![]() |
Bei mir schaut es trotz meiner 3 Punkte heute auch nicht sehr gut aus, ich müsste die nächste Partie schon gewinnen oder zumindest ein Unentschieden holen, um noch im Rennen zu bleiben...das wird ziemlich schwer
|
Würdet ihr 3.1 Mio für den ausgeben?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=306643 Hätt wahrscheinlich weniger Bieter aber dafür halt nur 16 Taks... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weniger taks heißt nicht schlechteres Training, aber andere haben halt mehr Taks und somit bist halt 3 Viertel unterlegen. ;-) Ich persönlich werde mir einen Trainer für 4 Saisonen zulegen Geld habe ich vermutlich genug auf der Kantn, mit 4,6 Mio sollte sich schon einer für 4 Saionen ausgehen. |
Zitat:
Ja, ok... primär ist mir z.Z. eh das Training wichtiger, da ich nächste Saison wie schon mal erwähnt einige Stürmer aus der Jugend bekomme! Mich hat jetzt dei TL Aussage irritiert- also passts eigentlich eh für die nächsten 3 Saisonen!? Den Stärkenabsstand verkürzen sie ja nur durch den stärkeren Trainer und nicht auf die kommenden Saisonen durch die Training weil ja die Trainings bei beiden mit einer konstanten Steigerung ablaufen! Was ich damit mein, ist das der Abstand nach einem Trainerkauf, sowieso sich verbessert bzw. verschlechtert unabhängig von den Taks-Werten! Deshalb wäre ich bereit einen schlechteren 5er zu nehmen und die 3 Saisonen trainingsoptimiert gestalten und dann mit einen guten 4er wieder fortzusetzen, weil ab Saison 16 ja sowieso die Trainertaks relativiert werden! Ich hoff, du verstehst was ich da niederschreib..:oops: Und zur Stärkeneinteilung nochmal kurz Mein 4er Trainer hatte KO 10, DS 4 KSP 4 und war mindestens 2 Viertel überlegen! Insofern denk ich das von diesem Trainer auch! Ein Viertel bin ich halt dafür voll im A.... da ist besser die 10er Tak 3 mal spielen! |
Mandis, Werner Wilken wirds bei dir wahrscheinlich werden, oder? ;-)
Wieviele Stammspieler hast du eigentlich verkaufen müssen, um dir einen 5er für 4 Saisonen leisten zu können? |
Zitat:
Ich habe eigentlich keinen 1 Stammspieler das andere war mehr oder weniger nur 2. Wahl aus dem nichts worden ist. |
Zitat:
Ich bin auch schon schwer am überlegen, mein Trainer läuft noch für 15 Trainings und ich weiß nicht, ob ich mir so einen 5er wie du im Auge hast zulegen soll oder ob ich nicht doch besser bedient bin mit einem starken 4er und einer Million mehr am Konto :confused: |
So, heut ist die wichtigste Partie der Saison für mich, sollte ich heute mit meinem 1er Trainer am Start nicht gewinnen wird für die nächste Saison in der 1.UL geplant! ;-)
Ich glaub, da ists auch leichter die jungen Stürmer hochzukriegen! Ziel wird aber trotzdem der Wiederaufstieg sein, allerdings mit einer dann stark verjüngten Truppe! |
Zitat:
|
Zitat:
Also die 5er Trainersuche nervt schon wieder, will keinen Stammspieler verkaufen, damit ich mir einen für 4 Saisonen leisten kann und so kommt überhaupt nichts gscheides aufn Markt! 18 Taks werden ja wohl nicht zuviel verlangt sein. |
na bumm da hat einer aber Geld aufgetrieben ...-.., an 5er trainer hotta jetzt
|
redest du von dir oder von novoman?
Hätte mich nämlich schon gefreut gegen ihn mit einem 1er Trainer antreten zu dürfen. Wenn er einen 5er hat werd ich wohl keine Chance haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werd bis zu unserem Match noch keinen neuen Trainer haben, also keine Sorgen! ;-)
Es wird vl. eh nur ein 4er wenn sich bald nichts tut! 2 Trainings schon hergeschenkt! :-( Noch zwei mehr werdens sicher nicht werden! |
Jungs, wünsch euch allen frohe Weihnachten und a braves Christkindl! ;-)
MfG |
Zitat:
Danke, auch frohe Weihnachten an euch alle. Für mich (persönlich) hoffe ich dass das Christkind noch was bringt- ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und hoffentlich spielt er net wieder so ruppig, so dass ohne Verletzte obgeht :-) @novman84: Host endlich den 5er? Am Freitag im Cup dürftst jo no net so weit gwesen sein ;-) |
mandis, grats zum neuen Trainer!
Geiler Kauf! |
Zitat:
Aber in spätestens 4 Tagen hab ich einen neuen Trainer! ;-) Entweder kauf ich mir den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=309438 oder sonst einen 4er, höchstwahrscheinlich dann den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=309405 Wen würdet ihr kaufen? |
Zitat:
Zitat:
sehr zu sagen, kommt drauf an ......, s sind beide nicht schlecht. |
sag ich auch beide nicht schlecht.
verpflichten würde ich nach meiner finanzkraft. |
Zitat:
|
Ich werd den 5er nehmen da das Training sehrwohl einen großen Unterschied macht!
Ab Saison 16 dann gehts mit 4er auch wenn die Trainereinflüsse entschärft werden! ;-) |
So, nachdem ich jetzt 3 Trainings gestanden bin hab ich endlich einen 5er Trainer ersteigert! Zwar nicht der beste Trainer aber längerfristig wird er mir schon weiterhelfen! ;-)
Werd mich in die 1UL verabschieden und da meine Stürmer hochzüchten und dann werde ich für die 2 OL besser aufgestellt sein! 8-) |
Das war heute ein etwas unerwarteter Sieg, mit einer 3-3-4-Aufstellung und kaum einem Stammspieler :shock:
|
hi
hab in dem ganzen feiertagstrubel ganz auf die aufstellung vergessen - nachdem ich derzeit auf urlaub bin und nicht mehr ganz der jüngste, vergess' ich hin und wieder, welcher wochentag ist :-P (aber andererseits auch ein zeichen, dass ich mich langsam von der arbeit entspann' und erhol') aber trotzdem grats zum sieg wünsch euch allen einen guten rutsch und vor allem gesundheit im nächsten jahr lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Geiler Sponsor, oder?
|
Zitat:
Zitat:
|
sowieso alles gute!
|
ich hatte gestern wirklich kurz sogar mit einer Sensation spekuliert. Lange 1:1 gestanden und doch wieder verloren. Ok der Aufstieg wäre wohl etwas übertrieben. Aber wie eng alles zusammenliegt sieht man. Bei einem Sieg wäre ich 1 Punkt vom 2. Platz weg gewesen. Jetzt sinds nur 6 Punkte zum Abstieg. Wird noch sehr spannend.
Wünsche allen einen guten Rutsch. |
Zwa Konter und es hot schon passt, Dank dem Germer Pepi :-)
Schön langsam krieg i des beklemmende Gefühl, dass i aufsteigt. Hoffentlich verschwind des wieder in die nächsten 5 Runden ;-) Allen a guten Rutsch! |
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
Schurdel, Gratulation zum Meistertitel!!! :lol:
Starke Performance in dieser Saison! Was hat dich so schnell so stark verbessert? |
@Novman: Gratulation zum Sieg, ich hatte mich ja eignetlich schon für einen starken 4er Trainer entschieden aber deine Performance heute hat mich wieder schwer ins Grübeln gebracht....:-?
|
danke novi! :-)
wie du siehst, wäre für dich der klassenerhalt noch drin |
Zitat:
Verkauf heute einen meiner besten Taktiker und werde deshalb im nächsten Heimspiel ein wenig schwächer sein! @Gulu Wenn du eine junge Truppe hast dann würde ich doch zu einem 5er raten! Ich verjüngere auch gerade meine Mannschaft... Damit dir die Entscheidung ein wenig leichter fällt hab ich einen interessanten Link für dich! (auf der 1. Seite!) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50156 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |