![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sooo bald isch wido cupspiel...
I hoff gäg dä haubi wido das ichs is elfer schaff und den doch no glücklich zu eim sieg chum.. Abo i glaub selbo nöd das i da nomel schaff;) I denk er hät geg dä urobe nöd alli ufgstellt und chli gschohnt für hüt:/ Allne andorä gaaanz viil glück.. |
schau dass du so schnell wie möglich einen 4er bekommst. dann wird das schon werden. wie schaut denn eigentlich deine mannschaft aus? hast du ein junges team? auf den spor i eh scho hi.hob zur zit olle oitasklassen dri.moinche san no vom ersten tog dri.sprich saison 1.winsch euch a no a schens neichs.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast schon recht gehabt, gegen dich muss ich mit der besten Aufstellung antreten, da hab ich gegen die starken Männer schon ein bisschen geschont. Auch allen ein gutes neues |
Zitat:
Gratulierä.. Häsch guät ufgstellt abo isch doch no eng wordä.. Hoffentli tröff mo bim nögstä cup chli spöto ufenand.. Viel glück no bim witorä volauf.. |
so mal sehen was jimmy's kontrollierte offensive so kann
|
Zitat:
I hoff mol das mini 11 en konto anä bringet wa volicht doch no inä got:) bi scho gspannt.. Jetz chani voll uf dä ligaerhalt luägä.. Nochdem i jo im cup dussä bi.. |
Gratulation an bickel123 zum 3. Meistertitel in der Schweizer BuLi.! :thumb:
Hab Dich schon mit neuem Teamnamen in der Hall of Fame als Bundesliga Meister verewigt, da ich mir sicher bin das Du das am Mo. auch rechnerisch fixierst!? ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Jo und der gratulier i au scho mol zum titel.. Saubere leistung.. Hast ja gar ned mal so nen schlechten trainer.. Holst grad buli meister und cup titel!!! |
Zitat:
|
Zitat:
freu mich schon auf ein spannendes spiel am do bzw fr ! |
gratulation an uri bzw elvers :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
wollte mich zwar für die zwei topspiele am schluss etwas schonen, aber ich dachte einer der chancen sollte schon reingehen - genauso wie in der Liga :oops: sein torhüter hat mich wieder mal zur verzweiflung gebracht aber immerhin im halbfinale, letzte saison hat mich der hengi ja im elferschiessen erwischt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |