![]() |
vorgabe erfüllt :D
so langsam denke ich kann man den street kings dann wirklich zum aufstieg gratulieren, da müsste eine menge dazwischen kommen um das noch abzuwenden:-D ansonsten wirds noch sehr spannend zwischen Matula und den Soccersöhnen, unten is weiterhin alles offen Euch allen schonmal ein frohes neues Jahr und nen Guten Rutsch |
Zitat:
Ansonsten sehr starkes Spiel von dir heute. Der Klassenerhalt ist wieder aus eigener Kraft erreichbar. Das wird schon :thumb: Bei mir gab es heute wieder ein mühsames 1:0 über die Karlsruher, ich muss mich langsam fragen, ob meine Umstellung noch Sinn macht??? |
Aaahh - jetzt habe ich Dich durchschaut, henkman! Das mit dem nicht Aufsteigen wollen ist wieder so ein Täuschungsmanöver von Dir, um dann im Saisonfinale wieder an mir vorbeizuziehen...;-)
Für die Marsianer wäre heute wahrscheinlich sogar ein Punkt drin gewesen... aber ich begrüße es natürlich sehr, dass der nun mit ausgeruhter Stammelf gegen die Street Kings angestrebt wird...;-) (auch wenn mir das auch nichts nützen wird..:-() |
Zitat:
Das Saisonfinale wird allerdings wirklich noch sehr spannend. Da gibt es jetzt noch 3 Schlüsselspiele: Deins gegen die Streetkings und dann meine gegen Meppen und Submarine.8-) Wer sich da von uns beiden am Besten aus der Affäre zieht ist wohl durch:-D Schauen wir mal, für Spannung ist jedenfalls gesorgt. |
Zitat:
Gegen die Street Kings wird die gleiche Elf auflaufen wie gegen dich :-D Hab mich schon gewundert das meine ganz alten, ganz jungen und schlechtesten die ich finden konnte nur drei Tore kassieren :shock: Mein einziges Ziel ist nämlich der Klassenerhalt, der bei dem dann anstehenden Restprogramm mit einer sehr ausgeruhten Stammelf (Pokalspiel hab ich auch geschont) und mit 7 Punkten aus den drei Spielen durchaus möglich sein sollte... Wenn ich mir das Restprogramm von Enethon ansehe, sollte das wirklich kein Problem werden ;-) Wünsch euch allen auch nen guten Rutsch :-D |
oh ja enethons restprogramm ist mir auch gerade erst aufgefallen:-D
kommt natürlich drauf an ob die da oben auch alle richtig aufstellen und nicht an der falschen stelle schonen;-) @callisto: hätte aber auch was, wenns am letzten spieltag zwischen uns noch um was ginge:-P |
Ich wünsche auch allen Mitspielern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012:-D
Mögen sich Eure Ziele erfüllen;-) |
Wow ein 0:8 bei den Saarbrückern. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Matula ergattert sich einen Punkt bei den Streetkings. Somit ist alles angerichtet für einen spannendes Saisonfinale, wobei ich mir gegen die Meppener nichts ausrechne. |
glw henkman, gute leistung von deinen jungs;-)
am nächsten spieltag sollte jetzt nach möglichkeit der klassenerhalt eingetütet werden, dann wieder mit meiner top 11 |
Zitat:
Ansonsten optimaler Spieltagsverlauf: Streetkings Stürmer ausgebremst und damit den Vorsprung in der Torjägerliste bewahrt - zudem den eigenen "Top"-Stürmer für das Saisonfinale geschont...:-D War aber auch keine wirklich große Kunst - Streetkings haben schon arg geschont für den Cup. Sogar nur 10 Spieler auf dem Platz...:shock: Aus dem gleichen Grund bist Du vielleicht auch gar nicht so chancenlos gegen Meppen. Wenn Sie gegen die Streetkings gewinnen, könnte ich mir schon vorstellen, dass Jasper eine weitere Pause erhält... Aber auf jeden Fall schon mal schön, dass einer aus unserer Liga sicher im Halbfinale steht!:-D |
Das mit den 10 Mann auf dem Platz hatte nichts mit Schonung zu tun. Das haben meine Jungs nicht nötig.
Es handelte sich vielmehr um ein Spezial-Konditionstraining, weil die ja dann doch ein bissl mehr laufen mussten.;-) Aber auch mit 11 Männlein wäre es wohl bei diesem Resultat geblieben. Wenn ich die Fitness wegen des Cups noch hochhalten muss, kann ich die Kohle für den Torschützenkönig wohl abschreiben. Ein herber Verlust. Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht. Grüße mulei |
Zitat:
Und dann bekomme ich die ganze Wut am Montag zu spüren und somit überholst mich wieder.:-D Aufstieg geht bei mir sowieso nicht, da ich ja einen Umbruch in der nächsten Saison plane - brauche einen neuen Trainer. :-P |
Zitat:
Die Kohle für den Torschützenkönig kannst Du so oder so abschreiben...8-)...irgendwas muss ich ja aus der Saison auch mitnehmen.;-) @henkman: Schreib es noch mal schnell vor dem Spiel, sonst heißt es nachher "hinterher kann das jeder sagen...". Sehe die Meppener im Cup-Duell gegen die Streetkings trotz Substanzverlust als leicht favorisiert an - aber schauen wir mal...:-D |
:shock: das Spiel zwischen den Streetkings und Meppen ging enger zu als angenommen. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Naja dann werde ich wohl am Montag eine Abfuhr bekommen. Und meine Stürmer haben sich schon in den Kabinen eingschlossen und schlottern vor Per Jasper!:lol: Mal schauen was ich dennoch machen kann obwohl ich wieder ein wenig umstellen muss. |
Zitat:
Meines Erachtens ist es einfach so, dass ich aufgrund meiner taktischen Überlegenheit die Konter der Meppener fürchten muss - mehr aber auch nicht - und diese sich bei der Torverteidigung auf den Jasper verlassen können. Da brauche ich bei meinem Sturm schon ein wenig Glück, um den Ball in das Netz zu drücken. Unmöglich ist das aber auch nicht, wie man im Ligaspiel (Hinrunde) gesehen hat. Leider haben mir die Meppener da auch das Kontertor verpasst. Nun geht es gegen den BVB und da wird sich meine Bilanz gegen diese wohl verschlechtern. Noch am 26.11. gab es für mich einen 1:0 Sieg. Seither muss der BVB aber einiges besser gemacht haben als ich. |
Zitat:
Wie schaut es denn mit Deinem neuen Stürmer aus? Wenn Du den dann hast, könnte ich wohl auch das momentan noch relativ sichere 0-0 gegen Dich vergessen... |
Die StreetKings (Ja, mit Binnenmajuskel!;-)) begrüßen ihren Neuzugang. Wie zu erwarten, ist es wieder kein Stürmer geworden. Das Trainerteam ist sich allerdings sicher, dass mit Bernhard Friedrichsen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=312318) ein gewichtiger Schritt Richtung Zukunft gemacht worden ist.
Kaufentscheidend war, dass neben der schon recht guten Mittelfeldskills auch eine vielleicht entscheidende Verbesserung im offensiven Bereich bewirkt werden könnte. In diesem Bereich haben die StreetKings noch Nachholbedarf und werden sich kurzfristig - soweit das Budget es zulässt - weiter verbessern müssen. Dies ist umso dringlicher, als das der der Aufstieg sicher scheint. PS: Stürmerkauf wurde wegen Liquiditätsschwierigkeiten verschoben! |
Zitat:
Den hatte ich auch unter Beobachtung habe es aber aufgrund des Preises und derzeit bedarf es bei mir nicht solcher Spieler dann doch wieder verworfen. Guter Kauf :thumb: auch zu dem Preis. Wenn ihr mehr solche Spieler wollt, wartet noch auf die neue Saison, da gibt es bei mir an Kahlschlag. ooops Werbung??? :oops: |
glw an street kings zur meisterschaft!:-)
|
Knapp mit 0:1 unterlag ich mal wieder den Meppener. Tja da kann ich ja aufgrund des Klassenerhalts von Submarine ja voll die Juggis ranlassen.
Glückwunsch Matula zum Aufstieg:-D |
klassenerhalt und jogendmeister.. is dann ja doch ein versöhnliches ende für den FCS
ich wünsche allen schonmal viel glück für die nächste saison, jett wo im grunde alles entschieden ist |
Zitat:
Glückwunsch! Und meine Taktik ging ja ganz gut auf :-) Bin mal neugierig was bei unserem Spiel noch rauskommt und bin gespannt wies nächste Saison hier in der Liga läuft ;-) Gklückwunsch auch dem verdienten Meister! |
Zitat:
Zitat:
Freu mich schon drauf. |
Danke für die Glückwünsche.
Die Saison ist für mich wie erhofft verlaufen. Im Cup konnte ich bis in das Halbfinale vorstoßen und musste mich dort dem stärkerem BVBforever geschlagen geben. In der Liga war ich - nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass Meppen wohl nicht aufsteigen wollte - überlegen und konnte mir so endlich meinen ersten Meistertitel sichern. Bin bisher immer als zweitplatzierter aufgestiegen. Der Meistertitel macht sich nicht nur in der Hall of Fame gut, sondern hilft vor allem finanziell, da daran mit den Sponsoren weit über 200k Einnahmen verbunden sind. Ich bin mir sicher, dass einige Ligakollegen wiedersehen werde. In der 1. OL werde ich wohl eher im Mittelfeld mitspielen und hier in der Liga sehe ich schon so ein zwei Teams, die höhere Ambitionen haben. Habe die Ehre mulei |
Zitat:
|
Falls ich da nicht schon vor ein paar Spieltagen gemacht habe...:
Glückwunsch an die Streetkings zur Meisterschaft und zum neuen Spieler - hätte bei mir auch sehr gut gepasst - hatte das Festgeldkonto aber schon zu sehr geplündert...)! An die Marsianer und Saarbrücken Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt! Tja, und was den Aufsteig betrifft sei Dir nicht zu sicher, henkman. Vielleicht gewinnt Deine B-Elf ja auch...:twisted:...;-)...So richtig wohl ist mir bei dem Gedanken 1.OL mit meinem momentanen Kader ja auch nicht...:-? |
Zitat:
Hab bis auf meinen leider verletzten MF Neuzugang die beste Mannschaft am Start, allerdings mit nem kleinen Tak-Experiment ;-) |
jo ich hab jetzt uch noch richtig aufgestellt, für nen sieg gibts immerhin 20.000 vom sponsor
hab der fairness halber auch einen guten MF draußen gelassen möge der bessere gewinnen;-) |
Auch von mir natürlich Glückwunsch an StreetKing zur Meisterschale und an Matula meinen Glückwunsch zum Aufstieg. Hätte ich gewusst, dass ihr euch so gegen den Aufstieg sträubt wäre ich vielleicht doch noch mit eingestiegen. Mal sehen was nächstes Jahr so passiert eventuell interessiert mich dann der Aufstieg auch etwas mehr und ein neuer Trainer muss dann auch irgendwann her. Die Emsländer bleiben wieder in einer Liga, mal sehen wer nächstes Jahr gegen das Emsland um den Aufstieg kämpft.
|
Zitat:
heute noch einmal zur Sicherheit 1:2 verloren. Damit Grats nochmal von mir für die beiden Aufsteiger und wer weiß vielleicht folge ich euch ja nächste Saison, obwohl in anbetracht meinen Totalumbaus wird sich das noch wohl 2-3 Saisonen hinauszögern. Hat mir aber sehr viel Spaß gemacht. Danke sagen die Söhne :lol: |
ich freu mich schon riesig dass ich nächstes jahr in einer so leichten liga spiele... der aufstieg wird sicher ein kinderspiel :-D
(ironie aus) |
Tja, nun ist es passiert... Danke für die Glückwünsche!
Musste ja schon kurz schmunzeln, als ich zu Beginn des 2. Viertels kurz reinschaute und da henkman auf Platz 2 stand...;-) Aber abgesehen davon, dass es auch nichts mehr genutzt hätte, ist absichtliches Verlieren nicht so mein Ding. Mal schaun, ob ich die Einstellung nicht noch bereue...:-? Wie schon an anderer Stelle hier im Forum diskutiert, besteht da hinsichtlich Aufstiegsattraktivität irgendwie Verbesserungsbedarf... Na ja, vielleicht ja auch ganz gut. Wer weiß, wie lange man bei unglücklicher Ligenzuteilung auch hier festhängen kann. Meppen und Jasons Soccersöhne sind ohnehin zu den Spiztenteams zu zählen, die Saarbrücker werden sicher auch nicht schlechter und dann lass hier noch mal Red Cola in die Liga kommen... (o.k., ein weing rede ich mir den Aufsteig gerade schön...;-)). So oder so, wird mich freuen, den ein oder anderen eine Liga höher oder auch wieder hier wiederzusehen. Hat Spaß gemacht, auch weil wir das aktivste Forum der 2.OL waren!!!:-D |
Schade, Rene, dass es nicht geklappt hat. Bin nun in der 1.OL. Wird sicherlich arg schwieig sich dort zu halten. Wenn ich 7. werde, sehe ich das schon als kleinen Erfolg.
|
Zitat:
Ich muss jetzt allerdings erst mal zur Meisterschaftsfeier. |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/newreply.php?do=newreply&p=956252
Zitat:
Soo schwer ist die Liga doch nicht :-D Hatte nach 8 Spielen 5 Punkte und bin doch nicht abgestiegen ;-) War doch voll easy :-D (ironie kenn ich doch nicht :lol:) |
naja ich will jetzt hoch da gibts nix ich bekomme 3 10-er talente aus der jugend mit 16 und fahr 3x ins trainingslager dann müsst mein team fit sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |