![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
geht des ned wennst mitm finger länger draufbleibst?:-? kenn mich da auch ned wirklich aus xD lg ansonsten: http://imageshack.us/photo/my-images/847/traineri.jpg/ |
Zitat:
Also der is ja ein glatter Wahnsinn. Sowas gehört verboten! Aber der vom Chilli is ja auch nicht schlecht! |
allesamt super trainer im vergleich zu meinem!
ich hoffe ich hab beim nächsten mal mehr glück, hab aber eh noch mehr als 2,5 saisonen zeit! vorallem will ich dann nicht die dritte taktik nachtrainieren müssen. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=285771 Und da gibt's ja schon gleich gute 4er wie'n Chilli seiner! :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=290377 Aber auch bessere 4er! :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=287938 Lg. |
Zitat:
Und das funktioniert ja eigentlich wie ein Handy, somit kann man da nur alles anklicken, aber hält nicht wirklich bearbeiten! ;-) Aber ich Finds trotzdem Super!!! Schalt das Laptop fast überhaupt nicht mehr ein! ;-) Und wenn ich mit'n Finger drauf bleib, kann ichs kopieren! :lol: Lg. |
Zitat:
ich brauch auch langsam nen neuen Laptop. Seit heute kann ich ihn nicht mehr vom stormkabel abhängen, da sonst alle "lichter" ausgehen :evil: Akku dürft hinüber sein und auch sonst ist er schon bald 5Jahre alt... |
Zitat:
Zitat:
lg |
Zitat:
Hab nur geschrieben das der gleich gut oder dem hek seiner sogar besser ist als Deiner! ;-) Und iPad kann ich voll empfehlen, nur einen pc ersetzt es nicht wirklich! Und man braucht auch einen Comp. Weil man es mit iTunes synchronisieren MUSS!!! Aber es ist halt verdammt praktisch, wenn man alles durch drauf klicken machen kann! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem weiss ich nicht, was du mit den 2 Taktiken hast. Ich finde 3 sollten schon drinnen sein. Lieber nur 18 Punkte aber auf 3 aufgeteilt, als etwas mehr auf 2 aufgeteilt. aber gut, ist halt vielleicht nur meine Meinung! |
Mir gehts nicht um 2 Taktiken sondern um den 13er Wert! ;-)
MM. Gehört Alles über 10 abgeschafft!!! Aber ab Saison 16 wird der Trainer ja sowieso abgewertet, also eigentlich wieder egal für diese noch 4 Saisonen! ------------------------------ Zum heutigen Spiel: Freu mich drauf und hoffe auf einen Sieg, bin mir aber nicht wirklich sicher, da die Anfangsvt. Sehr Jung ist und auch meine besten wie Saurier, Draheim, Düsentrieb usw. Gar nicht spielen! :shock: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiel auch ohne die besten(weil die bei anderen mannschaften spielen):biggrin1: |
bin auch gespannt ob ich heute wieda 1 punkt ergattern kann;-)
bin grad auf trainerkurs in obertraun:-Pis echt super...und ev bringts ma jo a wos für mei team;-):lol: |
Zitat:
Wann spielstn AR.? Ich 1. KPS. Und dann 3 Off. Taktiken! Also müssten 2., 3. + evtl. 4. Mir gehören!? 1. Nur wennst AR. Spielst!? :lol: Hoffe mind. 2 Tore zu machen und höchstens 1 Kontertor zu bekommen!? ;-) |
Zitat:
Bin neugierig wie das ausgeht? Tippen würd ich aber fast auf einen Knappen Sieg vom wurzi durch seine Taktiküberlegenheit!? |
Zitat:
Und Alles gute bzw. Viel Glück fürs heutige Kellerduell um den letzten Platz! :lol: ;-) |
Zitat:
bringen wirds eh nix...:lol: danke fredi....aber i stell wieder trainingsoptimiert auf:-Pdenk da werd i net viel zu holen haben...aber mal schaun...momentan san mir de ergebnisse net so wichtig....aber de kommen dann eh nu im laufe der saison...:-P so und jetzt gehts dann wieda los mit training in der halle...vormittags theorie ghabt mitn schweitzer...co trainer von ried....und jetzt hamma dann kopfballspiel....des wird geil wern8-) |
Zitat:
ich hab extra für dich umgestellt,und gehofft das dein KPS nicht auf meinen AR trifft, da hab ich nochmal glück gehabt:-D. ich tipp auf 2-3:0 für dich. |
Zitat:
Na dann Hof ich mit die Off. Taktiken auch zuschlagen zu können!? ;-) 2:0 nehm ich! |
Zitat:
Und ab wann müssen wir mit Dir rechnen? |
na bumm ... 13min und schon 0:3! das hat man davon wenn man sich mal das spiel live anschaut:evil: ;-)
|
Zitat:
Aber Er wahrscheinlich auch nicht!? :lol: |
oha:-D
was n da los:lol: bei mir auch schun 4:0 :lol: lg |
diese Effizienz kenn ich von mir auch nicht ;-)
bin schon seeeehr überrascht! im 3. sollt i nochmal stark sein. |
Zitat:
naja mal schaun denk so ab mitte der saison ....kommt auf verschiedene komponenten drauf an:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
keine Torchance für mich ist sehr enttäuschend:-? |
Zitat:
Das war heute typisch Pupo :lol: Skill RL 3 und Tak RL 6 8-) |
1 Punkt auswärts gegen Pupo gerettet, wobei ich 12 gegnerische Torchancen vereiteln konnte. *g*
|
naja der erhoffte punkt is net worn.....aber das war eh klar:lol:
|
hab grad gesehn, dass heut ein schlager war! grats wurzi zum sieg - dem chili keine chance lassen - hut ab!
Zitat:
@fredi: hab den thread ein wenig durchgestöbert und muss dir bzgl. aufstieg und taktik vollkommen recht geben - viele skills sind zwar schön (v.a. am transfermarkt) jedoch erfahrung, trainer und taktikwerte machen das kraut fett - hab ich heut bei meiner watsch'n gegen barzellona am eigenen leib zu spürn bekommen :-( da oben is di luft scho verdammt eng und im moment bekomm i nix vom sauerstoff ab :cry: |
Zitat:
Die Skills sind mittlerweile eigentlich wertlos geworden! :-? Sehe es ähnlich wie beim Pokern "As + König" wird auch Anna Kournikova genannt ! Sieht gut aus bringt aber (meistens) nichts!!! (Weil sie auch nie wirklich ein Tennisturnier gewonnen hat!) ;-) Also Skill 1 ist für mich nur mehr die goldenen Ananas!!! :lol: Wobei meine Skills mitn wurzi seiner Taktikstärke ist das Dreamteam hier!? ;-) Und hier ist die Luft auch nicht gerade dicker!!! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen hab ich jetzt oben (meistens) eingefügt! ;-) Und ja mir auch! :lol: |
Wenn man kein Glück hat, kommt Pech auch noch dazu...., ein enttäuschter FC Wildsau Trainer in der Krise....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |