![]() |
Zitat:
Da hat sich ja einiges getan in der Zwischenzeit! 8-) Schener Kindergeburtstag mit 8 Mannschaften mit mind. Einem 14er Taktikwert! :shock: Kann ich bitte woanders feiern? :lol: Lg. PS: freu mich auf unser Spiel und glaub das wird eine knappe Geschichte!? |
Zitat:
Sag ich ja, ganz easy..;-) Aber schon beeindruckend, eure Liga hat wirklich (2.)Buli Niveau! :-) Ach, unser Spiel wird recht eindeutig, das seh ich schon jetzt. An deine Taktikwerte komm ich noch nicht ran, die sind eine Spur zu stark, und bei Überlegenheit von dir (höchstwhsl. 3-4 V.) wirst mir die Bude voll schießen! ;-) Aber freuen tu ich mich natürlich auch schon drauf..:lol: |
|
für mich wirds morgen im nachtragsspiel nicht viel zu holen geben - mein trainer ist seit heute geschichte. :lol:
|
ichs eh keine tabellen?
|
Ich freu mich schon auf das Spiel gegen maxp. Unser letzte Duell ist ja schon viel zu lang her! ;-)
|
das spiele gegen hihat wird schon morgen ausgetragen:-P bin schon sehr géspannt
|
Zitat:
Zitat:
Falls du gar nichts siehst: Du spielst gegen textiltiger. |
Jawoi Sieg im Elferschiessen! :lol:
Kompliment an meine Jungs das war eine Topleistung! Lg Hihat |
Zitat:
|
Zitat:
|
Somit mein nächster Gegner Csabalino?
|
Zitat:
na, geht klar, wir spielen erst am Sa.! |
Zitat:
tja da kann i nur gratuliern...hab net amal gerechnet das i ins elfern komm:lol:deswegn kane schützen eingestellt:-? najo irgendwie überrascht mi meine mtb doch etwas..wenn ihr nur wüsstests:lol: |
Textiltiger ist eingeladen!
Komisch am iPhone seh ich alle Tabellen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja die liga ist ein Horror und meinen 1. Patzer hatte ich auch schon! :cry: Bin neugierig ob das wirklich so ist!? Mit 3 Vierteln wäre ich zufrieden, aber die hatte ich bei meinem Patzer auch! :oops: Glaub aber nicht das ich heut einen Verletzten hab und zu 10. zu Ende spielen muss!? Hab aber auch stärker aufgestellt heute, das ich sogar auf 4 Vierteln hoffe!? :twisted: Lg. |
Zitat:
Ja, die 3 Viertel konntest dir holen, 15/15 is schon stark, zu stark, immerhin konnt ich mir 1 Chance herausspielen, (TGW 8 gegen TA 8 - leider is da ein Verteidiger beim Kopfball gewesen :-?), und im letzten Viertel nix mehr zulassen..:-) Im Großen und Ganzen kann ich zufrieden sein, viel fehlt nicht mehr! :-) |
:shock:
Danke, lieb von Dir. Freu mich riesig auf die Niederlage :-) Zitat:
|
Zitat:
Und hab ja nicht nur Saurier, Draheim und Düsentrieb! :lol: Dafür gehts ca. 30-40 Taktikplätze nach hinten! :oops: Aber Du bist wirklich nicht weit weg! Wenn überhaupt? :respect: Da Du ja einen 4 er Trainer hast! ;-) Lg. |
oje, ich hab vergessen, dass ja ZC is. @ bickel123:
Ich hab einen Cup am Samstag, also mit nachspielen is nix... Wahrscheinlich hättest du so und so gewonnen, also biete ich ein 0:1 für dich an, ohne es auszuspielen. Als alternative fällt mir nur noch ein 11-Meterspiel ein, aber da hätte ich wohl weit mehr chancen als in einem friendly... Also: Du hast die wahl, entweder du nimmst den Sieg oder du stellst dich mir;-) lg |
Zitat:
des mit dem elfern würde fair klingen! Wenn es für die Organisatoren ok ist!? grüsse |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Danke! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Muchas Gracias! ;-) |
|
Jawoi jetzt gehts gegen die Pensionistentruppe aus meiner Liga! :lol:
|
Danke steets!
slivo ist eingeladen! |
mein spiel gegen den "chef" steets steht auch schon
|
Zitat:
|
nächstes spiel wohl wieder gegen csaba, wie letzte saison :mrgreen: und dann isses wieder vorbei
|
Zitat:
hätte nichts gg ein spielchen gegen dich, aber sicher ist nichts, habe heute irgendwas eingestellt, hatte 6 min um aufstellung und taks zu definieren.. ist grad standard und wechselnb ohne tool geworden! brutus mitm neuen trainer kann sicher weit kommen. schens w.ende :prost: |
Zitat:
|
brutus, mein nächster gegner in den platzierungsspielen, hat für kommenden mittwoch, den 8.2., schon ein friendly fixiert. da ich samstag immer alpha-cup spiele, kann ich das spiel auch leider nicht nachtragen.
gibt's da eine lösung oder kommt's zur strafverifizierung? lg |
ohje csaba, wir spielen morgen ohne verlängerung etc :lol:
naja, wirst ja hoffentlich eh ein türl machen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leider hat Textiltiger meine Einladung für heute nicht angenommen ... :-?
Ich könnte aber auch samstags spielen, lade Smash Graz daher nochmals ein. LG - Aschyl |
also fürn steets seine junioren reichts gott sei dank noch;-)
4:0 Zwischenstand nach 75min und das mit einer ungewohnten nicht optimalen 343 aufstellung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |