![]() |
Jop Pomme, das wollte Ich auch gerade sagen, wenn das ma nich in die Hose Geht:shock:;-):shock:!!!
Viel Glück heut Abend Jungs und mir den dritten Platz:lol:, hast gehört mulei8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, ich werde dann mal taktisch umstellen. Son Mist aber auch. :oops::oops::oops:
|
Zitat:
Im Cup immer um 14 Uhr da sonst das Training nicht berücksichtigt wird. Umstellen würde ich nicht, so schlecht ist der Plan nicht, auch wenn ich kaum eine chance für dich sehe gegen den Dani. Ist einfach sehr stark. Werde ich am Samstag auch zu spüren kriegen. |
Das wäre sicherlich ne gute Option Pomme!!!! Müsste Ich vielleicht nächste Saison im großen Cup machen, damit ich nich 12:0 verliere:-D:-D
|
Zitat:
Naja, umstellen muss ich aber. Ist mir jetzt zu viel Risiko dabei. Habe noch einen Plan B, den ich eh eigentlich nehmen wollte. Trotzdem irgendwie ärgerlich ... :-x:-x:-x |
Zitat:
Trotzdem sehe ich kaum eine Chance für dich und deine Jungs, egal wie du spielst. |
Zitat:
:lol: Nein nein, komme gerade aus der Uni und war nicht am PC. Da jetzt 14 Uhr ist, ist eh alles zu spät und mir wäre es auch relativ egal, wie du spielst, ich will nur meinen Plan durchziehen ;-) |
So dann bin ich mal gespannt!
|
3:0 verloren, aber ich bin zufrieden. Nur 3 von 8 Chancen wurden genutzt und ich kam sogar selbst zu einer Chance (glaube sogar, ich bin damit das einzige Team, das in diesem Cup eine Chance herausspielen konnte ;))
Herzlichen Glückwunsch, Dani. Hast dir die Trophäe verdient :thumb: :thumb: :thumb: |
Zitat:
Bis zum nächsten Mal. Freue mich schon darauf edit: Habe ganz vergessen, dem verdienten Cupsieger zu gratulieren. Das nächste Mal werde ich auch mal versuchen, den Cup zu abonnieren. Scheint ja zu klappen. |
Glückwunsch zum Sieg, Dani :up: :-D
|
Danke für die Glückwünsche!
Titelverteidigung ist geglückt, jetzt wird ganz oben angegriffen 8-) Im Friendly hats schon mal geklappt (wenn auch mit Heimvorteil ;-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |