![]() |
Find das saunett von euch, dass ihr mir so die Spiele schenkts. :becky:
Und bravo Cat, das angekündigte Remis souverän heimgespielt - ein 0:0 gegen dich würd ich auch sofort nehmen. ;-) @Schücher: du fährst wahrscheinlich bald auf TL mit diesem aufgeblähten Kader? |
Zitat:
|
Zitat:
@coppelius: auch ich werd mich brav als Opferlamm darbieten, muss ja meine Spieler wieder mal schonen ;-) @tom: falls Du wirklich so viele verkaufst, lass es mich vorher wissen, vielleicht interessiert mich ja der eine oder andere ... |
Tagelange Flaute, Kommunikation eingestellt bei uns???
|
Scheint so. Will keiner mehr was sagen... :-(
|
Zitat:
Jetzt hat mich sogar der Cat gewinnen lassen. Aber gerwin, du willst eh aufsteigen, oder? :lol: Zumindest bist klarer Favorit zu hause gegen meine Luschentruppe. ;-) |
Zitat:
|
Ich rechne heute ausnahmsweise mal wieder mit einem Sieg.
|
Zitat:
Bei mir heute auch überraschenderweise ein Sieg, damit sollte zur Halbzeit geklärt sein, wer oben bleibt. Und coppelius will offenbar aufsteigen ... |
Zitat:
Bin auch überrascht über das Ergebnis heute, hätte den gerwin taktisch ein wenig stärker erwartet. Mein Team wäre in der 1.OL hoffnungslos überfordert (zu taktikschwach), aber ich werd den Aufstieg nicht extra verhindern. Inzwischen spiel ich aber weiterhin gegen den Abstieg und hoffe, dass da noch so ein Team wie z.B. du mal voll gegen mich spielen - dann wird sich zeigen, wo ich wirklich stehe. ;-) Dass ich nämlich nur deswegen Zweiter bin, weil viele gegen mich nur halbstark aufgestellt haben, steht außer Zweifel. |
Cupquali geschafft, wenn auch knapp. Verflixte Offense :rolleyes:
Wenn ich die Gruppe übersteh winkt in der ersten KO-Runde ein Duell mit tom. Dann würden wir wohl beide mal volle Power gehen. Reizvoll ;-) @gerwin: was war denn mit Dir im Cup los, 0:6 ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na super und warum spiel ich dann heute nicht gegen einen von Euch???
Bin heute wieder trainingsoptimal mit 3-5-2 unterwegs, konnte zuletzt aber selbst mit dieser für ein Def-Team suboptimalen Aufstellung punkten. Mal schauen, ob der Ajax-Goalie wieder so hält wie im Hinspiel ... |
Zitat:
|
Was macht's denn ihr für Sachen? :lol:
Also ich stelle wenigstens EXTRA schlecht auf ;-). Allein, meine Mannschaft muss dann für den Wappler ja topfit sein, sprich da werden diesmal 110% gegeben...:-D @ernesto (FC Ligist): dein Stürmer am Markt ist spitze, vor allem wegen der Top-Erfahrung. Leider fehlt mir das Geld, aber er wär mir eh schon zu teuer...:oops: |
Tomtom, wieso lässt du mich gewinnen? :lol:
|
Zitat:
Nachdem sich der Dev eh net schert und schaut was los is, mach ich mir jetzt eine Standard. Die beste was gibt^^ Damit ich net immer verlier. So jetzt muss ich amal schauen wie es ausgangen ist... |
5 Torchancen mit 9 Feldspielern. Bin zufrieden :lol:
|
Zitat:
|
Mahlzeit die 1er!
Hätte mich glaub ich etwas besser vorbereiten sollen auf das Spiel heute gegen den Wappler - aber ich sag mal so: die Jungs auf dem Spielfeld werden kämpfen bis zum bitteren Ende! :fencing: |
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Heut war ich brav und hab Aufstellung gemacht :mrgreen: |
Wieder nix gegen den Wappler auszurichten gewesen heute...:-(
Aber gegen so eine Oldie-Truppe ist's halt auch schwer...:lol: |
Ich hab heute irgendwie gegen cat gewonnen :noidea:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Um nächstes Mal gegen die Wappler bestehen zu können, hab ich heute meine Jugend verstärkt mit einer Nachwuchshoffnung aus dem eigenen Jugi-Kader.
Mal sehen, wie er sich im Training so machen wird: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...51564a604223a8 @Wappler: wir treffen uns wieder! ;-) edit: Lustig, dass er hier gestern im Match die beste Feldspielernote des ganzen Teams erhielt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab 3-3-4 samt Ersatzgoalie gespielt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...051c76bc51fa5d Ein Wunder, dass der überhaupt einen Ball gehalten hat. Werde auch gegen tom mit trainingsoptimierter Aufstellung antreten, dann hol ich mir mal 3 Punkte gegen wg und dann mal schauen, wie viel Luft auf Platz 7 ich habe. Je nachdem wird dann in den letzten Runden aufgestellt. @wappler: scho feig, dass du nach deinem cheater-fauxpas hier gar nicht mehr in erscheinung trittst. in puncto spielgestaltung wärs nämlich schon interessant mit dir zu diskutieren ... |
@gerwin: Da die Fitness von 6 Stammspielern (inkl. meinem Goalie) im Keller ist, werde ich gegen dich mit deiner Rumpfelf auflaufen. Die Doppel, bzw. Dreifachbelastung ist für ein paar meiner Spieler zu viel :-?
|
Habts ihr viele Spieler, die für die Länderteams zum Einsatz kommen?
Bei mir ist nur der Xavier im Kader von OÖ, kommt aber leider zu keinen Einsätzen. Dafür kriegt er Fitnessgewinne...:der: Im Cup läuft alles nach Plan, zumindest die KO-Phase ist fixiert. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jo is ned so einfach in den teams! kannst dich wenigstens auf den aufstieg konzentrieren! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |