![]() |
Zitat:
man lernt ja nie aus; nach der umstellung, also saison 16 sollten sie noch spielen können meine bierbäuche. da kann i dann die 3 taks verwenden. einfach suppa 8-):lol: |
Zitat:
ich würd mich auch weiterhin nach nem guten Zwei-Komponenten-Trainer umschauen :mrgreen: |
Zitat:
der fredi hats schon gepostet, aber hier nochmals, gg solche prachtspieler ist es nicht einfach :becky: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=300558 muss auch bald a paar 10skiller zulegen, mein kader ist eindeutig überskillt :mrgreen: |
Zitat:
Aber wenn ich den Spieler von SK Sturm so sehe, wird mir schon klar warum er eine 16er Taktik erreicht hat. Das Geld ist halt eventuell in 2 Saisonen weg und dann wären es 120k Verlust in 2 Saisonen. Aber eigentlich geht das ja eh. |
Zitat:
Grat den Aufsteigern, war auf jeden Fall lehrreich ;-) |
Freue mich, mit etwas Glück die Gruppenphase überstanden zu haben!
Jetzt geht es gegen Nico, d.h. zu holen gibt es da nur einen Blumentopf, aber das ist eh nur noch Draufgabe! :-D |
Zitat:
|
ja, Cups liegen mir einfach nicht! Wieder mal im 11ern gescheitert.
Grats an Lenzing! |
so dann halte ich also noch eine runde die fahne für die deutschen hoch (-:
|
habe gerade einen fehler gemacht morlock hat mich eingeladen und ich hab nicht aufs datum geachtet 31.12.2012 dh. wenn ich weiter komme?
was pasiert dann? könnte csabalino oder matti sich ein mittwoch spiel vorstellen? schade das man friendlys nicht absagen kann |
Zitat:
mor_lock vom system automatisch annuliert ;-) informier ihn aber fairnesshalber :-) |
Zitat:
Lg |
ich will immer wieder mal die ergebnisse ingame recherchieren.
ist grundsätzlich kein problem, ingame werden ja im bereich friendly die cups angeführt. anklicken, reinschauen, kein problem. aber doch ein problem: ich klicke den cup an und ein fenster öffnet sich: nur wiese, keine tabellen, keine ergebnisse. geht das sonst noch wem so? anregung: im erstposting immer ein direktlink. |
Zitat:
|
ich habe leider große probleme, dieser liga zu folgen.
grund ist, dass ich bei diesem link - und zwar auf mehreren computern, mit mehreren browsern - nur WIESE sehe, leere WIESE. http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...gruppenphase=1 gibt es nicht die möglichkeit, einen besseren/direkteren link am anfang jedes eröffnungsthreads pro cup zu installieren? wie kann ich mir die sache anschauen? hat sonst nocht jemand diese probleme? |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/v...39&teamID=1233
kannst da was sehen? wenn nicht, dann ist es nur für teams die noch dabei sein alles sichtbar.. anyway, viertelfinale: flipflop-bigbob und csabalino-hyde |
Zitat:
@wg: bei ausreichend aufmerksamkeit und verfolgungswillen hättest mitbekommen, wie ich schon mal eben diesen link eingestellt und breit und lang erklärt hab, wie man zu diesem link kommt :-? ich hatte mir an besagter stelle allerdings auch einen Link im Eingangspost gewünscht und bin auch ein wenig enttäuscht über Teamchefwoche (große berichten wurden angekündigt) und die Cupleitung was ja eigentlich beinahe das selbe sein sollte :-? die Kritik kam noch nicht so laut, aber mehrere haben sich schon gegen das Cuptool ausgesprochen welches zwar sichere Spiele, aber auch langeweile in diesem fred und mehrere teams auf der strecke zurücklässt. das steht alles nicht in der tradition des alphacups und damit hat dieser Cup auch den Namen net verdient. das mag jetzt, grad für die User die recht viel arbeit investiert haben etwas pro- vozierend klingen und soll bitte keineswegs als angriff verstanden werden, aber wenn man Unmut manchmal etwas lauter formuliert, hörens vielleicht mehr ;-) |
Ich persönlich bin ein großer Fan des Cup-Tools!
Ja, es könnte mehr diskutiert werden, aber auf Postings a la "Einladung drausen", "er hat die Einladung nicht angenommen" kann ich verzichten. Diskussion sollte also anders zustande gekommen... Und Link im Eröffnungsposting sollte jetzt noch nacheditiert werden. Wenn man den Spielverlauf nicht verfolgen kann, dann ist auch klar, dass Postings ausbleiben. Keine Ahnung wer jetzt weiter ist. Habe nur gesehen, dass Verteidigerschmiede überraschend klar gg Krnja gewonnen hat. Die anderen Ergebnisse weiß ich nicht. |
Zitat:
Ich muss dir Recht geben, was deine Kritik bezüglich Berichterstattung angeht. Es stimmt, dass es angekündigt wurde. Nur leider haben wir im Moment keine Redakteure, die die Zeit dazu haben, regelmäßig über diesen Cup zu berichten. Mich selbst natürlich eingeschlossen. Eigentlich wollte ich vor dieser Cupsaison die Leitung des Cups abgeben, da ich einfach nicht mehr die Zeit investieren kann, die notwendig ist, um einen Cup zu betreuen und diesem zu etwas Besonderem zu machen. Da sich jedoch auf die Schnelle kein User gefunden hat, der den Cup übernimmt, hab ich mich noch eine Saison dazu bereiterklärt, da es mit dem Friendly-Tool weitaus weniger Arbeit darstellt. Das mit dem Link im Eingangspost habe ich anscheinend überlesen/vergessen, als du das zum ersten Mal mitgeteilt hast. Ich hab jetzt den Link auf die erste Seite gegeben. |
Zitat:
vielleicht schafft ihr es ja wirklich, einmal diesen link im eingangsposting aktuell zu halten - es wird schon ein paar leute geben, die sich dafür interessieren. bei mir isses halt sehr häufig leider so, dass ich nix sehen kann. ich wünsche euch noch weiterhin einen guten verlauf! |
Zitat:
aber passt schon, vielleicht gibts ja mal die möglichkeit, mich mit hyde zu messen;-) |
Zitat:
nächste saison werden wir eh 2mal die gelegenheit haben |
Zitat:
|
Tja, ich bin ja schon in der Gruppenphase ausgeschieden.
Und gleich drauf hat man mir den Übersichtsplan mit den weitern Daten "weggenommen":-( (in meinen Friendlies wird der Alpha Cup nicht mehr angezeigt) Kann man die laufenden Spiele irgenwo gut übersichtlich weiterverfolgen bzw sich schon für den nächsten Alpha Cup-LoL anmelden? lg Albert |
ich weiß jetzt nicht, ob ich :lol: oder :cry: soll ... :mrgreen:
|
Zitat:
Danke fürs Einfügen #17. |
Das Finale heißt nun FC Pech gegen Verteidigerschmiede.
@csaba und flipside: geht es sich aus, dass ihr euch ein Spiel um Platz 3 ausmacht? |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Info! Ist ja echt spannend zu verfolgen. Kann man sich übrigens schon für den nächsten Cup anmelden? |
Zitat:
|
Zitat:
hab csaba für den 14. eingeladen. |
Der Anmeldethread für die 3. Auflage ist nun eröffnet worden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...337#post951337 |
@ #17 - spiel um platz 3 findet am 14. jänner statt ;)
|
freue mich auf meine erste Spielerumbenennung nur die Frage ist wenn soll ich umbenennen?
|
Zitat:
Nimm einfach deinen Besten, dann tust dir leichter. ;-) |
Zitat:
|
Das Finale der 2. Saison ist gestern zu Ende gegangen.
Herzliche Gratulation an hyde, der sich gegen bigbob mit 2:0 durchsetzen konnte. Deine Spielerumbenennung bekommst du sobald wie möglich. Das Spiel um Platz 3 zwischen Csaba und flipside findet kommenden Samstag statt. Wenn dann der Drittplatzierte feststeht, können auch die Forumsmedaillen vergeben werden. Abschließend noch ein Dankeschön an alle User. Hoffentlich sehen wir uns bei der 3. Ausgabe (Anmeldung unter: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56175). |
Zitat:
aber nicht unbedingt den A.L. aus S. an der S. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |