![]() |
Zitat:
|
für mich wäre die strohhutbande mit dem Kader ein Fixaufsteiger - ganz klar ist mir deine Strategie nicht, hoffe nur der Markt gibt dir genug für diese Top Spieler. Wenn ich nicht gerade am Trainersuchen wäre hätte ich mir 2-3 genauer angesehen... So fallen meine 6 Millionen leider für dich weg...
|
:-D
der neue Trainer is nicht mal schlecht:-D bin gespannt wie lange ich noch konkurrenzfähig bin heute jedenfalls mal 3:0 spielst du mit deiner besten 11? |
aha sturm hot hergschenkt gegen erik :shock:
erik hot an neuen trainer gratuliere und i bin herbstmeister :biggrin1: für do. hob i jetz noch fitness aufgstellt mei stärkster hot a no die rote kriegt, also des wird nix :cry: oba vielleicht geht sie jo a 0:0 aus? mfg andi |
jo warum solltest ned herbstmeister werden?:-P
jo der trainer is ganz ok wie ich finde:-) mal 6 saisonen ruhe:-D und erste training war gleichmal ganz ok:-D jo glaub wird unintressant unser spiel entweder gewinnst oder 0:0 ich werde nicht mehr gegen dich ankommen wie ich vermute lg |
Zitat:
i hob a no 44 trainings :oops: najo die 10 beim trainer is sicher gfährlich auf 1-2 abschnite mit hv.? wie gesagt spieln net die stärksten sondern noch fitness aufgstellt somit wär i mit 0:0 sehr zufriedn |
Zitat:
naja und des stadion wird vermutlich auch mit über 5400 zuseher ausverkauft sein vermute ich einmal:-D |
geil, hab gerade gesehen, weiß aber nicht ob des auch bedeutet dass es so viele waren, aber den dach haben bisher 229 User angeschaut xD soviele hatte ich noch nie:lol:
morgen wirds spannend, in der liga als auch bei den Verkäufen! lg |
Zitat:
|
Gratuliere!
Habe hier nichts mehr zu melden nach meinen abgängen! lg |
Zitat:
hätt i aber net wirkli glaubt ;-) und da 2. platz is sicha drin aussa der pipoholiker gibt no gas so wie in unserem friendly http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2795787 wo i net amoil 1 chance ghobt hob :shock: also wenn der will hom ma olle ka chance ;-) hob jetzt a alles eingstellt bis mind. 2.1.12 also nächsten 4 spiele, 5 trainings + standard fürn cup weil i vielleicht ende nächster wochn wieder online bin oder sonst erst nächsts johr :lol: somit wünsch i euch alle frohe weihnachten und an guten rutsch ins neue jahr! mfg andi |
na könnts jez verstehen warum ich gesagt hab er is mein favourit diese saison^^
jo danke dir auch a braves christkind und an guten Rutsch fallst nimmer online kommst! lg |
danke oba bin nächste wochn 1 x sicha online da i grod gsehn hob das beide sponsoren am 26. ausrennen :-?
wünsch da auch a braves christkind obwohl muss ma da net sogn du musst brav sein das des christkind überhaupt kummt? :lol: lg. andi |
:mrgreen: dann is es e schun zu spät;-)
jo dann meld dich halt mal;-) lg |
Zitat:
|
jojo der is auch schun auf einem ganz guten weg aber in eurer liga gibts halt noch andere Kaliber!
lg |
hab nicht ganz widerstehen können, Erik. ;-) So als etwas verfrühtes Weihnachtsgeschenk. :mrgreen:
|
Zitat:
der hoepfner is eigentlich normall gewesen oder? naja schauts euch jez die spieler an sind mal ausnahmetalente! zu mindest 2 davon^^ bin schun sehr gespannt was ich nächsten donnerstag so einnehmen werde! aber 4 mio wären glaub ich drinnen oder? lg |
na austro wie siehts aus schaff ma am montag neuen zuschauerrekord bei mir?
lg |
Zitat:
und zur halbzeit nur 0:0 :shock: |
Zitat:
aber hattest nen netten abwehrwert! aber 3 pkte sind 3 pkte und ich mit 13-13er taks bin zufrieden^^ lg |
sensationell im cup gegen raphi gewonnen und jetzt gegen flipside :lol:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
umbau und investment heute abgeschlossen. gerüstet für den wiederaufstieg. heuer wirds aber max. ein testspiel in bestbesetzung in der liga. hab nun gesamt 9 mille inkl. trainier investiert und ich denke zumindest für den wiederaufstieg und folgenden klassenerhalt gerüstet zu sein...
|
Ich hab diese Saison auch schon abgehakt.. spiele nur mehr trainingsoptimiert in Hinblick auf die neue Saison, außer es sollte wirklich nochmal gefährlich für mich im Abstiegskampf werden, was ich aber eher nicht glaube.
Nächste Saison werde ich dann den Aufstieg nochmal probieren, aber momentan bin ich an einer Position in der Liga angekommen, wo es für mich keinen Sinn hat, weiter um Punkte zu kämpfen - der Aufstieg ist eigentlich nur mehr ein 3 Kampf. Sturm könnte Erik schon noch ein wenig gefährlich werden, dies ist wohl noch der Teil der Tabelle, der noch für Spannung im Finish sorgen könnte. |
so isses aber es kann auch noch intressant werden falls sturm gegen heranles gewinnt und gegen mich verliert( wird er ned) und ich gewinne den rest kann ich auch noch meister werden:-P
lg |
Zitat:
Trotz Klasse spieler abgännge bist immer noch in der liga gut . lg benlevent |
naja sag mal danke, und die nächsten warten schun den verein zu verlassen
da nitz hat mich fast geschreckt da 2,3 nicht wenig ist! und da koslowski ist mit 25 auch ned der jüngste mehr:-? jackson war bissal bitter aber ich beschwer mich sicher nicht, vor allem hab ich wieder einen gleichwertigen geholt um des geld xD und da wile war a ned gerade überteuert xD bin jedoch schon sehr gspannt auf die jetzigen verkäufe da wenn ich solche spieler vor einer saison gesehen hätte gesagt hätte dass die jetzigen um einiges besser sind:-? wobei ich nicht weiß ob das auch stimmt xD des intressante is vor allem vom lama die exp, möchte wissen wie die bezahlt wird naja mal schaun ob ich nächsten donnerstag nochmal so ein masn hab^^ hoffentlich xD --> Liga: naja mithalten is bissal untertrieben aber ich sag mal so mit den jetzigen spieler könnte ich mich vermutlich auch in der 1.ol gerade so halten, aber des will ma ja nicht oder^^ werde jetzt vllt noch den einen oder anderen billigeren schnappen und dann nächste saison mit 16j durchstarten und einige alte behalten und diese mittrainieren lassen und sie irgendwann mal teurer verkaufen als ich sie geholt hab:-D so ist zumindest der Plan bis hierhin xD wird sich sicher noch bissal ändern aber naja lg |
0 : 0 gegen ein pcteam?!?!
12 torchancen 0 tore irgendwie komisch - und ich dachte es wird noch spannend mim stattler. und dann, was sehe ich - heiliger gegen wiesen 0:0 - jetzt holt wiesen wieder nen punkt... und ich dachte ich kann mich schon ausruhen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
Zitat:
Beabsichtig wars nicht - wollte es schon noch spannend machen, aber Abstieg ist nicht schlecht, da kann ich nächste Saison wieder an der Fanbasis arbeiten. ;-) |
Zitat:
dann schießt da vert ma die tore wenns sein muss xD lg |
@ strohhut: hoffe du hast heute "wie gegen ein pcteam" aufgestellt...
- bin schon gespannt obs ein 12:0 wird oder doch nur ein 11 oder 10:0... durchschnitt 21 jahre |
Zitat:
da ich bei letztes ligaspiel des vom donnerstag habe, glaub ich, dass ich die aufstellung vergessen habe xD naja 21 is e ned mehr jung:-? wenn des für dich jung is, solltest da was überlegen:-P bist da sicher das ich heute gewinne? lg |
Zitat:
naja, ich bin schon froh und mehr als zufrieden mit dem schnitt von 21 - da ja fast alle in diesem bereich sind und keine allzu grossen ausreisser. die würden ja alle noch mindestens 10 - 15 saisonen spielen - und wer weiss wie lang mich dass überhaupt noch freut... momentan beschränkt sich teamchef auf max. 3 min am tag.... oder mal zufällig bei nem livespiel... aber sonst mach ich sehr sehr wenig... wird zwar am morgen schon geöffnet, aber effektiv verbringe ich, wie gesagt, 3 min im spiel |
eine Frage
warum haben so viele teams bei uns und auch in anderen Ligen so wenige Spieler im Kader??? Kämpft man da nicht mit der Fitness?? Oder ist es unterm Strich besser wegen der Trainingsergebnisse?? |
naja man muss sagen dass man diese liga auch mit 13 spieler ohne fitness dominieren kann!
das werde ich nächste saison auch machen, da die exp der einzige skill ist den man nicht trainieren kann! und der is einer der wichtigsten:-) da verzichtet man vllt auf de eine oder andere punkteprämie aber hat dafür bessere spieler;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |