![]() |
einen schönen Guten Morgen an alle :-D
auf Seite 1 gibt es den aktualisierten Spielplan mit den Tabellen. Es waren gestern einige überraschende Ergebnisse dabei, oder solche die nicht unbedingt zu erwarten waren. |
RED DEVILS wurden soeben für den 10.12 eingeladen
|
Zitat:
daher hast in der saison bisher 4 mal x gspielt :lol: was hast für den tw zahlt? |
Grün-Weiße Mafia für den 10.12. eingladen
|
Die Spiele gegen FC 1980 Wien und FK Austria Wilhelmsburg stehen schon!
|
Zitat:
|
Zitat:
gasser 67 (AC-Krautberg) hatte gegen Tierschutz in der 2. HZ nur eine MTB von 0(!)-4-4 :-? boldi2205 (The Magic Eleven) brachte es auch nur auf 1-3-5 :-( noch schlimmer ist es bei mav_85 (Kickers) 1-1-1 (2.HZ 1-0-0) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1.651.033 war nicht billig, wollt eigentlich auf einen besseren trainer sparen, dann ist mir der passiert :-) zu früh, denn er spielt bis dato nicht in der meisterschaft (ich weiß das ist ein frevel), würd gerne nochmal absteigen, mal schauen ob es mir gelingt! |
Zitat:
|
Zitat:
der war ja X Klassen höher - daher 0:5 Vorgabe gewesen , alles ausser Debakel wäre Sensation gewesen |
Zitat:
länger als ich dabeibin ? ist meine 5te saison :lol: |
wer hat noch nicht .... wer will noch mal ?
noch 5 Plätze frei beim DOUBLE-MIX-CUP |
Zitat:
Absichtlich absteigen.. nun ja.. ist ja ein kontroverses Thema. Da enthalt ich mich mal lieber. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
lg, nico |
Zitat:
|
Zitat:
Bin bis jetzt ja 2x abgestiegen, und das jeweils nur um 1 Punkt. ;) Aber wart nur, Cali.. wir haben eh auch noch mehr als eine Rechnung offen. :mrgreen: |
nach dem heutigen training hab ich jetzt meinen ersten 20/20 spieler :-D
|
gratuliere :-D mein Bester hat erst 20/15 :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein "bester" (den 20er Werten nach) hat bis jetzt 3x die 20 stehen. Trotzdem nicht mein Lieblingsspieler. :roll: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
der wird jetzt erst mal verkauft, brauch mal n gscheiten stürmer oder tw |
Einladung für Roadrunners ist draußen
|
Zitat:
|
Einladungen für 10. und 17.12. sind gerade raus gegangen. :)
lg, zniachterl |
lustig find i, das ich sowohl hier beim vorgabecup als auch beim doublemixcup gegen boldi spiel und zwar am 7. und am 10. dezember8-)
werden 2 lustige partien werden;-) |
Ich hab nicht mal 1 Spieler mit 20, und erst 2 mit 19, unabsichtlich...:lol:;-)
|
|
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s050.gif da wirst du es morgen bei der Punschrunde ganz schön laufen lassen http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l050.gif |
Zitat:
|
Zitat:
jo schau mehr einmal |
Diese Runde ist komplett, alle Spiele finden am Samstag statt :-D
|
Beide Einladungen wurden angenommen, Spiele für 10. und 17.12. können grün eingefärbt werden. :mrgreen:
lg, zniachterl |
Zitat:
lg aries |
WB07 Kickers für den 17.12. eingeladen.
lg, nico |
Deutschland hat mal nicht die leichteste Gruppe für die EM 2012 gezogen.
Gruppe A Polen Griechenland Russland Tschechien Gruppe B Niederlande Dänemark Deutschland Portugal Gruppe C Spanien Italien Irland Kroatien Gruppe D Ukraine Schweden Frankreich England |
gruppe a is jo an traum
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |