloggst ins Spiel, dann ladet das Game im unteren Bildschirmbereichen einen Chat! Dort spielt sich eigentlich alles ab! ;-) |
Nichts Forum. Im Spiel selbst. Wennst im Büro bist was hast du drunter.
|
So, ich weiß jetzt wie die Teamstärke errechnet wird! ;-)
Ist eigentlich ganz logisch, nun ist mir auch klar warum manche schon eine höhere Stärke haben! Die haben ein paar Teile schon auf Stärke 4 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Also in meinem Fall wären das 12 * 3 + 1 = 37 / 13 = ~2,85 ;-) |
Zitat:
hab aber noch gar nichts gebaut, stattdessen bunker ich das geld derweil bei der bank,bis ich mich besser auskenn :oops: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hab mich schon gewundert das du nichts schreibst;-) |
Zitat:
|
Naja wenn da nichts los ist, dann brauchst nur was schreiben und hast übernommen.
Nicht in jedem Forum bin ich dann unterwegs. |
Ne also ich hab auch keine Lust dort mich im Forum zu bewegen.
Hab mir so halb die wichtigsten Sachen durchgelesen und das war es auch schon. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgen ihr Rennprofis 8-)
Hab mal heute das Training bestritten und dabei folgende Werte erhalten: Rennstrecke: Vancouver Runden: 44 Streckenlänge: 6,97 km Einstellungen: 30 / 35 / 60 / 75 Benzinverbrauch:
Reifenverschleiß pro Runde: 2,23% bei den Intermediate / Profix Hoffe das euch die Werte etwas weiterhelfen ;-) |
Zitat:
Was für Zeit bringst du damit zusammen?? Mein 1. Fahrer fährt 1:48:629 mein 2. Fahrer 1:48:969! Intermediate sind schneller als die Wet Reifen und sollten bei leichtem Regen auch reichen oder?? Hier muss man eigentlich nur 1 mal in die Box oder?? Werde meinen Boxenstop in Runde 20-21 Planen! |
Zitat:
Aber mit dem Testfahrer schaffe ich so Runden um die 1:47 Die beste derzeit liegt zwar bei 1:45.504 aber ich hab keine Ahnung wie ich die geschafft habe! :lol: |
1:45,146 und 1:47,422 schaffen meine 2 Jungs! :-D
Wie schaut das jetzt dort aus? Muss man bei intermediates auch andere Reifen verwenden??? Also muss ich da auch weich oder hart einsetzen? Danke! Lg. |
Zitat:
Nein, bei Inter und Wets musst du keine andere Mischung verwenden! Diese Regel gilt nur bei Hart / Soft Reifen! Also immer daran denken, wenn es nicht Regnet, schön brav auf Hard & Soft fahren und wenn es regnet darf man mit Inter oder Wets durchfahren! :-D |
Zitat:
ich seh nur Wolken! :lol: Und das war beim 2. x rausfahren! Beim 3. x bin ich sogar 1:44,9 Gefahren! :becky: 3 x Hätt ich ja noch mit'n 1er Fahrer! Der 2. Wird sicher nicht mehr schneller! Da hab ich schon Alle Runden verbraucht! :-? |
Zitat:
Also ich fahre nur Trainingsrunden und lasse die Quali aus. Bei mir fahren ja eh wieder nur maximal 2 Teams und somit komme ich sicher durch und mache Punkte. |
Zitat:
ich bin schon wieder mit dem rad unterwegs, 2:05 im training:lol: |
Zitat:
Aber bin jetzt drauf gekommen warum der 2. So langsam gegenüber dem 1. Ist! Der fährt nämlich noch mit Schwachen Motor und bekommt erst im nächsten Rennen einen neuen!? Und ich hab auch schon alles eingestellt fùr morgen! Will diesmal nur ins Ziel kommen! :lol: Lg. PS: Speedy soll ich Dir meinen Vespa Motor borgen, dasd schneller wirst!? :becky: |
Ich hab auch schon alles eingestellt und komme sicher wieder ins Ziel ;-)
Bin nur gespannt auf welchem Platz! :lol: |
Na bumm. Ich bin bei 1:48,1.
Was machts ihr bitte? |
Zitat:
Im Rennen werde ich aber auf Angsthase fahren um alle Teile zu schonen ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |