![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bisher musste man (falls man kein Heavyuser ist) Glück haben, um mitzubekommen, wann man überhaupt wählen kann. Die meisten Buttons des Länderbewerbs sind ja für die meisten User gesperrt. => Kein Wunder, wenn sie die dann ganz ignorieren. Wenn die anstehenden Wahlen wenigstens in der Saisonübertrittsmeldung der Admins vorkekommen wäre, aber so wie bisher war es kein Wunder, dass kaum wer gewählt/kandidiert hat! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
naja, mal sehen wie sich das entwickelt. lG file |
also ich finde es schon fein, dass nun sehr viel mehr leute abstimmen. in der steiermark scheint der bundesligist zu ziehen - sapaolo wird es diesmal besser machen dürfen und sich hoffentlich nicht verschätzen ;-)
|
Der Dev. ist schon ein Guter!!!! Danke!
|
kamil hat ja zuletzt auch gepostet...
beäugt sein baby immer noch - sehr fein, ein gutes gefühl. |
durch das alert wirds jetzt aber wohl keine entlassungen mehr geben da da dann wieder zu wenige abstimmen. dennoch schön wenn sich so viele an der wahl beteiligen. vielleicht sollte man nur die entlassungsregel nochmals umstellen. 3 spieltage in folge mit mehr stimmen für als gegen die entlassung fände ich ein gutes kriterium-
|
Zitat:
Eine Mindestanzahl an nötigen Stimmen würd ich aber schon einführen. Wenn dann 3 Mal ein Teamchef abstimmt und das für die Abwahl reicht is es auch komisch... Ansonsten ein sehr guter Ansatz. |
Zitat:
Aber logisch, die Mindestanzahl für eine Abwahl sollte in etwa bei den Zahlen der letzten Saison bleiben, da sie sonst de facto unmöglich wird. Ich denke der Thomas wird sich das schon irgendwie stimmig überlegen! |
Hoffentlich ist der Entlassungsprozess nicht mit der Anzahl der Wahlstimmen zusammengeschalten? Dank (des nützlichen) Alerts wäre eine Entlassung sonst nahezu unmöglich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:-D neues aus der Shoutbox ::-D SilasMcD, 12:45:Heute 'ich stell mich zur TC-wahl für eine Inselgruppe ohne namen, wer dafür ist einfach ein prise salz aus dem fenster werfen! http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...upload/sil.jpg |
Vl voreingenommen aber glatte 10!
:first: |
lustig, dein shoutbox-sager...
in der steiermark ist es bereits jetzt klar: sapaolo wird es! viel glück!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |