![]() |
Dann schauts mal beim Tippspiel wem ich auf 1 getippt habe!!!
Also wann habe ich tief gestapelt? :shock: |
Tja, ich habe mein Saisonziel verfehlt. Darf man als Drittletzter in der nächsten Saison wieder mitspielen, oder steigt man dann in die Hölle ab? :lol:
Zur Forenorganisation hätte ich auch noch einen Vorschlag. 1. Durch das gemeinsame Tippspiel sind die beiden Ligen eng verbunden. 2. Hier im Forum der First Leage war wenig los. Daher denke ich, dass ein gemeinsames Forum besser wäre als die Aufteilung. |
Zitat:
Ich habe soweiso bei der Einführung der beiden Foren den Umstand kritisiert das man jetzt in beiden Foren reinschauen muss . Aber vielelicht kann man ja ein gemeinsames Forum machen und dann eben Ligenrelevante Dinge wie Tippspiel oder Tabellenstand auslagern ? mfg T |
Zitat:
Zitat:
Man kann ja nur dann bei einem Ligaforum einen Link reingeben zum anderen und es wird nur in einem geschrieben. Sowas ist ja kein Problem. Hätte ja jeder auch jetzt in First schreiben können. (oder Elite) |
Zitat:
Ja schön langsam macht sich das viele Training trotz Erfahrungsrückstand bemerkbar! :lol: Und die ersten 6 steigen auf in die ELITE League! ;-) Lg. |
Zitat:
Zitat:
Hoffe das alle Teams wieder dabei sind! :-? ;-) |
Zitat:
|
Tippspiel ist mal aktuell komplett ausgewertet. 1 Runde noch zu spielen.
|
sofern der fressinator nicht samstag überraschend verliert bzw. nicht voll spielt ist sich doch noch platz 6 ausgegangen.
bin gespannt was in der elite league dann abgeht :) |
Zitat:
Brauch ja auch noch 1 P. um sicher 1. zu werden! Aber da spiel ich dann doch lieber auf Sieg! :lol: Und Shakhtar Donetsk könnte Dir noch gefährlich werden wenn Du 4:0 verlierst und Er 4:0 gewinnt, was ich aber nicht wirklich glauben kann!? ;-) Lg. |
Zitat:
|
So damit sich keiner schreckt, für die neue Saison wird es nur einen Forumsthread für beide NO MA`AS Ligen geben! Dieser läuft leider aber nur unter dem Namen Elite League! Dort können aber genauso ALLE Themen der First besprochen werden ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
naja der gegener von ihm ist defstark... also sollte das hinhaun. ausserdem muss ich ja net unbedingt verlieren ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber hast recht erst 13 Gegentore :freu: |
Zitat:
Da bin ich ja richtig stolz das ich dir eines gemacht habe 8-)8-)8-) |
Zitat:
11 Gegentore is ja noch besser :shock: Dein Tor hab ich zulassen das war der Mod Bonus :becky: |
Und fast die Hälfte war von mir! :pfeifen:
@fux jetzt musst dich doch anstrengen oder überbieten! ;-) hab grad per PN, 1 Jahresvorrat an Bier + Chips angeboten bekommen, wenn ich am Sa. verliere! :lol: Lg. |
Zitat:
Mist muss ich doch auch so gut mal werden, damit ich in so eine Position komme. |
Zitat:
|
Zitat:
Und muss ich ja annehmen, obwohl Chips sind nicht meins aber auf 365 Bier kann ich nicht verzichten! :lol: Lg. |
Zitat:
Ohne Dich hätte ich das auch NIE geschafft!!! :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Chips sind eh nicht so wichtig, aber das Bier. Feine Sache. |
Zitat:
Ja freu mich schon! Da werden wir eh a poar davon gemeinsam trinken! :prost2: :lol: :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gehst in Prater oder was schaust Dir an? :lol: PS: Wird eh net leicht mit meiner Mannschaft zu verlieren! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und jetzt hab ich an Hunger! :hungry: Seh ma uns dann sm So. Oder? :lol: ;-) |
Zitat:
wir werden sehen am samstag :twisted: :lol: |
Zitat:
Wäre aber mal interessant ob du es wirklich nicht schaffen kannst ! 8-)8-) @ Fux: Aber keine Sorge, sollte es zu einer Spielabsprache kommen werden beide Teams disqualifiziert und es kommt zu einem Punkteabzug von 30 Punkten :-D :-D :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ausserdem: dann muss halt mein nächster gegner dran glauben... dann ists egal wie alle spielen :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |