![]() |
Zitat:
Ich seh aber schon eine leichte Verbesserung meiner Elf. Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
hab dich schwächer erwartet und darum a bissl experimentiert. hatte also einfach nur glück heute :oops: |
|
So ich hatte das Spiel zwar schon aufgegeben aber zu meiner Überraschung konnte ich auch mit nur 10 Spielern volle 3 Punkte einfahren :lol:
Die Droogieboyz besiegen die Las Vegas High Rollers mit 4:0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2797968 Torschützen und Assistgeber waren: Jany Holger: 3 Tore 1 Assist Alois Risse : 1 Tor 3 Assists |
Hallo zusammen :-D
Neue Runde und alles beim Alten 8-) Die Kolibris : Nudelkickpropheten 0:5 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2798028 |
Zitat:
PN ist unterwegs |
Wichtige Ankündigung für den weiteren Verlauf der Dead Horror League! Aufgrund des schulischen Stresses von Deadman bin ich ab sofort alleine für diesen Cup verantwortlich, da es ihm zeitlich nicht möglich ist, seiner Arbeit hier nachzukommen. Ich bitte Euch somit um Nachsicht, dass vielleicht nicht alles so pünktlich erscheint, wie ihr es bislang gewohnt wart. Des Weiteren bitte ich Euch, kleine entdeckte Fehler auf der HP mir schnellstmöglich aufzuzeigen, damit ich mich darum kümmern kann. Also kann es bei mir auch mal sein, dass ich bei den ganzen Statistiken einen Fehler eingebaut habe, so meldet Euch bei mir. Ich hoffe das Deadman, seinen Schulstress alsbald hinter sich lassen kann und zurückkehrt. Und eins teile ich Euch auch noch mit, bevor sich hier noch Sorgen gemacht wird: Die DHL wird es weiterhin in gewohnter Weise geben! LG henkman |
Is gut Schule geht sowiso vor. Ich hoffe td das er bald wieder Zeit und wünsche ihm viel Glück bei seinen Prüfungen.
Aber zum Glück geht die DHL weiter :-P Und henkman wenn du mal Hilfe brauchen solltest kannst mir eine PN schicken. Meine Zeit ist auch begrenzt aber wenns geht helf ich dir gerne ;-) |
Zitat:
So nun habe ich die Tabellen, Spielpläne und Torschützenlisten aktuallisiert.;-) |
So und abschließend die Spielberichte online gestellt. Wünsche Euch viel Spaß damit. ;-)
|
Zitat:
|
Jo, eigentlich mein zweiter....viel XP, nix Skills 8-)
|
Zitat:
Ja das auf jeden Fall. Ich war über deine zweite HZ überrascht oder eig über die Leistung meines Teams.. Momentan entwickele ich mich immer mehr hin zur Realität. Eine HZ spiel ich gut, die andere verkacke ich so dermaßen, dass ich immer zittern muss. Momentan gehts i.wie nicht ohne :-? |
Da hast Du Spannung garantiert :becky:
|
so abschließend noch das letzte Interview mit unseren 3 neulingen. ist echt interessant was die so zu sagen haben.;-)
schaltet doch mal wieder dhl fernsehen ein. |
schicke Interviews und echt tolle spielberichte, wie immer top :)!!!
|
Zitat:
|
da kann ich mich nur anschliessen. viel arbeit,die du momentan alleine zu bewältigen hast.
dann kann man sich nur bedanken und den hut ziehen. lg |
Zitat:
|
seavas!
und wieder einmal ein unglaubliches Spiel! geprägt von der Überlegenheit meinerseits und trotzdem nur ein lausiges X :frusty: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2797967 damit kann ich mich schon mal auf den Abstieg vorbereiten! macht nix, es wird hoffentlich auch mal Spiele geben, die dann zu meinen Gunsten ausgehen mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
naja, wenigstens Winterkönig! :sensationell: mfg seppderrapidler |
Zitat:
:-P |
so habe jetzt auch die ewige Tabelle aktuallisiert. Somit ist alles wieder auf dem neuesten Stand;-)
|
Zitat:
Wie immer spannende Spielberichte, hab die Spiel- und Vorberichte von dir noch kein einziges Mal versäumt. Ein Fehler fiel mir auf: Torschützenliste: Lehmann Jannis hat ebenfalls ein Tor für mich erzielt. Ist aber nicht so schlimm, wird sein einziges bleiben.;-) Lg |
Zitat:
|
Die Vorberichtserstattung zum nächsten Spieltag ist online.;-)
|
Frohe Weihnachten
Allen Mitspielern der Dead Horror League wünsche ich auf diesem Wege fröhliche und besinnliche Weihnachten.
Vielen Dank für eure Treue zu unserem Friendlycup! MfG henkman |
euch auch schon mal frohe weihnachten! und danke dass ihr diesen cup erst ermöglicht habt ;)
|
..auch von mir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
Lg. Pumpi 8-) __________________ |
Ui, da Seppl hat sich gerade rechtzeitig noch ein Weihnachtsgeschenk besorgt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=306294 Grats;-) Der würd mir auch gefallen! Wünsche natürlich auch allen ein frohes Fest;-) Lg |
Zitat:
ja, habe mir einen austrainierten Goalie selbst zum Geschenk gemacht 8-) jetzt braucht er nur noch etwas mehr etwas Erfahrung, und ich hoffe er geht dann erst mit 36 oder 37 in Pension. mfg seppderrapidler |
Zitat:
bin schon gespannt ob ich am samstag a chance hab. |
einladung ist seit gestern raus an: Las Vegas High Rollers
|
Zitat:
|
So, die ersten Interviews sind online.
Ich hoffe das die anderen noch folgen, aber bei dem Weihnachtsstress kann es natürlich auch sein, dass meine Anfragen liegenbleiben. Dafür habe ich auch Verständnis. |
Zitat:
nöööööö! ich hätte für den auch 2,5 mio gezahlt ;-) das Gesamtpaket hat einfach gestimmt! und ich hoffe die Null steht gegen Fetzinger 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber der Goalie ist genau derselbe wie beim sepp nur mit noch weniger xp und einem skill weniger... Lg |
Also mein Interview wurde gerade abgesendet ;-)
Naja ich wünsch gleich mal allen viel Glück morgen und ein gesegnetes Fest. Ich werd morgen wsl nicht beim PC sein! http://www.smilies.4-user.de/include...e_xmas_045.gif @Michasa: geniales Interview hast gegeben!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |