![]() |
Zitat:
hab mir gestern noch n Stürmer ergattert, mal schauen was der bringt:lol: meine Trainingsergebnisse sind auch unter aller Sau:-( Ich sollte wieder auf Taktiktraining gehen, da gibts mehr Verbesserungen :D |
Zitat:
mit solchem Stürmer brauchst auch keine Trainingsverbesserungen mehr :wippe: |
so mein teamumbau ist nun auch abgeschlossen :-) nun heißt es trainieren bis der arzt kommt
|
Zitat:
lt. unserer TCW hab ich sogar beide Wunschstürmer bekommen:lol: "Das Seterteam gab knapp 3 Millionen € für ein neues Sturmduo aus. Jetzt kann der Angriff auf die Spitze bzw. der Kampf gegen den Abstieg losgehen." schade, dass dem nicht so ist ;) :lol: Nu hab ich 2 gute Stürmer und einen mittelguten (der aktuell auf Platz 2 der TSL steht :lol:) Die Aufstellung sowie Taktik für morgen stehen auch, ich hab sogar mal wieder daran gedacht zu tippen:lol: passt alles! 2 Stürmer stehen zum Verkauf, die noch zu verkaufenden MF´ler werden die Tage ausgesucht und der nächste Schritt für die Zukunft ist geplant. Schauen wir mal ob das alles so wird wie ich mir das vorstelle:lol: GL jedem für morgen! außer für jem. bestimmten ;) Viel Erfolg Min0r, kannst Dienstag ja mal posten wie das 1. Training gelaufen ist ^^ |
sorry löwentreu :-( ich bin gestern den ganzen tag so abgelenkt gewesen,
dass ich nicht mal nen Platzhalter verpflichten konnte. auch keinen trainee wird also wohl die befürchtet hohe Niederlage werden. hätte das Spiel gern genutzt, um mich aufs Trainingslager vorzubereiten :-? lg AnteS. |
was is denn Heut wieder los :shock::shock:
MSV hatte zur Halbzeit gegen Mittenrein nicht weniger als 5, in Worten: fünf ! Konter gefahren, natürlich alle erfolglos :frusty: |
Zitat:
ich erwarte noch mind. ein tor von ihnen ;-) |
Also Herr Rudolf, so geht es aber nicht.
Und noch dazu laßt ihr die Mafia einfach Herbstmeister werden, werde mal nach merkwürdigen Wetteinsätzen recherchieren. ;-) |
Zitat:
eigentlich möchte er ja auch ganz gerne, Er ziert sich nur noch etwas:cheer2: |
Zitat:
Habs jetzt ausgebessert. ;-) Lg jedi |
also ich würde sagen bei nur 23 spielern war mein training ganz ok hehe
Skills 1 VERSCHLECHT. 147 VERBESSERUNGEN 0 SKILL DOWNS 14 SKILL UPS Taktiken 1 VERSCHLECHT. 366 VERBESSERUNGEN 0 SKILL DOWNS 37 SKILL UPS |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
mit den Ergebnissen: 1 Bier war schlecht 147 Biere wurden auf EX getrunken 0 Spieler blieben nüchtern 14 waren total bezecht :wippe: Gruß: Rudolf MSV :prost: |
hehe genau so siehts aus ^^
|
ich will da hin :shock: naja, slowenien is zum saufen auch nicht so teuer :-D
|
Auf ein Neues tomadoni!:lol:
Mal sehen, ob wir nächste Saison auch wieder aufeinander treffen?:prost2: Gruß Löwentreu;-) |
Fortuna Weesby vs. MSV ZELTERBANDE nur 9:0 !
damit hat meine U19 eine zweistellige Niederlage abgewendet ;-) und Ante, GW übr. noch zum Herbstmeister, kommt der 1. BuLI immer näher :banane: |
Zitat:
|
Zitat:
absteigen tun wir beide aber ich denk nicht in die gleiche 1.Oberliga. Die Huskies werden uns hier dann in der neuen Saison vertreten.;-) gruß |
Zitat:
na die umelsdorfer und chris mit seinen löwen kommen ja auch wieder in liga 2 runter ;-) ob ich hoch gehe mal sehen, aber sieht wohl so aus im moment. die altherren der huskies werden immer besser, na wie im wahren leben eben, je oller um so doller ;-) glückwunsch an ante zur herbstmeisterschaft... mit havelland kommt aber auch ein megabrocken in liga 2, ante ich glaube der ist sogar besser als du damals bei uns ;-) na denn grüße von den huskies aus neustadt |
lol mein team gewinnt im cup, wie das denn?^^
6:0 wuhahahha |
Zitat:
jaaa... die ersten Erfolge, so macht DbdT spass ne min0r ? :banane: |
yeah und nen unentschieden, die erfolgssträhne geht weiter
|
Zitat:
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima.../MI1fertig.jpg |
lol , deine fotos sind einfach immer die besten hehe
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Iceman, ja die erste fehlt mir natürlich auch etwas, leider gibt es näxte Saison noch kein Comeback ;-) mehr als Ersatz ist da schon die Betreuung der Länderauswahl, immer noch unglaublich, die Arbeit mit den starken Spielern :shock: ist wie nen neuer Kick hier bei DbdT :-P LG Rudolf MSV :-) |
Zitat:
derweil biedert sich mit seter nun das x-te team auf den zweiten platz an :lol: aber acht punke werden a wahnsinn, die noch schön verteilt liegen zu lassen :-( |
Frohe Weihnachten!
Der TSV Löwentreu wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest!
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
ich warte noch auf Rudolfs ganz eigene bildliche Vorstellung von Weihnachten :-o lg AnteS. |
wünsche auch eine frohe weihnacht an die ganze TC Familie! feiert schön und lasst es euch mit euren liebsten gut gehen
|
|
geniales Bild Rudolf :D
auch von mir schöne Weihnachten und ein frohes Fest :) |
he Seter, willste vielleicht aufsteigen? irgendwas muss ich
da doch übersehen :-( wie kriegen wir dich denn in liga 1 :-D denn ansonsten sind bei mir heut wohl die würfel gefallen :-? es stehen noch 5 Spiele aus, und sowohl Seter als auch Horsbeck müssten sicher 3 davon gewinnen und ich dürfte keinen Punkt mehr holen. hol ich nur einen Punkt gegen nen trainingsorientierten Rudolf oder gegen Löwentreu, brauchens schon 4 Siege :-? horsbeck muss auch noch gegen Weesby ran und will ja wohl eigentlich auch gar nicht so recht hoch. seter hingegen könnte definitiv 5 Siege schaffen, also auch nen Sieg gegen mich, so er denn will :-) mir stellt sich nur die frage, wie ich mich vor Punktgewinnen schützen soll :-( insofern werd ich mein Heil wohl dies mal im Angriff suchen und dann muss es sich halt im nächsten Montag zum Neujahrsauftakt entscheiden wer als erster hochgeht :-D vielleicht stehen uns doch noch ein paar spannende Tage ins Haus |
Moin erstmal..!
Erstmal danke für die Lorbeeren Ante:oops: Drei Siege sollte ich schon noch schaffen, gegen dich ist ja so eine waage Sache ;) und gegen den MSV.. na ja, da weiß ich nicht so recht:-? Ich würd gern in die 1. Liga ;) und nun.. kommt das ABER:lol: Dank meines Stürmerkaufs fehlen mir nun ein paar Euros mehr für nen neuen Trainer. Also muss ich wohl oder übel noch zwei bis drei meiner Mittelfeldjuwelen verjubeln:-? Und wenn dann der neue Trainer (hoffentlich reichts für nen 5er..) da ist, wird das Training umgestellt. Und mit ner Wackelabwehr hab ich noch weniger als gar nix in der 1. Liga zu suchen:-( Ihr wisst doch alle wie schlecht mein Team ist :-?;-) |
also, ich bin sehr dafür, wier schicken Ante in die erste BuLi :-)
ist Er erst mal dort anglangt, wird das seinen Ehrgeiz anstacheln und Pomme bekommt endlich mal nen ebenbürtigen Gegner :-D finde, Ante hatte genug Vorbereitungs- und Schonzeit, der Kampf um den Meistertitel wird Ihn dann schon reichlich motivieren :lol: LG Rudolf MSV :-P |
hätte sicherlich was den Ante in der 1. Liga zu sehen :D
wäre ich wohl aktuell auch dafür ;) :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Einschätzung von mir hast Dich ein bisschen vertan :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |