![]() |
Wusst ich doch, ich hätte meinen besten Stürmer nicht auf die Bank setzen sollen, schon 2 Chancen versiebt. Ärgerlich!
|
Ganz knapp 90000 erreicht. Du?
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...t/icon_tor.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif87:14: SV Latsch drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Marcel Heil führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu Harro Hanf. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Marcel Heil ab, der von Eike Hoell zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Alex Pomme. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Kamil Dvorak. Schneller Antritt in den Sechzehner. Querpass zur Mitte. Spicy McHaggis trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Warum sich Keeper Roland Roessler in der Folge so heftig bei seinen Kollegen beschwert, ist mir ein Rätsel. Die glücklichste Figur macht er bei diesem Treffer selber nicht.Neuer Spielstand Heim 1:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif WICHTIG WICHTIG WICHTIG!! SPICY DER HELD DES ABENDS!!! Es war ein großer Fehler ihn auf der Bank zu lassen. Aber so ein Last-Minute-Sieg hat schon was.!! Yeah! |
Zitat:
|
das war ja heute kein Spiel für schwache Nerven :freu:
@ Brutus was für Dich nicht schlecht ist den Foo Fighters fehlen gegen Dich 2 Stürmer einer davon sogar der Kapitän :shock: ;-) |
Das sind mal freudige Nachrichten.
Dann werde ich wohl noch ein weiteres mal dem 3-5-2 eine Chance geben können :-) Gratulation übrigens. Zitat:
|
Zitat:
Dir auch Gratz zum Sieg ;-) für mich wird es am Montag die erste Niederlage geben :-? |
Zitat:
Wer heuer bisher sehr enttäuscht sind die Löwen. Plötzlich sind die vom Titelanwärter zum Abstiegskandidaten mutiert. Wie erklärt sich der Chris das? Ansonsten bin ich mal froh, einen kleinen Vorsprung zu haben. ziel ist es bis zum Spiel gegen brutus alle Spiele zu gewinnen. |
Zitat:
|
hmm, sehr spannend das ganze :bored: :ranger:
|
Zitat:
Ein guter Saisonstart ist noch kein Titel. Jetzt zählt aber erstmal das Training, ich hoffe das offensive Training geht mit dem heutigen Tag zu Ende. EDIT I:So Ende Gelände! Offensives Training Adios! Jetzt gehts an den Taktiken!! EDIT II: Sehe gerade die ewige Tabelle ist jetzt mein! Wird wohl eine Weile so bleiben!! ;-) |
Zitat:
mein TI-Training verlief heut mal wieder lausig, ich steig jetzt mal für fünf einheiten auf sk um, bevor es ins TL geht. hoffe, sk läuft besser für mich :-) |
Zitat:
Also bei mir war das TI Training immer in etwa gleich gut wie das SK Training. Habe da keine großen Unterschiede bemerkt. Überlege gerade das TL schon bald anzusetzen....hmmm |
hmm, taktiktraining habe ich nicht die keine ahnung, hoffe ebenfalls mal das es gut läuft
Zitat:
meist nur bei 1-2 spielern mit :-( eher steigt noch sa oder pa :-o nun hängt ja mein team ja aber vornehmlich in off-skills hinterher. sk und ti ist nun nahezu ausgeglichen verteilt. 72 tiskills und 71 sk-skills auf 12 spieler und bis auf eine ausnahme sehr gut verteilt stehe alle so ca. bei 5/5 bis 6/6 :-) das heißt, das sk-training darf ruhig wie erwartet ein paar ti-verbesserungen nebenbei abwerfen :-D das tl ist bei mir natürlich vom saisonspielplan abhängig, da ich vor und während des tl eigentlich keinen stammspieler in der abwehr einsetzen will. daher nutz ich die spieltage 9-12 und die nebenbei laufenden 3 cupspiele zur einstimmung :wink: |
Zitat:
Bei mir waren die Steigerungen der Nebenskills relativ gleich verteilt so vom Gefühl her. Habe jetzt auch keine Lust das nachzukontrollieren. Bin einfach froh dass das offensive Training vorbei ist. |
Zitat:
hab aber etwas gemischte Gefühle, da die Einheiten wohl nicht für das große Ziel ausreichen werden :-( |
Zitat:
|
Zitat:
meine Hammerspiele kommen am Schluss und dann stehe ich in der Tabelle da wo ich hingehöre ;-) |
wasn da los spatzer...mir fällt grad auf das wir ja morgen in der lol gegeneinander spielen und dann montag auch noch in der liga....sachen gibs.
|
Zitat:
Dann darf ich morgen ja noch nicht alle Karten auf den Tisch legen.:-D:-D:-D Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
Zitat:
|
Zitat:
Immer gegen mich. ;-) Wird schon klappen. Aber man sieht bereits, daß die Liga doch bis auf 2 Teams sehr ausgeglichen ist. ;-) |
Zitat:
mfg Bundestrainer8-) |
Zitat:
Habe heute gegen die taktisch starken Umelsdorfer und einigen Fitnessproblemen ein eher schlechtes Gefühl, könnte der erste Punkteverlust seit 10 Spielen werden. Aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg, sollte auf alle Fälle drin sein. Ansonsten erwarte ich mit Spannung die Spiele Ahlbeck - Potsdam und southpark - Mane. Alle anderen Partien sollten eine relativ klare Angelegenheit werden. |
Zitat:
Is auf jeden Fall ein interessanter Posten. Die Frage is jetzt welche Spielphilosophie am sinnvollsten ist:nachdenken: Denk schon, dass du gegen die Umelsdorfer gewinnst...die spielen anscheinend immer nur gegen mich volles Rohr:-? im Rückspiel bringt ihm das aber nix mehr...da is er fällig:twisted: Egal...heut zählt nur eins...3 Punkte gegen den Trainingsoptimizer:-P |
Zitat:
Klar säge ich an deinem Stuhl, will ja auch mal Bundestrainer werden. Wird aber schwer diesen Posten einzunehmen, da du jede Menge Verbündete hast. zudem bin ich ja nichtmal aus Bayern. Aber wir werden sehen. Ich glaube du machst den Job gut. Am ersten Spieltag muss auf alle Fälle ein Sieg her. Das mit den Taktiken ist sicher nicht so einfach, würde aber fast mit 2X20 taktiken antreten. Aber ist sicher nicht so einfach, da man ja auch die passenden Spieler benötigt. |
na dann spatzer auf ein neues...ich hoffe mal das es so wie in der lol läuft, dann bin ich mit dem ergebnis mehr als zufrieden, aber heute hast du ja noch den heimvorteil auf deiner seite.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...i werd no wahnsinnig:frusty: 12 Chancen -> kein Tor:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
So heute habe ich die Umelsdorfer zu Hause mal richtig gedemütigt und alles nur als Geschenk für unseren Bundestrainer, weil er selbst nicht fähig war die zu schlagen. :lol: ansonsten wundert mich das Unentschieden von Brutus. sieht ziemlich eindeutig aus die Tabelle bisher. Aber jetzt folgen die richtig schweren Spiele. |
Zitat:
|
Zitat:
Mich freuts. ;-) Wahrlich keine Tormaschine die Löwchen diese Saison. Willst Du mit runter in die 2. Buli? |
Zitat:
nie mehr 2.Liga! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |