![]() |
Zitat:
|
2:0 gegen den FC Hinsi! In dieser Tonart könnte es schon weitergehn - Das nächste Mal gegen das FC KillerTeam.
Yippie! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere zum sieg - da ist es dann doch nicht zum elferschiessen gekommen;-) wünsche jedem der semifinalisten den titel! bis zum nächsten jahr |
Das ist ja eine interessante Strategie vom FC Killer Team; ein Wechsel schon vor den ersten Aktionen ... geniale Strategie oder doch ein Versehen?
Man wird sehen ... |
:cheer2:wow die Wappla führen schon 0:3 :cheer2:
scheinbar geht es dann gegen die Wolfsberg Fighters oder kommt noch eine Überraschung vom SV Poganitsch |
Hab wohl etwas zu viel umgestellt bzw. ausprobiert, das wird heute nix mehr :-D
Grats an die Finalisten |
Yes, yes, yes!!!
FINALE, oo, FINALE, oooo Aber da ists gegen Ende des Spiel nochmal ordentlich spannend geworden! Jetzt gehts im Finale gegen die Zeltweger Wappla. Das wird ein hartes Spiel, aber wir werden beide alles geben! Freu mich schon irrsinnig drauf! |
herzliche gratulation an dich albert zum einzug ins FINALE :-D
drück dir die daumen am freitag ;) |
Zitat:
Danke, danke :-D |
@schnubi: war das Absicht, dass du schon vor den ersten Aktionen 2x gewechselt hast? Ich hab jetzt mal die alten Spielberichte durchgeschaut, und bemerkt, dass du das schon mal gemacht hast. (bringt das vielleicht einen taktischen Vorteil?)
|
Zitat:
Es lag wohl an der fitness meiner spieler. Da waren sogar welche mit fit3 am platz. Nunja man soll nicht unzufrieden sein. So weit bin ich ja noch nie gekommen8-) Außerdem gibts ja noch ein spiel um platz 3. Würd gern nächste saison ein friendly spielen. Will eine revanche:twisted: |
Zitat:
Ich hoffe das hat das spiel in der 1.hz nicht beeinflusst. wundere mich nämlich, dass ich schon bei der ersten aktion das tor bekam. Lag wohl an deinen guten stürmer |
Zitat:
|
Grats an die Finalisten!
Könnte ein spannendes Finale werden - da spielen wohl so ziemlich die zwei taktikstärksten Teams gegeneinander, wobei der Schnubi taktisch mit dem Wappler ja eigentlich auch mithalten konnte, Respekt! |
Woa, ich bin echt schon recht auf das morgige Spiel gespannt. Aufstellung ist mal gemacht und jetzt heißts nur noch warten und bangen :-(
Ich weiß, dass die Wappler echt gute Spieler haben, und das haben sie in den letzten Partien auch schon unter Beweis gestellt. Wenn man sich die Ranglisten a bissal durchschaut, sieht man gleich, dass die Wappler da bei den Skills immer wieder unter den top 20 und bei den Taktiken immer wieder unter den top 40 Teams und auch hie und da noch weiter vorne zu finden sind. Also, man wird sehen, was das morgige Spiel bringt. Auf jeden Fall sind wir morgen schlauer! |
Das Spiel um Platz 3 könnte auch spannend werden. Für mich ists die gleiche situation, wie im halbfinale. Fitness ist teilweise schon sehr mies. Hoffe ich kann taktisch einiges aufbieten, damit ich nicht viele torchancen zulassen muss.
|
4800 Zuschauer wollen heute das Cup-Finale sehen,
hoffentlich peitschen die zuschauer meine Wappla nach vorne. |
Zitat:
|
Grats an beide Finalisten, heute treffen 2 verdammt starke Teams aufeinander.;-) Wird spannend werden.
Ich zumindest trau mich keine Prognose abgeben. Lg |
sodala is Taktik-Monster haben die Wappla über 120 Minuten so halbwegs unter Kontrolle gehabt, jetzt hilft nur noch beten für die Wappla.
|
das war kurz und schmerzlos.:-?
grats noch wolfsberg |
Zitat:
Danke, danke, danke!!! Ich freu mich gerade irrsinnig! Und was ich auch noch anmerken möchte: Ich zolle großen Respekt vor den Wapplern! Es war echt ein hart umkämpftes Spiel mit halt dem glücklicheren Ende für mich! Trotzdem Respkt, lieber Wappler2010! |
Zitat:
Finds sehr schön, dass ein Ex-Liga Kollege es geschafft hat. War aber keine überraschung, da ich beide finalisten schon in der Liga hatte :-P War ein sehr ausglichenes Spiel, Taktik- gegen Skillüberlegenheit konnte daher nur im Elfern ein Ende finden. Ich bin natürlich auch sehr glücklich über meinen 3ten platz. War auch ein sehr umkämpftes spiel. Muss mich bei meiner Verteidigung bzw. Goalie für das tolle Abwehrverhalten in der 2.hz bedanken. Bei 1:7 Torchancen ins elfern kommen ist schon beachtlich. |
Zitat:
Und erst jetzt sieht man, wie stark unsere damalige Liga war. Aber wurscht ... Stark, oder nicht stark, man muss halt seine Leistung bringen! (... und das machen wir allesamt anscheinend sehr gut!) ;-) |
Zitat:
Dein Tormann hat dir dein Spiel gerettet, weil so schlecht sind meine Stürmer auch nicht :-D Aber 3. 4. oder 10. is auch schon wurscht. Geld gibts nur fürn ersten - leider. MfG |
Zitat:
Ists wies ist. Wünsche euch allen in der nächsten Saison viel Erfolg! lg derAlbertl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |