![]() |
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
Zitat:
also bei mir geht der link einwandfrei, was geht bei dir nicht? |
Zitat:
@Link: bei mir kommt immer nur die Startseite von TC und nicht der Spieler. wenn ich aber immer meinen Username und Kennwort eingebe, erscheint der Spieler eh. ist aber halt mühsam. |
Denke, dass das nur auf Mag bezogen war und nicht auf FH.
Wegen Link: DBDT kann man mit und ohne Bindestrich schreiben. Die meisten surfen auf die URL mit Bindestrich und dann muss man sich bei deinem Link nochmals einloggen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
alle bis auf 2 :shock: das ist aber ein sehr heftiger Schnitt :-o
magst uns die beiden Auserwählten vorstellen, oder bist du auch einer von der Sorte "ich zeig nix her" :lol: btw Gratulation an sapaulo/hek zum Job als Landestrainer für Steiermark/Tirol+Voralberg :up: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eebddff815ea4a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...687d6818ba77e9 falls ich allen erwartungen zum trotz "zu viel" geld habe, werde ich mir natürlich bessere zulegen, aber ansonsten sollen die 2 die führungsspieler werden auch von mir gratulation an hek und sapaulo! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute habe ich ein ungutes Gefühl, mit einem Unentschieden wäre ich sicher zufrieden ;-)
Lg |
Zitat:
ich bin schon sehr gespannt wie sich die Royals gegen den hek schlagen :-D edith: na bumstinazl das ging ja schnell :mrgreen: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
aber ich dachte schon etwas besser verteidigen zu können schauen wir mal wie es mit den restlichen Vierteln ausschaut :-? |
Zitat:
Danke übrigens für die Glückwünsche zum Bundeslandtrainer. Wo hast es gelesen? Habe da keine Seite gefunden oder hat sich das schon im Forum irgendwo verbreitet? Kann man zu den anderen Bundesländer reinschauen? |
kannst dir jedes Wahlergebnis anschauen ;-)
unser Spiel ist schon gelaufen auswärts einen Punkt zu ermauern wäre das Ziel gewesen, hat absolut nicht geklappt :cry: |
Zitat:
für Salzburg könnt ich eventuell noch einen stellen(Kapitän) ein EX-Royal im Team Burgenland mehr sind mir bisher nicht aufgefallen ;-) |
Wo seht ihr das ob ein Spieler von euch in der Auswahl ist? Oder kann man auch als Bundesländer-Fremder die Auswahl einsehen?
Bei mir wird jetzt auch gemauert. Bin gespannt ob Piranha das 2:0 hält. Sowas kann sehr schnell gehen. |
natürlich kann man auch alle Auswahlspieler sehen :lol:
Gratulation, du verteidigst da wesentlich besser aber ich hab die Formation auch beim 4-5-1 belassen ;-) und nochmals verspekuliert, hab eigentlich damit gerechnet im letzten Viertel knapp vorne zu sein aber egal, das Spiel hab ich nach einer Minute schon abgehackt :mrgreen: |
Zitat:
|
Mein Spiel ist gelaufen. Einzige offene Partie ist noch Krnja. 2 Chancen gingen daneben, tippe trotzdem noch auf ein 2:3. Aber nachdem ja Leo mit einem X auch zufrieden wäre, nehmen wir doch das X würde ich vorschlagen.... ;-)
Dann wäre es oben zumindest eine Spur spannender. edit: Da war der 3.Angriff, es bleibt beim X. |
Zitat:
wieso haben die unterschiedlichen Kader verschiedene Größen? @Liga: shit, schon wieder verloren, diesmal hab ich mir mehr ausgerechnet! jetzt brauch ich nen neuen Plan!!! |
Zitat:
Liga: Hab grad meine Werte gesehen: 14 Angriffswert in der 1.HZ im Schnitt bei 3 Chancen, das ist nett ;-) Verteidigungswert mit 11 kann sich auch sehen lassen. Meine Jungs "gewöhnen" sich langsam an ihren Trainer. Donnerstag gg sapaulo, da brauche ich dann auch diese Werte.... ;-) Oder ich lass das Spiel sausen. |
Bin ich sehr zufrieden mit dem Punkt gegen Leo! :-D
Nachdem sich jetzt schon drei mehr oder weniger mit dem Abstieg abgefunden haben, überleg ich mal, ob ich nicht doch oben bleiben will.;-) |
Zitat:
(Wien, NÖ, OÖ, Stmk, Bgld. + Bayern) Und in NÖ. wird mein Draheim Deinem Astronautovic die entscheidenden Pässe geben!? :lol: PS: Vlbger hätt ich auch 2! ;-) |
Zitat:
was mich ein wenig wundert, das es fast keine guten Spieler mit >8 Erfahrung gibt :-o |
Zitat:
Freut mich auf jeden Fall das unsere Mannen einmal zusammenspielen! ;-) Zitat:
|
sapaulo macht sehr brav seine Hausaufgaben
das steirische Team wird mir immer unheimlicher :shock: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe als Salzburg-Teamchef meine Filter jetzt auch etwas entschärfen müssen... Die Dichte an guten Spielern fängt doch erst mit relativ bescheidener Erfahrung an :shock: |
Zitat:
freut mich den stier lee nominieren zu können ;-) dass du so viele OÖ hast spreti hat mich a bissi überrascht. verkauf schnell den 2. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
war der festen Überzeugung durch die Länderteams ein paar(im Sinne von mehr als 2 :mrgreen: ) weitere Oldie-Granaten zu sichten Zitat:
|
Zitat:
aber ich will dem lord natürlich nicht ins süppchen spucken, wirst schon wissen was du tust... 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af8df0d8d93845 |
Zitat:
wenn ich mir ansehe was für absolute Luschenspieler bezahlt wird aber was soll´s ich reg mich nimmer auf, dem Csaba wird´s taugen das er einen sehr guten Ergänzungsspieler zum Schrottpreis erstanden hat :hurt: |
ja, der trinkt schon mit. wenn er sich gut entwickelt, sein bauch wächst, wird er ein bierbauch, sonst eher wie der h.nes sagt, eher ergänzungsspieler. ist aber top in meinen augen :up:
was bei den skills fehlt hat er bei den taks. auf sehr gute spieler zu gehn spielt sich da oben eh nicht mehr, da fahren immer welche aus den klassen oder aus D dazwischen. aber solche dürfen noch öfters kommen ;-) |
Zitat:
steht ja in beiden "HAuptskills" vor dem up, jetzt kommt er erst Freitag nach dem Training dann vielleicht auch bis Donnerstag preislich mach ich mir keine Vorstellungen mehr sonst ist die Enttäuschung noch größer. btw auch der Lukas hätte heute in Sa steigen sollen, hat jetzt 10 VB in Sa zusätzlich noch + 4 in Schuss und KPS :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |