![]() |
Zitat:
Ja, ich weiss eh das das ein Schmäh war haha, nur ich wollte nicht den Spielverderber spielen und hab brav mitgemacht. Am interessantesten wird es für mich wer den ungewollten 2. Aufstiegsplatz ergattern wird von euch. Aber auch die Absteiger sind nicht minder Interessant. Was tippt ihr, wen wird es erwischen beim Aufstieg und wen beim Abstieg? Ich tippe: Aufstieg: Austria Wilhelmsburg oder die schwarze Garde Abstieg: Fc Mihu, Sturm Graz, Loskronos, Red Tornados |
Zitat:
Den Aufsteiger kann man schwer vorhersagen. Kommt sehr drauf an, wer sich wann dazu entschießt doch aufsteigen zu wollen. Ich bin mal ein wenig vorlaut und sage, dass sogar ich noch aufsteigen könnte wenn ich 2 Mille investiere und immer voll auf Sieg spiele. Mit meinem neuen 5er Trainer könnte das funktionieren ;-) Aber werde ich wohl nicht machen... Könntest mit deinen Tipps richtig liegen. aber ich würde Fetz und die Timbers noch nicht abschreiben. Die anderen beiden müssen nur nicht aufsteigen wollen und einer der von mir genannten unbedingt... |
Also mit denn abstiegskanditaten geb ich dir recht wenn nicht noch was außergewöhnliches passieren sollte! Man kann ja nie wissen :-)
Zum aufstieg könnt ich mir vorstellen das fetzinger und austria wilhelmsburg sich das ausmachen. Ich rotiere für denn aufstieg zu viel. Sollte aber zb die rückrunde identisch ablaufen würde ich im letzten spiel meinen 2 platz abgeben weil ich einen übermächtigen gegner zum abschluss hätte!! Also, ich glaub mein platz ist am ende der 3 oder 4!! |
ich gebe mir den 5. oder 6. Platz in der Endabrechnung
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Möge der Bessere gewinnen. ich werde das Duell mit Genuss verfolgen! :) |
@Tekila: wie stark schätzt du eigentlich deine jetzige Mannschaft gepaart mit deinem Vermögen ein?
Ich meine, was ist dein geschätztes, realistisches Ziel, das du deiner Mannschaft mit deinem aktuellen Kader + finanziell absehbaren Spielraum gibst? 2. - 1. Oberliga oder noch höher? |
Hoffe auf eine perfekte rückrunde mit 27 punkten ;-)
|
Zitat:
Je höher man raufkommt umso einfacher wird es. Denn die oben haben natürlich auch das Problem mit dem Umbau und wenn ich dann daherkomme mit einer fertigen Mannschaft sollten diese Teams keine Hürde darstellen. Mal schauen ob es so ablaufen wird. Bin gespannt welche 1UL ich erwische. Mit meinem Glück bestimmt schon wieder die schwerste haha. |
Zitat:
Viel Spaß und Erfolg wünscht ich dir. Weihnachten werden ja wünsche wahr. Ich seh dich schon vorm Weihnachtsmann: Lieber Nikolo bitte schenk mir einen Sieg gegen die JSO´s haha ;) |
Zitat:
Ja so in der Art :-D |
arr, nächstes spiel ne bittere niederlage...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Na mal schauen wen der Weihnachtsmann lieber hat und wer braver war im Jahr 2011 ;) |
Zitat:
|
arrgh hab die aufstellung vergessen :DD
aber egal, heute is eh egal :D |
Zitat:
|
Zitat:
will jetzt mal viel geld machen, und dan sehn wir uns wieder :twisted::twisted::twisted: :mrgreen: |
@ an alle
Weiß von euch wer zufällig wie sich die Taktik Stärke vom Trainer auf das Spiel auswirkt??? Hab die größten Probleme einen passenden Trainer zu finden :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich weiß das is bitter :-( Ich hab noch 5 Trainings Zeit und das ist bei der Trainer Findung nicht mehr wirklich viel! Gestern war ich an einen mittelmäßigen Trainer dran aber der ist dann statt 1,5 Mille um fast 1,9 Mille weggegangen. Das ist für solche Trainer zu teuer und außerdem brauch ich einen für 3 Saisonen weil dann kommt ein 5 er Trainer und meine Taktiken muss ich auch umstellen! Da wartet noch ganz viel Arbeit auf mich. |
Zum ligaspiel:
Am Donnerstag wird nochmal geschohnt und dann gibt's wieder Angriff auf Platz 4 :-) |
ohaaaa tingeltangel
mit dem hätt ich nicht gerechnet.. |
Zitat:
|
ich glaub der TinelTangel hat was gegen mich :-(
Aber eigentlich ist eh gut wenn ich auch hin und wieder Punkte liegen lassen muss, dann muss ich vieleicht doch nicht aufsteigen ;-) Am Ende der Saison verliere ich meinen 4er Trainer und kann mir wahrscheinlich nur einen 3er leisten - da hab ich dann in der 1UL sowieso nichts verloren |
wenn ich das richtig gesehen hab, dann hat unsere Liga nur noch 4 Mannschaften in der Gruppenphase des Cups......schade eigentlich
|
Zitat:
Zitat:
ich spiel ja noch gegen den Abstieg da ist bei mir jeder Punkt willkommen |
ich glaub eher ich hab wohl bei deinen Rotationen ziemliches Pech immer eine relativ gute Auswahl zu spielen, wenn man sich die Skill- und Taks-Ranglisten so anschaut ;-)
|
ja da kannst du recht haben. Ist aber Zufall weil bei mir immer die Spieler einen Fixplatz haben, die nicht mittrainieren um beim nächsten Training hoffentlich wieder dabei zu sein.
Bei dir konnte ich aus den Vollen schöpfen ;-):-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke ich kann gegen jeden in unserer Liga, außer TEKILA, gewinnen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub die absteiger stehen leider schon fest, wenn kein wunder passiert. das interessante ist noch wer denn nun den 2. aufstiegsplatz erbt, denn so wie ich das sehe will ihn keiner haben haha
|
Zitat:
Wenn das so weiter geht hab ich auch noch PECH und MUSS aufsteigen :-) Was war denn heute mit TKA los? |
Zitat:
Außer Mihu hat noch ein Ass im Ärmel und gewinnt die meisten noch ausstehenden Spiele. Ich fühle mich erst sicher wenn es sich auch rechnerisch nicht mehr ausgeht. Für nächste Saison werde ich dann meine Verteidigung verstärken. Vielleicht wechsle ich auch auf VT-Training. mal schaun... Geld wäre ja mehr oder weniger vorhanden. Außerdem werden noch mindestens zwei 19-jährige, austrainierte MF-ler heuer verkauft. da sollte auch noch bischen was reinkommen mit meinen Luschen da hinten geht echt nichts weiter |
Zitat:
Naja, wenn ich so nachdenke seits ihr ( tka und du ) schon um einiges stärker als ich es bin. Und zu denn verdeitigern ich mache es jetzt seit 1 1/2 saisonen und muss ganz ehrlich sagen es zahlt sich schön langsam richtig aus. Das einzige problem was ich hab wieklich hab ist mein mittelfeld, sonst passt eigentlich alles, das heißt goalie top, verteidigung gut und stürmer sowieso top! Ich hab mir aber als ziel gesetzt das ich vt weiter trainiere bis von meinen 16 verteidigern 10-12 austrainiert sind :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |