![]() |
danke für euer vertrauen in mein team, aber ich werd morgen definitiv mit einem 1er antreten ;-) daher solltet ihr eure tipps vielleicht nochmal überdenken. hier meine vorschläge:
grand hotel van wurstilof : the blackjacks 8:0 lok graz : lokomotive tarant 0:5 (vertrau auf meinen goalie) ralph fc : die fantastische elf 6:1 solo bianco rosso : sv rohrbach 1:1 fc barzellona : fc biermuskel 3:1 |
grand hotel van wurstilof : the blackjacks 4:0
lok graz : lokomotive tarant 0:3 ralph fc : die fantastische elf 5:0 solo bianco rosso : sv rohrbach 1:1 fc barzellona : fc biermuskel 3:0 |
grand hotel van wurstilof : the blackjacks 6:0
lok graz : lokomotive tarant 0:8 ralph fc : die fantastische elf 7:1 solo bianco rosso : sv rohrbach 1:0 fc barzellona : fc biermuskel 6:0 Sorry, dass ich die letzte Runde vergessen habe zu tippen, aber nun bin ich ja wieder da :-P. Heute peile ich wieder das 3:2 an, klassisch will ich dazu schon fast sagen. Wie in Fredls besten Zeiten spielt es das Grand Hotel diese Saison 8-) |
grand hotel van wurstilof : the blackjacks 2:0
lok graz : lokomotive tarant 0:4 ralph fc : die fantastische elf 5:1 solo bianco rosso : sv rohrbach 3:2 fc barzellona : fc biermuskel 6:0 |
grand hotel van wurstilof : the blackjacks 6:0
lok graz : lokomotive tarant 1:4 ralph fc : die fantastische elf 3:0 solo bianco rosso : sv rohrbach 3:0 fc barzellona : fc biermuskel 5:0 |
ich hoff misterX, ich meinst es net zu schlecht mit mir;-)
wue hast es denn angelegt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hoff ma nur, das es net zuviele trümmerl werden:-? vielleicht kann ich dir ja ein viertel abnehmen??? |
Zitat:
viel glück bei der suche |
Zitat:
|
Zitat:
rechne maximal mit einem 11er-12er taktikwert in hz2, und generell trotzdem noch mit einer niederlage. und das mein stürmer von einer chance eine reinmacht is fast unglaublich, normalerweise braucht er 7-8 anläufe |
Mit der 1. Hälfte bin ich mal zufrieden. 8-) Eigentlich schade, dass es eine 2. gibt. ;-)
|
Trainer werden anscheinend maßlos überbewertet :becky:
|
also mit diesem sieg hab ich echt net gerechnet.
klar musste ich die stärkeren auch mal aufstellen, haben das letzte mal immerhin zu spieltag 17 in der alten saison gespielt :mrgreen: - sonst trainiern sie mir am freitag nicht mit. aber das ich eine chance hab bzw daraus direkt ein tor mach - lol. das war das letzte mal in den klassen so :lol: |
enton eine Spur zu viel spekuliert...
und chieffred fährt weiter auf Vollgas und Hart. 2 Rote, 1 Verletzter. |
bitte, was isn da los??? heut ham wohl einige etwas zu viel geschont. also wenn ich nicht 4 stammspieler geschont hätte und nicht alle viertel kraftsparend gespielt hätte, wär sich sogar ein sieg ausgegangen. zwar gegen eine b-11, aber immerhin ;-)
beileid an enton. hoff die 2 punkte werden im aufstiegskampf am ende net fehlen :-? |
spieltag der extraklasse heute :mrgreen:
|
Also wenn der FC Biermuskel ein X geschafft hätt, wärs wohl eine perfekte Runde für mich geworden. So bin ich aber auch sehr zufrieden. 8-)
Und damit gibts wiedermal an einem recht frühen Zeitpunkt ein Duell 1. gegen 2. mit meiner Beteiligung. :lol: Dass ich viel ausrichten kann bezweifle ich. Wär eigentlich realistisch gesehen ein gutes Spiel auch mal zu schonen. :-x |
Zitat:
werde das jetzt gleich ändern in der standard, dass ich nicht wieder vergess. |
Zitat:
hätti, wari, wäri;-) fakt ist, der misterX war einfach besser! aber es gibt ja auch noch ein heimspiel bei mir8-) da versuch ich mich zu revanchieren:-P |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab leider nur einen aufgestellt der wirlich tore hätte machen können und er hat eh das maximum rausgeholt! Fürs Training wird es trotzdem nicht schaden und aufsteigen muss ich sowieso nicht unbedingt. Gratulation an den Gegner. Vielleicht is der einser doch mehr als eine Zwischenlösung :D |
Zitat:
du hast geschont für mich und vielleicht sind ja da für dich 3 punkte drin;-) |
sodala..., bis jez eine perfekte bilanz..., wer hätte das gedacht?- ich zumindest nicht, freut mich richtig das meine strategie seit ca 5 saisonen hauptsächlich auf taktik zu setzen voll aufgeht!..., bis jez halt...
|
Zitat:
|
das stimmt, aber chancen krieg ich eigentlich in jedem spiel...
|
Zitat:
|
freue mich schon auf nächste saison hoffe ich lande hier;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die leutz holen taktisch auf und mit taktik hast du es ja net unbedingt:-P und nur mit skills kommt man halt auch net weit;-) aber vielleicht trainierst ja eh schon fleissig taktik, dann könnts reichen;-) |
Zitat:
|
tippspiel... eine runde mit wenig punkten und einen grossen sieger;-)
mor 0-0-0-5-3 8 punkte stierli 0-10-0-10-3 23 punkte enton 0-0-0-3-3 6 punkte dribblanski 0-0-0-0-5 5 punkte csaba 0-0-0-0-3 3 punkte spreti 0-0-0-3-3 6 punkte divad 0-0-0-3-3 6 punkte kempes 0-0-0-3-3 6 punkte zwischenstand: 1. kempes 67 punkte 2. csaba 50 punkte 3. stierli 49 punkte 3. dribblanski 49 punkte 5. mor 45 punkte 6. divad 43 punkte 7. enton 37 punkte 8. spreti 24 punkte |
Zitat:
|
Zitat:
masnkind:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
gepunscht wird
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54361 wer war noch nicht dabei? wer hat der fressinator noch nicht erlebt? schlieri fllllliiiiiiieeeeeg! reini wieder mal live dabei! the volcoms are there! der lucio haut den coppi! viele geile momente haben wir schon erlebt und nun kannst auch du dabei sein????? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54361 |
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |