![]() |
Das war er der 7. Spieltag. Kaum haben sich Binne#s 96'er selber zum Aufstiegskandidaten Nummer 1 gespielt, setzte es eine empfindliche Niederlage beim VFB. Der Dämpfer kam sicher gerade rechtzeitig, um die Mannschaft vor dem nächsten wichtigen Spiel gegen die mit 3 Siegen in Folge erstarkten Wegputzer wach zu rütteln.
Nach dem Schock des Gegentores in der letzten Woche stand bei BIG Berkel wieder die "0", allerdings dieses Mal auch vorne. Die Tormaschine hingegen hat ihre Produktion wieder aufgenommen und machte ihrem Namen alle Ehre. Im Tippspiel ging der Tagessieg an Eminator und Jona 17 erwies sich als Verlierer des Spieltages. Somit ist es nun an der Spitze wieder richtig eng geworden. Und auch die übrigen Platzierten konnte Boden auf den Spitzenreiter gut machen. Für Spannung ist also auch in den nächsten Wochen gesorgt. Binne hat sich mit seinem leicht verspäteten Post diese Runde den Titel der "Schlafmütze der Woche" gesichert. Ich hoffe doch sehr, dass er denTitel nicht verteidigen möchte :lol: http://img210.imageshack.us/img210/8...ttippspiel.png |
Ach schade, da lieg ich bei meinem Spiel schon voll richtig und denn doch bloß
8 Punkte. Da hilft bloß nächstes mal wieder angreifen. Macht aber voll spaß die tipperrei hier. Gruß an den Tippspielchef.8-) |
Die Vorbereitung für das wichtige Spiel in Sachen Herbstmeisterschaft gerade im D-Cup gegen den Eminator gewonnen.
Dabei erstmals einen Spieler mit Index 72% gehabt. Schade, dass er mich im Laufe der Saison gegen hoffentlich viel Geld verlassen wird. |
So schon mal die Tipps für morgen, dass ich den Titel Schlafmütze der Woche wieder los werde :D
96 HSV vs Wegputzer Utd 1:1 1.FC Leipzig vs VFB Eminator 0:2 Big Berkel vs TUS Saunagang 2:0 Banane-Genepi vs Besiktas Augsburg 0:1 Ostertor vs Tormaschine 1:3 @macn: Das ist doch gut :) Aber hatte ich auch schon einmal im Friendly, im Ligaspiel wiederholt sich das leider nicht, warum auch immer :-P |
Hier nun meine Tipps:
96 HSV - Wegputzer Utd 1:1 1.FC Leipzig - VFB Eminator 0:3 Big Berkel - TUS Saunagang 1:0 Banane-Genepi - Besiktas Augsburg 0:1 Ostertor - Tormaschine 2:3 Wahrscheinlich hole ich wieder 6 Punkte ... |
96 HSV - Wegputzer Utd 1:2
1.FC Leipzig - VFB Eminator 1:2 Big Berkel - TUS Saunagang 2:0 Banane-Genepi - Besiktas Augsburg 1:1 Ostertor - Tormaschine 3:1 Mal noch am rande: Manchester nur in der Euro League, undzwar United u. City:kette::sensationell::woohoo::harhar: |
96 HSV - Wegputzer Utd 1:1
1.FC Leipzig - VFB Eminator 0:2 Big Berkel - TUS Saunagang 2:0 Banane-Genepi - Besiktas Augsburg 0:2 Ostertor - Tormaschine 1:3 |
Glückwunsch an macn zur Herbstmeisterschaft ;-)
96 HSV - Wegputzer Utd 0:2 1.FC Leipzig - VFB Eminator 1:3 Big Berkel - TUS Saunagang 1:0 Banane-Genepi - Besiktas Augsburg 0:1 Ostertor - Tormaschine 0:7 |
96 HSV - Wegputzer Utd 3:1
1.FC Leipzig - VFB Eminator 0:2 Big Berkel - TUS Saunagang 2:1 Banane-Genepi - Besiktas Augsburg 0:0 Ostertor - Tormaschine 2:0 |
Zitat:
Ich finde das als 96er erlich gesagt nicht so prickelnd..:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Dagegen hätte ich ja nichtmal was, aber ich hab da eher andere Befürchtungen. Das geht dann eher in Richtung Haifischfutter oder so :lol: |
Da komme ich gerade nach Hause und hoffe einen knappen Erfolg meines Teams und damit die Herbstmeisterschaft zu sehen und dann wird da voll geschont. Ich hingegen habe alles aufgefahren was bei mir Rang und Namen hat (s. Skillrangliste) und damit - ohne den Torwart - fast 600 Skills /VT/MF/ST) in die Anfangself gestellt. War wohl umsonst ...;-)
@joan17: Hätte ich mal die Gelegenheit von der Arbeit aus ins Netz zu kommen, dann hätte ich den Post von Dir gelesen ... |
Immer noch besser, macn, als mit 3 Torchancen und Ballbesitzüberlegenheit 1:2 zu verlieren, weil man ein Viertel taktisch unterlegen war..
Man ich ärgere ich mich grade schwarz...:evil: |
Zitat:
Man ist das eng bei uns. Der Tormaschine sage ich herzliche Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft! Und ich sehe sie auch als durchmarschierenden Meister in der Liga. Leipzig, Augsburg und Banane sind wohl unsere sicheren Absteiger. Die saunagang ist stärker als der Tabellenplatz das weiß ich, von daher ist dort definitiv noch mit einer Aufholjagd zu rechnen. Dann trennen Platz 2 und Platz 6 nur ganze 2 Pünktchen. Von ostertor und mir weiß ich, dass der Aufstieg nicht angestrebt wird, siehe letzte Saison, letzter Spieltag ein unrühmliches 0-0 um dem Aufstieg zu entgehen!! :lol::lol: Und wie es der Spielplan so vorsieht, habe ich wieder am Ende das vergnügen gegen ostertor ran zu müssen. 8-) Wer von den anderen hat denn das Ziel aufzusteigen? |
Aufstieg ist nicht mein Ziel aber dafür Klassenerhalt, wird schwer für mich aber die Jungs werden dafür kämpfen bis zum umfallen.
Heute wurde eine Verstärkung für das MF verpflichtet. ;-) |
Ich hasse euch wenn ich aufsteige..ich will nen kompletten Umbruch machen..ich hab 3 15jährige Jugis in der Talentschmiede..ich verkaufe meinen Nationalspieler und meinen Abwehrchef um mir nen 5er zu leisten:)
@tormaschine: Soll ich mal meine beste Elf auf den Platz schicken?..wir hätten locker 2.Liga-Niveau:) Das würde richtig fetzen !! Ich habe gemerkt das meine Mittelfeldspieler mittlerweile teilweise 30 Def-Skills haben-.-:D.. naja scheiße das ich gewonnen hab-.- lg aus Groß Berkel ;) |
Zitat:
Hab dich für Samstag zu einem friendly eingeladen. Dann könnte meine Besten ihr Glück versuchen. ;-) |
Zitat:
Ich würde Banane-Genepi noch nicht komplett abschreiben. Er hat derzeit die beste Taktikwerte. Wenn er sich einen Stürmer anschafft, der nicht im Rollator übers Feld spaziert, wird er die Rückrunde dominieren. Die TSG Saunagang spielt auch so, als hätte er Angst aufzusteigen. Da ginge sicher auch mehr. |
Ich will hier weg..:lol:
Entweder haben sie Angst aufzusteigen, oder wollen nicht absteigen. Also entscheiden könnts euch nicht wa? :-D Na dann, Prost Mahlzeit auf die wohl spannendste Rückrunde der 1.Oberliga-Geschichte 8-) Ziel: Platz 6!! :twisted: |
Zitat:
Ich habe sie heute auch nur gezogen, weil mir theoretisch die Herbstmeisterschaft noch zu nehmen war und ich doch meine Sponsoren erst vor kurzem darauf ausgerichtet habe. Aufsteigen möchte ich natürlich übrigens auch nur als Meister. Sonst habt Ihr noch einen mehr, der sich um Platz 3 käbbelt ...;-) |
Ja gut..ich will nicht gewinnen..aber ich würde gerne mal wissen, was meine beste Elf so kann..ich warte das training ab und dann mal sehen:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn Du Dein stärkstes Team unbedingt gegen mich testen möchtest, dann schlage ich den allerletzten Spieltag vor. Dort lasse ich nämlich immer meine beste Elf ran, um zu sehen, wo ich nach einer Saison mit erfolgreichem Training in der Skill-Rangliste so stehe. Bleibt die Frage, ob Deine Geduld bis dahin reicht ... @joan17: Das Friendly steht. War aber auch mein einziger spielfreier Termin, da ich ab dem 17.12.11 wieder in der DHL verpflichtet bin. |
@macn: Aufstellung hab ich gerade gemacht. Bin gespannt, ob ich dieses Mal eine Chance hab.
|
Zitat:
Wusst ich doch das hier fast niemand sein wahres Gesicht zeigt, den letzten Post's zu folge. Interessant zu lessen die letzte Seite im Forum.:shock: |
Zitat:
Aber so viel mehr Ballbesitz hattest ja auch nicht und ich hatte auch nur eine Torchance weniger. Dafür hattest ja auch Heimvorteil!!!! |
Zitat:
Zum Thema Aufsteig: Wir machen den Weg für dich frei. ;-) |
Ein 8. Spieltag, der es wieder in sich hatte. Im vermeintlichen Spitzenspiel kam Ostertor bös unter die Räder und kassierte die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte. Glückwunsch an Tormaschine zur Herbstmeisterschaft.
Die bis dato torlosen Bananen schiessen sich mit einem 6:0 den Frust von der Seele und geben eindrucksvoll ein Lebenszeichen von sich. Aber 8 Punkte zum rettenden Ufer werden nur sehr schwer aufzuholen sein. Und auch für die Leipziger ist der Klassenerhalt in weite Ferne gerückt. Nach der gestrigen Niederlage hat sich der VFB-Eminator deutlich abgesetzt. Im Tippspiel sicherten sich joan und DerUtz den Tagessieg. Während sich joan damit wieder ein wenig von seinen Verfolgern absetzen konnte, konnte DerUtz zum Mittelfeld aufschließen und hat nächste Woche die Chance auf einen Sprung nach vorn in der Gesamtwertung. http://img502.imageshack.us/img502/8...ttippspiel.png Am nächsten Spieltag steht insbesondere das Spitzenspiel zwischen Tormaschine und Big Berkel im Mittelpunkt des Interesses. Sollte sich die Tormaschine erneut durchsetzen, wäre das sicher ein wichtiger Schritt Richtung Meisterschaft. Zudem gibt es die Neuauflage des Skandalspieles der Vorsaison, in dem der VFB-Eminator alles versuchte, um den Fc Ostertor den Sieg und den Aufstieg zu schenken. Spannedn wird es auch im Abstiegsduell zwischen der Tsg Saunagang und Banane-Genepi. Für beide Teams ist ein Sieg Pflicht um die Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren. |
Zitat:
Ich habe diesmal die 11 Spieler in der Startelf mit den meisten Skills (genau 590 ohne den Torwart) und auch die 3 Reservespieler sind nur danach ausgesucht. Taktisch kann ich mit 80 Skills im Schnitt pro Taktik aufwarten. Leider sind die Jungs wirklich überwiegend sehr jung und haben daher kaum Erfahrung. Wenn ich mich richtig erinnere spielst Du überwiegend mit Rentnern und hast somit taktisch wohl trotzdem einen klaren Vorteil. Ich hoffe die anderen Skills reißen das raus. Auf ein schönes Spiel! |
Tja, so wie es aussieht, ist Deine mit 4 sehr jungen Talenten verstärkte Rentnergang mit Heimvorteil zu stark für meine jungen wilden. Im 2. Viertel ist wohl die Entscheidung gefallen. Da haben sie meine Jungs an die Wand gespielt.
Ich muss jetzt weg, daher schon mal vorab Glückwunsch zum verdienten Erfolg! |
Tormaschine BIG Berkel 3:1
WEGPutzER Utd. 1. FC Leipzig 08 2:0 VfB-Eminator FC Ostertor 2:2 TSG Saunagang Banane-Genepi 1:2 96 HSV Besiktas Augsburg 0:0 |
Hier meine Tipps für den 9. Spieltag:
Tormaschine - BIG Berkel 1:0 WEGPutzER Utd. - 1. FC Leipzig 08 3:0 VfB-Eminator - FC Ostertor 1:3 TSG Saunagang - Banane-Genepi 1:2 96 HSV - Besiktas Augsburg 3:0 Allen viel Erfolg! |
Zitat:
Zur Rentnergang: Ja, 4 Spieler waren über 30, aber im Spieler im Alter von 26,25,23 bezeichne ich keineswegs als Rentner. |
Tormaschine - BIG Berkel 2:0
WEGPutzER Utd. - 1. FC Leipzig 08 4:0 VfB-Eminator - FC Ostertor 1:3 TSG Saunagang - Banane-Genepi 1:3 96 HSV - Besiktas Augsburg 2:0 |
Tormaschine - BIG Berkel 3:0
WEGPutzER Utd. - 1. FC Leipzig 08 3:0 VfB-Eminator - FC Ostertor 0:3 TSG Saunagang - Banane-Genepi 2:2 96 HSV - Besiktas Augsburg 1:1 |
Tormaschine - BIG Berkel 4:1
WEGPutzER Utd. - 1. FC Leipzig 08 2:1 VfB-Eminator - FC Ostertor 0:3 TSG Saunagang - Banane-Genepi 2:0 96 HSV - Besiktas Augsburg 2:0 |
Tormaschine - BIG Berkel 2:1
WEGPutzER Utd. - 1. FC Leipzig 08 3:0 VfB-Eminator - FC Ostertor 1:3 TSG Saunagang - Banane-Genepi 0:1 96 HSV - Besiktas Augsburg 2:2 |
Am letzten Spieltag ein knappes 0:0 gegen BIG Berkel bei 1:0 Torchancen. Mehr war für meine junge Truppe nicht drin.
Auswärts Taktik 12 :shock: - Respekt! |
Mieses Spiel von Ostertor!
Wurde mein Mittelfeldler kaputt getreten und somit konnte ich den 3. Wechsel in der Abwehr nicht vollziehen im 4. Viertel und prompt patzt der Auswechselkandidat! Im Hinspiel wurde schon unschöner Fußball gezeigt. :-( Grade gesehen ich musste am Ende zu 10. spielen da noch ein weiterer Spieler verletzt wurde. Das hat wahrlich nix mehr mit Fußball zu tun! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |